PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der Ansicht, daß die TDIs es übertreiben?

Nitron
27.02.2001, 19:21
Es gibt hier in den Foren ein paar Leute, die posten echt zu allem ihre Meinung. Grundsätzlich ist das ja nicht verkehrt. Aber wenn mehr als die Hälfte dieser Kommentare nur aus 1-3 Wörtern bestehen ist das schon bedenklich. Außerdem scheinen sich die Autoren noch nicht mal Gedanken um die richtige Grammatik und Rechtschreibung zu machen. Auch die richtige Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung interessiert sie gar nicht. Dies tun sie nur um möglichst schnell möglichst viele Postings zu bekommen.

Alle schreiben mal sinnlose oder kurze Kommentare, das ist ok. Sicher macht auch jeder mal den ein oder anderen Fehler, aber man sollte doch zumindest mal über die Dinge, die man schreibt nachdenken.

Wer denkt so wie ich?

INDYANER
27.02.2001, 19:46
Ich komme rein mache am poll mit und bin der erste.... habe letzteres gewählt.....
Merkt man überhaupt nicht oder?
Ein Reply und 100 auf letztere...

CU INDY

[TDI]Dragon
27.02.2001, 20:54
also
1.ich hab ziemlich früh angefangen hier zu posten ...weil ich da unbedingt 30 post wollt um einen eigenen Avater zu machen...und ich poste hier auch keinen Müll rum oder schreibe net hier 10mal hintereinander in einen Thread wie es so manche andere machen... aber das stört dich ja wohl net ...
Und da es ja auch mehrere Foren gibt is es wohl nun wirklich kein Problem auf soviele Posts zu kommen....wenn ich wöllte könnte ich mehr posten aber ich will auch net den ganzen tag damit verbringen hier rum zu posten...
ach und entschuldige das ich Tippfehler mach....und falsch die Grammatik net stimmt..kann ich nix für war halt in Deutsch noch nie besonders gut.
Also ich hab gerade auch was von dir gesehen das net länger als ein Satzt war und sinnvolle Posts machst du auch net immer ...und ich muss dir recht geben in manchen posts sind nur 2 Zeichen zusehen...abe ich poste halt auch ab und zu in den Zählthread und da wird nicht verlangt einen Roman hinzuschreiben.
Naja aber wenn es dich und andere stört da sich hier poste kann ich auch aufhören.... so is das nicht...hab auch keinen Bock mit Leuten (nur ein paar hier im Forum) zu posten die sich aufregen wenn man mehr als sie postet.

Naja solange ich es nicht nötig hab mehrere Post hintereinander zu posten is es mir auch egal was ihr denkt.

Ihr könnt jetzt ruhig sagen wer was dagegen hat...
Also es kann sein das ich hier etwas mehr poste aber wenn ich mir den Kaspa (sorry) zum beispiel anschaue postet er doch kaum was vernünftiges....

Ich will mich jetzt hier net noch mehr damit befassen also könnt ihr ja mal alle schreiben das ihr wat dagegen habt.....
Ihr (weis ja net wer noch alles außer du) seit die einzigsten die ich bisher getroffen hab die sich so aufregen..naja vielleicht weil ich früher sonst kaum was gepostet hab in anderen Foren...

Also und sag mir auch bescheid wo ich jetzt Grammatik fehler hab oder sonstiges was dich noch stört

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:07
so ey dat musst ja kommen ey jetz is genug ich hab mir dragons post net ganz durchgelesen aber ich denke ich kann dem in allem beipflichten so jetzt ich:

1. is mir doch jacke wie hose kickt mich doch weiss zwar net warum aber egal

2. ich habe im alten forum auch soviel gepostet wat beweisst dat et mitr net um ränge geht

3.wer selbst auf die 150 posts zugeht und das in ein ein paar tagen sollte seine fr.... halten!!

4. du bist ja nur eifersüchtig weil wir das sag ich jetz einfach mal so, n gutes verhältnis zu den leuten im forum haben

5. wer mit nem duden neben dem bildschirm sitz und hier unsere akzent an dem dat teilweise liegt anprangert muss ja wohl net normal sein

6. wenn du schon einen auf grossmeister machen musst dann schlag doch mal im duden die bedeutung des wortes "forum" nach, wir sind hier doch net aufm post amt man!

7. wenn jemand nen thread aufmacht bzw was postet will er normalerweise unsere meinung dazu hörn dem gehen wir nach.

so ey alle die mich kicken wollen sollen dat oben machen wer hinter uns steht soll dat auch posten danke an indy du siehst die sache richtig! und achja wenn dragon ranggeil wäre dann könnte er auch in unserem ci schreiben da kann man spammen und wird netmal attackiert. ausserdem ahbe ich in einem thread geschrieben das ich spammen hasse. wenn mich hier noch mehr leute anprangern zieh ich mich KOMPLETT ausm forum zurück wenn man net ma mehr posten darf wat soll mer daenn dann im forum?? ausserdem zeigt dat doch nur unser intresse dadran an ef meine ich! so solange mich kein admin hier keckst (warum auch die freuen sich doch wenn dat forum voll wird) hör ich net damit auf stell dich doch aufm kopf man! ich hab versucht so nett wie möglich zu bleiben aber ich hab mir fast gedacht das hier son neider ankommt.

mfg [TDI]McFree

Hellr@iser
27.02.2001, 21:20
meine fresse ... irgendwann musste es ja kommen ....

in diesem land wird jedem bürger laut grundgesetz das recht auf FREIE meinungsäußerung gegeben
wenn die tdi'ler zu allem eine meinung haben dann sollen die sie die auch kund tun solange sie keine rechte dritter verletzen

soviel dazu (das mag hochtrabend klingen aber so isses nunmal)

zum thema rächtschreibunk:
maine güde et härschd im wäbb doch eh ne todal andörä schprachä als im normalän lebän
und wenn du das als schlimm bezeichnist zeig ich dir gerne mal ein paar sachen aus meiner icq history, dagegen sind die paar sachen hier GAR NIX

außerdem geht es sicher, wie du sagtest schneller, aber ich mach das nicht um mehr postings zu bekommen sondern weil ich es einfach lästig finde

ich finde auch so manches nicht ok was irgendwo (ob nu hier oder woanders spielt da nich so die rolle) absolut sch***e - aber da ich weiß dass menschen auch darauf ein recht ham tolleriere ich das

P.S.: wenn du rechtschreibfehler findest behalt sie - rahm sie ein - und häng sie dir anne wand

soviel dazu

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:31
recht hast du man wenigstens nochn paar die wissen wozu n forum gut is... aber findest du auch das wir zuviel posten???

[TDI]Dragon
27.02.2001, 21:41
Ich frage dich warum du auch gleich alle TDILer hier meinst??Du kennst erstens kaum welche von uns und zweitens kannste ja auch den Namen nennen ...sag doch das du mich meinst...oder auch den McFree??
Denn die 2 anderen TDIler hier posten wenig ....also brauchste ja net gleich alle TDler hier runter zu machen.
Und naja ich weis ja net ob du dich mit manchen gut versteht oder net aber hier gibt es auch welche die posten kaum was vernünftiges...aber gg die haste wohl kaum was...man muss ja nur in k-babesforum gehen und dann findet man da einen der kaum was sinnvolles postest.
Und ich hab auch keinen Post (soviel ich das weis) geschrieben der für alle nix gebracht hat....du musst ja nicht gleich jeden Post verstehen.
Und ich versuch schon zu möglichst vielemm was zu posten da ich etwas elfen kann oder was dadurch lerne ... nur bei K-babes gehe ich kaum da da ja net besondert viel nützliches allgemein gepostet wird aber da sehr viel unnützes is...und damit meine ich nicht die Bilder.

Wenn es dich oder andere nervt das ich poste dann kann ich auch aufhören...also das is kein Problem...obwohl ich mich mit manchen gut verstehe.

Naja das is das einzugste Forum bisher wo es mir spaß gemacht hat zu posten...aber ich glaube ich merke erst jetzt das es wohl nicht so toll is...da man ja anscheindend nicht zuviel posten darf...

Klar versuche ich schnell zu schreiben und damit auch posten denn will ja schließlich nicht den ganzen tag dmait verbringen jeden Tippfehler zubeseitigen und die Grammatik zu überdenken.Wenn du das so machst is es dein Bier aber ich hab wirklich kein Bock darauf....

[UVV] KILLER [VEV]
27.02.2001, 23:57
Du bist wohl neu in der Foren - welt ,nitron ??
Die [TDI]´ler haben schon in den Foren hier gepostet,ich glaub da liefen noch Dinosaurier rum !!

Und heee was solls ,ich muss sagen ich habe immer was dazugelernt...!! (schleim)
Klar ist auch mal ein sehr kurzes "Statement" dabei aber was solls ,macht jeder !!!!!

Aber vor allem wer bist DU ,das du hier "Alteingesessene" poster angreifst ??
ich habe auch häufig im alten Forum gepostet....
(wie auch viele andere UVV´ler)
dann muss ich mal annehmen das du dasselbe auch mit einem (oder allen) von unserem Clan gemacht hättest !?

Zu dem teil wegen der Rechzschriieebung und garamattikk ,nehme ich erst garnicht stellung ! *g*
(schliesse mich der meinung von Hellr@iser an)

Und ohne dieses "Featback" wären so manche foren nicht das was sie heute sind !

Also sobald ich mich an das neue design gewöhnt habe und auch weiss wie man nen poll aufmacht werde ich mal spasseshalber einen Anti-Nitron´s-poll Poll aufmachen ,hehehehehehehehe *fg*

also erst denken ,dann schreiben !!!!!!

Nitron
28.02.2001, 00:32
@ [TDI]Dragon und [TDI]McFree
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe gar nichts gegen Euch. Eure Postings sindf auch teilweise ganz richtig und Ihr seid ja auch echt hilfsbereit.
Allerdings postet Ihr oft einfach nur irgend nen Müll, denn keiner braucht. Das mache ich zwar auch und grundsätzlich ist da ja auch nichts gegen zu sagen. Aber es nervt halt schon wenn man manchmal Eure Meinung wirklich überall lesen muß.
Ich will übrigens auch nicht, daß Ihr uns verlaßt, ich habe für die zweite Kategorie gestimmt. Bleibt hier, aber schränkt doch Euer posten etwas ein oder überlegt Euch vorher zumindest besser was Ihr schreibt.

Ich hoffe, daß mir das jetzt keiner krumm nimmt, aber es haben sich hier schon viele abfällig über Euch geäußert, da mußte man Euch jetzt einfach mal drauf aufmerksam machen.

Ciao Nitron

[TDI]McFree
28.02.2001, 13:35
die meisten haben es wie sie nachher gesagt haben als scherz gemeint und son paar trootel die dat net vertragen können gibts immer ich poste keine scheisse zweig mir einen beitrag von mitr der keinen sinn hat wenn man mal vom zählen absieht dann glaub ich dir (achja die threads wo ich mich mit jemandem "unterhalte" zählen auch net!)

Gast21
28.02.2001, 13:50
Hallo

Ich finde das man es garnicht übertreiben kann.
Wenn jemand ein Bedürfniss hat viel zu schreiben, wieso dann nicht? Also die dummen Kommentare die manchmal kommen können sie sich natürlich sparen, aber dumme Kommetare kommen ja auch von vielen anderen.
Das einzige was ich für unnötig halte ist zu diesem Thema viel zu schreiben! Jeder soll so viel posten wie er will und BASTA! Wer möchte das denn bitte verbieten? Ein User?!

[TDI]Dragon
28.02.2001, 14:19
ja also ich stimme Avater zu...
@Nitro
wenn du müss sehen willst dann geh mal ins K-babes forum und schau dir Kaspas beiträge an (sorry aber ich muss mal hier nen beispiel für andere geben)...und ich kann mich an keinen meiner posts erinnern wo ich nur mist hinschreib wa snicht zum Thema des Threades oder des momentanen Themas in Thread passt.
Also verstehe is es auch nicht als Müll.
Und nur weil ich jetzt in mehreren Forum schreibe während ihr vielleicht nicht ganz so oft in andere foren geht ...kann ich doch nix für....da sis wohl auch der einzigste Grund warum is mehr Poste hab ...
also und dan noch so über mich hinzufallen is ja auch net gerade fair (deine unterhaltung mit Kaspa im.. ähh K-babesforum glaube ich).
Also ich weis wirklich net wo ich mist hingescrhieben hab.Sag mir mal man nen Thread (musst ja net meinen Post zetieren :D) und dann seh ich ja ob das wirklich schrott war oder net.

ReDiculum 8472
28.02.2001, 14:33
Ich will mich noch für den Ausfall Eures Trainingservers am Dienstag entschuldigen. Aber CableCom hat irgendwie Probleme mit der Software (hiess es am Tonband der HotLine). Ich hoffe, heute Abend wieder online zu sein. Vielleicht wollt Ihr einen anderen Tag als Ersatz belegen. Schreibt einfach am Besten ins Forum oder Meldet Euch im Chat von ef.ch. Ich bin die ganze Woche an einem Kurs und kann via Forum oder Chat am Besten erreichbar sein.
Sorry....

semp
28.02.2001, 14:41
@ Nitron <----- ROFLMAO

sorry - echt! Ich hab ja schon viel gehört und gelesen... aber das übertrifft wirklich einiges....LOL

get a life

semp

[TDI]McFree
28.02.2001, 14:41
hehe wegen dir konnten wer net trainieren falle in ungnade :)) nene schon gut!

INDYANER
28.02.2001, 14:57
Sie übertreiben nicht....
Aber der dritte Post in diesem Thread z.B. habe ich garnicht ganz gelsen weil er VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

zu lang war.......

CU INDY

PhotonMan
28.02.2001, 15:03
ich finds ok. ich mein, ich poste im moment auch nur um meinen avatar zu bekommen :D naja, die posts sind zwar immer kurz und bündig aber was solls....is ja nix schlimmes dran (wenn die jetzt vulgär wären oder wirklich nur posten würden, könnt ichs ja verstehen, aber da des nich so is...)

INDYANER
28.02.2001, 15:05
Weiss nicht was ein Avatar ist....
will aber auch einen..... *oder 2 oder 3....*

CU INDY

PhotonMan
28.02.2001, 15:08
des is das pic, dass du ab 30 posts unter deinen namen machen kannst...btw, warum haste noch keinen, du hast schon über 100 posts! :eek: :D

INDYANER
28.02.2001, 15:34
*fragts ich was er denn da hin machen kann*
*ein Bild von seinem Pillemann?*
*Dafür reicht der Platz wohl nicht*
*Ausserdem werden dann alle Grün vor neid*
*Also so grün wie das was auf dem Bild zu sehen ist*

*würg*

CU INDY

PhotonMan
28.02.2001, 15:37
hmmm, also ich mach mir was ganz extravageanzes....muss nurmal schaun was...und ich muss bis dahin des geregelt bekommen, dass ich mit dem photoshop transparenz in gif-bilder speichern kann...

INDYANER
28.02.2001, 15:40
Sagen wir so...
Schau dir meine Page an www.indyaner.de

Ich werde wohl ein ordentliches Bild auf die rheie bekommen....
Vielleicht das Logo meines Clans?

KA...

CU INDY

PhotonMan
28.02.2001, 15:43
fett, nicht schlecht....meine is www.photonman.com da is aber im moment nix druff, und das design werd ich vermutlich auchnoch ändern....aber wie mach ich mit photoshoüp nun transparenz? :(

[TDI]McFree
28.02.2001, 15:50
hehe mal wieder extrem thread zweckentfremding?

Hausmeister
28.02.2001, 15:54
emmm Indy nun verstehe ich was net

im K-Babes teil meintest du zu kaspa sein Post sei unsinig [ *späm* ] so nun kommst du mit deine HP url in einem dafür nich Pasenden Tread

also irgendwie ist das wiedersprüchlich

PhotonMan
28.02.2001, 15:57
hmmm....richtig wir sollten einen thread für private hps aufmachen, ok? ;)

Hausmeister
28.02.2001, 16:00
ist dafür net das Werbe Forum da ?????

PhotonMan
28.02.2001, 16:04
hmmm, soll ja keine werbung sein...mehr ne sammlung der hps der k-foren user...aber naja, ich schreibs ma ins werbeforum... ;)

Christian
28.02.2001, 16:14
Also ich weis garnicht was das soll !
Last ihr doch machen das ist doch hier ein Forum und in einem Forum gibt man halb seine Meinugen !

Und ich finde er ist sehr net und Hilfsbereit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nitron
28.02.2001, 16:27
Ich muß hier glaube ich nochmal was klar stellen:
1. Ich will niemandem das Posten verbieten.
2. Ich habe auch nix persönlich gegen die TDIs oder sonstige Vielposter.
3. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen vielleicht etwas mehr nachzudenken, bevor man das x-te sinnlose Posting macht.
4. Alles spammen mal ein bißchen, aber man kann auch alles übertreiben.
5. Wenn es hier weniger sinnlose Postings gäbe, wäre es leichter auf dem laufenden zu bleiben.
6. Jetzt wiederhole ich mich, ich wollte hier niemanden angreifen, das hat sich nur so angehört. Hierfür möchte ich mich bei [TDI]Dragon und [TDI]McFree entschuldigen.

Christian
28.02.2001, 16:32
Das glaube ich dir ja

[TDI]McFree
28.02.2001, 17:53
toll gut das ich net nachtragend bin aber ich poste NIE sinnlos ich mach genauso weiter wie vorher ich post ochnet in alle threads sondern ur in die die mich interessieren junge dragon und ich waren kurz vor der letzten konsequenz hätte hier mehr als 50 % für die oberen beiden gestimmt wärs das gewesen für IMMER

[TDI]WildCard
01.03.2001, 10:33
@ Nitron,

irgendwie denke ich schon, das es auf uns gerichtet ist. Wie sonst käme diese Threadbezeichnung zustande?

Wenn du dich schon über den TDI beschwerst, dann mach das expliziet und nicht allgemein. Es gibt schließlich ein Dutzend TDI'ler.

Was ist falsch daran zu allem eine Meinung zu haben? Man soll doch heutzutage zu allem eine Meinung haben. Wie kann man sonst Umfragen und Abstimmungen machen? Wie dieser sinnlose Poll.

Inhaltslose Post's hat jeder schonmal abgeschickt.

Wenn du das alte Forum kennen würdest, würdest du merken das durch viele, die jetzt bei TDI sind von anfang an hier waren und aus diesem Forum erst was gemacht haben.(Ich will hier nicht die anderen vergessen die auch schon bei den anfängen des alten mit dabei waren).

Zur Rechschreibung äußere ich mich nicht, da dies eh sinnlos ist mit den ganzen Reformen. Eine echte Reform wäre. So wie im engl. alles klein zu schreiben.

Nitron
01.03.2001, 12:22
Meiner Ansicht nach war die Diskussion beendet! Ich habe erreicht was ich wollte und ich weiß nicht warum Du das jetzt wieder aufwärmen mußt!

Es war übrigens definitiv nicht der/das/die ganze(r/s) TDI gemeint, sondern genau 2 Mitglieder. Aber es ist mittlerweile klar worum es mir ging und ich habe weder was gegen der/das/die TDI, noch gegen Dragon oder McFree. Ich hoffe, daß das jetzt ein für alle mal klar ist.

Christian
01.03.2001, 13:50
Ich finde auch es schickt

[TDI]McFree
01.03.2001, 14:59
toll gemerkt das dat nix bringt un jetzt rückzug oder was? naja ich würd mich net beschweren wild hat schon recht auch wenn dus jetzt sagst dat sieht verdammt danach aus das ganz TDI davon betroffen ist und wenn man erst heute nochmal ins forum geht ists möglich das ne stellungsnahme erst so spät kommt. darauf muss man gefasst sein wenn man sonen mist anzettelt

Christian
01.03.2001, 15:01
Meinest du mit oder Nitron ?

[TDI]McFree
01.03.2001, 15:19
ne ich meinte nitron denn: ich verteidige mich nur und greife nie fremde poster an. wenn du für uns bist bzw neutral zu der sache stehst hoffe ich auf eine glückliche postzukunft :) nun denn ich wär froh wenn der admin die sache hier abschliesst und nitron dat nächste mal mehr nachdenkt bevor er uns zum nachdenekn bringen will. find ich net fein das 9 von 23 oder so gg uns sind aber die wissen entweder alle net watn forum ist oder neidisch auf ränge letzteres ist übrigens ziemlich schwach... sooooo dat war auch mein letzter post in diesem thread (hoffe ich) und abschliessend: ich machs genauso wie vorher die mehrheit isses egal also aht die aktion für mich persönlich nix gebracht.

Christian
01.03.2001, 15:23
Ja genau allso ich finde das er sooft Posten kann wir er will ist ja aus sein ding aber ein Beitrag zu machen nur weil einer sehr Offt Poste finde ich nicht net aber ich halte mich Lieber raus *g*

[TDI]McFree
01.03.2001, 16:38
jau obwohl du recht hast... also wasis jetzt wird dat hier geschlossen oder wird der jihad fortgesetzt??

Christian
01.03.2001, 16:50
Das haben die von K-Foren zu endscheiden

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:03
Hihi, da ich den Thread net fertig gelesen hab, weiß ich net, ob das schon einer geschriebn hat.
@Nitro, du hast geschrieben: & Co., und wenn ich mir deine Registrierung und deine Postzahl angucke, würde ich dich dazu zählen

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:20
jo xaven hehe nochn spätzünder aber ich glaube er sollte sich net mit uns allen anlegen deswegen lassens wirs

Nitron
01.03.2001, 17:25
Ich wollte mich hier mit niemandem anlegen, sondern lediglich einige Leute darauf hinweisen, daß sie nicht zu allem Mist ihren Senf abgeben müssen.

Meiner Ansicht nach sind übrigens bislang 13 von 27, also knapp die Hälfte gegen Euch! Das ist irrelevant?

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:27
Naja, besser gezündet als gar nicht oder?
Wenn ihr mir mal vorher gesagt hättet, das das hier so cool ist...

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:28
ähm also schau nochmal hin 14 für uns 4 isses egal und 9 gg uns sieht nachner zweidrittel mehrheit für uns aus.... nicht das ich hier ausf stimmenfang geh n poll is sowieso ne doofe idee in dem fall aber ich seh dat mal so: es sehen mehr leute das es cool is das wir soviel posten als alle die gg uns sind zusammen dat sagt schon wat aus. ich werd hier niemanden überschwemmen aber ich werd zu jedem thread der mich interessiert und der eine meinung verlangt meine meinung sagen wie es ein forum verlangt!

Nitron
01.03.2001, 17:36
Ich denke, daß Du die 4, die das einfach nicht mehr lesen sobald sie [TDI] sehen, ebenfalls gegen Euch sind...

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:46
kann man um 20 ecken herum auslegen ich seh dat eher so das denen dat egal ist das wir zuviel posten passend zum thema "übertreiben es die TDIs" und wenn die unsere statements net lesen selber schuld aber die sind net dafür das wir aufhören

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:50
Also langsam wirds ein wenig lächerlich.
Vielleicht überlege ich mir das mit dem hier posten doch noch mal.

Unser Forum mag zwar besch*** sein, aber dafür wird man da nicht angeschissen, weil man postet. Wofür sind denn Foren da?
Oder muss man erst fragen, ob man posten darf

Nitron
01.03.2001, 17:59
Es sind nur 5 Leute dagegen, daß Ihr postet! Postet bitte weiter, aber wählt EUre Postings in Zukunft einfach mit mehr bedacht und sagt nicht zu Dingen etwas zu denen Ihr nichts zu sagen habt.

ENDE JETZT!

Themenwechsel: Wie findet Ihr den Smiley unten?

[TDI]Xaven
01.03.2001, 18:03
HÄ?
Welcehn Smilie?
Ach den unsichtbaren? Den hab ich auch, guck mal ne ganze Reihe voll *g*

Und haste den dritten von links gesehen? Den haste net oder?

Nitron
01.03.2001, 18:09
Oh, sorry, mein Fehler, da ist was schief gegangen! Neuer Versuch:

Nitron
01.03.2001, 18:12
Hier scheint mir was kaputt zu sein! In der Vorschau wurde es angezeigt, jetzt ist das Attachement aber nicht mehr zu sehen!
ADMIN!!!

[TDI]Dragon
02.03.2001, 16:34
Sag blos du benutzt die Vorschau?? *lol*
Naja wenns net funzt kannste ja einfach so die url geben und wenn ich bock hab schau ich nach :D:D

[TDI]McFree
02.03.2001, 17:46
jau ich auch würd mich mal interressieren!

[TDI]Xaven
02.03.2001, 20:35
jo zeig ma her, wenn das nicht der unsichtbare war, will ich den richtigen sehen *g*

[TDI]Xaven
02.03.2001, 20:49
Sorry, da ich hier shon wieder poste, aber´ich wollte das mal erwähnen(siehe anderer TDI-Thread), aber ich bin dafür, das ein Admin diesen Thread einstampft, da er schlechte Werbung für unseren Clan ist

The Reaper
02.03.2001, 20:57
Im Prinzip ist die ganze Diskussion völlig sinnlos. Wenn jemand viel postet soll ers machen und wenn er schon 1000 Posts hat. Ein Forum ist zum posten da und nicht um sich darüber aufzuregen das jemand mehr Posts hat als man selber. Wie schlecht seit ihr eigentlich.
Ich bin dafür das dieser ganze sch*** Thread gelöscht wird weil er überflüssig und völlig stupide ist.

[TDI]Xaven
02.03.2001, 21:03
Ja, meine Meinung, aber ich bin neu, und da wollte ich doch mal wissen wie lange das dauert, bis son Admin vorbei kommt

The Reaper
02.03.2001, 21:14
da wirst du wohl bis zur Ewigkeit und zurück warten müssen

INDYANER
02.03.2001, 21:24
*lacht über den Bot in diesem Forum*
Nun ja.... TDI .... TDI übertreibt keines falls.....
Die sind halt viele.... zugegeben sehr viele....
Aber ich habe sie ins Herz geschlossen *"lass mich raus"*

CU INDY

[TDI]McFree
02.03.2001, 21:39
was bots ich seh hier keine bots hä??

INDYANER
02.03.2001, 21:57
Mit Bots meien ich die ENgine die hinter diesem Vorum steckt....

Denn die hat gerade ein Reply nicht anerkannt weil das fragliche Wort F*** drinn erhalten war....

Und dieser bot kann es wohl nicht hinnehmen...

CU INDY

[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:35
Böser Bot, böser ....
Aber was ist denn jetzt? Der Admin war ja noch mal im Forum, siehe Coins, aber wieso antwortet er nicht auf meine bitte

[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:36
Naja, nach dem Reaper dauert das wohl noch etwas bis der Admin hier vorbeikommt, ich schicke ihm mal ne Nachricht

[TDI]Dragon
02.03.2001, 23:52
jo mach du mal...mal sehen ob dann was passiert

[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:58
Habs gemacht, aber ob das was nützt weiß ich net, weil dabei stand das das nur für spamming und copying war und so

[TDI]Dragon
02.03.2001, 23:59
ach wenn net schick ne privat messag zum joiner oder wer nem anderen admin....stell dir vor sowas gibt es hier auch

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:04
BESSERWISSER *fg*, naja dann mach du mal, aber warte doch erst mal, ob meine Sachen net doch gefunzt haben

Christian
03.03.2001, 09:39
Originally posted by [TDI]Xaven
Hihi, da ich den Thread net fertig gelesen hab, weiß ich net, ob das schon einer geschriebn hat.
@Nitro, du hast geschrieben: & Co., und wenn ich mir deine Registrierung und deine Postzahl angucke, würde ich dich dazu zählen

Da hast du Recht !
Aber halb dan müßte ich auch dazu zählen, oder ?

[TDI]McFree
03.03.2001, 11:03
hehe team fall back würde ich jetzt in cs sagen! jojo xaven sei besser ruhig :)

Christian
03.03.2001, 11:04
genau sonst fängt wider alles von neu an *g*

[TDI]McFree
03.03.2001, 11:07
glaub ich eigentlich net :D soooo wie wärs wenn n admin die sache hier schliesst *nerv*

Christian
03.03.2001, 11:10
das glaube ich nicht das ein admin den beitrag zu macht

Joiner
03.03.2001, 11:40
Mir hat keiner ne Nachricht geschickt. Nächstes mal solltet Ihr das früher machen und nicht erst nach 2 Seiten.

Naja, Closed :D