Vollständige Version anzeigen : HaLlO lEuTe
[TDI]Xaven
18.05.2001, 20:51
auch wenn ihr es net glaubt, ich lebe noch, mal ehrlich, habt ihr mich vermisst?
wer ist das ?????? ach was schön dat du wieder an board bist nach meiner meinug sind ja alle hier herlichst willkommen :D
Genau, welcome to the UNreal world! ;)
freak begrüßt übrigens alle immer SEHR freundlich :D:D
[TDI]Dragon
18.05.2001, 22:54
oh neeinn.. er is da...dann bleib ich ma weg ;)
denn wüsste ja net mehr worüber ich mit dem xaven labern könnte :) oder doch :( ? welche smilie passt nun?
Wir bräuchten einen Smilie mit Mundwinkel links hoch und rechts runter! Oder so n Ding wie bei Phantom der Oper! :D:D:D
Is schon erstaunlich in wie kurzer Zeit so kranke Ideen entstehen können! Ich glaub wenn Xaven diesen Thread hier liest wird er gleich wieder gehen. So wie Kaspa, der hat auch nur nen Begrüßungsthread gestartet, und nachdem er Ali und Komp gesehn hat isser gleich wieder gegangen. Ich denk Xaven geht den selben Weg!
[TDI]Dragon
18.05.2001, 23:09
Kasper? etwas dieer ****** mit ner Zhal am ende?....solange er sich net blicken lässt...danke Ali ;)
Ich kenn beide nur flüchtig. Die ham ja aufgehört kurz nachdem ich angefangen hap zu posten.
Sag mal freak, wieso machst du eigentlich immer diesen Smilie über deinen Text?
(ich änder meinen Avatar ap un zu, der Smile is mein Ersatz)
Das mit dem Avatar hab ich schon bemerkt. Ich hab ja meinen auch erst seit kurzem.
[TDI]Xaven
20.05.2001, 20:12
Nee Freak, iss schoa gut, aber du hast doch viel mit mir gepostet oder net?
Naja, iss ja auch wurscht...
@Poll: Iss ja schoän das ihr alle abgestimmt habt(IRONIE)
-------------
Aber ich komm jetzt net mehr so oft, weil meine Eltern gesagt haben, das ich zuviel im inet hänge, und wenn die das sagen, bekomm ich am Ende kein eigenes :(
@Ali: Biste eigentlich wieder in Deutschenland?
Ich bin seit Ende der Hessischen Osterferien wieder in Deutschland (leider)
Übrigens war ich der nette Mensch, der als einziger bis jetzt deinen Poll wahrgenommen hat!
Hey.....ich hab jetzt auch gevotet.........*hoffentlich hat sich keiner den Stand von davor gemerkt* =)=)
Ähhmm ich weiß nur, daß vorher nur 2 für das erste gestimmt hatten also mußt du wohl dann für 4 ggestimmt haben!! Harharhar, eonem echten Sherlock wie mir entgeht nüscht!!
Oh nein....das war ich nich.......=)ganz ehrlich=)
jetzt wären wir um xaven froh =) =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.