Vollständige Version anzeigen : Wo sind die ganzen Posts?
Themen, Posts alles viel zu wenig in der letzten Zeit !
VORSICHT: Hier entsteht grad ein Teufelskreis! Es wird weniger gepostet, also sind einige Poster der Meinung, es wäre langweilig und hören auf. Darauf hin denken natürlich andere Poster, dass es jetzt für sie langweilig wird und hören auch auf usw. ! Wir müssen was unternehmen, sonst ham wir bald nur noch das OPFlashpoint Forum und sonst nix mehr!!!!!!!!
[TDI]Xaven
20.05.2001, 20:21
Das scheint hier wohl keinen zu interessieren, aber wie wäre es denn wenn du dann einfach ein paar neue wirbst?
vielleicht liegt es daran das ich schon vor ein paar tagen genau so einen treath auf gemacht habe und darin über das problen (ganz wenig) diskutiert wird.
und nicht jeder lust hat seine meinung in drei denselben threats zu posten.
das ding hier ist also überflüssig, darum posten keiner !
Nimo
Naja...ich muss wohl doch noch meinen Senf dazugeben...aber was soll ich nur dazu sagen ?? hmm....wenn ichs weiß poste ich es hier....ich schwör =)
Mein Problem ist, dass meine drei Freunde aus drei verschiedenen Typen bestehen: Der eine kommt bei seinem Vater ins Inet, geht aber nie auf Krawall! Der zweite ist ein absoluter Anti und hat für K nix übrig! Und der dritte kriegt erst bald Inet und da er ein Streber ist wird er kaum Zeit haben ins Inet zu gehen, geschweige denn auf K.!
Mhm....mein Tipp: Such dir neue Freunde =)=)
Gute Idee, nur will ich nicht einfach meine Netzwerkkumpanen, und das sind nun ma diese drei, links liegen lassen.
Dann such dir halt MEHR Freunde....kannst die Drei ja behalten =) So nebenbei...=)
lol
Anderes Thema: Erst heisst es mein Thread wär überflüssig und jetzt postet trotzdem jeder andauernd rein! :D
Natürlich...du hast gefragt wo die ganzen Posts sind...
Deswegen posten wir hier jetzt das du nich solange suchen musst =)=)=)
Kurzum : Wir wollen dir nur ne Freude machen =)=)=)
jipieh hier verstecken die sich gerade soso
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.