Vollständige Version anzeigen : DnA's and Sith's Preview !
WWWWWWOOOOOOOWWWW
HEFTIG !! WAS DIE BEIDEN DA GESCHRIEBEN HABEN IST ABARTIG !!!!!!!!!!!!!!
Wer das verpasst, wird aus meinem Forum verbannt =)
http://www.seventh.com.au/flashpoint/Preview_Contents.htm
So, und jetzt gebt mal eure Kommentare dazu ab.........
Österreichkontingent
27.02.2001, 20:41
hab mir das jetzt überflogen aber der multiplayer war mir zu technich! nicht ganz mitbekommen!
sonst haut alles hin!
Hi Acutus & Ötzi!
Ich habe den Preview auch mal überflogen, der ist zum Teil schon recht heftig :eek:.
Bis Morgen werde ich den schon durch haben und dabei werden bestimmt einige Lachtränen fließen :D !
:hammer:
mfG
BigBen
Die Beschreibung vom CTF - Multiplayergame müsst ihr euch einfach reinziehen !!!
Totaler Sieg für mich und Ada =)
5:0 gegen Sith & DnA :D
Aber am geilsten war, als ich die beiden mit der BMP-Kanone gekillt habe :)
Ada meinte nur "wow". Die Explosion war schööööön =)
aber was ist nochmal eine BMP-Kanone ?
mfG
BigBen
Ehre und Stärke!
Alleine das erste Bild mit dem Frachter .... krass!
Da möchte ich dem Captain ein Loch in die Mütze schießen! :D
Und wie klein der Typ da steht ... AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH
jetzt wird der alte Pjotr auch noch ungeduldig auf seine alten Tage .... nein, solche Seiten sind nichts für mich vor Release! :) :D
Ehre und Stärke!
BMP ist ein russicher Schützenpanzer. Hat eine ca. 20mm Bordkanone.
Acutus wird also nicht viel von seinen Feinde übrig gelassen haben. :)
@BigBen
schau dir mal die Bilder bei der Einheitenbeschreibung zum BMP auf meiner Seite an.
Das BMP hat nicht wie sein amerikanisches Gegenstück, der M113, ein MG, sondern eine Kanone.
|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 21:38
:cool:
ICh hoffe nich, das du auch so mit deinem Squad rumläufst!
Will euch nähmlich besiegen und nich zu Null verlieren!
:ar15: :shootx: :simp: :utsl: |WP| und :sword: |-DK-| :D
Nettes Fahrzeug :-)
http://www.operation-flashpoint.de/einheiten/bmp2.jpg
mfG
BigBen
ThunderStroke
27.02.2001, 21:55
die bilder kommen ja gut an :D
aber zum preview, der mission-editor klingt ja richtig fett !! die mission-files sind gard mal 10-100kb gross, und leicht zu machen
also könnte man theoretisch an der demo-mission auch rumbasteln oder ? (mit wordpad und übung)
Man, das muss goil geesen sein :D !
...Sith was lying under the truck, watching the scene with great amusement. But the fun wasn't to last very long, because Acutus spotted him and vaporized him and the truck with a single HEAT shot (the little delay between the gun being fired and the impact of the shell gives a nice "I'm fucked"-feeling; 'If you see the flash …')
...
mfG
BigBen
Cool, das erste mal das ich das Scudfahrzeug sehe :) !
http://www.seventh.com.au/flashpoint/images/preview/Scud.JPG
Kann man mit dem Teil auch fahren, vielleicht sogar schiessen ?
mfG
BigBen
oha das Massive Hands On Preview is einfach FEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :D :D
alder FETT FETT FETT
MfG
Malki
http://www.beastz.de/images/banner468x60abgerundete_kanten.jpg
tja, der scud-launcher... das wohl am besten gehütete geheimnis in ofp... hab schon länger ein foto von meinem geheimdienst ... könnte euch interessieren...
*LOL* flash Du Nase ;), das stimmt so nicht !
Die Fotos hat doch mein Agent James B. gemacht.
Du hast meinem Agenten dann die Fotos, mit Hilfe einer gut aussehenden Frau wieder abgeluchst *G*, Du musst wissen, das ist die schwache Stelle von James :sex:, Dafür wirst Du ein Lebenslanges Hausverbot in allen ALDI Fillalien kriegen *G*
So nicht mein Lieber, so nicht *LOL*
mfG
BigBen
dann ist ja gut...
ich wollte cate schon feuern wegen der schlechten bildqualität, aber so überleg ichs mir nochmal... *g*
Wegen deiner "CATE", muss Agent James B. sich jetzt sterilisieren lassen !
Aber die Kosten wirst Du übernehemen, da ich bis jetzt immer einen ganzen Harem für den James mieten musste *G*
mfG
BigBen
*LOL* so kann man einen Thread noch am Leben erhalten ;)
|WP| SteuerReform_suckt
27.02.2001, 22:45
Haste recht BigBen
Hab so geile Bilder schon lang nich mehr gesehen!!!
Hehe... das GAME sieht wirklich GEIL aus !
Ich hoffe das wir uns dann mal ne Runde OFP zusammen spielen, ich freue mich jetzt schon drauf!
mfG
BigBen
Also mit jedem Preview wird das Spiel besser. Ich glaube ihr solltet mindestens einmal die Woche da hinfahrn. Wenn ich nur an die ganzen neuen Features denke, von denen wir bisher nciht mal träumten.... ahhh allein die Multiplayer Kampagnen... LECHZ SABBER!!!!
Lucky
Must... stop... playing...!!!
DingChavez
28.02.2001, 08:24
Mann,mann,mann
Durch dieses Preview wurden glaube ich eine MEEEEEEEEEEEENGGGGGEEE Fragen beantwortet.:D
[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 09:33
Tolles Preview !!
In dem MP Teil sagen die jungs das es 5 Inseln gibt??Ich dachte es wären 3?Acutus......?:)
Bin mal gespannt wieviele Trümpfe die bei BI noch im Ärmel haben ... (bis zum Release)
Aber das Preview und die Pics sind echt der Hammer
ich kann es kaum noch erwarten, bis die demo rauskommt. und erst noch die vollversion. kommt und holt mich :devil:
Originally posted by [BeAstZ]Cru§adeR
Tolles Preview !!
In dem MP Teil sagen die jungs das es 5 Inseln gibt??Ich dachte es wären 3?Acutus......?:)
Die 2 zusätzlichen Inseln sind eine Intro-Insel und eine Trainingsinsel. Das war mir schon bekannt.
Allerdings dürften die beiden Inseln bei weitem nicht so groß sein, wie die "Richtigen" .
ThunderStroke
28.02.2001, 14:43
mein persönlicher lieblingsscreenshot :happy:
http://www.seventh.com.au/flashpoint/images/preview/specops_night2.JPG
lieblings-ausschnitt:
'D-Day':
As I saw this mission name in the mission listing, I knew it was going to rock and indeed it did! I checked out the mission briefing, my load-out and my squad and clicked 'Start'. As I spawned on the beach it immediately felt like hell, infantry squads everywhere battling other soldiers, BMPs and tanks. I looked back and saw several M113s standing in the shallow coastal waters with PBR patrol boats a bit further away. The PBRs were spraying bullets with their twin .50 machine guns, resulting in heavy cover fire. The sounds in this mission were amazing, bullet impacts, explosions, flying tank shells, engines, screaming soldiers, orders from my commander, heavy gun fire, etc. The feeling was indescribably and for about a minute I just observed the AI storm the beachhead using various covering and assaulting techniques. KLABAAAM, a T-80 tank fired its main gun and I heard the shell flying over. About 4 seconds later a distant PBR got hit full on and got lifted out of the water in a huge explosion. It was time for me to participate in this war now…
I searched my squad (kind of hard when there are about 10 squads on the beach) and I finally found it because of my commander's orders. A lot of members of my squad had already died and others were either injured or covering our medic who was trying to heal all he could. Our LAW soldier launched a LAW and successfully destroyed an incoming BMP, if he had not done this, the mission would have been over for sure. My AI commander saw the squad was losing and ordered a member to fetch a M113 from the beach and in fact a minute later it arrived at our covered cliff position. The commander ordered us to enter it and so we did. I didn't see where exactly we drove to, but even the atmosphere inside the APC is amazing. It was shaking like a madman and I heard shell impacts and bullets everywhere. Then we got out, only to find out an enemy AT soldier had destroyed our tracks so we had to cross a large open area without cover. We were doomed for sure and it was only a matter of time until the line-up of PK machine gun soldiers in the forest line opened fire and viciously butchered our squad. In the background the beach storming was still going on, but for me it was 'Mission failed'.
Da hat wohl Jemand seine Taschenlampe bzw sein Nachtsichtgerät vergessen *G*
mfG
BigBen
XellsiOr
28.02.2001, 16:04
Geiles Preview!
Leider kann ich net so gut English und hab mir die Texte mit Altavista Übersetzt lol da kommt zwar teilweise nur kaudawelsch raus aber was soll ich denn machen?
Hier mal ein kleiner Auszug wie Altavista von English ins
Deutsche Übersetzt lol:
---------
Nachdem er das Spiel eine ungefähr Stunde lang gespielt hatte, schlug Marek vor, daß wir ein Multispielerspiel versuchen sollten. Er hatte mehr Arbeit zum Tun, also könnte er nicht uns verbinden, aber Adam Bilek (Ada) war mehr als vorbereitet, uns zu zeigen, wie die wirklichen Veteran dieses Spiel spielen. Wir entschieden uns, mit einem kleinen Spiel von CTF zu beginnen, stellten nahe der Küste und einem weiteren inländischem des kleinen Dorfs ein. Wir (D'n'A und Sith) begannen in einem kleinen militärischen Outpost, der als unsere Heimatbasis diente (der Platz, in der wir respawned, nachdem wir gestorben waren, also wir, sahen den Platz viel). Anders als andere CTF-Spiele wurde die Markierungsfahne nicht in die Heimatbasis, aber in einen ein wenig grösseren militärischen Outpost über 400 Meter weiter hinunter die Straße gelegt. Acutus und Ada (spielend als Russen) begannen ungefähr 1 Kilometer entfernt von uns und hatten ihre gerade Außenseite der Heimatbasis und ihre Markierungsfahne innerhalb einer kleinen Stadt. Als wir das Spiel eintrugen, fingen wir an, Extraammo von den Ammorahmen zu sammeln, die ungefähr liegen. D'n'A nahm ein M.60 und Sith hob ein M-16 und einige Handgranaten auf. Wir gehen für unsere Markierungsfahne Position voran, die ungefähr 1 minuziöser Betrieb war. Als wir dort wir beide ankamen, die in einem des 5t gesprungen wurden, tauscht Stellung dort. D'n'A trieb herauf einen nahe gelegenen Hügel als wir plötzlich ein aufgespürter Träger hinter uns an und umgab unsere Markierungsfahne Position. Wir sprangen heraus und sahen ein BMP (Acutus wie gunner und Ada als Treiber, wie wir später herausfanden), unserer Markierungsfahne sich zu nähern. D'n'A hetzte in Richtung zu ihm sein M.60 wild abfeuernd, aber wurde unten in den Sekunden mit der BMP-Maschine Gewehr gemäht (nette Weise, über die schlechte Wirksamkeit einer Maschine Gewehrzündung auf gepanzerten Trägern herauszufinden). Sith lag unter dem LKW und überwachte die Szene mit großer Unterhaltung. Aber der Spaß war nicht zum Letzten sehr lang, weil Acutus ihn beschmutzte und ihn und den LKW mit einem einzelnen HITZE-Schuß verdunstete (das wenig Verzögerung zwischen der Gewehr, die abgefeuert werden und der Auswirkung des Shells gibt ein nettes " mich sind Fucked"gefühl; ' wenn Sie den Blitz? ' sehen), Nachdem wir unseres verstümmelten Remains für ungefähr 30 Sekunden überwacht hatten, respawned wir zurück an unserer Heimatbasis undWAREN uns über Sein eine vorsichtigere folgende Zeit des Bits einig. D'n'A rüstete sich mit einem M-16 und einem GESETZLAUNCHE aus
-------------------
*gg*
[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 16:25
[QUOTE]Originally posted by XellsiOr
. Als wir dort wir beide ankamen, die in einem des 5t gesprungen wurden, tauscht Stellung dort. D'n'A trieb herauf einen nahe gelegenen Hügel als wir plötzlich ein aufgespürter Träger hinter uns an und umgab unsere Markierungsfahne Position. Wir sprangen heraus und sahen ein BMP (Acutus wie gunner und Ada als Treiber, wie wir später herausfanden), unserer Markierungsfahne sich zu nähern.
LOL das ist das beste!!!!
Aber der Spaß war nicht zum Letzten sehr lang, weil Acutus ihn beschmutzte .............
Was habt ihr denn da gemacht tztztztztztztzt
----------------------------------------------------------------------
Aber der Spaß war nicht zum Letzten sehr lang, weil Acutus ihn beschmutzte und ihn und den LKW mit einem einzelnen HITZE-Schuß verdunstete
----------------------------------------------------------------------
rofl ,mit nem hitze schuss verdunstet.
Jetzt sind sogar geheim waffen dabei *LOL*
XellsiOr
28.02.2001, 18:20
Muhahahaha is zu geil wa hehe
Hier mal den Link zu Altavista
Wer sich mal Englishe Texte Übersetzt reinziehen will geht hier hinn:
http://babel.altavista.com/translate.dyn?doit=done&urltext=abba&lp=en_de
Originally posted by XellsiOr
Wer sich mal Englishe Texte Übersetzt reinziehen will geht hier hinn:
http://babel.altavista.com/translate.dyn?doit=done&urltext=abba&lp=en_de
naja,so richtig empfehlenswert ist es ja nicht,wirklich
es sei denn man sucht was zum ablachen ;)
**Oberst van Spaaz**
01.03.2001, 12:01
Echt cooles Preview.... :D
Besonders die "D-Day" Missions-Beschreibung hat es mir angetan... ;) :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.