Vollständige Version anzeigen : Patch !?
Hi Leute
Da der Patch ja am Montag den 21.5 kommt mach ich schon mal jetzt einen Thread dafür auf das Ihr eure Meinungen dazu posten könnt. Ich bin auf jeden Fall neugierig ob er die Bugs und auch die versprochenen Features enthält näheres könnt ihr auch bei http://www.lionsource.com nachlesen.
mfg
sowo
Gast2234
04.06.2001, 18:15
hahaha b&w, das ich nicht lache
die entwickler haben sich das so gedacht:
white für sich: cash in rauhen mengen,party...:popcorn:
black für die zocker: cash wech,verbugtes game,ärger:mad:
vielleicht kommt die vorabversion ja diese woche noch ?!
Ich scheiß auf EA mit ihren "few weeks for testing" :mad:
Ich hab den Patch versucht und wollte in dann mit dem uninstall tool wider runtermachen (um zu testen obs auch funzt) aber was seh ich als ich b & W wieder starten will aaahhhhh die runblack.exe und noch ein paar wichtige dateien waren gelöscht
zum glück hab ich noch win 2000 gehabt und hab somit das problem lösen können also vorsicht
DemonDudi
09.06.2001, 12:22
ich hab den Patch ausprobiert und muss sagen: Der is doch total SCHEIßE!!!!!!!!!!!!! sorry wenn ich das jetzt so sage aber das is einfach so...
Wenigstens ist der Level 5 Bug weg so das ich es endlich durchspielen konnte :rolleyes:
DemonDudi
18.06.2001, 11:54
was denn für ein Bug im 5. Level??? ich hatte nur ein Prob... KEINE MÄNNIKEN DIE FÜR MICH BETEN. also keine Untertanen und kein Essen, mein Affe ist dann so zornig geworden, dass er meinen Tempel abgefackelt hat :D
Der Bug das die Krea nach Nemsis Fluch für immer klein geblieben ist :eek:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.