Vollständige Version anzeigen : X-Box Werbung
Oberbademeister
13.03.2002, 17:06
wie findet ihr die makabere Werbung von der X-Box ?
icch find sie ganz lustich besonders das Geschrei =)
aber is bischen mutig weil...
Guardian
13.03.2002, 18:01
naj, die werbung ist ganz ok, im gegensatz zur xbox....ich hab die mal gespielt und war enttäucht...aber darum geht es ja jetzt nicht....an der werbung find ich das beste, wie der typ dann ins grab kracht...
Waffenpapzt
13.03.2002, 18:29
Ach stimmt ja, morgen gehts ja los oder ???!!!
Also ich habe auch schon mal im Karstadt bei uns hier angetestet, ich meine grafik ist ganz ok, aber wenn ich mir eine Konsole kaufen würde (mache ich nie im leben), dann würde ich mich eher für die PS-2 entscheiden, weil mir einfach mal 55-70 € für ein Spiel mit schlechterer Grafik und weniger Möglichkeiten zu viel sind !!!
Wusstet ihr eigntlich, das OFp (wenn esinteressiert), auch mal gannnnnnnnz früher als Pc und Konsolen-Spiel geplant war !?
Lightdemon
13.03.2002, 18:31
Nun ja, die Werbung find ich nun wirklich nicht so dolle! Besonders weil die ganze Zeit jemand durch die Luft saust und ansonsten eigentlich nichts passiert!
Und von Konslone hab ich allgemein sowieso keine gute Meinung! Nur daddlen und sonst nischt! Trotzdem bezahlt man genauso viel wie für nen ordentlichen PC!
als ich sie das erste mal gesehen hab, fand ich sie geil, aber beim 2. mal war sie schon langweilig.:rolleyes:
Guardian
13.03.2002, 18:55
hab sie erst einmal gesehen...
also wenn ich bedenke das ne Xbox 480€ kostet aber
PS2 : 290€
Gamecube : 150 €
und die alte dreamkast 50€
[alle drei zusammen 490€]
find ich das die X box ein bischen teuer ist...da hohl ich mir lieber zu meiner guten "alten" Ps2 [die übrigens nicht flackert und pixelt wie viele PC'Ler behaupten] nen Gamecube dazu....hab ich mehr von.
Ich ahb mal Gotham Racing gespielt, nach 10min hat ich nen Krampf in der hand von den verdammten pads...da war mir klar das ich das teil nciht kaufe bevor es A.: billiger B.: besser pads und C: gute spiele gibt.....
das problem mit dem preis und den scheiß spielen hatte die ps2 aber auch am anfang. und die x-box hat wenigstens halo.
was war denn der beste releasetitel der ps2?
ich werd sie auf jeden fall nit kaufen. für das geld könnt ich menen pc soo derb aufrüsten.:D
Guardian
13.03.2002, 19:58
naja soo derb ist mit 300€uro auch nix zu machen =)
der beste titel ist geschmackssache...ich find SSX snowboarding Tekken und Tony hawk 3 am besten, demnächst kommen noch spiele wie Metal Gear 2 und wenn es erscheint Virtua Fighter 4 in meine kleine samlung...und natürlcih GTA3, hab ich zwar nicht ist aber auch geil...und schon ewig draussen....
Halo hab ich mal auf der NTSC X-box gespielt [nur ganz kurz] ist scheisse find ich...die steuereung ist für den arsch [klar bei nem pad....deswegen hab ich auch keine shooter für die ps2] und die tollen features sind inzwischen standart....auf pc wird das ein flop...
der grosse vorteil bei der konsole ist für mich das du viel besser mit ein paar leuten spielen kannst....kaum ein PC spiel hat noch ne 2oder mehr spieler option an einem PC, Konsolenspiele haben das fast alle+ teilweise netzwerk und ab sommer Internet funktion [jedenfalls die PS2 und glaub auch die Xbox]
Die einzigen spiele die ich mir für Pc kaufen werde sind schooter wie Unreal2 udn Strategie spiele wie Empiore Earth....
MrHacker
13.03.2002, 20:55
Da sieht man mal, wie kurz das leben ist! :D
xbox werbung kommt net an die ps2 werbung ran =)
....aber die neue (na gut eigentlich wieder alt) levis werbung is kewl =)
INDYANER
13.03.2002, 23:06
si....
ICh finde die Leviswerbung mit dem typen und der frau die durch die wände rennen gut gemacht=)
Aber die X-box werbung mag ich auch =)
.... heut ekam eine sehr gute auf N-TV... für COMPUTER ASSOZIATION™
Die werbung in der es um Backups geht und der typ sich den kopf anschlägt nachdem er meinte (Klar chef.... alles hier drin" und der andere sich den sack klemmt und davor noich meinte "alles in ordnung chef... wir haben alles im sack" =) =)
Und dann der slogan: Ist ihr backup auch so leistungsstark?
CU INDY
Lightdemon
14.03.2002, 14:16
Die mit den Sicherheitsleuten und Sektor 12 ist auch nicht schlecht!
Jetzt läuft aber noch ne zweite X-BOX Werbung mit den Mücken!
Ich find den Sound am Anfang Hammer, wo die Mücken ne Bassrolle bilden!
INDYANER
14.03.2002, 15:22
Originally posted by Lightdemon
Die mit den Sicherheitsleuten und Sektor 12 ist auch nicht schlecht!
Right! =)
Die ist echt gut..... Kann man sich die eigentlich irgendwoher laden? =)
CU INDY
Guardian
14.03.2002, 15:25
keine ahnung, vielleicht bei edonkey oder morpheus?
ich find auch fut die IBM werbung mit den "gestohlenen" servern....und natürlich den klassiker...
"Druckt er?"
" Er druckt nicht.."
"ich wackel am kabel"
...
INDYANER
14.03.2002, 15:35
Originally posted by Prozac82
und natürlich den klassiker...
"Druckt er?"
" Er druckt nicht.."
"ich wackel am kabel"
...
*nickt heftigst*... :o :o
... Stimmt.. die war nicht schlecht.... kann man denn die runterladen... kommt ja leider nicht mehr =)
...
CU INDY
Chavez Ding
14.03.2002, 16:08
das is ja wohl eine echt krasse werbung schon fast geschmacklos aber echt geil.
ach weiss einer von euch wo man die runterladen kann bitte wendet euch an dudek2307 danke
DemonDudi
14.03.2002, 16:17
Ja genau! Wendet euch an mich!
Aber ich brauch auch noch die Levis Werbung..... die ist einfach nur... *atomrofl*
Guardian
14.03.2002, 16:42
schon mal bei den firmen auf der site geguckt?
Lightdemon
14.03.2002, 17:39
:redhopp:
Ich würd allgemein immer erst auf den Pages der Werbefirma schauen! Ham ja sicherlich auch npersönliches Interesse die Werbung zu verbreiten!
DemonDudi
14.03.2002, 18:01
Ich will aber das ihr mir einen Direct Download Link haben! =)
Die hier? (www.levis.com/main/atvertisement/movie/002.mpgHah! verarscht. lol) =)
dudi......wenn dir 30mb net zu viel sind meld dich mal bei mir im icq....=)
INDYANER
14.03.2002, 22:25
hallo?...
Herr mnomic... ich hätte di evids auch gern =)
Kannst du nichtmal deinen server etwas aufmachen? =)
CU INDY
DemonDudi
14.03.2002, 22:39
Ist irgendwie scheisse wenn man nichts über ICQ geschickt bekommen kann, oder? =)
INDYANER
14.03.2002, 23:16
Originally posted by Dudek2307
Ist irgendwie scheisse wenn man nichts über ICQ geschickt bekommen kann, oder? =)
JA... lach mich aus.. mach mcih fertig... ich bin ja nur dein bester freund =)
CU INDY
DemonDudi
14.03.2002, 23:23
Falls ich nen geeigneten Server finde, dann würd ich es auch uppen.... und das CZ Video...
INDYANER
15.03.2002, 22:45
Mr Dudek.. könnten sie nicht einen server installieren? =)
... es würde mir wirklich SEHR viel bedeuten =)
oder leg dir son fakeaccount bei tripod an =)
... CU INDY
...=)
welches Format wäre den Herren denn Recht ? =)
DivX 5 oder mpeg2 ? =)
INDYANER
16.03.2002, 01:04
Einerseit würde ich zu DiVX dendieren.. aber mein playser (4.2) suxt bei der install imer ab und wenn ich ein divX film öffnen will geht das nicht.. =/
Daher würde ich eher entweder DivX3 oder Mpeg2 wählen =)
....BITTE ! ?
=)
CU INDY
DeathDevil
16.03.2002, 03:41
Originally posted by mnomic
xbox werbung kommt net an die ps2 werbung ran =)
....aber die neue (na gut eigentlich wieder alt) levis werbung is kewl =)
Jo die werbung ist wirklich hammergeil:D ist ab sofort meine Lieblingswerbung.:)
Hast du vielleicht ne ahnung wo ich die herbkomme??Also das ich die mal fest auf der platte habe:)
Bei der PS2 werbung vermisse ich seit etwas längerer zeit das "The third place" das fand ich immer so krass das ging so" PS2!!! The third place!!!!!"=)=) WOOOW echt krass,aber seit kurzem sagen se immer nur noch "PS2" oder so.......:(
Lightdemon
16.03.2002, 11:36
Originally posted by DeathDevil
Bei der PS2 werbung vermisse ich seit etwas längerer zeit das "The third place" das fand ich immer so krass das ging so" PS2!!! The third place!!!!!"=)=) WOOOW echt krass,aber seit kurzem sagen se immer nur noch "PS2" oder so.......:(
Ich fühle mir selber aus der Seele gesprochen! :D
Und hier (http://eu.levi.com/main/choose_country.jsp?bmLocale=de#) findest du die Werbung zum Download, in der 30 sec. Version, in der 60 sec. Version, Making of, bla bla bla yadda yadda yadda
Einfach alles eben!
DemonDudi
16.03.2002, 20:26
Originally posted by mnomic
...=)
welches Format wäre den Herren denn Recht ? =)
DivX 5 oder mpeg2 ? =)
Mir ist alles recht... ich schließe mich der Mehrheit an...! =)
INDYANER
16.03.2002, 23:05
Originally posted by Lightdemon
Und hier (http://eu.levi.com/main/choose_country.jsp?bmLocale=de#) findest du die Werbung zum Download, in der 30 sec. Version, in der 60 sec. Version, Making of, bla bla bla yadda yadda yadda
Halt mich für debil.. aber ich finde daa nichts =/
.... ich finde nur einen screensaver =/
CU INDY
doch doch...die gibbet da....
INDYANER
17.03.2002, 00:16
Na vielen dank... wie wäre es mit einer wegbeschreibeung die ich klicken muss um dort hin zu kommen? =/
CU INDY
http://eu.levi.com/events/events_detail.jsp?PRODUCT%3C%3Eprd_id=563533&FOLDER%3C%3Efolder_id=481845&bmLocale=de&bmUID=1016320917812
INDYANER
17.03.2002, 00:28
.. wie scheisse ist das denn? =)
ist ja nur zum dort schauen... ich will es laden =/
... aber wenn mnomic meint der downloadmanager von ihm chiebe sich dazwichen.. dann sollte er uns mal den links geben was? =)
CU INDY
DemonDudi
17.03.2002, 13:05
Ich kann die Werbung auch nur im Netz angucken....
INDYANER
17.03.2002, 16:59
Video:
http://eu.levi.com/media/freedom_to_move/Download/levis60ISDN.mov
Making of:
http://eu.levi.com/media/freedom_to_move/Download/makingofISDN.mov
Dankt nicht mir.. dankt mnomic =)
CU INDY
DemonDudi
17.03.2002, 17:16
Gibts das auch in ner besseren Qualität?
ich mein mal.... ich hab ja DSL und das soll ja nicht vermodern... =)
INDYANER
17.03.2002, 19:39
Das ist schon die grosse mit breitband Auflösung... so sagte jedenfalls mnomic =)
CU INDY
DemonDudi
17.03.2002, 22:31
Und warum steht da ISDN? =)
INDYANER
18.03.2002, 22:13
Für mich als ISDN user ist das BREITBAND =)
... ne quatscxh.. aber unter breitband verstehen die im netz nicht ein 56K modem zu haben sondern ein SUPER DUPA SCHNELLES ISDN =)
:rolleyes:
CU INDY
DemonDudi
18.03.2002, 22:16
Und was sagen dann eigentlich die T1 user zu ihrer Anbindung?
Supa Dupa Ultra Mega Schnelles T1 ?=)
INDYANER
18.03.2002, 22:44
ne =)
Die haben solche übertreibungen ja nicht nötig.. die SIND JA schnell =)
Die schnippsen nur mit dem finger.. und sagen "HEy... T1" und der ganze saal ist still und liegt ihnen zu füssen =)
CU INDY
DemonDudi
19.03.2002, 15:44
*geht in einen Saal und schnipst mit dem Finger*
"Hey... DSL"
Jemand aus dem Saal: "Halt die Fresse du arsch... verpiss dich mit deinem DSL!"
=)
INDYANER
19.03.2002, 23:18
*lacht laut*...
hehe =)
*träne aus dem auge wisch*....
genau =)
und nun stell dir mal vor wie das geht wenn ich reinkomme und ISDN sagen würde... naja... in Düsseldorf HELAU zu rüfen käme der aufruhe gleich =)
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.