PDA

Vollständige Version anzeigen : TDI am Pranger

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:13
boah ey hät ich gewusst dat die dat so keckst wenn ich mal hier reinschreibe... nene nie wieder ey postet euch doch ma tot hier mir doch egal auf wunsch seht ihr mich hier NIE wieder das ist es doch was ihr wollt traurig wenn ef nen fan von der ersten stunde auf diese weise verliert! dat war wieder klar kaum kommt hier son forum mit dem man die posts zählen kann, machen wieder alle mucken. alle EF veteranen wissen das ich schon immer gerne und viel gepostet hab, meine Meinung abgegeben und versucht hab bei probleme zu helfen, im altem forum ganz besonders so wisst ihr was? an den admin von dem forum hier: wenn dich dat auch nervt das ich soviel poste, dann setz doch meine postzahl wieder auf null is mir sowas von egal dat glaubt ihr garnet!

mfg [TDI]McFree

Hausmeister
27.02.2001, 21:19
hmm seit wann geht es um dich ???

ich dachte es geht nur um den Dragon oder so

ach was sols is mir eh banane wie Apfel

Hellr@iser
27.02.2001, 21:22
ok eins stört mich dann aber nun doch

WARUM musst du dafür jetzt nen extra thread aufmachen?

dat kapier ich nich so janz ...

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:34
weil ichs finde das sollte ne extraankündigung sein löschn von mir aus plantier den text dann in den anderen thread. @hausmeister

1. wer dragon beleidigt beleidigt meinen clan wer meinen clan beleidigt beleidigt mich

2.oben steht TDI und co damit bin ich gemeint

3. ich bin selbst 3. auf der "highscoreliste" die mir aber sowieso egal ist (komisch finde ich es das der "urheber der ganzen misere selbst 4. da ist son komischer zufall sachen gibts....)

4. ich kenne dragon und dragon postet nie scheisse glaubt mir wenn ihr mal 4 jahre mit dem in die selbe klasse geht dann weiss man dat!

Hausmeister
27.02.2001, 21:43
naja vielleicht kein unsin [ ausser dieses komische Zählen im Star Forum ] nur halt glaub ich ma [ nur ne vermutung ] das er das hier eher wie nen Chat sieht und net wie nen Forum [ darum wolte ich ja auch einen anständigen chat ]

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:47
jup kann gut sein weil:

dragon und ich kennen viele wir sind dabei seid es ef gibt wir kennen hier viele und da wir uns net mit allen hier treffen können in nem "chat" posten wir eben und unterhalten uns so, ich meien der eine postet was wir posten unsere meinung dann postet er wieder was wir posten unsere meinung dazu... sorry man wenn euch dat stört aber dragon hat recht hat mir echt spass gemacht mit der community (mal nebenbei wo sind eigentlich die von der "alten elite" ? ich hab hier kaum n paar gesehen moc vielleicht und x-dream und einige andere aber sonst...)

und dragon hat noch was wares gesacht: auf wunsch stellen wir dat sofort ein ohne probleme dann is ef allerdings um 2 fette fans ärmer

Gast126
27.02.2001, 21:55
Hiya McFree :)
Vielleicht solltest du die ganze Angelegenheit mal nicht so ernst nehmen ... Es ist nun mal so, dass es grundsätzlich mehrere Auffassungen eines Forums gibt, die einen meinen, dass es sich bei einem Forum eine Plattform handelt, um auf Hilfe bei Problemen zu warten oder heisse Diskussionen zu führen, und andere meinen eben, dass es sich dabei um eine weitere Variante des Chats handelt, ein Platz um Kleinigkeiten an Infos auszutauschen, vielleicht ein paar Bekanntschaften zu schliessen etc.! In meinen Augen sind beide Ansichten nicht völlig falsch, jedoch sollten beide "Ansichtler" auf die andere Partei rücksicht nehmen, so sollten Postings meiner Meinung nach mehr als nur zwei Sätze betragen (auch wenn das eventuell nicht immer einzuhalten ist ..), doch sollte auch keiner seinen Mund allzu weit aufreissen, wenn jemand mal ein Posting mit nicht über 500 Zeichen schreibt ...

Für die einen gilt der olle Bauernspruch "In der Kürze liegt die Würze", und die anderen wollen eben mehr palabern, da muss man sich halt mal arrangieren.

Keep smilin' :)

[TDI]McFree
27.02.2001, 21:57
jo wenn die antwort halt eben net länger alsn ja oder nein is was willstn schreiben?? ich mein wenn de keine möglichkeit hast dem dat sonst zu sagen da kannste doch net immer wenn de ja oder lol meinst da 3 sätze hinzaubern!! ausserdem hab ich net mit der ganzen sch... angefangen

[TDI]Dragon
27.02.2001, 21:57
so also wieso immer chat??
ich poste auf einen Thread (oder den post ) ...diese person der ich gepostet hab hat dazu was geschrieben...und ich poste wiederum was dazu...und ich kann euch verischern ich bin net der einzigste der dat macht (unteranderem geht dat net das ja jemand genau so oft zurückposten müsste) aber man kommt halt in solche diskussionen die dann einpaar posts lang gehen... und nur weil ich jetzt so viele Punkte habe denkt ihr das ich hier rum "chatte"??
Also ich sehe hier auch privat diskussionen aber sage nix dagegen da ich ja auchmal sowas mache ... aber beschwe rich mich gleich??
Also denkt doch auchmal das es hier soviel gibt wo man hin posten kann und ich versuche halt in diesen vielen Foren zu posten denn....zum beispiel informier ich mich üder ein spiel in dem ich mal danch frage und andere leute die es auch nicht wissen werden damit auch informiert.

Also ich bin nicht der einzigste ...ich will keine nahmen nennen da ja sonst noch ein streit ensteht ,die sowas machen....aber ihr schaut euch auch nicht alle Threads an oder?? Ich habe zum beispiel zufällig in einen Thread geguckt dann hat jemand was gefragt und der hat sich das selber beantwortet und hat ne diskussion gemacht (also er hat dann immer neu gepostet so das viele posts nur von ihm waren ,da ja keiner was rein geschrieben hat)...aber das is wohl egal oder was??

Aber wir werden ja sehen....wie das hier ausgeht ,denn wenn es nicht mal erwünscht is seine meinung dazu zu äußern dann will ich hier auch net mehr posten

Gast126
27.02.2001, 22:08
Hiya ..
Also ich kann mich da nur wiederholen, es gibt da eben zwei absolut verschiedene Auffassungen über das Forum-Leben!
Dragon, die von dir angesprochenen Privatdiskussionen sind auf jedem Fall in einem öffentlichem Forum fehl am Platze, jedoch geht's hier ja nicht um solche Postings, so wie ich das sehe ...

Also, kleiner Tipp: Nicht gleich durchdrehen, wenn da jemand ist, den ihr nicht mit mehr oder weniger Massenpostings imponieren könnt, dann muss man sich eben fügen, versucht doch einfach eure Postings ein wenig zusammenzufassen, so werden aus zwei Postings/Threads ganz leicht einer. Die andere Seite wird sicherlich auch das Übrige tun, die Welt lebt dann eben mit ein paar kürzeren Postings weiter, das sollte auch niemanden stören :)

Have fun :D

[TDI]McFree
27.02.2001, 22:12
thargor.... jetzt lass mich das mal rekapitulieren... wenn du willst das ich kürzere posts schreibe... dann bergreiff doch endlihc das wir neimaden mit massenpostings imponieren wollen ey?? is dat so schwer zu begreifen? ich lass mir jedenfalls net sagen wann ich woviel poste ich schreib jetzt einfach garnetmehr oder nurnoch dat nötigste dann braucht auch keiner mehr beleidigt zu sein maln tipp für alle dies net raffen: wenn cih imponieren will geh ich ins CI in RU da bekomm ich für jeden post 5 postpunkte

Sir Moc [VEV]
27.02.2001, 22:13
Wo ihr gerade über Foren redet, unseres ist heute auch an den Start gegangen.

===> www.vev-clan.de <===

[TDI]McFree
27.02.2001, 22:19
wow watne geistreiche post naja ich dachte bis jetz wir hätten nur wenige die dat so sehen wie wir aber jetz weiss ich: wir sind GANZ alleine :D

Gast126
27.02.2001, 22:21
Tagchen McFree :D
Ist ja 'ne schöne Diskussion hier, weiter geht's =)
Da hast du was falsch verstanden, ich meinte mit "Postings zusammenfassen", dass ihr locker aus zwei Postings eins machen könntet ... Das ihr das nicht machen müsst ist natürlich völlig klar, aber vielleicht könntet ihr ja den ersten Schritt in Richtung Frieden mit der anderen "Seite" machen, da es manchen hier ja wirklich auf den Senkel zu gehen scheint ... Zähl mich persönlich nicht dazu, wollte nur mal meine Meinung dazu gesagt haben ;)
Und das du mit Massenpostings imponieren willst, das war eigentlich ironisch gemeint, kommt aber irgendwie über's Internet nicht so gut rüber, lol. Wird wohl mein Fehler gewesen sein .. :D

[TDI]McFree
27.02.2001, 22:23
aso naja ich hab schon nen richtig fetten satz in die richtige richtung gemacht. nie wieder oder nurnoch sehr selten wenn das die leute wirklich so sehen und scheint so naja dann eben 2 poster weniger

@nitron na zufrieden? jetzt hast du rang 3 glückwunsch lol

Nitron
28.02.2001, 16:45
Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche Ränge, das interessiert mich nicht die Bohne. Aber der Dragon ist solange hier wie ich und hat 3 mal so viele Posts, McFree ist nicht mal die Hälfte der Zeit hier im Vergleich zu mir und hat trotzdem mehr Posts. Ich poste schon wirklich enorm viel, da stehe ich ja auch zu, aber manche übertreiben es hier nunmal.
Jetzt laßt mal bitte die Polemik da raus, ich habe das erreicht was ich wollte. Ihr habt mal über Euer Vielposten nachgedacht und jetzt macht so weiter wie bisher...

[TDI]McFree
28.02.2001, 17:46
jo mach ich auch wieso auch net wenns dir doch net um ränge geht kanns dir jacke wie hose sein uns gehts nämlich auch net um ränge dann liess doch einfach unsere threads net und geh mir net weiter aufm keks!
ich hab jetzt ca 190 posts in 8 tagen
dat sind 25 pro tag dat is net viel du solltest dich schämen man du hast die genze sch... hier angezettelt und wegen dir wollen uns hier die ersten schon kicken! warst mal in nem anderen forum? DA kannste sehen wat abgeht! dat hier is harmlos

[TDI]McFree
28.02.2001, 17:49
achja übrigens: (sorry hab ich oben vergessen zieht mirn postpunkt ab wenns euch nervt) wir haben uns am selben tag registriert ich bin länger hier als du man net die hälft also red keinen mist ich hab nur 50 posts mehr als du durch 8 geteilt macht dat ca 6 posts mehr als du pro tag dat is verdammt nochmal net viel wenn wir gleichlang hier sind also pass auf wat de sachst....

[TDI]Dragon
28.02.2001, 18:39
@Nitron
du schreibst ja das es immer welche übertreiben mit dem Posten und meinst wohl mich/uns weil der thread ja an die TDIler ging udn nicht allgemein...also ich weis ja nicht aber ich poste dennoch keinen Müll hier ins Forum...vielleicht siehste ja oft meinen Namen aber da steht wohl kaum Müll in den Posts und dann sag doch mal wer hier Müll schreibt....denn ich glaube dann tauchen manch andere Namen auf und unsere gehen dann schon in den Hintergrund da ich es selber hasse wenn da jemand irgendwas ne scheisse schreibt die nicht zum Thema passt....kann sein das es mir in einpaar seltenen Fällen auch passiert is aber dann hab ich so noch nix von mitbekommen...aber wenn man es ja auch so sieht gibt es ja auch leute die nur in einem Forum posten aber da mehr Punkte haben als manche die überall was posten (siehe im Forum OPF)...
da is ja einer der sich spät angemeldet hat und chon 200 posts hat oder mehr,
...also aber dann nur TDIs zu erwähnen is doch schon ein wenig komisch....

naja abe rich hoffe die sache is geklärt und und du achtest dann eher insgesamt darauf was man postest udn nicht wieviel...denn owohl ich mehr postst als manche habe haben diese wohl etliche "Müllposts" gepostet...

[TDI]McFree
28.02.2001, 18:40
sorry ich weiss ich weiss passt net geht auch nur an dragon: besorg mir auchmal son TDI avatar!!

[TDI]WildCard
01.03.2001, 10:45
Originally posted by Nitron
Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche Ränge, das interessiert mich nicht die Bohne. Aber der Dragon ist solange hier wie ich und hat 3 mal so viele Posts, McFree ist nicht mal die Hälfte der Zeit hier im Vergleich zu mir und hat trotzdem mehr Posts. Ich poste schon wirklich enorm viel, ...
... ich habe das erreicht was ich wollte. Ihr habt mal über Euer Vielposten nachgedacht und jetzt macht so weiter wie bisher...

@Nitron,
ich kann nicht ganz glauben das es Dir nicht um Punkte geht dach dieser Meinung.

Und jetzt da du merkst, das du nicht "im Recht" bist (bzw. keine Unterstützung hast) gibts du ganz plötzlich nach und sagst das wir nur mal nachdenken sollten?
Ich kann dich nicht verstehen. Warum hast du auf einmal Deine Meinung geändert bzw. anders ausgelegt als vorher? Das wäre doch viel eher eine Überlegung wert.

Nitron
01.03.2001, 12:27
Originally posted by [TDI]McFree
jo mach ich auch wieso auch net wenns dir doch net um ränge geht kanns dir jacke wie hose sein uns gehts nämlich auch net um ränge dann liess doch einfach unsere threads net und geh mir net weiter aufm keks!
ich hab jetzt ca 190 posts in 8 tagen
dat sind 25 pro tag dat is net viel du solltest dich schämen man du hast die genze sch... hier angezettelt und wegen dir wollen uns hier die ersten schon kicken! warst mal in nem anderen forum? DA kannste sehen wat abgeht! dat hier is harmlos

Jetzt hör mal auf MICH hier zu beschuldigen! Die Sache mußte einfach mal auf den Tisch! So einfach ist das. Sei froh, daß ich das mal öffentlich zur Diskussion gestellt habe. So redet keiner mehr hinter Eurem Rücken darüber. Ich habe Euch damit einen Gefallen getan! Reg Dich hier nicht künstlich über mich auf!

Nitron
01.03.2001, 12:31
Originally posted by [TDI]WildCard

@Nitron,
ich kann nicht ganz glauben das es Dir nicht um Punkte geht dach dieser Meinung.

Und jetzt da du merkst, das du nicht "im Recht" bist (bzw. keine Unterstützung hast) gibts du ganz plötzlich nach und sagst das wir nur mal nachdenken sollten?
Ich kann dich nicht verstehen. Warum hast du auf einmal Deine Meinung geändert bzw. anders ausgelegt als vorher? Das wäre doch viel eher eine Überlegung wert.

Oh Gott! Was ist das für ein Niveau? Versuch doch nicht hier wissen zu wollen was ich erreichen wollte. Ich gebe keineswegs nach und mangelnde Unterstützung würde ich das auch nicht nennen. Ich habe nur Erfolg gehabt und daher ist das ok für mich.
Wie alt bist Du eigentlich? Die Frage geht auch an Dragon und McFree...

[TDI]McFree
01.03.2001, 15:10
oh man jo dragon komm wir bedanken uns mal das er uns geholfen hat. steht bei unserem benutzerinfo wie alt wir sind jetzt kannste von mir aus ach ihr seid ja noch kinder nummer kommen mir doch egal. ich dulde keinen offenen angriff auf mich oder meinen clan und wer sich in nem forum über grammtaik beschwert macht bei mir sowieso nen schlechten eindruck. achja ich weiss jetzt net wie alt du bist aber wenn man erwachsen ist könnte man doch auch vernünftig sein und sich net über die weise über "vielposter" beschweren du bist bei weitem net unschuldig. du postest auchne menge ausserdem häts, wenns dir wirklich NUR um uns beide dragon und mich geht, auch ne privat message schicken können. erst sollen wir aufhören bzw gekickt werden und nun sollten wir aufeinmal nurnoch nachdenken? nene ich glaub wild hat recht sieht sehr nachnem rückzug aus. ich bin normalerweise net so grimmig aber ich habe mich schon auf sonen thread vorbereitet ich wusste das da mal einer aufmuckenm muss und wenn man meine nette art net respektiert wies der fall zu sein scheint, bin ich eben n bischen härter. ich würde hier gerne mal mit schluss machen aber naja manchmal muss man eben nachhaken. hehe und zu unseren niveaulosen antworten also wirklich... die abstimmung zeigt das es der mehrheit jacke wie hose ist und nur um die restlichen leute im forum hier vor rechtschreib fehlern zu schützen haste dat auch net gemacht jeder normale mensch schaut sich die threads die ER (muss ja net für alle gelten) für blöd hält einfach net an aber naja soll ja auch andere geben.... jedenfalls muss mehr dahinterstecken als man zugibt.und wenn du es als erfolg betrachtest, hier zwietracht zu sähen clans zu beleidigen und ef fans voon der ersten stunde an den pranger zu stellen, dann aber gute nacht mögen wir von noch mehr "erfolgen" verschont bleiben. so das thema hat sich für mcih jetzt erledigt aber die betreffenden leute werde ich auf alle fälle im hinterkopf behalten.

[TDI]Xaven
01.03.2001, 16:55
Erst mal hallo an alle hier!!!
Also Mc und Dragon, wenn ihr das hier nicht übersteht könnt ihr ja wieder mehr im offiziellen und internen posten *fg*.
Nee, ich versteh das nicht, wer ist denn hier Moderator, der muss doch entscheiden oder net. Oder ist das schon passiert?
Ich bin ja nue und deswegen nicht auf dem neuesten Stand

[TDI]Xaven
01.03.2001, 16:58
Och so ein Schnick, dann hätte ich den letzten ncoh lesen sollen. Dann ist das ja fast wieder spammen. Sorry, aber das ist schwer mit einem neuen Thread. Denn so viel zu lesen.

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:03
also dem admin isses egal hat er gesagt naja im internen post ich sowieso weiter aber das externe is blödsinn :)

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:14
Ja, begrüssen kannste mioch aber auch *fg*.
Wieso ham mer dat denn dann?

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:29
na für die die gerne ränge ahben wollen :) und für besucher natürlich!

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:33
Willst du mir damit etwa unterstellen das ich da nur poste, weil ich Ränge haben will?
Das mache ich doch net *fg*
Kann das sein das unser HP-Server wieder mal down ist?

Nitron
01.03.2001, 17:33
Originally posted by [TDI]McFree
oh man jo dragon komm wir bedanken uns mal das er uns geholfen hat. steht bei unserem benutzerinfo wie alt wir sind jetzt kannste von mir aus ach ihr seid ja noch kinder nummer kommen mir doch egal. ich dulde keinen offenen angriff auf mich oder meinen clan und wer sich in nem forum über grammtaik beschwert macht bei mir sowieso nen schlechten eindruck. achja ich weiss jetzt net wie alt du bist aber wenn man erwachsen ist könnte man doch auch vernünftig sein und sich net über die weise über "vielposter" beschweren du bist bei weitem net unschuldig. du postest auchne menge ausserdem häts, wenns dir wirklich NUR um uns beide dragon und mich geht, auch ne privat message schicken können. erst sollen wir aufhören bzw gekickt werden und nun sollten wir aufeinmal nurnoch nachdenken? nene ich glaub wild hat recht sieht sehr nachnem rückzug aus. ich bin normalerweise net so grimmig aber ich habe mich schon auf sonen thread vorbereitet ich wusste das da mal einer aufmuckenm muss und wenn man meine nette art net respektiert wies der fall zu sein scheint, bin ich eben n bischen härter. ich würde hier gerne mal mit schluss machen aber naja manchmal muss man eben nachhaken. hehe und zu unseren niveaulosen antworten also wirklich... die abstimmung zeigt das es der mehrheit jacke wie hose ist und nur um die restlichen leute im forum hier vor rechtschreib fehlern zu schützen haste dat auch net gemacht jeder normale mensch schaut sich die threads die ER (muss ja net für alle gelten) für blöd hält einfach net an aber naja soll ja auch andere geben.... jedenfalls muss mehr dahinterstecken als man zugibt.und wenn du es als erfolg betrachtest, hier zwietracht zu sähen clans zu beleidigen und ef fans voon der ersten stunde an den pranger zu stellen, dann aber gute nacht mögen wir von noch mehr "erfolgen" verschont bleiben. so das thema hat sich für mcih jetzt erledigt aber die betreffenden leute werde ich auf alle fälle im hinterkopf behalten.

Bevor Du Dich allerdings über mich beschwerst, solltest Du erstmal richtig lesen was ich wollte. Du schreibst ich hätte Euch kicken lassen wollen, das ist totaler Blödsinn, da Ihr sicherlich eine Bereicherung für das Forum seid. Achja, und mit der Kindernummer wollte ich kommen, aber wenn Du das selber weißt, dann kann ich mir das ja auch sparen. Es ging nicht nur um Dich und Dragon, sondern auch noch um einen weiteren Poster. Deine polemische Art hier meine Erfolge madig zu machen indem Du Falschbehauptungen aufstellst ist traurig. Versuch doch nicht Dich oder "Deinen Clan" unnötig wichtig zu machen...

[TDI]Xaven
01.03.2001, 17:37
Also, wenn ich da mal was zu sagen darf. So praktisch als unberührter der Sache *g*, nee, also ich finde man sollte das Thema einfach einstellen, da ihr aneinander vorbeiredet.

Nitron
01.03.2001, 17:40
Da wäre ich auch für, allerdings kommen vom lieben McFree immer wieder irgendwelche Sticheleien!

[TDI]McFree
01.03.2001, 17:44
jo will ich ja aber der kommt doch immer an. jaja alle sind schuld nur er nicht der sdcheint nicht mal zu erkennen wie die zusammenhänge verlaufen. jetzt wird sich auchnoch aufgespielt wegen seinen überragendem alter. war nunmal kein erfolg dragon und ich amchen weiter zwietracht gesäht feinde gemacht und auch wenn dus nicht wolltest du hättest ja die obere möglichkeit rauslassen können aber nein... wenn wir ne bereicherung für das forum sind dann fsang hier net mit sonem sandkastenkrieg an, jo stell die antwort hier auch wieder zu deinen gunsten hin wie ds immer gemacht hast, ich denke alle wissen wat gemeint is aus und ende

Nitron
01.03.2001, 17:50
@McFree
Du bist ja leider gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert! Ich habe die erste Antwortmöglichkeit reingestellt weil ich wußte, daß es manche hier so sehen. Genauso wie ich die letztere reingestellt habe. Wenn ich was gegen Euch hätte, hätte ich die einfach weg lassen können. Mit Dragon und & Co. komme ich gut klar und sie sind definitiv eine Bereicherung des Forums. Aber Du, mein lieber kleiner McFree solltest lieber wieder schön spielen gehen und das Tagesgeschäft uns großen überlassen. Mit solchen dummen kleinen Sätzen wie sie von Dir kommen ist leider kein Staat zu machen. Leider muß ich jetzt etwas aggressiv auf Deine Worte reagieren, da ich mir von so kleinen Spielkindern wie Dir nicht gern auf der Nase rumtanzen lasse, schon gar nicht wenn ich die Diskussion für beendet erklärt habe.

ENDE JETZT! ZUMINDEST FÜR MCFREE!

[TDI]Dragon
01.03.2001, 18:04
achja.... ich werde nix mehr dazu sagen...außer es kommt noch was....denn meine Lust am Posten haste mir verdorben mal sehen ob ich später wieder anfang zuposten und die leute "bereichere".

Naja aber noch ne kleinigkeit dazu....du erwähnst immer das wir nich so viel Müöö schreiben sollen....aber was verstehst du denn als Müll??Ich hab keine Ahnung wo ich mehrmals Müll gepostet hab...

Naja aber ich weis ja auch net wie bei euch der Müll aussieht :D:D
Da ich aber hier jetzt net wieder dran schuld sein will das jetzt weiter gestreitet wird sag ich wohl doch nix mehr zu...

Naja man sieht sich ...falls ich wieder poste

[TDI]Xaven
01.03.2001, 18:06
Also, wenn ihr das ausdiskutieren wollt, geht auf www.clan-tdi.de , da gibt es ein Chat *g*

[TDI]McFree
01.03.2001, 20:21
dragon ich hab nen neues chat für uns gefunden wo der admin uns garantiert das wir posten dürfen wie wir wollen also ls

[TDI]LordDevon
01.03.2001, 21:40
Ich finde es mal wieder sehr unterhaltsam. Das artet aus wie die Geschichte mit erazor und uvv.
Nun ja, da ich meine alten statements nicht wiederholen möchte (tenor im uvv-forum unter Hirn einschalten nachzulesen), sage ich hier noch kurz meine meinung speziell zu diesem thema:
oh mann haben wir es gut! wir können darüber diskutieren ob man beim diskutieren zuviel posten kann. bald ist der thread hier größer als jeder normale...
in anderen gegenden dieser welt wird man beim geringsten anzeichen einer diskussion eingesperrt, gefoltert oder gleich ermordet.
Ich finde es daher unverständlich dass manmeint es werde zuviel geposted (Dass weder dragon noch mcfree gespamt haben steht ja wohl außer frage, oder?).Ich vertrete die meinung:

"Wenn einer schweigt sage ich ihm er soll reden und reden und reden. aber jedes mal wenn er sein maul aufreißt dresch ich ihm ein paar aufs mundwerk"
-Bert Brecht (denke ich, bin mir aber nicht sicher)

Also: Spammer und Dreikäsehochs mit zu großem Mundwerk gerne dizzen, aber lasst mir bitte die normalen Poster in Ruhe!

INDYANER
02.03.2001, 00:05
steht mehr auf GDI als TDI... =)

CU INDY

[TDI]McFree
02.03.2001, 13:32
ach C&C fan?? kewl!

[TDI]McFree
02.03.2001, 13:38
achja @nitron wenn du schon einen auf erwachsen machts dann hättest du ruhig mal nachdenken können und im metapherischem sinne den ball auffangen können ich habe in meinen letzten posts immer versucht frieden zu stiften aber bist ja nie drauf eingegangen und wenn du mir zeigen willst wie toll überlegen du mir wegen deinem alter bist begib dich mal einfach auf höheres niveau als diese stupiden beleidigungen ich gebe zu ich war auch net grad sanft ich bin n bischen impulsiv dafür entschuldige ich mich also lasses dabei bewenden und für dich net wie n kindergartenkifd auf wat gerne gross sein möchte ich will keinen streit und devon hat recht das is wirklich lächerlich desegen hab ichs ja versucht zu beenden also tu mir einen gefallen: hack mal nicht nach und wenn du gg mich vorgehen willst bitte etwas gepflegter sollte ja kein prob für dich sein bist mir ja doch so überlegen :D also man bleib ruhig und halt dich net für den meister wegen deinem alter und respektiere auch mal jüngere dann wird sowat nie wieder vorkommen.

[TDI]McFree
02.03.2001, 13:41
und nochmal hab ich eben vergessen ich kann sehr wohl ernsthaft diskutieren aber nicht mit jemanden der mich fürnen dreikäse hochhält und glaubt ich tanz ihm auf der nase rum was ich nicht vorhabe jedenfalls wenn du mal gelernt hast das auch jugendliche durchaus vernünftiger sein können als ältere dann können wir mal eine gepflegte dikussion führen ohne diese unbegrümdetetn ausdrücke meine icq nummer ist 101717220 funk mich an und wir können das vielleicht klären ohne das einer von uns wieder aufmucken muss.

[TDI]Xaven
02.03.2001, 20:45
Na also, wenn ihr das hier ausdikutiert habt, bin ich dafür das emal ein Admin vorbeikommt und den Thread schliesst(auch den anderen, werde es aber da auch nochmal sagen), denn das ist nicht gerade gute Werbung für unseren sonst so *braven* Clan

INDYANER
02.03.2001, 20:51
Hey... Leutz?
Ich habe nichts gegen TDI..... Im gegenteil... einen hatte ich soagr ins Herz geschlossen *"lass mich raus"*....

Und deswegen sag ich allen die hier meinen etwas Schlechten Support liefern zu müssen:

ICH SCHEISS AUF EUER BUHH UND FUCK U

CU INDY

[TDI]Xaven
02.03.2001, 20:55
Wen willst du denn nicht mehr loslassen? Mich doch net oder? Denn kennen tu ich diche niche oder?

[TDI]Dragon
02.03.2001, 22:29
*hüstel* ich weis nicht wenn er meint...ähh...ja ...hmmm....neeeein ich weis das nicht....wer is es denn?:D:D

[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:25
Aha, also wenn es der Dragon net iss *g*, dann bleiben ja net mehr viele *g*

[TDI]Xaven
02.03.2001, 23:26
Also, irgendwie funzt das mit dem Anhang ja net, ich wollte gerade so ein Bild anhängen, und dann funzt das net. Laut Dragon müsste ich nur über 30 Postpunkte haben. Oder muss das Bild etwa auch online sein?

[TDI]Dragon
02.03.2001, 23:58
du meinst das unter deinem Namen (Avater?) also bei mir is es halt TDI oder meinste dat Bild in der sig??
naja und du weist wo man da smit dem avater einstllt?ß
du musst dann das unterste kästchen ankreuzen und dan unter durchsuchen sein bild nehmen das aber nur 50x50 groß sein darf und nicht größer

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:00
Naja, ich habs noch net getestet, mal guckn

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:02
´Welches Kästchen denn?

[TDI]Dragon
03.03.2001, 00:03
also wenn du einen vorgefärtigten avater willst klikchste das kästchen neben dem bild an udn du bekommst den avater aber wenn du ein eigens haben wills tmusste ja auch das kästchen dazu anklicken..verstehst??

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:08
Ich versteh nur noch Kästchen, wo denn? Im Profil oder wo?

[TDI]Dragon
03.03.2001, 00:11
du klickt auf "Dein Profil" --->"Edit Options"-->chance Avater (gaanz unten) -->yes (dasl etzte kästchen anklicken udn bild aussuchen...wenn du meisn haben w8illst schau in deiner mail nach)

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:14
Ha, gerade eben wars noch net da, aber warte mal, dann muss ich dir erst noch meins zeigen, aber muss das denn net erst online s sein?

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:18
So mal testen

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:22
Uuups, da war ein kleiner Flüchtigkeitsfehler, aber jetzt.
Naja, meins ging net, das war zu gross, aber das werde ich jetzt gleich ändern

[TDI]Dragon
03.03.2001, 00:25
nimmste deins oder behälste meins?? denn ich glaub kaum das das so toll komtm wenn wir doch den gleiche haben oder?

[TDI]Xaven
03.03.2001, 00:44
Guck ma in deine Mails, und beeil dich mit dem antworten, ich muss jetzt gleich Schluß machen

[TDI]Dragon
03.03.2001, 00:50
ähh...ich will ja nix sagen aber bei 50x50 kann man nix erkennen

INDYANER
03.03.2001, 00:52
Da hat sich schon der richtige Angesprochen gefühlt.... (HUSTEL HÜSTEL)....

[TDI]Dragon

Euer Clan lebt ja auch gerade richtig auf oder?
Les mal mein Tread unter Werbung!!!

CU INDY

[TDI]Xaven
03.03.2001, 01:09
So, mal gucken ob mein Avater funzt

INDYANER
03.03.2001, 01:15
Du bist dioch TDI... musst du da nicht das TDI logo nehmen?
Nun ja... VIVA LA REVOLUTION
=) =) =)

CU INDY

[TDI]Dragon
03.03.2001, 01:19
ach das Logo hab ich mir selber hin gemacht denn ich wusste sonst nix anderes und wollte keins von dem standartteilen...also deshalb das TDI....du verstehen;)

INDYANER
03.03.2001, 01:29
Nicht alle müssen das TDI nehmen?
Weil hier der über mir ja ein anderes hat....

CU INDY

[TDI]McFree
03.03.2001, 11:01
ne müssen mer net!

Joiner
03.03.2001, 11:43
Genug gezankt.

Closed :D