PDA

Vollständige Version anzeigen : @acutus

Hawkeye
27.02.2001, 22:20
Check your Mail ;)
Falls du an einem neuem Rekruten interessiert bist. In meiner langen Mail steht alles........

Acutus
28.02.2001, 13:43
an welche Email-adresse hast du es denn geschickt ??

meine acutus@operation-flashpoint.de ist nämlich Momentan down...... :(

Schick es an acutus@krawall.de

Hawkeye
28.02.2001, 13:45
ok :)
Kommt gleich.....

Hawkeye
28.02.2001, 13:49
Post ;)

Acutus
28.02.2001, 14:04
email ist da und die antwort ist positiv :D

Müsstest bald 2 Mails von mir bekommen *schreib*

Hawkeye
28.02.2001, 14:10
Freue mich schon auf die zusammenarbeit ;)

:ar15:

ThunderStroke
28.02.2001, 14:13
Willkomen im Club

Hawkeye
28.02.2001, 14:15
Welche Personen sind bereits in diesem Squad?

Acutus
28.02.2001, 14:21
Acutus
Amaru
Gefreiter Hess
Hawkeye
HUMMER
Kreiv
Lt. Kaiser
Miller
Oberst van Spaazl
Private Ryan
Raven
Sarge
Scapegoat
Sniper

Allerdings haben sich manche schon länger nicht mehr gemeldet, und werden deshalb bald wieder fliegen, wenn sie nichts von sich hören lassen

Lucky
28.02.2001, 16:29
Werden hier schon erste Squads gefüllt bevor man überhaupt miteinander Spielen kann? :) Naja ich wart dann lieber mal bis die Szene groß genug ist um lokale Squads zuzulassen. Hab bei meinem CS-C14n (Würde ja nie böse Worte schreiben) immer das Problem das man sich halt fnie trifft, weil die meisten zu weit weg wohnen. Suche mir dann lieber ein paar Kumpels die man auch Offline öfter zu gesicht bekommt.

Lucky

flash
28.02.2001, 17:38
Du kommst doch aus Groß-Gerau, oder?
Da wärn wir ja fast schon zwei Kandidatenfür einen lokalen Squad :)
Ich komm aus Mannheim, is ja nicht so weit weg. :)
Ich hoffe auch mal, dass es hier bald einen richtig guten Squad geben wird, da die anderen Squads doch ziemlich weit zerstreut sind. :(
Das Hauptproblem ist aber, dass ofp wohl nicht von so vielen gezockt wird wie cs. :(

so, jetzt *ganzfestweiteraufofpfreu*

|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 18:06
:cool:
Oh, nich ganz so viel aber dafür von der Komplesität her sehr viel mehr gute Spieler und da der MP-Ablauf ja ganz neu ist, werdens wieder mehr und mehr!!!

DingChavez
28.02.2001, 18:13
Man kann nur hoffen dass das nich in so ne EGOzockerei ausartet wie bei CS.Da könnt ihr soviel labern wie ihr wollt; am Ende laufen die guten(oder die die sich dafür halten) ehh wieder alle alleine rum anstatt den Newbies zu helfen.

Das kotzt echt an. :(

|WP| SteuerReform_suckt
28.02.2001, 18:29
Also mit Alleingängern wird es schwer!!!
Wie soll ein einzelner nen ganzen Trupp aufhalten?
Das geht nich!
Und in meinen Squad zumindest werden neulinge nich vernachlässigt, ich werde sogar dann einen drauf ansetzen, der denen alles im Spiel erklärt und die werden auch wie alle anderen eingebunden!!!
Und um es nochmal zusagen:
In CS haste ne kleine Map 7 vs 7 da kann man mal schnell fast alle killen. Aber bei OFP haste ne ganze Insel von 144Km², evtl. 20 gegen 20.
Was willst du da als einzelner machen? Du wirst dort vom Boden und von der Luft angegriffen!!!

Hawkeye
01.03.2001, 13:57
Bin gepannt wie es mit der Kommunikation zwischen Gruppe und Leader wird...... die Leader werden es ein bisschen schwer haben....... Alleingänger sollte man entfernen, zerstören den ganzen Spass an der Sache.

Lucky
01.03.2001, 14:35
Och ich schnapp da meine AWM und... ehhh moment.. Sch.... hmm ok umdisponiert... Nehme meine A-10 und Jag in die beidem Urals mit den Gegnern jeweils ne Mav rein :) Wer dann noch wegrennt kriegt nen paar 30er Urangrüsse.

Jau was Squads angeht schau ich mal was sich alles im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mannheim, Heidelberg so formiert. Leiten will ich ja nicht unbedingt einen. Hab zu viel Erfahrung mit C14n5 die mir sagt, daß das von Arbeit zu Spass her nicht lohnt.

Lucky

Soggi
01.03.2001, 14:38
mich nimmt auch wunder, wie das aussehen wird. wie der befehlshaber die befehle weitergeben wird. zumglück gibt es icq und hoffentlich funktioniert es auch mit mikro und kopfhörern.
einfach nicht zu laut reinschrein sonst :devil:

Pjotr
01.03.2001, 14:43
Ehre und Stärke!

Ich sag nur: GameVoice! :)

Und warum soll ein einzelner nicht einen Trupp von 20 Mann aufhalten können?

Ein Scharfschütze gut postiert und die 20 Mann haben andere Sorgen, als ihren Weg zu verfolgen.

Da muß der Scharfschütze sich nur gut wieder zurückziehen können, und schon stört er weiter.

Oder er ist die Rückendeckung für andere.

Andere Meinungen?

Soggi
01.03.2001, 21:54
ich bin einer anderen meinung. wenn dich 20 soldaten umzingeln und entdecken bist du schnell ameisenfutter.

flash
01.03.2001, 22:00
lol
wenn dann läufts wohl andersrum:
entdecken und dann umzingeln ;)

Lucky
01.03.2001, 22:30
Nö erst gelände weiträumig absprerren und dann solange in einer Kette ablaufen bis ein Bush auf einmal Aua ruft. :hammer:

Lucky

Pjotr
01.03.2001, 22:42
Ehre und Stärke!

He! Ihr macht mir meine ganze schöne Snipertheorie kapput! ;) :D

Österreichkontingent
01.03.2001, 22:54
theorie ist nicht für die praxis zu gebrauchen! das kannst du dir merken!
und irgend einen einzelgäner würde ich als gruppenführer umknallen! biss er sich schleicht!

Lucky
01.03.2001, 23:01
No plan survives contact intact

Österreichkontingent
01.03.2001, 23:14
hihihihihihihih!!!
*sickersicker*

Soggi
02.03.2001, 10:11
theorie ist niemals gleich praxis

Pjotr
02.03.2001, 11:29
Ehre und Stärke!

Ich gehe auch nicht davon aus, das ich als Einzelgänger losziehe.
Ich würde mit den anderen abgestimmt, einen Ort suchen, von welchem ich aus Feuerunterstützung geben kann.

Eben was ein Scharfschütze machen soll. Mehr warten denn aktiv sein.
So stelle ich mir das halt vor. Meine Gruppe kämpft mit ihren Waffen und ich als Sniper versuche von einem anderem Ort zu untersützen. :)

Andere Ideen?

Hawkeye
02.03.2001, 14:33
Wollte bei dir Pjotr nur was hinzufügen:

Während die Soldaten an der Front am Kämpfen sind und alle Scharfschützen ihnen Deckung geben, gehe ich mit meinem (Noch nicht aufgestelltem 4 Mann Team) Saboteur-Team um die Feinde herum und beginne damit, unbemerkt Panzer mit Hilfe von Sprengstoff von hinten zu sprengen, Scharfschützen auszumachen und Feuerunterstützung zu leisten, während die Feinde denken das deren hinterer 6-Uhr Bereich gesichert ist...... ich sag nur eins: Sie denken falsch........

Ciao und Gruß,
Hawkeye
>>"Keiner sah sie kommen, keiner sah sie gehen"<<

Lucky
02.03.2001, 14:34
Nope... beste Sniper ist der Sniper, von dem der Gegner nciht mal richtig weiss, daß er existiert. Immer schön in Feuergefechte eingreifen und sehen das der Gegner sich wundert waurm wir so gut treffen.

Lucky

Sergant
02.03.2001, 14:42
Ich habe schon ne Gruppe zusammen:
Teamleader (ich), 2 Scharfschützen, Pilot, 2 Sanitäter, 6 Soldaten, AA-Soldat, AT-Soldat.
Der Hubschrauber fehlt halt noch.

Hawkeye
02.03.2001, 14:43
Da hast du recht........ wenns aber ne Infrarot-Sicht geben wird dann siehts schlecht für den Scharfschützen aus wenn er dann getötet wir und nicht weiß wer es war. (Denn das war ich als Saboteur ;)) Dein Beitrag passt auch zu den Saboteueren.......

Ciao und Gruß,
Hawkeye
>>Du wirst schon die ganze Zeit über beobachtet, nur du weißt es noch nicht.......<<