PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitvertreib...joint ne runde BF :D

Clabautaz
20.03.2002, 18:34
ok is zwar noch ned raus aber wir ham ja phantasie (und wollen mal wieder unsere erwartungen an bf erzählen)

also denn:
clabautaz startet den MP modus von bf und wählt ne map....äääähhh....was nehmen wir mal? aja - ein kleines dorf in frankreich....NACH dem d-day
*laden*
*clabautaz connected*
da clabautaz derzeit etwas feige ist nimmt er die axis und wählt nen tiger-panzer aus.....und fährt n bischen in der gegend herum da ja noch keiner außer ihm drinne ist (hähä sucht sich schonmal ne camper-position....oh schreck hab gar keinen schützen - wer steigt ein? nen tiger? =) )

Jgd. Pz. Hetzer
20.03.2002, 20:10
...aber nicht in einen Tiger sondern in einen T-34/85 :D

Na dann mal fröhliches zu Schrott schiessen... :D =)

Greez

Hetzer

Jgd. Pz. Hetzer
20.03.2002, 20:15
Wo ist eigentlich der Zurzacher geblieben?????????????

GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ

Hetzer

-]NRC[-Tr@d!keY
21.03.2002, 15:10
*Soldat entdeckt den einzigsten Server und connected schnell*
*Hmm mist Axis ist schon vergeben* :(
*wählt Allies\Panzerabwehrsoldat*
*schleicht sich von Haus zu Haus*

Clabautaz
21.03.2002, 18:59
clabautaz beschließt da er keine ahnung von seiner aufgabe hat und noch keiner in seinem team ist mal einfach loszurollen und alles plattzumachen was er sieht...und weil er ja zwischen häusern nicht campen kann kann er ja sonst auch nicht den SoldatChristian erwischen...

vor hetzers t34 hat er aber keine angst :o

*hofft dass er nicht auf ne mine fährt*

Sarge
21.03.2002, 20:29
*einzigen phantasiesserver findet*
... sarge connecting
... connected
... check id
... check complete
... id accepted
... starting game
........................
*sich sofort auf alliierter seite findet mit seiner geliebten thompson inne rhand und den einzigen allie at inf deckung gibt*
*chat_all öffnet* Moin moin mädels ... aufgehts!*sendet*
*liest das hier auch ein t34 rumgurkt*
*chat_all öffnet*was hat n t34 inner noirmandy verloren???*sendet*
*weiterschleicht und mitspieler deckt*

Clabautaz
22.03.2002, 15:59
och egal is ja noch ne frühe version...auf den screens spielen die auch immer soviets gegen axis inner normandie - und deutsche schiessen auf deutsche panzer etc. (sieht auf den screens zumindest so aus)

ok calabutaz meint etwas gesehen zu haben und weil er sich in dem tiger so stark fühlt schiesst er einfach mal in die richtung!!! überlebende?

übrigens bemerkt er auch wie gut die ping ist...und das mit ISDN....aber er wundert sich ja eh dass er mit router hosten konnte...

Sarge
22.03.2002, 23:54
*hört nen tige rschuss und schleicht vorsichtig in deckung*
*chat_side öffnet*he hasu dat uch gehört hier is der tiger inner nöhe also aufpassen!*senden*
*pirscht weiter*

-]NRC[-Tr@d!keY
23.03.2002, 13:38
*freut sich über den guten Ping (50)*
*Ein paar Häuserecken weiter fetzt ne Häuserwand weg*
*chat_side öffent* HEY HAST DU DAS AUCH GEHÖRT?*senden*
*umarmt noch mal seine geliebte Panzerschreck*
*schleicht sich in den Kirchenturm*
*hat jetzt eine super übersicht*
*chat_side öffnet*hehe*senden*

Clabautaz
23.03.2002, 20:07
clabautaz hört in der ferne einen t34 und dreht den turm in dessen richtung.....sieht aber nix.....egal er fühlt sich immernoch stark und feuert.....BOOOOOOM......jaja das muss fast ein treffer gewesen sein - der t34 scheint abzudrehen....aber clabautaz missachtet die regel einen feindl. panzer sofort zu verniochten und rollt lieber in die stadt ein.....

auf seinem bildschirm erscheint die meldung "Calabautaz hat die stadt besetzt"

er dreht sein heck zu einer hauswand damit man ihn nicht so einfach treffen kann und lässt den turm schwenken....allerdings hat er vergessen dass ja auch noch jemand IN das haus gehen könnte...zu dumm

Private Ryan
25.03.2002, 12:58
*connecting to server*
*connected* :D

*Axis auswählt*
*MG42 nimmt*
*geeignete Position zwischen Trümmern sucht*

So ich halte dann mal die Hauptstrasse frei und halte verschärft Ausschau nach Sarge und seiner schwulen Thompson...! ;) =)

JoeyAirborne
26.03.2002, 16:39
Mist wo bekomme ich das Addon Stukka um euch alle in die Steinzeit zu Bomben? :D

Sarge
27.03.2002, 00:52
*chat_all öffnet*www.stuka-fuer-bf42.de da gibts das addon wasu suchst *g* *senden*

*easy durch die ganzen zerbombten wohnugnen schleicht und den allie AT soldier deckt*

*im background immazu ari und mgfeuer sowie ab und zu panzer feuer hört*

*sich total freutd as das spiel so goil is*

*chat_side öffnet* so du pass uf jetzt gehts gleich rund hier ... da vorne is die kreuzung und dann kommt der marktplatz mit der hauptstrasse da müssen we aufpassen,am besten wir gehen durch die beiden häuser da links was meinsu?*senden*

yeah

-]NRC[-Tr@d!keY
29.03.2002, 15:43
*Mist Rechner abgestürzt aber sofort wieder connecten*
*connecting to server*
*connected*

*Wählt wieder die Allies*
*Nimmt das M60*
*geht wieder in den Glockenturm*

*Hat die Übersicht auf den Marktplatz*
*Gibt Sarge Rückendeckung*

*chat_all öffnet*So kannst jetzt los*senden*

JoeyAirborne
29.03.2002, 18:14
Den mit dem M60*hähähä ich glaubs nich* ausm Glöckenturm rausbomb *falsche Zeitepoche du cheataaah* :D

Sarge
30.03.2002, 00:25
*sofort wieda in ein haus sprint und sich verschanzt*
*chat_all öffnet* oh nein wie kann das sein? ein cheate rder sich mit seinem chat ohne zu kämpfen selbst entlarvt ahhhhhh nein ... nimm am besten einfach die .30 browning und dann setz dich in den rest des kirchturms*

*aus seiner ruine die zugangsstraße der allies freihält*
*chat_side öffnet* kommt mädels move move move *senden*

Private Ryan
30.03.2002, 15:33
*immer noch geduldig zwischen den Trümmern wart bis Sarge mit seiner schwulen Thompson sich zeigt* =)

Youngblood
30.03.2002, 18:23
*willauchconnectenkannaberseinephantasiecdnichtfin den*

Sarge
31.03.2002, 14:24
*chat_side öffnet*leuds wo bleibt ihr? ich scheuer doch net alleine gegen nen tiger nene t34 und zwei oda drei infs mit mg42?! bewegung mädels ich brauch unterstützung!*senden*

*chat_all öffnet*ryan was hasu nochma für ne waffe? wie imma die schwule mg42 wurst nich oda? und dann wieda janz hinten liegen wo man es praktisch wieda campen nennen kann ja ja ja so kennen wir dich ja aus DoD hehe =) =) =)*senden*

*weiter in der ruine verharrt*

Clabautaz
31.03.2002, 18:23
hat Sarge beim chatten erwischt......och der arme.....kann sich ja gar nicht wehren....naja geht mit der tommy eh net =)

*BOOOOOOOOOM* *SPLATTER* *gedärmefliegenüberdenbildschirm*

clabautaz hofft dass bf net indizeirt wird =)

viel spass beim respawn - eine fahrkarte weniger...

Private Ryan
31.03.2002, 18:25
*chat öffnet*

Das kannste nennen wie du willst, ich brauch mit dem Ding ja auch ein gescheites Schussfeld und da gibts halt net so viele geeignete Punkte grade in DOD und rushen werd ich damit sicherlich auch nicht...! :confused: ;)

*sendet*

Sarge
31.03.2002, 18:59
*chat_all öffnet*@cla hä wie meinst n das bei chatten erwischt???? *senden*

*langsam zum gesprengten loch inner wand croucht und durchluscht*

ratatatatataataata
*sofort wieda ins haus springt*

*chat_side öffnet* leude beeilung und aufgepasst im kirchturm dahinten die straße runter sitz n mg42 schütz also vorsicht am besten mit sniper rangehen*senden*
*verharrt*

Private Ryan
31.03.2002, 20:03
*Geräusche aus einem der Häuser vor ihm hört*

*vorsichtshalber ne Handgranate links und rechts in die Häuser wirft*

*Sarge schreien hört*

*zufrieden ist* =)

Sarge
01.04.2002, 14:13
boum
ahhhhhhhh
*chat_all öffnet* FUCK *sendet*
*sich aus der gefahrenzone wegschleift in richtung der nächsten allie sellung wo sanis warten sollten*

*chat_side öffnet* verdammten pussys wo bleibt ihr denn?!
@posten charlie haltet ma ein oda zwei sanis bereit ... wurde gerade von ein paar handgranatensplittern getroffen ... ich blute wie n schwein ... am besten wär es aba wenn ihr hie rlangsam antanzt verdammte scheiße *brüll* *senden*

*sich weiter wegschleift und anch kurzer weile auch eine granate zurückwirft*

*chat_enemy öffnet* ha ihr verdammten wixer*senden*

*granate explodieren hört und kruz dnach das wimmern der wild losgestürmten deutschen erklingeln hört* *g* =) =)

*chat_all öffnet* rache is manchma hart mädels argh *schmerz* *senden*

Clabautaz
02.04.2002, 02:12
*weilduimpostbevorichdicherledigthab :D indenchatgegangenbist*

clabautaz tankt seinen tiger auf....MANNOMANN schluckt dieses teil! und das bei den heutigen bezinpreisen (oder fährt das teil diesel? oh oh hoffentlich ists nicht der falsche kraftstoff). clabautaz fährt weiter und erwartet die reaktion des motors auf benzin...

Mellanchollin
02.04.2002, 16:13
*spiel beitritt*
*Deutsche unterstützt und Panzerschreck wähl*
*nettes eckchen such und campen*

Private Ryan
02.04.2002, 21:33
Originally posted by Clabautaz
clabautaz tankt seinen tiger auf....MANNOMANN schluckt dieses teil! und das bei den heutigen bezinpreisen (oder fährt das teil diesel? oh oh hoffentlich ists nicht der falsche kraftstoff). clabautaz fährt weiter und erwartet die reaktion des motors auf benzin...

Jo das Ding ist meines Wissens noch mit Benzin gefahren - als dann der Sprit immer knapper wurde und die Russen-Panzer eh schon ne ganze Zeit mit Diesel fuhren (was beim russischen Winter auch viele Vorteile brachte in Hinsicht auf den Gefrierpunkt) wollten die Deutschen dann wohl auch umstellen aber da kam dann das Kriegsende zuvor ! ;)

Achja - sind ja noch im Spiel hier... *sein MG42 packt und Stellung wechselt* :D

Clabautaz
02.04.2002, 23:42
clabautaz is froh dass bezin die richtige wahl war...aber er langweilt sich etwas da es keine wirklichen gegner für seinen TIGER gibt....die allies brauchten doch mindestens 10 panzer um ihn zu knacken :o

Sarge
03.04.2002, 00:32
*sich einsam fühlt*
*chat_side öffnet* MÄDELS BEEILUNG ICH VERBLUTE LANSGAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sendet*

*chat_all öffnet* jawolll am besten gleich die ganze 7. dt armee gegen sarge den todes allie *g* ... meine fresse

@ryan das hilft dir uch net du blutest sowieso durch meine letzte granate wie n schwein ....*sendet*

*gehts selbst net besser*

*schleift sich blutend zum eigenen vordersten allie vorposten ... *

Jgd. Pz. Hetzer
03.04.2002, 14:30
*neuinsspieleinsteigt, daT-34vonClaubnatzkaputtgeschossenwährendichaufwcwar* :D :D

*JS-2auswähl(den es im Spiel leider nicht geben wird, ist aber egal)undmitder122mmKanonedenTigerwegpust* =) =)

*vorFreudeausmPanzerspringundgleichvonnemSniperget roffenwird* :(

Jgd. Pz. Hetzer
03.04.2002, 14:43
Der Pz.Kpfw. VI (Tiger) hatte einen 12 Zylinder Otto Maybach Benzinmotor (wie Du richtig vermutet hast) mit ca. 650-700PS. Dieser verlieh ihm eine Geschw. von gerade mal 38km/h! auf der Strasse und im Gelände ca. 10-20km/h.

Nur um Klarheit zu schaffen (ein bisschen Fachsimpeln muss doch jeder mal) =) =) :D :D

Greez

Hetzer

Sarge
03.04.2002, 20:19
wa? so langsam wa der tiger? das hätt ich jetzt net gedacht ... ich dachte uff straße locker 60 und im gelände im flachen vielleicht so ... 45 oda so ... wow son langsammer batzen aba sicherlich wurde er auch deshalb nur getötet ansonsten ..mit besserem motor wär es der panzer überhaupt gewesen denke ich ma...

Private Ryan
03.04.2002, 21:16
Jo der war halt einfach zu schwer wie die meisten deutschen Panzer - aber 1 Jahr nach Indienststellung bekam der Tiger immerhin einen Motor mit 2 Litern mehr Hubraum also dann 23 Liter Hubraum !! :eek: :cool:

Sarge
03.04.2002, 22:26
=) :redhopp: :yellhop: :confused:
*packt den infozettel üba dt Tiger weg und schleift sich weiter zum allievorposten mit sanis*

*chat_side öffnet* mädels ich bräucht n bisschen eskorte evtl ... wo bleibt ihr denn*senden*

*weitschleift*

Mellanchollin
04.04.2002, 03:01
*Wählt nen SanniJeep*
*nach Sarge such und durch die gegend rase*
*Sarge entdeckt direkt drauf zufahr*
*Sich leicht verschätzt hat und Sarge plattfahr*
*Sidechat öffnet* Sorry Sarge wollt ich ned*sidechat schliess*
*sich schäm*

Private Ryan
04.04.2002, 14:39
*chat for all öffnet*

"HaHa !" :D

*sendet*

Sarge
04.04.2002, 20:27
*chat_all öffnet*argh *mutiert*
schön dasu helfen wolltest und scheiße dasu mich damit umgebracht hast ...
so nu hau lieba da ab da sind deutsche inftruppen und mindestens ein mg42 zuzüglich eines tigers .,...*sendet*

*nich weiß das tiger anscheinend schon in ein gefecht mit dem js2 und dem t34 verwickelt ist*
*im allieposten charlie respawned und richtung kleinen markt im nordteil der stadt rennt*

Jgd. Pz. Hetzer
04.04.2002, 20:41
...hast mal wieder nich richtig gelesen :D Der T-34 is schon zusammengeschossen worden (is ja auch kein Wunder deutsche 8.8er gegen russ. 76er und Tigerpanzerung gegen die T-34/76-Panzerung).

Der JS-2 hat aber den Tiger erwischt =) --> kein Tiger mehr da =) =) :D

Sarge
04.04.2002, 20:45
----------
ja sry haba us erinnerung heraus geschriem
--------

JoeyAirborne
04.04.2002, 22:18
*Stukka mit den letzten beiden Bomben(die Mistdinger aus Schwedischer Produktion lassen sich nicht ausklinken)
auf den JS-2 abschmieren lass.

*Mit Fallschirm zwischen den Landsern runterfall und erstmal einen auf verwöhnter eingebildeter Luftwaffenoffizier mach.

*Befehlsgewalt als Ranghöchster anmichreiß

*kann als Flakhelfer respawnen da mich ein Unteroffizier wohl von hinten mit Blei angefüttert hat.... :D

Private Ryan
04.04.2002, 22:53
*von abstürzender Stuka erwischt wird*

*respawnt*

*Anti-Panzer Magnetmine schnappt*

*da hinrennt wo es am lautesten kracht* :D

JoeyAirborne
05.04.2002, 14:59
*Rayn kommt natürlich an unserem Flakgeschütz vorbei weils so schön laut ist...

*ich dummer Flakhelfer Rayns Haftmine an mich nehm, weil nix anderes mehr da ist und dem Ladeschützen der Flak in die Hand drück

*Flak explodiert....werde zum Latrinenputzen für zwei Runden aussetzen müssen :D

Sarge
07.04.2002, 21:18
*sich üba diese andauernden explosionen wundert und sicherheits halber geduckt wieter marschiert*

Private Ryan
07.04.2002, 21:36
*von einem Melder nen Brief in die Hand gedrückt bekommt*

*Urlaubsschein für diese woche drin ist* :D

So, ich bin diese Woche dann mal weg - cya ! :cool:

*zum Abschied winkt*

Mellanchollin
08.04.2002, 17:43
Originally posted by Private Ryan
*von einem Melder nen Brief in die Hand gedrückt bekommt*

*Urlaubsschein für diese woche drin ist* :D

So, ich bin diese Woche dann mal weg - cya ! :cool:

*zum Abschied winkt*
*Salutier*
*sidechat öffnet*Sir, wer soll denn in der Zeit das Komando haben, Sir?*sidechat schliess*

Sarge
08.04.2002, 20:26
*chat_all öffnet*jo hau rein ryan viel spass bei deinem komischen lehrgang da

und seit wann sprechen sich die deutschen mit SIR an??? *lol* *sendet*

Clabautaz
09.04.2002, 00:45
ARRRGH!!!! MEIN TIGER!!!!
na denn eben nen geschütz....was soll ich mal nehmen? ne PAK? ne 88er FLAK? ne haubitze? nen werfer 41?

Mellanchollin
09.04.2002, 16:04
Originally posted by Sarge
*chat_all öffnet*jo hau rein ryan viel spass bei deinem komischen lehrgang da

und seit wann sprechen sich die deutschen mit SIR an??? *lol* *sendet*

Oh...
ich meinte natürlich eure Ordonanz... hab nur vergessen das ich mitten im Spiel die Seite gewechselt hab =)

JoeyAirborne
09.04.2002, 16:07
Mitten im Spiel gewechselt? "Cheataaaaaaa fangt ihn teert und federt seine IP" *gg =)

Mellanchollin
09.04.2002, 16:15
Originally posted by JoeyAirborne
Mitten im Spiel gewechselt? "Cheataaaaaaa fangt ihn teert und federt seine IP" *gg =)

Natürlich erst nachdem ich mich neu eingewählt hab!!!
Aber dennoch glaube ich das hier jemand cheatet ich bin mir aber nicht sicher!!!

Private Ryan
09.04.2002, 17:50
*chat öffnet*

So - bin doch schon wieder frühzeitig zurück wegen der schlechten Lage an der Front :D - ich schnapp mir dann mal wieder mein MG42 und sicher die Strasse - seht ihr euch mal in den Häusern um wir können es uns nicht leisten schon wieder einen Panzer durch Bazookas oder so zu verlieren !! *in Stellung geht*
- ausserdem sollte sich mal jemand eine 8,8 krallen und sich um die Panzer kümmern ! ;)

*sendet*

Sarge
09.04.2002, 19:03
*zu nem totan funker rennt und sich das funkgerät schnappt*

*hq um luftangriff mit 15 b24 liberator bombern anfunkt*

*kurz darauf bestätigung erhält*

*sich aus dem zentrum der stadt wieda richtung norden in die nähe von checkpoint charlie zurückzieh*

*chat_all öffnet*

bald is weihnachten und alles gute kommt von oben ;)

*sendet*

*sich freut*

Youngblood
09.04.2002, 21:37
so...conecting.....conecting complete ! :)

die axis
hm die 8.8 na gut -nur welche panzer der JS-2 kurvt doch hier irgendwo rum oder ?

so...
jetzt steh ich hier mit ner 8.8 und es ist keiner da der mir ziehen hilft :(

*chat_side öffnet* hilfe...ächs...das ding ist verdammt schwer !*sendet*

*sichdahinterklemmtwartetdasjemandhelfenkommtundho ftdasjetz tniemandvonhintenkommt*

Private Ryan
09.04.2002, 21:55
*sich über Sarge amüsiert weil er tatsächlich denkt das ein einfacher Ammi-Leutnant einen Bomber-Angriff befehlen könnte*

*sich Gedanken macht ob ER der gesuchte Cheater ist...* :eek:

*da Sarge ja nun ausser Reichweite ist sein MG kurz alleine lässt und Youngblood bei der 8,8er hilft*

*sich zurück hinter sein MG begiebt und den restlichen Gurt Munition als Abschreckung Richtung Checkpoint Charlie (rofl) verballert und nachlädt* :D

*8,8er hinter sich aufheulen hört und sich freut* =)

Clabautaz
09.04.2002, 23:58
*sich ein maultier (LKW) holt und als zugmaschiene zu Youngblood und Private Ryan gesellt*

das wird ein spass....was soll ich machen? schiessen? nachladen? naja erstmal anhängen *anhäng*

so wo solls denn hingehen?

Private Ryan
10.04.2002, 01:03
*chat öffnet*

Ok dann ab zum Ortsrand westlich von hier - habe da einen netten Hügel gesehen da holen die uns so schnell nicht runter - aber nehmt mich mit !!! :D

*sendet*

Youngblood
10.04.2002, 16:37
*chat_side öffnet* na dann mal los ! hoffe nur das uns der JS-2 nicht erwischt während wir durch die gegend kurven !
noch ne frage: kann einer von euch nen laster fahren ? *sendet*

*verlädtschonmalmunitionundsteigthintenein*

Sarge
10.04.2002, 21:30
*ryan daran erinnert das ich ein sarge bin und üba checkpoint charlie bomber ranhole ;)*

*total verzweifelt weil er alleine gegen mehrere infs und 8,8 und mg42 und sonstiges fightet weil kein schwien allie zockt :(*

Private Ryan
10.04.2002, 22:30
*chat öffnet*

willste mich verarschen - als Sarge biste jo noch ne kleiner Nummer und da willst DU uns Bomber aufn Hals schicken...!?! :o

*sendet*

JoeyAirborne
11.04.2002, 00:00
Genau keine Macht den Uffzen!!!

*hehe sich vom Latrinendienst drück

*mit dem Karabiner (die MPs sind aus ihr ticketverschwender)
langsam lostrotte

Clabautaz
11.04.2002, 15:42
*fährt zum besagten hügel und läd die 88er ab* na los leude das wird ein spass!!!!!

*schmeisst schwungvoll eine granate in den lauf der FLAK*

FEEEUUUUUUEEEEEER FREEEEEEEIIIIIIIII!!!!!

Youngblood
11.04.2002, 17:16
*hohlt noch ein mg42 vom Lastwagen*

*chat_side öffnet*

damit uns die infs nicht zu nahe kommen :simp:

*sendet*

*nimmt fernglaß und sucht gegend nach zielen ab*

noch nix zu sehn !

Private Ryan
11.04.2002, 17:37
*Youngblodd von hinten gegen den stahlhelm hau*

Das iss mein MG - wech da !! =)

Schnapp du dir lieber mal ein paar Gurte Munition für mein MG und folge mir - vielleicht darfste dann auch mal ballern...! *g* ;)

Sarge
11.04.2002, 19:31
*amüsiert*
*chat_all öffnet*
ryan du gurke im absoluten notfall der nhier eingetreten is mach ich den junx von CC (checkpoint Charlie) schonklar das ich bomber support brauche *sendet*

*auf die uhr schaut*

*sich freut das in 3 mins der ganze markt und die umliegenden gebäude sogut wie platt sind*

Jgd. Pz. Hetzer
11.04.2002, 19:57
*Aus Kommandantenluke schau und 8.8er entdeckt*
*schnell zum Fahrer wechselt (da alleine im Panzer alles selber machn müss) und hinter einen Hügel fahr*
*Panzer so dreht, dass nur noch Kanone zu sehen ist*
*8.8er durch das Zielfernrohr sieht und abdrücken will aber nicht mehr dazu komm, da so ein verdammter B-24-Bombenschütze mich mit einem Gebäude *g* (das Sarge zum Ziel gegeben hat) verwechselt hat*
*nach einer heftigen Explosion mich aus den Trümmern herauszwäng und merk, dass nur noch ein Bein :( vorhanden ist*
*laut fluch und abwart was wohl als nächstes passieren wird...*

Youngblood
11.04.2002, 20:54
*holt noch schnell 4 mg-gurte und eine mp40 (zum selbstschutz)
und sprintet dann hinter Ryan her :D *

*chat_side öffnet* achtung der JS-2 ist in der umgebung !
ladet lieber mal die 8.8 durch ;) *senden*

Jgd. Pz. Hetzer
11.04.2002, 21:12
Der JS-2 wird Euch wohl nicht mehr viel anhaben können, zumal der Gunner/Driver/Commandant FAST tot ist :( und der JS-2 von der Bombe komplett zerstört wurde :( :( :(

Youngblood
11.04.2002, 21:41
noch gibts respawn-tickets =)
also nix wie los :D

Private Ryan
12.04.2002, 00:44
*Team-Chat öffnet*

Nicht angreifen - die sollen ruhig kommen - bleibt bei der 8,8er bis der nächste Panzer gegrillt wurde dann gibts einen Stellungswechsel !! *Befehlston* ;) :D

*sendet*

Clabautaz
12.04.2002, 01:34
ok die bomber ham ihre ladung abgeworfen - aber hey: ich hab ne FLAK!!! denen brat ich jetzt mal was über...

BOOOOM! oh shit bis ich nachgeladen hab sind die wech....jetzt bräuchte ich wen der nachläd aber die wollen ja lieber mit nem MG42 tontauben schiessen....na denn

*chat öffnet*
hey Ryan und Youndblood könnt ihr mir maln bischen nachladen damit ich auch spass beim schiessen hab und mir beim laden keinen bandscheibenvorfall an den granaten hebe???
*sendet*
wie war das rollt der t 34 eigentlich noch?
*holt sich brabbelnd erstmal selber ne granate aus dem maultier und schiebt sie müüüüühhhsam in den lauf der flak*Klaa-aak**

Jgd. Pz. Hetzer
12.04.2002, 18:59
...der T-34 rollt leider NICHT mehr :( :( :( und der JS-2 auch ned :( :( :(

Aber wartet nur!!! Wenns denn sein muss cheate ich mal ne Runde und komme mit nem T-90 oder Charles de Gaulle (Leo II A5 geht leider ned, da ich nicht Axis spiele =) )

=) =)

Clabautaz
13.04.2002, 02:00
dann hol ich mir aber ne tornado...

ok hab mühsam nachgeladen und versuche nochmal die bomber zutreffen....zielen.....*krach*
...........uuuuuund.....JA! GETROFFEN!!!! aber was ist das? der bomber zerlegt sich in stückchen und reisst den rest seinem geschwaders mit ins verderben! ui mann bin ich gut :o
was für ein skill!!

überall segeln brennende teilchen zur erde.
*chat öffnet* habt ihr das gesehen? passt auf das euch die splitter nicht treffen....

*flak nachläd*

JoeyAirborne
13.04.2002, 22:18
*Mir mit Hilfe der brenenden Wracktrümmer und meines 98K Bajonetts mir erstmal n paar Würste grille.
*genüßlich kauend zuschaue wie Clabautaz sich mit der nächsten Ladung abquält

* hey komme rüber Clabautaz willse ne wuarst??

Youngblood
14.04.2002, 18:07
*irgendwo frische würstschen riecht* hmm

*da von ryan keine anweisungen kommen sich ein kleines
mp-40 nest bau*

*reinlegt und zeitung liest*

*chat_side öffnet* ähm sir äh ordonanz was nu ? *
*senden*

Private Ryan
14.04.2002, 20:14
*Youngblood beim faulenzen erwischt und ihn mit einem gepflegten Arschtritt aufstehen hilft* :D ;)

*ihn erstmal anschreit und was von Dienstvorschriften von sich gibt*

"So, zur Strafe machst du heute den Späher !!"

*Mp40 von Youngblood abnehm und ihm ne Luger in die Hand drück und dabei breit grins* =)

"Viel Spass auch !" ;)

*zusieht wie Youngblood schnellen Schrittes in einem der Häuser verschwindet - sich umsieht ob keiner in der Nähe ist - Zeitung nimmt und es sich in Youngbloods MP-Nest gemütlich macht* :rolleyes:

Youngblood
15.04.2002, 17:04
*grmml* :)

späher na toll ! :rolleyes:

na gut eure Ordonanz (und passen se auf das sie von keinem panzer überrollt werden hehe =) )

*fernglas schnappt und los zieht !*

Sarge
15.04.2002, 20:10
*schön kross gebratenes fleisch riecht und chat_all öffnet*sag ma wolln wir ma fix ne feuerpause einlegen ich hab uch sauhunger ... wer grillt hier wo? ich komm fix vorbei hab ja n sanijeep hehe*sendet*

*den verletzten allie soldaten beinahe vergisst*
*chat_all öffnet*ja bleib ruhig ich bring dir dann evtl noch eine mitsamt toast mit ;) *sendet*

*auf antwort der faulen deutschen wartet*

Clabautaz
16.04.2002, 00:15
*chat öffnet* NEEEEEEIIIIIINNNNN!!!! KEEEEIIIIINEN FRIIIIEEEEEDEN!!!!!!
dafür gibts den wartesaal! hier will ich euch alle fertigmachen! :o :confused:

*mühsam eine granate nachläd uns auch alle die grillen richtet und langsam wahnsinnig werdend (bedingt durch die wartezeit) schreit*
aaaargh macht euch wieder gegenseitig fertig soooooonst....

ach übrigens (für alle die das preview gelesen haben): jetzt wo wir ein spielziel haben - kann da mal wer ne fahne einnehmen damit die alliierten bald geschlagen sind?

JoeyAirborne
16.04.2002, 15:58
* uups sorry die Fahne ist im Grillfeuer gelandet nicht sauer sein war nix anderes mehr da! =)

*hab gehört auf heissgeschossenen Rohren lassen sich auch prima steaks drauf brutzeln (ala essen auf heissem stein) :D

Private Ryan
16.04.2002, 20:11
Originally posted by JoeyAirborne

*hab gehört auf heissgeschossenen Rohren lassen sich auch prima steaks drauf brutzeln (ala essen auf heissem stein) :D

*zu Clabautaz umdreh*

Du hast es gehört - also an deine 8,8 und Rohr heiss schiessen - ich vertrage das gegrillte Zeug doch nicht wegen dem Rauch !! =)

*schon auf sein Steak freut* :D

Sarge
16.04.2002, 21:11
*chat_all öffnet* ach sei ruhig cla und erfülle deine befehle*sendet*

*gen wild ballernder 8,8 rast udn zwischendurch noch fix ne gabel und n pappteller besorg um dann mit diesem equipment und dem eigenen kampfmesser genüsslich ein paar würschtel ess und das steak verputz*

JoeyAirborne
18.04.2002, 13:45
*Hä? Wer hat die Yankees eingeladen?Feuer frei, die wollen unser BBQ!

*Joey hängt sich ans Funkgerät und stellt den Cowboykanal ein

"also das ihr hier an unserer Küste anlandet okay, das eure bomber das Städchen in Schutt und Asche legen lass ich mir auch noch gefallen aber BEI MEINER BRATWURST HÖRT DER SPAß AUF!"
=)

P.S. Unterschätze nie einen Frankfurter der für seine Gref-Voelsing
Rindswurst kämpft! :D

Sarge
18.04.2002, 20:55
*chat_all öffnet*nnnnnn k ich bring mein eigenes fudda mit k?*sendet*

*fix an intermarché fährt und n paar würstel und steaks besorg*

*chat_all öffnet*ich bring uch ketchup in allen varianten mit*sendet*

*auch noch alle auffindbaren ketchupsorten in einkaufwagen schmeisst*

*einfach rausrennt und als begeründung des "diebstahls" fix die thompson hoch halt - wobei alle einkäuferinnen das mul halden*

*chat_all öffnet*so jez kann unser BBQ losgehen besorg ma ener alk und weiber ich hab übelst fudder mit ... aso toasts fehlen noch ... *sendet*

*sich wieda auf weg zur 8,8 macht* ;) :popcorn: =) =) =)
was ein :confused:

Private Ryan
18.04.2002, 21:22
*chat öffnet*

Jo wird Zeit das wir mal wieder... *von lautem klingeln unterbrochen wird*

Ok dann, Pause ist vorbei, jetzt ist wieder KRIEG !!! :simp: :cool: =)

*sendet*

Clabautaz
19.04.2002, 17:48
schade wo Ryan schon da ist wollt ich doch grad AAAAAAMMIIIISCHOOOKOOOLAAAAAAAADE von ihm - aber egal ich äschere jetzt mit meiner flak alle ein die da am feuer sitzen (freund wie feind hähä): WOOOUUUUUMMMM!!!!!

*stellt sich schonmal darauf ein dass er ein lamer ist ;) :o *

moment mal? hiess es nicht bei giga angeblich das das ein cs im 2. WK is? NEIN!!!! meine STAAAAATS :(

naja jetzt aber auf zu einer fahne damit die gegner ihre tickets verlieren...

Sarge
19.04.2002, 23:24
*da er kein plan hat was nu abgeht weiter zum standplatz der 8,8 fährt um unwissend einem nicht mehr bestehendem bbq bneizutreten .. =)*

Clabautaz
20.04.2002, 23:20
aha da is ja n fahnenmast :D

mmmmhhh.....shit hab gar keine fahne dabei.....muss ich mir wohl selber eine machen ("machs dir selber"): ein taschentuch...mit blut (eines der viiieeeelen von mir erledigten gegner) rot anmal bis nur noch ein (mehr oder weniger) weißer kreis da is und dann mit verbranntem n symbol drauf....nehmen wir mal das eiserne kreuz das is einigermaßen neutral und wir unterstützen ja alle "gamer gegen rechts" "lamer gegen rechts" "ich gegen osama bin laden" und was nicht noch alles.

*FANFARE* - ui was fürn luxus.....ein fanfarenstoß

so jetzt isses MEINS und kann mir keiner mehr wegnehmen...ich kette mich für den notfall noch mit handschellen dran und schau dann zu wie eure TICKETS verschwinden.....ich hoff ich hab den truck im halteverbot geparkt - damit meine tickets nicht knapp werden :D

Sarge
21.04.2002, 21:06
*rofl*

*die motorhaube vom willys jeep abrack und neben so ne fahne stell*

*chat_all öffnet* so das is jetzt n allie punkt*sendet*

*keine tickets mehr verliert und weiter dem leckeren bbq entgegenfährt*

Clabautaz
23.04.2002, 00:44
*aus rache in den nun offenen motor grapsch und zündkabel rausreiß und gegen die motorhaube tret*

Sarge
23.04.2002, 20:18
*mit monumentaler gewalt den jeep in beide hände nehm und in die luft stemm ... auf clabautatz fallen lass und danach das leicht blutige wrack des jeeps zum fahnenplatz trag udn da fallen lass*

*chat_all öffnet* dies ist und bleibt eine allie falg!*sendet*

Private Ryan
23.04.2002, 20:39
*als Stuka respawnt*

*chat öffnet*

Das würde ich so nicht sagen... :rolleyes:

*Bombe über Flaggenpunkt abwirft*

"BOOM"

Wow - der Jeep kann sogar fliegen... und Sarge erstmal !!! :eek:

=)

Sarge
23.04.2002, 20:52
*sichnachdiesemheftigenflugerstmawiedaaufrappeltun dwütendsteinezuryanraufschmeiß*

*chat_all öffnet*ryan du sack dafür wirsu von der natur bestraft*sendet*

*mit dem nächsten stein mit monumentaler kraft gegen ryans cockpitfenster treff*

*sieht wie scheibensplitter in ryans gesicht fliegen und nur noch blut aus dem cockpit spritzt da die halsschlagader aufgerissen is*

*chat_all öffnet* muahahahaha *gehässiges lachen**sendet*

*die stuka in den südteil der stadt abrauchen sieht* =) =) :redhopp: :yellhop: :redhopp: :yellhop: :popcorn: :latte: :confused:

Private Ryan
24.04.2002, 17:51
*chat öffnet*

Hey ihr Allies - weckt mal Sarge - der träumt schon wieder...

*sendet*

=)

Sarge
24.04.2002, 20:12
*sein sabber mund schließt und die äugen öffnet*

*bemerkt das er im gemütlichen ausbildungslager eingepennt is*

*augen wieda zumach und weiter träumt und weiter sabbert* *g* ;) :confused: =) =) =) :popcorn:

Clabautaz
24.04.2002, 20:30
*als DORA respawnt....*
*ui hat der aber n großes ding*
*in einem winkel von 90 grad nach oben richtet abfeuert und schnell abhaut*
:o

mal gucken wen es alles erwischt....ich geh erstemal zu meiner 88er zurück jawollja!

Private Ryan
24.04.2002, 20:35
*rofl*

*chat öffnet*

wie haste das Ding denn geladen bitteschön !?!? :o

*sendet*

Sarge
25.04.2002, 19:09
*durch einen extrem lauten knall in seiner kaserne in england geweckt wird, rausguckt und ne riesen staubwolke über europas festland sieht*

*chat_all öffnet* mmh was das? ach egal*sendet*

*weiter pennt*=) =) =)

Youngblood
29.04.2002, 16:06
*durch lauten knall (erinnert mich an eine dora ?! ) aufwacht*

*chat_all öffnet* kann man hier nicht mal schlafen !! *

*senden*

*also fernglas nehm und gegend´absuch*

nix zu erspähen eure Ordonanz (ryan)

Sarge
29.04.2002, 21:06
*vom ausbilder geweckt wird und sich fix ausbilden lässt und zu einem sarge mutiert*

*chat_all öffnet* so ich bin kampfklar ich komme jetzt nach europa mädels *sendet*

*in southampton an bord eines amphibischen landungsschiffes geht und während der langen wartezeit und fahrt nach frankreich zur landung erstma wieda in ruhe pennt*

=MMI= FisH
30.04.2002, 12:55
*connecting to server*
*connected*
*Axis auswählt*
*als Kommandant eines u-bootes ins spiel kommt*
*chat_all öffnet*So, dann gehen wir mal auf beutezug =) *sendet*
tiefe 100 ft, geschw. maximum *befehlen will*
*merk das er der einzigste auf der brücke ist* :rolleyes:
*sich ans steuer setzt und kurz auf den ärmelkanal nimmt* =)

Private Ryan
30.04.2002, 20:45
*mit Fernglas gerade so ein sich näherndes Schiff erkennt - beim genaueren hinsehen ein metallenes Sarge-Abzeichen in der Sonne blitzen sieht* :D

*gemütlich zum nächsten Bunker mit dem netten 26cm-Geschütz schländert und dem Richtschützen nahe legt den Allies doch einen warmen Empfang zu bereiten*

*zufrieden mit sich und der Welt aus dem Bunker schländert -BOOOOOMMM- und von Druckwelle fast umgeworfen wird, sich aber trotzdem lässig ne Kippe in der hohlen Hand ansteckt dabei* =)

Mellanchollin
30.04.2002, 22:04
* Feuer anbiet*
*das Feuerzeug mit ner Granate verwechselt hat und..... :angel:*
*sidechat öffnet* Sorry eure Ordonanz*sidechat schliesst*
*sich in Ecke stellt und sich schämt*

Private Ryan
30.04.2002, 23:44
*sich das muntere Treiben aus sicherer Entfernung betrachtet und sich fragt was Mellanchollin da wohl mit Youngblood macht...*

*der Szene keine weitere Beachtung schenkt und genüsslich seine Zigarette weiterqualmt*

=)

Sarge
01.05.2002, 17:04
*sich üba seine beldenden hundemarke nich bewusst is* =)

*damit aba zufällig den richtschützen aus dem 26cm bunker blendet der dann verwirrt und verpeilt das geschütz irgendwie woanders hinrichtet und somit das ind er nähe befindliche deutsche uboot vernichtet das sich dem landungsschiff nähern wollt*

*chat_all öffnet* uuups hahahahahaha*sendet*

*sich wundert wie ryan eine granatenexplosion aushält von einer granate die er aus versehen durch melanchollin in der hand hält*

*chat_all öffnet* respect ryan*sendet*

*fix die letzte kurze zusammenfassung seiner mission beiwohnt*

*seine sieben landungssachen bereit macht und schnma zu seinem kleinen landungsboot geht wo sein trupp bereits auf ihn wartet*

Private Ryan
02.05.2002, 18:14
*chat öffnet*

Sarge, evtl. solltest du nochmal meinen letzten Beitrag genauer durchlesen und dein letztes Posting nochmal überdenken... :rolleyes:

*sendet*

:showass: =)

Sarge
02.05.2002, 19:12
wieso du wolltest ne zigarette rauchen udn mell bietet feuer an allerdings is es kein feuerzeug sondenr ne handgranate .....

@mell unterstütz mich dochma und sag ihm er liegt falsch! büdde ;)

Private Ryan
03.05.2002, 14:14
... :confused:

Gast2245
03.05.2002, 21:16
just a test (ich bins, Acutus, bin bei nem Kumpel)

Mellanchollin
03.05.2002, 23:24
wieso du wolltest ne zigarette rauchen udn mell bietet feuer an allerdings is es kein feuerzeug sondenr ne handgranate .....

@mell unterstütz mich dochma und sag ihm er liegt falsch! büdde ;)

Jo Sarge hat ma wieder den Nagel auf den Kopf getroffen... =)

Sarge
04.05.2002, 13:53
wusst ich s doch
@ryan haha :hammer: :hammer: :hammer: :simp:

Youngblood
07.05.2002, 14:35
*sich gemütlich in ein mg nest setzt und die EIN-Mann-Invasion
abwartet*

*chat_all öffnet* solln sie doch bloß kommen* hehe :o
*senden*

Namenlos
07.05.2002, 16:36
*Mit Stuka MG-Nest wegbomb* :)

Youngblood
07.05.2002, 20:48
Originally posted by Namenlos
*Mit Stuka MG-Nest wegbomb* :)

:) :D :eek:

ein deutscher stuka bombt ein deutsches mg-nest weg ?? :D

Youngblood
07.05.2002, 21:35
*mit meinem mg die invasion abwarte*

http://www.contrabandent.com/pez/otn/violent/bigun2.gif

vielleicht ein stau aufm kanal ?

Clabautaz
07.05.2002, 22:06
*aus verzweiflung darüber das sich die leute nichtmal von einer DOOOOORAAAAA stören lassen einen faustkeil nimmt und sarge voller tatendrang entgegenschwimmt*

Namenlos
08.05.2002, 14:59
Originally posted by Youngblood

:) :D :eek:

ein deutscher stuka bombt ein deutsches mg-nest weg ?? :D

Upps da hab ich doch was verwechselt :D
*Bombe wieder zurücknehm* *mit Stuka nach Gegnern such*

Clabautaz
08.05.2002, 15:40
*pitschepatschenass auf sargens boot kletter sich vor ihm aufbau und dabei mit den augen dreh krank herumschrei und wild mit dem faustkeil herumfuchtel...anstalten mach ihm den auf die birne zu hauen*

Youngblood
09.05.2002, 11:05
*das ganze mit super fernglas beobachtet*

*chat_side* warte ich komme !
*senden*

*sich ein messer schnappt und sich in die fluten stürtzt*

Mellanchollin
09.05.2002, 12:37
*sich in der Zeit mal ein paar Bäume fällt und ein Floß bastelt...*
*seine Angel schnappt und losschippert, Angel auswirft und irgendwas schweres an der Angel hat... nen Torpedo ausm Wasser fischt und in die Luft fliegt....*
*Respawnt*

Namenlos
09.05.2002, 13:04
*mit Stuka in amerikanischen Flugzeuträger reinras*
*respawnt*
*in Pz VI Tiger einsteig*

=MMI= FisH
09.05.2002, 19:12
*sich über das viele Wasser auf der Brücke wundert*
*hört wie sich das Notstromakregat einschaltet*

*global_chat*Hey Sarge, I´m still alive *sendet*
*auf karte schau*
*nächsten Hafen zur Reparatur ansteuer*

Youngblood
09.05.2002, 20:45
*sich mit letzter kraft ins boot zieht und Fish mit anderem Boot verschwinden sieht*

*chat_side* hey fish warte !!

*hinter fish herjagt*

(*sich gedanken über eine gegeninvasion macht hehe*)

Private Ryan
09.05.2002, 20:56
*als Stuka respawnt*

*gelangweilt ein paar Landungsboote versenkt* :fuckit:

=MMI= FisH
09.05.2002, 21:00
*anhalt und mit dem Rohr (<- wie heisst dat ding nochmal?) nach Feinden ausschau halt*

*side_chat* Jo, gib Gas Youngblood, ich wart *sendet*

*währenddessen in den Maschinenraum geht und versucht die Maschinen wieder zum laufen zu bringen*

Mellanchollin
09.05.2002, 21:28
Originally posted by =MMI= FisH
*anhalt und mit dem Rohr (<- wie heisst dat ding nochmal?) nach Feinden ausschau halt*

*side_chat* Jo, gib Gas Youngblood, ich wart *sendet*

*währenddessen in den Maschinenraum geht und versucht die Maschinen wieder zum laufen zu bringen*

Periskop?

Namenlos
09.05.2002, 21:49
*Tiger hinter dem Haus park*
*Richtung Küste lauf*
*In Küstengeschütz kletter*
*auf mikriges Schiff ziel*
*feuer* :D

=MMI= FisH
09.05.2002, 22:46
Thx @ Mellanchollin ;)

*mit Periskop weiter nach Feinden ausschau halt* =)

*side_chat* Beeil dich Youngblood, mir steht das wasser schon bis zu den Knien *sendet*
*senktion 2-5 abschottet*
*weiterwartet*

Clabautaz
10.05.2002, 21:11
*einben plötzlichen schwächeanfall hat und sarge den faustkeil auf den fuß fallen lässt*
*chat öffnet*
hey Youngblood hab ne idee - wo Sarge doch schon ganz allein ist FRAGGEN wir ihn mal nicht sondern schieben sein landungsboot zurück nach brittannien...und ZUGLEICH
*feste strampelt*
*Sargens boot langsam stop und die richtung wechsel*

Namenlos
10.05.2002, 22:51
*Sarges Boot mit S-Boot verfolg*

Clabautaz
10.05.2002, 23:10
ui...sieht fast so aus als wenn wir jetzt in britannien einfallen würden...hehehe

Youngblood
11.05.2002, 14:49
*zu fish düst ihn aufnimmt und sich wieder hinter sarges boot hängt*

*chat_side* Auf nach England !! *senden*

*neben sarges boot ankommt und clabautaz ein paar vitamin pillen zu schmeisst (gengen den schwächeanfall)

*kurs auf england´s küste nimmt*

Private Ryan
11.05.2002, 15:08
*chat öffnet*

Ich gebe euch Feuerschutz !!

*sendet und schnell zum Artillerie-Bunker rennt und die 26cm-Geschütze ausrichtet*

BOOM

Youngblood
11.05.2002, 15:10
*alles klar ryan ziel auf den strand !*

*chat_side* wer kann uns luft unterstützung geben ?*

*besonders jagdtschutz bald sind wir nämlich in reichweite der spitfires hmm und dann heißts :angel: *

*senden*

Captain Data
12.05.2002, 02:00
*Captain Data joint das Game*

*Captain Data wird nach Cheats gescannt*

*Der Scanner wird fündig - Data benutzt Windows 2000 !!!*

*Weil Windows aber kein offizieller Cheat ist, darf Data mitzocken*

*Data wählt einen GI mit Bazooka und geht auf Tigerjagd ....*

Sarge
12.05.2002, 21:31
*verpeilt*

*granate ins boot schmeisst und mit allen anderen an um in diesem boot drauf geht*

*an englands küste respawned*

mmh die spitfires kommen locker bis zur normandy ...

*chat_all öffnet* wer is nu alles allie und wo seid ihr gerade ihr allies? *sendet* :confused: :confused:

Captain Data
12.05.2002, 23:11
*chatanwerf*

"Bin irgendwo in der Pampa neben einem Bunker mit 5 Axis drin, aber meine Bazooka ist im Arsch, weil die 2 Tiger abgegessen werden mussten ... dummerweise waren die leer, hätt ich die doch blos gecaptured ...."

*InDeckungwerf*

*Pistolezück*

*AufAxisballer*

*Axisdrehtsichum*

"Mist ..."

Private Ryan
13.05.2002, 01:01
*Geräusch hört*

*mit einem Sprung aus dem Bunker ist*

*Captain Data in Allie-Uniform sieht*

*abdrückt*

*zufrieden wieder in seinen Bunker geht und sich die "Zigarette danach" ansteckt*

=)

Namenlos
13.05.2002, 15:52
*zur Sicherheit 500kg Bombe auf Captain Data werf*

Captain Data
13.05.2002, 17:55
*Räumt den arg lädierten Papp-Data weg und wirft die 500 kg-Bombe deutscher Bauart (nicht explodiert wegen korrodiertem Zünder) auf den nächsten Bunker*

BOOOOOOOOOOOOOM

*Freut sich über schöne Explosion und die gut 4 Frags, die die 4 Camper da drin gebracht haben*

=)

Namenlos
13.05.2002, 19:07
Ach mist. Blingänger.
*Zum Flugplatz zurückflieg*
*aus Stuka aussteig*
*in Heinkel 111 einsteig*
*In Richtung England flieg und nach Bombenwerfer ausschau halt*
*Bomben über Capt. Data abwerf*
BOOOOOOOOM
*Putzkolonne für Capt. Data herbestell*

Sarge
13.05.2002, 20:55
*sich mit respawned data zusammen in eine c47 skytrain schmeiß und richtung normandy flieg - 82nd airborne*g* *

Captain Data
13.05.2002, 23:28
*wartet etwas länger im Flugzeug*

*Sieht die Heinkel vom Namenlosen Piloten*

*springt ab*

*klatscht auf Frontscheibe*

*Der Flieger stürzt ab und das mitten in eine Parade der Axis ...*

*Hört zufrieden zu, als Namenlos als "TEAMKILLER" beschimpft wird*

;)

Namenlos
13.05.2002, 23:48
*Gedärme von Frontscheibe wegwisch*
*Vor der Lynchjustiz der Deutschen mit Fiesler Storch flücht*
*In Japan um Asyl bitt*
*Erlaubnis erteilt bekomm*
*In Kamikazeflugzeug einsteig*
*Richtung amerik. Flotte flieg*
;)

=MMI= FisH
13.05.2002, 23:57
*fragt sich wiso Youngblood ihn aus seinem U-Boot gezerrt hat*

*dreht sich um und sieht in weiter entfernung ein stück vom dora-projectil (das aufgrund materialermüdung abgebrochen ist) direkt in den bootkörper des u-boots einschlagen*

*WUMMS*

*hm, hat voll die Waffenkammer getroffen*

*setzt sich hin und nimmt sich nen keks...*

The Dwarf
14.05.2002, 15:51
*BF start*
*MoD als name eingeb*
*server auflisten, gut einer da*
*MoD connecting*
*super drin*
*axis mit MP 40*
*mit kübelwagen runter zum mehr fahr, vorbei an brennenden panzerwracks*
*(ziemlich) intaktes u-boot seh und aus dem wagen rüberhüpf*
*merken dass uboot sinkt und mituntergehen*
*im letzten moment pistole zücken und mit einem schuss aller tell fish den keks aus der hand, bevor er entgültig absäuft*
*ärgern und auf respawn wart*

Captain Data
14.05.2002, 18:41
*Data bekommt Random-Admin-Mode*

*Set Fakelag 500 to all Axis-Player*

Hehe, jetzt machen wir Allies euch alle *Tommy schnapp*

*Set CS-Respawning 1 *

So, jetzt gibts wieder Spectatoren

*Schießt auf Gänse[**]*

------------------

Data ist [KEIN] CS-Fan
[**] Insider wissen, daß GOOSE auf Deutsch Gans bedeutet. Und ratet mal, wie der Spaten heißt, der CS erfunden hat ...

Namenlos
14.05.2002, 18:59
*Data erspäh*
*Mit Kamikaze auf Data stürz*
*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*
*In Deutschland respawn*

Captain Data
14.05.2002, 19:52
*Data entsagt sich der sinnlosen Gewalt und wird Sanitäter*

*Sieht einige bös zerbröselte Allies und flickt 'se wieder zusammen*

*Entdeckt den Kamikazezerschretterten Namenlos, der gerade in Deutschland respawnt, und flickt die Leiche zusammen. Nun hat Namenlos 2 Leute zu steuern ... harhar*

*Data nutzt die Situation aus und stachelt alle Allies und Russen an, Jagd auf den Cheater mit den zwei Spielern zu machen :rolleyes: *

The Dwarf
14.05.2002, 20:05
*ärgert sich immer noch über u-boote mich löchern im rumpf und steigt um auf flugzeuge mit kleineren löchern im rumpf*
*wartet auf nem baum und haut dem nächsten willys jeepfahrer dermaßen einen mit dem schaft der k98 einen über deckel, dass der auf den schienen der nahenden kleinbahn landet.
mit vollgas durch den elektrozaun des ammiflughafens (ein elektrisierendes erlebnis) und noch ein paar ammis mit dem umfallenden tor plattgemacht*
*springt in die nächste dauntless gibt vollgas und säbelt schon wieder mit den flügeln durch nen haufen ammigemüse*
*steigt auf 1000 fuß und kreist über der insel um data diesen "frankensteinschüler" zu erledigen (wobei er inständig hofft, dass data keine flak gefunden hat)*...

Sarge
14.05.2002, 20:13
*sich wundert wie data andere allies zusammenflicken kann wenn nur sarge und er allies sind :confused:*

*chat_all öffnet* data bisu informatiker??? *sendet*

*weiter fliegt in ca 3 mins am absrungpunkt is*

The Dwarf
14.05.2002, 20:43
*erspäht endlich data, setzt zum tiefflugangriff an und ballert dem behandelnden data seinen patienten unter den fingern weg*
*macht einen strich in seiner liste im cockpit*
*macht aus 2000 fuß höhe einen sturzflug auf data herab, bemerkt aber dann, dass der busch vom tiefflug auf seiner motorhaube irgendwie die sicht und den motor blockiert*
*stößt trotzdem mit heulendem motor weiter herab und klinkt die bomben aus, dann ballert er mit allen MGs*
*sieht schließlich doch den boden.... aus der sagenhaften entfernugn von ca. 10 metern*
*WOMMMMSS*
Bilanz:
Abschüsse: Einen halboten ammi zefleddert, einen tigerpanzer (oops) einen brennenden sherman und eine flugente zerbombt und den wachturm mit dem flieger getroffen
runde zwei beendet
*noch saurer als beim ersten death*
*auf respawn wart*

Sarge
14.05.2002, 21:08
*sich wundert was manche player net alles für ein paar TKs *g* tun *=) :hammer: :showass: :redhopp: :yellhop: :confused: :simp:

The Dwarf
14.05.2002, 21:16
Versuch du doch mal nen Infanteristen mit ner Bombe im "Blindflug" zu treffen! ;)
*studiert im handbuch nochmal genauestens die teile "steurung" und "feldtaktik"*
*bemerkt gar nicht, dass er schon wieder respawnt is*

Clabautaz
14.05.2002, 22:34
*sich ärgert dass er nicht respawnt....dann aber endlich doch...und TheDwarf der noch am lesen ist telefraggt....OOOPS*

*chat öffnet* ääähhem...hehe...sorry...war keine absicht...kann nix dafür...hehe

*anfang bohnen zu fress und dabei in lockerem dauerlauf auf die stellungen der alliierten zulauf...MUSS das sein...!?! ja die amis hamm ja ne a-bombe*

The Dwarf
15.05.2002, 13:58
*hört, wie er einfach auf tot auf dem boden aufschlägt*
*flucht (fiehl aber leider der ingame zensur zum opfer)*
*startet nen vote: Kick Clabautaz
ja=1
nein=0
sieht schlecht aus, du wirst gleich aus deinem eigenen server gekickt ;)

Namenlos
15.05.2002, 15:03
ja :D

The Dwarf
15.05.2002, 16:04
*versucht nochmal gegen clabautaz zu voten*
*ha, es klappt, ein bug in der phantasie beta!!!*
*nochmal voten und nochmal und nochmal und..........*
*muss wegen zeigefingerlähmungsgefahr aufhören*
ja=57
nein=1 (oops einmal verklickt)

Captain Data
15.05.2002, 18:27
*Tierisches LAG von 28371928,34782 ms hatte ...*

*Chat von Sarge seh*

*Chat to all: Neee, bin kein Informatiker, aber auf'm besten Weg zum Gamedesigner*

*Renn zu großen Tiger*

*Knall mit Browning 1911 alle Panzainsassen ab*

*Kletter in Tiger*

*Fahr in der Deutschen Tigerpanzerparade mit*

*Entdeck einen kleinen, roten Zwerg*

*Baller drauf was Zeug hält und hoff auf Massive-Panzerlag bei die Parade*

*Zwerg wird zerlegt - und ca 200 Geschützrohre zielen auf mich ... SHIT HAPPENS*

The Dwarf
15.05.2002, 19:42
*merkt, wie sich bei der parade plötzlich das mg bei der fahrerblende auf ihn dreht.... und dann, dass sich sein kopf verabschiedet (amerikanische version ;))*
*respawn auf anhieb (wow)*
*rennt vor die parade und legt ein paar pakete sprengstoff*
*der tiger prescht durch die parade und die 3. Motoraddivision (wat ne matsche)*
*drückt auf das kleine schöne runde knöpfchen auf der fernbedienung, als der tiger über die bomben rattert*
*BOOOOOOM*
*und er fliiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegt*
*er hat den bunker sauber durchschlagen* :redhopp: :redhopp: :redhopp: :redhopp:
*war aber'n deutscher bunker und die 88er, die daneben stand, hat sich irgendwie in luft aufgelöst*
*beschwert sich über die scheiß spielephysik*
*wieder alles der ingamezensur zum opfer gefallen* ("I have a potty mouth" o.Ä)
*wird als Teamkiller beschimpft und von seinen eigenen Leutz zerlegt*
*oops*
*wartet auf respawn*

Sarge
15.05.2002, 20:57
*durchsuperbugdurcheinklickaufNEINplötzlicheinenvo testandvon:
ja:57
nein:1398649124
sieht*

*chat_all öffnet* ha siehsu clabautaz damit unser server stehen bleibt*sendet*

*sich fragt was n zwerg .. n ROTER zwerg inner deutschen panzerparade zu suchen hat*
*sich wild aus dem flugzeugstürzt und erstma zwei ne minuten warten muss bis er unten aufkommt*

The Dwarf
15.05.2002, 21:07
Das war kein BUG!!!!
DAS WAR EIN CHEAT!
*respawn*
*schaltet aimbot ein und sebelt sarge mit einem schuss um die ecke nieder*
*schaltet aimbot aus*
*chat_global: ein hoch auf die betas!*
*rennt in richtung russischer basis*

The Dwarf
15.05.2002, 21:09
ICH BIN NICHT ROT!!!!!!!!!!!!! :waaah:
Wäre ja auch blöd im Krieg mit nem roten dress rumzulaufen..... ich hab 1A flecktarn mit modisch gestyletem wehrmachtshelm (drückt hinten nur etwas), aber wer schön sein will muss leiden!
:D

Captain Data
16.05.2002, 00:06
Dann bissu eben 'n blauer Zwerg, oder'n Fleckenzwerg, such dir's aus ;)

Clabautaz
16.05.2002, 22:14
*chat öffnet*
@Sarge:
hehe hätte eh meine admin-rechte gebraucht um den schöööönen vote wieder ungeschehen zu machen hehehe....einmal klick

ok jetzt wird die geheimwaffe eingesetzt....hat mal wer feuer?

*BOOOOOOOOOOOM*
*chat*
jaja immer diese schlechte nahrung während des krieges....da kriegt wohl JEDER verdauungsprobleme von....

*respawnt und aufgrund der gefahr das jetzt der fäkalienhumor durchbricht (bei ihm) sich doch wieder auf konvetionelle waffen beschränkt...nach den genfer konventionen hehehe*

Sarge
21.05.2002, 02:01
*langsam lebenserniger durchgasvergiftung verliert*
*stirbt*
*irgendworespawned*
*sichmitgranatehochsprengtumwiedainenglandzurespaw nen*
*sichwaszuessenholtundmagemütlichzuschautundwasiss t*
*chat_all öffnet* wir dürfen ja vom ganzen gezoigge net vom fleishc fallen ;)*sendet*

Youngblood
21.05.2002, 17:26
hoppla :latte:

kaum ist man mal ne woche nicht da und alles fliegt in die luft :D :D :D :D

Captain Data
21.05.2002, 17:41
Das muss so, weil sonst wär's langweilig =)

*packt sich 'n MG42 der Axis*

*Rennt schreiend den Berg runter und ballert wild umsich*

*sieht einen Medic, der mit dem Finger gegen die Birne tippt*

*checkt die eigene Uniform*

... Uh-oh ... sorry für TKs =) =) =)

*bereitet sich schon mal auf die FLAMEREI vor*

Sarge
21.05.2002, 23:01
*den finger vom kopf nimmt und weiter seinen patienten voll morphium pumpt* *g* =)
stirbt ma vom morphium net ????=)

Clabautaz
21.05.2002, 23:13
naja es is ja ein schmerzmittel - nur auch hier gilt: allzu viel ist ungesund....

aber wenns jetzt darum geht die meistmöglichen teamkills zu machen mach ich natürlich auch mal mit hehehe.....was nehm ich da mal....ach ja dafür gibts für mich nur eins: den FLAMMENWERFER!!!

aha - da sind ja schon ein paar aus meinem team...

*chat auf*
hey leute lust auf ne grillparty? FFFFFOOOOUUUUUUSSSSSHHHHHH!!!!!
*chat zumach*

und jetzt einmal in den bunker....*WWWWOOOUUUUUUUMMMMM*

schnell in die stats geschaut.....JAWOLLL!!!! die meisesten punkte: mit -11 hinten!!! wer toppt das?

Sarge
21.05.2002, 23:22
hehe
*fix jedem allie drei tuben (*rofl*) morphium in arsch drück hehe*
*stats: - 21* -yeah=)

Youngblood
23.05.2002, 13:44
*respawnt sich ein gewehr nimmt und in den fuß schießt*

*ins lazaret kommt*

*chat_side* ich brauche morphium =) =) =)

The Dwarf
23.05.2002, 16:10
*respawned wieder*
*rennt auf den axis flughafen und schnappt sich ne HE111 mit torpedos*
*fliegt raus aufs mehr*
*sieht son deppischen ammizerstörer*
*macht nen anflug auf das vor anker liegende schiff*
*wird direkt vor dem abwurf der torps von der schiffsflak am rechten flügel gestroffen und verzieht furchtbar beim abschuss*
*der fisch läuft am bug des zerstörers vorbei und brettert über den strand*
*schließlich trifft er dort auf einen sherman, der in gottseidank bremst (*boom*)... glück gehabt, es hätte sich ja noch jemand verletzten können*
:D
*freut sich über den ersten kill und dann merkt er, dass die tragfläsche sich völlig verabschiedet hat.... stürzt auf den axisbunker und nimmt 3 leutz mit....*
argh.... wieder 0 punkte!!!

Namenlos
23.05.2002, 17:03
*sich über die He 111 ärger*
*mit Kamikaze auf Zerstörer zuflieg*
*in Schornstein flieg* :D
BOOOOOOOOOOM
*Schiffsmotor bröselt auseinander*
*Auf deutschen Flugplatz respawn*

Private Ryan
23.05.2002, 17:04
*sich das Spektakel sprachlos ansieht* :eek:

Captain Data
23.05.2002, 18:29
*Seit 23 Stunden, 59 Minuten und 37 Sekunden nonstop im Web ist und BF 42 zockt*

"Euch krieg ich alle *lechz*"

*ratatatatata ... ziep .... spui ... KAWUMM ... ratatata*

"Hehe, jetzt noch die Panzameute da und dann hab ich endlich 1000 Kills !!!"

995 ... 996 ... 997 ... 998 ... 999 Kills ... MASSIVE LAG

"Hey was is denn das ?!"

*Connection Problem*

"Was zum !!! Nur noch einen Kill !!!"

*Disconnected*

"WAAAAAAAAAAHHHH :waaah: SCHEISS TELEKOM AAAHHHHHHHHHHHHH !!!!"

Sarge
23.05.2002, 20:09
*totvomschreibtischstuhlfällt*

Clabautaz
25.05.2002, 22:20
*da denkt dass Data keinen bock mehr hat ihn durch nen bot ersetzt-> slots voll*

Captain Data
25.05.2002, 23:38
*Adminhack anwerf*

*Bots kick*

*Game join*

Okay, bin wieder da ... also nochmal 1000 Frags versuchen :D

Youngblood
26.05.2002, 15:37
*noch immer nach morphium schreiend im laz. lieg*

*hallo ? hallllllllloooooooooooooooo ?*

Clabautaz
26.05.2002, 18:56
ui hab zwar kein morphium da aber hier haste n paar pillen LSD...
*die pillen Youngblood in den mund stopf ohne dran zu denken dass es ne bewusstseinserweiternde droge ist...verdattert guck als Youngbloods kopf wie von großem schmerz gequält knallrot anläuft aufgeht wie ein hefekuchen und schließlich in bestem comicstyle (wegen inditierungsgefahr) platzt*
ach scheisse schopn wieder ein teamkill....

ok wenn keiner was einzuwenden hat dann wird jetzt mal el alamein gehostet....so....ich diene der englischen krone. mit einer mathilda. jawoll!

also: neue karte neues glück. wer teamnkillt wird gekickt hehe :confused: :confused: :confused:

Youngblood
26.05.2002, 20:40
die ganzen schönen farben hier ohh :confused:

*server connected* axis ausgewählt

*8.8 wählt und sich mit ganzer bot-batterie auf einem hügel vor el alamein postiert*

*sollen sie doch nur kommen die englischen Tanks :simp: *

Sarge
27.05.2002, 22:18
*wiederbelebt wird und wieda auf den neuen wüstenserver connecten will*

... sarge connecting
... connected
... check id
... check complete
... id accepted
... loading new map
... please wait a moment .................................................. .................................................. .................................................. .............................................
... map loaded
... updating units on map
... update complete
... starting game
...........................
*allies joint*
*als sarge mit thompson spawnd*
*auf dem nahestenden nich im wirklichen bf42 vorhanden matilda aufspringt*

*chat_side öffnet* da wir die einzigen allies sind würd ich sagn ANGRIFF*sendet*

*chat_all öffnet* da hier bald genug leute gejoint sidn wäre ichd afür die bots auszuschalten das is ja sonst net fair hier *g* *sendet*

Captain Data
28.05.2002, 18:04
Was ist das eigentlich für ein riesiger Panzer da ?!

Ahhh ... es ist 'ne deutsche Maus. Ob man die fahren kann ?

*Einsteig*

*LAG*

*BSOD*

AAAAAAAAAAHHHHHH EIN TOTAL CRASH AAAHHHHH

Sarge
28.05.2002, 23:22
*wundertsichübaeinemausimwüstenkriegundschlussfolg ert:*
*chat_all öffnet*leute da gibts n zeittor los alle man durch da wir zertöten die zukunft wenn wir "drüben" sind *g* *sendet*

*aufdaszeittorzurenntundreinspringtdanachinnemelle nlangenstrudeldurcheinandergewwedeltwird* ....

2 b kontinjud =) =) =)

Clabautaz
29.05.2002, 20:19
*sich umblick und erschreck dass 100000 britische panzer auf ihn zukommen*
oh nein! die muss er wohl in der vergangenheit geholt haben...
ich MUSS es verhindern!!!
*sarge hinterherspringt und alle anderen axis hinterherbeamt*
*sich einen tyrannosaurus schnappt und damit auf sargejagd geht*

Captain Data
29.05.2002, 20:23
*ab ins Zeittor*

*Einen Phasenpanzer aus dem 29. Jahrhundert mitbring*

*reinsetz*

*Adaptive Schildmatrix aktivier*

*Regenerative Ionenkompensationswaffe (das ist die leichte Knarre auf dem Panzer) aktivier*

*'n büsschen rumschieß*

"Mist, die Krater sind mir eindeutig zu mickrig !!! Und ich treff nur 5 oder 6 Soldaten gleichzeitig !!!!"

*Nanoitensivierte Vertironplasmakanone lad*

*noch'n büsschen rumschieß*

"Ahhh. Viel Besser. Nix geht über 2 km² große Krater =)"

Private Ryan
29.05.2002, 21:15
*allies joint*

Also ich find die Axis joints besser... :confused:

=)

Sarge
29.05.2002, 21:20
*ausdemlochschautudnsiehtsdasalleinslochgejumptsin d*

*chat_all öffnet* muahahah die weltherrschaft is mein!*fiese lache* *sendet*

*ausdemtorspringtundeswiedaschließtunddenöffnungsm echanismusvernichtet*

muahahah jez gehört die welt mir!!!!!!! *irrerblick*

Private Ryan
29.05.2002, 21:45
*langsam Angst vor Sarge bekommt* :eek:

Captain Data
29.05.2002, 22:10
Natürlich hab ich aus Gründen der Sicherheit immer ein Werkzeugkit bei und hab die Fernbedienung für das Tor nachgebaut :) ...

*Tor wieder aufmach*

*Transdimensionaler Temporalvortexgeschützten Pandorapanzer hol*

*Hineinsetz*

*Macrosemiionenschockwaffe auflad*

*Imersionsschilde MK XIV aktivier*

*feuer*

*4 km² großen Krater bestaun*

Clabautaz
30.05.2002, 15:16
oh nein Sarge wird verrückt....wir müssen ihn stoppen. LOS kommissar rex (mein t-rex hehehe) FASS!!!!

*Sarge schnapt zerreiß und schluck*
*per admin den respawn auf gegenwart stellt*

*kommissar rex Data fressen lass und ihm seine fernbedienung wegnehm*
*damit ein tor in die zukunft öffnet und ein genset klau*
*in die zeit bevor er Data und Sarge gefraggt hat reis und da die biologischen vorfahren von Sarges und Datas so verändert das sie in der gegenwart nur noch als harmlose grasfrösche spawnen*
*per admin befehl alle zeittore und zeitreisen kaputtmacht damit es jetzt endlich um el alamein geht*
*in der gegenwart 2 frösche seh und ins besetzte frankreich verschick*
*kurz darauf kommt die meldung
"Sarge and Data were killed by frensh gourmet-unit*
=) :confused: =) :confused: =)

Namenlos
30.05.2002, 17:23
Jetzt reichts aber!
*Mit Sturmtiger Amoklauf*
*Alle Zeittore und Irre wegschieß*
*Server leerräum*

Sarge
30.05.2002, 20:28
*mutiert und als riesenfrosch den komsichen gourmet von innen auffrisst udn richtung el alamain springt ...*
*chat_all öffnet*quack amcht euch auf quack was dickes quack gefasst!*sendet*
*springt rund 2 stunden* ...

Captain Data
30.05.2002, 20:38
*Aus Datas Knochen und Haare ein Duplikat clon*

*In irgendeinen Hyperultrasupermegastarken Ultrazukünftigen Unschlagbaren Panzer einsteig*

*Auf Sarge ziel ... ach Zielen ist Arschlos, das Ding fetzt 10 km² Gelände weg !!!*

BLAMM BLAMM BLAMM !!!

*Bestaunt die Damage, die seine Wumme angerichtet hat*

WAAAAAAAAAAAAHNSINN. Jetzt probier ich mal die Hauptkanone aus !!!

Sarge
30.05.2002, 20:58
*fragtsichwiedasgehensolldabeimussdataauchdraufgeg angensein*

*riesensprungmachtundnördlichmailandslandet*
...

Captain Data
30.05.2002, 21:55
Hab doch mein persönliches PDPSSwFSAA* aktiviert :)

---------------
* Personal DamageProtection ShildSystem with FullScreen AntiAliasing

Sarge
01.06.2002, 14:19
*aufdataraufspringtundanseinemdingsdashieldzerspla ttert*
*respawnt*
och mann :confused:

Clabautaz
02.06.2002, 00:08
hehe
@Data
deine megawaffe juckt mich wenig - in el alamein is nämlich eh alles wüste :showass:

so und jetzt nehm ich nen K-98 und schleiche durch den wüstensand....mit shorts und allem.....hoffentlich wird das keine strandparty...

aber was ist das? Data dr gerade aus seinem megapanzer rausguckt....schnell das visier eingestellt angelegt uuuuuuund PENG! das herz durchgeschossen... :simp:

"antiquierte waffen und religionen können es nicht mit einer modernen laserkanone aufnehmen"
...ääähhh....ich meine:
"es geht doch nichts über alte technik!"

bin gespannt wie er sich jetzt vor nem respawn drückt hehehe....

FlakeX32
02.06.2002, 11:43
*Serverfind*
*Connect....*
*Connection failed les*
*sich aufreg*
*wieder connect*
*reinkomm*
*Allies auswähl*
*frag wer auf seiner Seite ist*

FlakeX32
02.06.2002, 11:50
*YoungBlood torkeln seh*
*sniper nehm*
*Ziel*
*schieß.....................headshot*
*das Blut vom Monitor wisch*

Man ist das realistisch *sag*

Youngblood
02.06.2002, 12:30
respawn.....

axis wählt...
irgendwo in der wüste neben Stuka rauskommt.....
die kiste anschmeißt und los legt

*ausschau nach sniper hält*

Sarge
02.06.2002, 21:22
*chat_all öffnet*ich bin allie sarge mit thompson *g* aba für n mom afk muss ma kaggn *g* *sendet*

*aufklogeht*

Clabautaz
02.06.2002, 23:11
du schwitzt doch beim kaggn...und wir sind hier auch noch in der wüste....also da wo du hinscheisst wächst ne oase weil -> wasser und "dünger" (wenn das nicht eher aggressives salzwasser und unkrautvernichter sind wuhaha)

SARGE schäm dich jetzt hab ich schon wieder mein niveau verraten!

Jetzt fühl ich mich echt verarscht
Data hat noch gar nicht erklärt was er jetzt machen will - ich hab ihn immerhin mit nem K-98 aus seinem schon per admin gesperrten superpanzer geschossen....aber mein server is ja wie mir schon alle bewiesen ham ncht hacksicher :( :(

DI tut da mal was und bringt einen imaginären patch raus!
also der wird jetzt von meiner seite mal für morgen angekündigt....

Sarge
03.06.2002, 20:58
jo wo is denn das abdeht? *g* bin mitm kacken fertig und les hier update soll heude kommen und wollt saugn aba hier findet sich nix ...*rumsuch*:confused:

Clabautaz
03.06.2002, 23:17
äääähem ja hier isses:
www.officialBF1942imaginary_patch_v1.01.2.303.7?ch oiceone.php.html

is auch nur 80MB groß....

so jetzt is schluss mit cheaten...

Youngblood
04.06.2002, 14:15
irgendwie hängt bei mir der download :D
woran kann das liegen :o :o ?

lol =) ??

Clabautaz
04.06.2002, 16:12
entweder du hast zu wenig fantasie oder ganz einfach ne "lange leitung" hehehe....aber bei mir geht der auch nur mit 2.879kb/s
schade schade schade

FlakeX32
04.06.2002, 16:43
*weiter durch die Gegend kriech*

*seine sniper polier*

*von den reflektierten Sonnenstrahlen gblendet werd*

Hilfe ! Ich seh nix !! *ruf*

Youngblood
04.06.2002, 17:03
dsl :D
fantasie =)

................ahhh !! grad fertig !!!!

*installieren*

*starten*

*bin wieder als STUKA am himmel !!!!!!!*

*daunten sonnenlich blinken sieht*

*sich runter stürtzt*

*bombe ausklinkt und die maschine hochreist*

viel spaß damit Hr. Sniper hehe =) =)

FlakeX32
04.06.2002, 17:12
*lustiges Pfeifen hör*

*lauteres lustiges Pfeifen hör*

*das laute Pfeifen auf einen Fehler in der Soundkarte zurückführ*

*10 sekunden später bemerk, dass es nicht so war* =)

*respawn*

*merk das neuer Patch raus ist*

*zieh*

*installier*

*freu*

*allies join*

*sniper nehm*

*auf die Bomben an YB`s Stuka ziel*

*schieß*

*Feuerwerk genieß* =)

The Dwarf
04.06.2002, 17:31
Hat Autokick für Cheater und jegliche Zeitreisende (is ja wohl auch'n Cheat!)
*Bittet Data (den er für den Admin hält) um die nötigen Rechte um als Schiri handeln zu können und den ausartenden Kampf wieder in gescheite Bahnen lenken zu können!*

Sarge
04.06.2002, 21:36
*patchziehundinstalliersofortwiedalliesargezock*
*chat_all öffnet*aaaaaaahhhhhhhhhhhhh ne partybremse*mitfingeraufdwarf zeig**sendet*

*reisenfliegenklatschenimmtunddwarfzubreikschlägt*

*chat_all öffnet* so is erledigt können wieda vollkommennen spass ham*sendet*

*weiterzieht mit seiner fliegenklatsche*:confused:

FlakeX32
05.06.2002, 21:45
*eine riesige Fliegenklatsche hinterm Haus seh*

*die passende Fliege dazu zücht*

*das brummende Riesenviech auf Sarge loslass* :o

Clabautaz
06.06.2002, 14:18
WATT? das is doch hier nich black and white....muss gleich mal an BI schreiben dass es noch möglich is fliegen zu genmanipulieren...

*chat*hey leute lasst uns mal alle mit klappspaten in der mitte treffen - axis auf die rechte seite allies auf die linke.....das wir dein spass. und damit ehren wir den klappspaten der 2004 ABGESCHAFFT wird. sorry wenn ich jetzt wen geschockt hab...
*send*

Youngblood
06.06.2002, 16:47
*mit seiner stuka über kartenmitte runtergeht*

*da noch keiner da ist den spaten nimmt sich auf ein stein setzt und schon mal zu polieren anfängt :) *

*chat_all* warum wird denn der klappspaten abgeschaft ?
und wodurch wird er ersetzt ?? *senden*

FlakeX32
06.06.2002, 20:11
Ja er ist unten *freu*

*zur absturzstelle latsch*

*von etwas geblendet werd*

*Gamma runterstell*

Diesmal nicht *sag*

*zum licht geh*

Youngblood
06.06.2002, 20:45
*weiße flagge raushängt*

*chat_all* wir sind doch hier wegen dem klappspaten (andereseits ich glaub kaum das du eine chance gegen meine 2 3,7cm geschütze hättest hehe :D )

Sarge
06.06.2002, 21:14
*im wilden und hartenabwehrkampf der riesenfliege doch noch eine überbrummt*

*diekruzzeitigschalfendefliegeamkopfrumklarundnste uerautomateneinbau*

*mitderfliegegegenloyal_marineloszieh*
tatatataaaaaaaaaaaaaaa
*dochaufgrundvonextremenschweirgkeitenbeimsteuernd esbrummersinnernähedermitteabstürz*

*vorherrausjumpundklapptspatenzücktumgleichaufyoun gbloodeinklopp*

*chat_all nebenbei ganz locker öffnet* wieso wird der abgeschafft und womit solln se sonst grabn die guten junx? *sendet* :confused:

Youngblood
08.06.2002, 12:50
au au au au........

mein kopf :confused: *seinen klappspaten zieht*

*chat_all* engarde......... *senden*

*mit sarge ein duell beginnt*

Clabautaz
08.06.2002, 15:00
warum...? tja gute frage - ich habs in nem artikel über ne neue high-tech ausrüstung vom bund gelesen (erinnert etwas an das LW-system) die schon *huihuihui* ein paar dutzend soldaten haben und bis 2025 (oder so :D ) sogar etwa 200 mannen haben sollen...

vielleicht hat man mit dem teil ja soooooo den überblick dass man sich gar nicht mehr einzubuddeln braucht weil man den gegner eh schon sieht...KA. so doll interessierts mich auch nicht da ich eigentlich nicht vor hab zum wehrdienst zu gehen aber den spaten find ich trotzdem kultig!

*seinen spaten bunt anmalt*
los leute lasst die party beginnen - JEDER GEGEN JEDEN HÄHÄHÄHÄ!!!!!!!!!!!

*anfang auf einen bereits verquirlten haufen leude einzudreschen*
*klong klong klong klong*
*luftschlangenloslass*
*bierfassaufmach*
*oh-du-klappspaten anstimm*

Youngblood
08.06.2002, 15:28
*sofort mit einstimmt*

:redhopp: :yellhop: :redhopp: los gehts !!!

*sich auch ein bier zapft mit einer hand trinkt mit der anderen auf sarge und clabautaz einhaut*

*eine runde popcorn schmeisst :popcorn: oder zwei :popcorn: *

Youngblood
08.06.2002, 15:50
auf bf1942.de gibts neue videos sofort anschaunen !!!!!!!

*halo noch da ?*

*hoffe doch das euch meine hieb nich zu sehr verletzt habe hehe*

FlakeX32
08.06.2002, 20:02
Lasst uns Codename Eagel zocken (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=29683) =)

bye
Loyal

PS: Das ist ernst gemeint !!

Sarge
16.06.2002, 22:00
jo wenn man irgendwoher noch ne billige full kriegt dann ja ansonsten ...mmh wenn die demo net geht is ja assi ...

Youngblood
17.06.2002, 14:42
vielleciht bei amazon.de oder so .... aber die demo hat ja nicht geklappt!! :(

Sarge
17.06.2002, 22:41
ui ich wollt heude ma zu amazon und bei allen drei versuchen seite net gefunden was is hier los heude`ahhhhh

Youngblood
19.06.2002, 14:06
tja bleibt nur noch DoD bis endlich BATTLEFIELD rauskommt...

detonator
19.06.2002, 18:17
[connecting to Zeitvertreib...joint ne runde BF :D]
[awaiting gamedata]
[connection failed]

"grmpf"

[connecting to Zeitvertreib...joint ne runde BF :D]
[awaiting gamedata]
[loading.... map]
[loading.... players]
[loading.... wallhack.cfg]

/join Axis - Engineer

/say_all hi zusammen :)

Clabautaz
20.06.2002, 23:12
hiho....war ja n langer lag bis mal wieder was passiert....also willkommen in der runde!
gegen WH hab ich nix - solang du keinen berghack oder waldhack hast...

Youngblood
24.06.2002, 15:32
ich mach mal nen neuen server auf....

*map_004aaXtrz(is ne beta :D )*

Eine Insel im pazifik

Private Ryan
24.06.2002, 18:44
*connected*

*durch 3-farbigen Level läuft*

Mann - die Texturen musst du aber nochmal überarbeiten... :D

Youngblood
27.06.2002, 14:42
die models sind noch ein bisschen kantig aber sonst...

*axis wählt*

*medic wählt*

sich im lager in eine hängematte legt und ein bisschen döst*

kreisch
01.07.2002, 21:54
*connect*
*verbindung steht*

*axis wählt....dann ingeniuer.......un gleich mal losrennt*
*boahhhh sagt un die riesige karte bestaunt....plötzlich hört tiefes grummeln*

*denkt:was kann das sein*

*nachricht von teamkollegen erhält:DUCKEN hier isn flieger!*

*kreisch sich gleich mal in den sand schmeisst und plötzlich fast von nem MG getroffen wird**dann plötzlich panzer hört*

*schnell in ein gebäude rennt und sich versteckt*
*panzer hält vor der tür*

*kreisch rausrennt sprengstoff dranbappt.wieder rein ins haus.*

*typ hats gemerkt und mich getroffen.Folge:11HP*
*naja schnell noch sprengstoff zünde un damit panzer und mich hochjage*

plötzlich..........connection failed.

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!:latte: :latte: :latte: :confused: :confused: NEEEEEEEEEIIIIINNNNNNN..................*draussen is*:D :D :popcorn:

Clabautaz
02.07.2002, 02:45
schickschickschick...

ok da ich ja ein fan von großen spielzeugen bin nehm ich die jappis und setz mich gleich mal in einen kreuzer der yamato-klasse (--->BOOOOOOOOOOMS)

*ami-flugzeugträger versenk*
*chat* wups... :o

Mellanchollin
17.11.2002, 22:00
Also ich finde dieser Klassiker hier hätte nen Sticky verdient!

xmyrn
17.11.2002, 22:50
Hab mir grad en Teil durchgelesen und finds ziemlich spassig.
Vote: Sticky

rigge
17.11.2002, 22:57
lol, danke Mellanchollin, dass ich den thread auch ma zu augen bekommen darf.
man könnte ma so ne art history-section für bf-foren einrichten, wo kein schreiben, sondern nur lesen & genießen angesagt is.

xmyrn
17.11.2002, 23:15
Ich bin eher dafür das solche goilen Treads am Leben erhalten werden. In diesem Sinne *schiebbiseseinstickywird*:D

xmyrn
21.11.2002, 23:58
Connecting to Zeitvertreib......

Loaded Map

Loaded Players

*Axis-Engie wähl*

*chat_all: Hey Leutz, hab euch was ausm Editing Forum mitgebracht......*

*InsRiesentigerspinnenviehsteig*

Muharharhar........

Gunny MOC
23.11.2002, 20:58
Was für ein sinnloses Rumgespamme...:rolleyes:

...wäre das Nix für Waldmensch? :D

xmyrn
24.11.2002, 02:54
Lass uns doch den Spass, innerlich sind wir doch alle kleine Kinder:D
Btw frage mich auch schon wo der bleibt....

Gunny MOC
24.11.2002, 16:21
Original geschrieben von xmyrn
Lass uns doch den Spass, innerlich sind wir doch alle kleine Kinder:D
Btw frage mich auch schon wo der bleibt....

Schick ihm doch eine PM...er wird sich bestimmt ärgern, so eine Gelegenheit zu verpassen... :D

Und trotzdem ist es Kinderkram. Wenn ich daran denke, daß schon einige threads, die wirklich wesentlich besser waren, geschlossen worden sind...:rolleyes:

xmyrn
24.11.2002, 16:56
Ich weiss, ich weiss aber sich über die heiligen Moderatoren aufzuregen bringt eh nix.

Gunny MOC
24.11.2002, 18:24
Original geschrieben von xmyrn
Ich weiss, ich weiss aber sich über die heiligen Moderatoren aufzuregen bringt eh nix.

Wäre das nicht auch eine Sünde, eine Todsünde womöglich? *bekreuzigtsichschnellbeidem Gedanken*:D