Vollständige Version anzeigen : planetarion
SMF_MadWulf
28.02.2001, 00:35
wer kennt/spielt planetarion und was haltet ihr davon ?
PhotonMan
28.02.2001, 15:00
also ich hab mich mal dort angemeldet und versucht es zu spielen, bin aber gescheitert, weil mir keiner erklären konnte wie genau des funzt, und was man wann machen sollte....aber interessiert hättes mich schon... ;)
INDYANER
28.02.2001, 15:02
Kennt es nicht... hört sich lustig an... tell me.....
CU INDY
PhotonMan
28.02.2001, 15:06
www.planetarion.com is glaubich die url. das ganze ist ein browserbasiertes (du brauchst keinen client oder plugin!) weltraumstrategiespiel. musst halt planeten erobern schiffe bauen, etc. soll ganz nett sein, nur ich habs wie gesagt nicht wirklich kapiert :D
INDYANER
28.02.2001, 15:38
hat bestimmt ne gute grafik... und wie lange geht da ein Spiel?
Habe Internet nicht um Browser spiele zu zocken doch so ein kleines Spiel wäre nett....
CU INDY
PhotonMan
28.02.2001, 15:41
ich hab keinen schimmer, frag besser jemand der sich damit auskennt. ;) das feine is ja, du kannst auch was machen, wenn du bei nem kumpel bist, dh wenn irgendwas wichtiges passieren wird und du bist net zuhause, dann kannste von überall aus deinen zug machen :)
INDYANER
28.02.2001, 15:42
Das ist ein rudnespiel?
Ich dachte schon du setzt dich da hin ala Civilisation 1
und zockst 5 Stunden....*ggg*
CU INDY
[TDI]McFree
28.02.2001, 18:38
ach die art von spielen kenn cih soll süchtig machen schade das keiner weiss wies geht *g*
SMF_MadWulf
28.02.2001, 21:21
jo ein glück das ihr mich habt ;)
eigentlich wollt ich ja mal ein paar meinungen einfahren aber so ist auch gut
also planetarion ist wie schon gesagt wurde ein browserbasiertes realtimestrategie game das heißt wenn du zum bsp. etwas erforschen tust und dort steht das dauert 10 stunden dann dauerts auch 10 stunden grafik gibts nicht wirklich eine runde dauert immer so ca 2-3 monate soviel ich weiß ziel oder sinn ist es sich eine flotte von schiffen zu bauen und damit andere planeten die asteroiden zu klauen die zur recourcen gewinnung dienen naja usw usw
man kann jederzeit auf seinen account zugreifen und zb shiffe produzieren oder forchen oder fabriken bauen auch über wap wenn man mal unterwegs ist ;)
hmhmhm naja bei weiteren fragen ich bin ja da :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.