PDA

Vollständige Version anzeigen : BnW. VÖLLIG VERBUGT!

WARBEAST
22.05.2001, 18:31
War ja mal wieder klar. mal ganz schnell ein halb fertiges spiel auf den markt werfen, abkassieren.

naja was sollte man von ea auch anders erwarten.

begründung:

ich installiere das spiel erstmal. dann bekomme ich die meldung, dass ich die original cd einlgen soll, problem: DAS SCHEIßTEIL LIEGT SCHON LANGE DRIN!!!!!!
naja, mal wieder typisch, dachte ich, hast mal wieder das glück der nation gehabt. also crack saugen.
so scheißspiel starte..... natürlich nicht., schwarzer bildschirm, readme labbert nur den üblichen wertlosen scheiß, von wegen treiber und so, is schon lägst drauf.
so nach 3 versuchen startet s doch, naja fast, erst friert der rechnerbei dem tip des tages ein, naja nochmal verschen (muß ich erwähnen, dass ich den rechner bis hierher schon ca 6 mal neu starten mußte?!!!!)
naja ging nun etwas weiter, bis zur namenseiingabe, hier war entgültig schluß keine chance, weiter ging nicht.
so ich rasend vor wut geh auf lionsource.de, wo ich mir freudiger erwatrung lese, das montag ein patch erscheinen sollte, ich also unter download section, was ist? pacth verschoben auf wasweißichwann.
ich SAUER WIE NOCH NIE, scheiß auf bw und zock hl, läuft wenigstens.
naja ich etwas entspannt geh zur schule frag meine 2 kumppels ob sie mit bw auch solche probs hatten. hatten sie natürlich auch, naja bis auf bei einem von denen blieb das scheißteil auch beim starten hängen, beim anderen konnte man zumindest noch ins hauptmenu, konnte aber nix starten.

so deshalb werde ich das teil morgen zurück bringen und sagen, das die ein garantiefall ist, da die ware DEFEKT ist und mir dehlab eine erstattung des kaufpreises zusteht.

also ea und peter: FUCK U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast2234
26.05.2001, 05:00
hi

ich stimme ihm zu!

b&w ist völlig verbuggt

lionhead hat das teil viel zu früh rausgegeben

sulami
www.yoozee.com

Gast2234
04.06.2001, 18:19
fuck b&w, lobet dem CS

jungens und mädels wieso b&w zocken und immer hoffen das man noch n paar minuten ohne absturz verbringen kann,
wenns doch viel schöner is cs zu zocken? :simp: :utripper:

Fantasy
04.06.2001, 21:26
B&W wäre das wahre mit Patch ....

chiller
05.06.2001, 09:07
Da hast du recht :cool:

Crackkiller
05.06.2001, 20:14
Das neue B&W Patch soll bald rauskommen! Es wurde zwar schon zigmal verschoben (vom Termin her), aber bald ist es da, und dann können die Dorfbewohner sogar Fussball spielen! Nach Originalregeln! Und sehr viele Bugs sollen beseitigt werden! Und zu dem allerersten Post muss ich auch noch was sagen: Bei mir hatte ich bei der Installation keine Probleme und auch mitten im Spiel nicht. Nur manch mal schwebt bei mir ein Wald auf dem Berg.
Und mit CS kannst du es auch nicht vergleichen, da es ein völlig anderes Genre ist!!!
So fertig!
Na, seid ihr jetzt :confused: ?

chiller
06.06.2001, 10:16
Zum Patch kann ich nur sagen sas EA suckt

Crackkiller
06.06.2001, 18:01
DAS PATCH IS NET DA! (noch nicht) :mad:

chiller
07.06.2001, 09:57
Darum hab ich ja gesagt das Ea suckt du wirst sicher wissen warum oder ??