PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.2 *kotz*

[A.E.F]Grasy
24.05.2001, 23:04
Irgendwie kann ich seit dem Patch EF im Multiplayer-mode nicht mehr richtig ernst nehmen... überall laufen nur noch die Blechtypen und Models aus Capt.Proton neben Borg und Klingonen rum (passt spitze zusammen).
Das ist doch nur noch kitschig!! Wenn jemand unbedingt Kinder/Spass-models haben will kann er sich die ja saugen und installieren, aber so werden sie allen aufgepresst - das ganze gleicht jetzt mehr nem Kinderfasching als nem ST-Online-Shooter *kotz* - und das ich alle zu meinem Playermodel mache find ich dann doch einen starken Rückschritt an Qualität - dann gleich lieber was anderes zocken.

X-DREAM
24.05.2001, 23:16
Psst! Du musst aufpassen, was du hier sagst! Du darfst NIEMALS etwas negatives zu EF sagen, schreiben und denken, sonst wirst du hier vom X-Dream Plagiat (19 of 8)mit ''Fakerarschloch'' und ''dumme Sau'' usw tituliert...

X-DREAM(19_of_8)
24.05.2001, 23:47
es gibt nen unterschied zwischen ehrlichen meinungen und immer auf provokation ausgerichteten posts!

X-DREAM
25.05.2001, 06:07
Ach ja... was weiß ich ''dummes Fakerarschloch'' denn schon... So eine ''dumme Sau'' wie ich muss ja hier jeden provozieren. Aber das rettet dir auch nicht mehr den Kopf! Du schiebst wohl gerne die Schuld auf andere, wie?

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 09:13
1.dumme sau habe meines wissens nie gepostet. dass hast du bestimmt in einem anderen forum an den kopf geworfen gekriegt, wo du die selbe scheisse abgezogen hast.
2.ich bin zu ordentlichen post fähig,du höchstwahrscheinlich nicht!

X-DREAM
25.05.2001, 14:00
Oh Ja! Auch noch leugnen, was? Du bist ja wohl so minderbemittelt, du ostdeutsches provinzielles Kleinkind!

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 14:02
na dann zeig her den beweis!

[A.E.F]Grasy
25.05.2001, 19:41
Is dann mal gut ja? ... das hält ja keiner mehr aus - geht ihr beide noch in den Kindergarten *???* oder wie kommt es das ihr euch in nem Forum anonym binär fertig macht?? *schüttelt den Kopf* ... ach und natürlich hat der andere angefangen und schuld *plopp*