PDA

Vollständige Version anzeigen : voyager ist mies

diamond
25.05.2001, 14:46
Wer findet auch, dass Star Trek Voyager nur ein Abklatsch von den eigentlichen Star Trek Serien ist. Der Käpitän der Crew ist so steif wie selten ein Engländer. Sind im neuen Jahrtausend Gefühle verboten oder trägt sie immer eine Reinigungsmaske auf ihrem Gesicht? der Stoff der Serien ist dünn und gibt nichts her.

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 15:33
ein abklatsch von welchen STserien?
janeway ist der mir symphatischte captain von den vieren.
aber wir leben in einen freien land und das ist deine meinung.
ich geniesse 2 stunden voy in der woche und 5 TNG.
aber die TOS kann ich irgendwie nicht ab.
meine reinfolge wäre:
1.Voyager
2.TNG
3.DS9
4.TOS

Pred
28.05.2001, 17:34
früher fand ich voyager mal ziemlich gut, aber jetzt wird es immer schlechter und schlechter. Eine Folge ist langweiliger als die andere. Ich will nicht sagen dass die Folgen von Voyager früher besser waren, aber früher hat man von den Folgen auch nicht so viel erwartet. Ich gucke nicht Voyager um mir irgendwelche philosophischen Wissenschaften anzuhören. Wenn das so weitergeht, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Einschaltsquoten runtergehen. Aber bald kommt ja Unimatrix Zero oder so, ich hoffe dass das ein bisschen besser wird. Zu den anderen Folgen kann man einfach nichts mehr zu sagen.

muggs
28.05.2001, 20:51
wie kann man als kiddie ne menge aufmerksamkeit auf sich ziehn und gleichzeitig ne menge posts im thread bekommen ? man versucht zu provozieren ohne sinn und verstand.

Spaceman
28.05.2001, 21:11
Die beste Voyager Staffel ist immernoch die 3.

PeNnYwIsE
29.05.2001, 21:55
@pred
ich finde gerade die mischung aus philosophie und dem weltraum thema ist das sehenswerte an ST. aber die neuen voyagerfolgen haben weder das eine, noch das andere.

Spaceman
30.05.2001, 09:35
Die Macher von Voyager haben die Möglichkeiten, die es in einem unbekannten Quadranten gibt,
nie richtig ausgenutzt. Zum Beispiel die ersten beiden Staffeln.
Entweder griffen die Kazon oder die Vidianer an. Richtig Abwechslung gab es nie.

The Rock
03.06.2001, 15:14
IMO ist Voyager zwar schlechter als DS9, aber dennoch eine recht gute Serie (aber erst ab Mitte der dritten Staffel).
Insbesondere im Vergleich mit TOS schneidet Voyager wesentlich besser ab !

Feilchen
03.06.2001, 20:43
Wie seit Ihr denn drauf...findet Voyager gut !!!
Die Serie ist ja wohl der langweiligste Scheiß überhaupt.
Dabei fing die erste Staffel noch so gut an.
Aber irgendwie haben es die Drehbuchautoren nie geschafft, den Charaktären und der Situation etwas Tiefe zu geben.
Tja, und ab Staffel 2 sind ihnen dann die Ideen ausgegangen, so wurden alte TNG/TOS-Folgen kopiert.

Die dritte Staffel finde ich übrigens als absoluten Tiefpunkt.
Z.B. "Das Ultimatum" mit diesem Clown und den Typen im Tiefschlaf...was haben die Autoren nur da nur geraucht...

Mit der vierten Staffel wurde es ja teilweise wieder interessant, Borg und Herogen haben ja wenigstens etwas Spannung reingebracht.
Meine Lieblingsfolge: "Flaschenpost"
Aber die Fünfte dann wieder...Oh Mann...
Tja, und die Sechste schau ich mir kaum noch an.
Scheint zwar wieder etwas besser geworden zu sein, aber irgendwie ist die Luft entgültig raus.

Was mich generell an Voyager gestört hat, ist, daß sich die Crew nicht mehr an vorhergehende Erlebnisse erinnern kann.
Auch die Autoren ignorieren kontinuierlich sämtliche vergangenen Situationen.
Z.B. in der Folge, als Seven einen Händler angreift, da hat die Voyager eine super neue Waffe bekommen.
Doch die hat man nie wieder zu Gesicht bekommen...

Weiteres Problem: Das ständige BlahBlah
Andauernd gibts es philosophische Diskussionen...
Grausam, langweilig, zum Kotzen.
Die gab es in DS9 auch, aber da haben sie reingepaßt, der Story eine Tiefe gegeben.
Aber bei Voyager...schrecklich.
Da wünsche ich mit, Chakotay wäre Captain, aber viel würde es vermutlich nicht bringen, da er die Coolness, die er in "Der Führsorger" noch hatte, innerhalb weniger Folgen komplett verloren hatte, und zu einem kastrierten Sternenflottenweichei mutiert ist.
Das war übrigens das einzige Mal, das sich ein Charaktär veränderte. Schade eigentlich, Warmduscher Kim hätte doch irgendwann mal erwachsen werden müssen.

Na egal, ich schau zur Zeit wieder die guten, alten, innovativen TNG-Folgen und fürchte mich schon mal vor der nächsten Serie:
"Enterprise" (wenn ich mich nicht irre)
...und auf den zehnten Kinofilm, der ja richtig lustig werden soll.

Jaja, lieber Rick Berman, besuch mal das Grab von Roddenberry.
Du wirst ihn rotieren hören !

Spaceman
04.06.2001, 13:06
Was soll das heißen die erste Staffel war gut?

Müll war die! Die mieseste Staffel überhaupt! Die Folge nach "fürsorger" zum EINSCHLAFEN!

Feilchen
04.06.2001, 23:41
Staffel 1 gegen Staffel 3 (die fandest Du ja gut, Spaceman)

Staffel 1:
1. Der Führsorger I : sehr spannend - Note 1
2. Der Führsorger II : genau spannend - Note 1

3. Die Paralaxe: Ja, da geb ich Dir recht.
Die Folge hatte wirklich nichts Spannendes.
Vielleicht die Entscheidung, ob Torres
Chefingeneur wird, aber ansonsten... - Note 5

4. Subraumspalten:
Spannend bis zur letzten Minute.
An der Story gab es ja nun wirklich nichts
zu meckern. Paris und Janeway in Aktion ! - Note 1

5. Transplantationen:
Die Vidianer werden als Rasse eingeführt
und Neelix bleibt die Luft weg.
Spannend und Interessant. - Note 2

6. Der mysteriöse Nebel:
Buhuhu...die Voyager fliegt durch einen
Nebel...gruselig. - der absolute Tiefpunkt
der Staffel. Deshalb... - Note 6

7. Das Nadelöhr:
Naja, viel Spannung wird nicht erzeugt,
warum sollte es die Crew auch in der
7.Folge schon nach Hause schaffen. - Note 4

8. Die Augen des Toden:
Spannende Detektivgeschichte, mal
was anderes. - Note 2

9. Das Unvorstellbare
Naja, nun, die Idee ist ja ansich nicht
schlecht. Aber irgendwie ist alles doch
ein bißchen langweilig. - Note 3

10. Das oberste Gesetz:
Konflikt mit der ersten Direktive.
Nicht gerade neu, aber doch ganz interessant.
Zumal Tuvok gegen Janeway Entscheidung handelt. - Note 3

11. Der Verrat:
Seska bringt etwas Story in die bislang
magere Handlung. Schön so. - Note 2

12. Helden und Dämonen:
Ein Klassiker...und der Doktor zeigt, was
er kann. Witzig und spannend. - Note 1

13. Bewußtseinsverlust:
Ganz interessant, man erfährt mal etwas
über indianische Bräuche. - Note 2

14. Von Angesicht zu Angesicht
Torres mal zwei, und ein Vidianer, der sich
das Gesicht eines Offiziers implantiert.
Abgefahren, spannend, endlich sterbt mal einer. - Note 1

15. Dr. Jetrels Experiment:
Man erfährt mal was über die Talaxianer,
Neelix kaspert mal nicht so rum, und eigentlich
ist die Story recht interessant. - Note 2

16. Erfahrungswerte
Tuvok und als Ausbilder, und käsige Gelpacks.
Die haut einen nicht wirklich von den Socken,
zeigt aber, das es auch Looser auf der Voyager
gibt. Sind wir gnädig und geben... - Note 3

17. Die 37er
Naja, ist doch so schlecht nicht.
Nur am Ende fällt die Spannung, weil sich die
Voyagercrew kaum niederlassen würde,
da dann die Serie vorbei wäre. - Note 2

Damit errechnet sich die Durchschnittsnote: 2.41

So, jetzt kommen wir zu Staffel 3...
das heißt, der Fairness halber überlasse ich Dir das.
(Falls Du jedoch keine Lust hast, mach ich es halt)

Und noch mein Lieblingsvoyagerwitz:
Neelix: Wenn nur Kes hier wäre...
Janeway: Wer ist Kes ?

X-DREAM(19_of_8)
05.06.2001, 08:56
mein liebster spruch ist ja:

Naomi: klingt gut ,captain wildman!

oder auch

Chakotay:sie lassen gleich eine bombe platzen, captain!
janeway:woher wissen sie dass?
chak: sie spielen an ihrem communicator rum, dass machen sie immer!

Spaceman
05.06.2001, 10:46
Also gut Feilchen du hastn dir die Mühe gemacht jetzt mach ich mir die Mühe:

1. Der Kampf ums Dasein II:
Eine durchweg spannende Folge und endlich hauen die
Kazon für immer ab. Deshalb Note 1

2. Tuvoks Flashback:
Was soll man dazu sagen astreine Story und natürlich Sulu und die Excelsior. Deshalb Note 1

3. Das Hochsicherheitsgefängnis:
Dazu kann man nicht mehr sagen als SCHLECHT! Note 5

4. Der Schwarm:
Hätte eine gute Folge mit einer spannenden neuen Rasse geben können aber die macher haben es meiner Meinung nach nicht richtig umgesetzt. Note 3

5. Das Wurmloch:
Die Story war nicht der Hammer. Ein dickes Plus gibt es aber wegen den Ferengi. Neelix als Großer Nagus war ein witziger Einfall Note 2

6. Das Erinnern:
Ganz nett aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
Note 3

7. Das Ritual:
Wiedermal eine "Janeway ist die Beste" Folge
Zum Kotzen Note 4

8. Vor dem ende der Zukunft: I und II
Mal wieder eine Doppelfolge.
Meiner Meinung nach der Höhepunkt der 3.Staffel.
Und obendrein noch eine Zeitreise in unsere Zeit.
2 x Note 1

9. Der Kriegsherr:
Die kleine schüchterne Kes als Kriegsherr...........
Aber trotz allem eine gelungene Folge und Jenifer Lien durfte endlich mal zeigen was sie draufhat
Deshalb Note 2

10. Die Q Krise:
Eine ganz witzige Folge und natürlich der Q Bonus.
Wenn Q auftaucht kommt die Komik nicht zu kurz und als am Ende die Crew der Voyager als Nordstaaten Offiziere auftaucht...
Note 1

11. Makrokosmos:
Wieder mal eine Janeway Action Folge aber nicht so schlecht.
Note 2

12. Das Wagnis:
Der Oberclown Neelix hat Angst Mama Janeway kann ihn nicht mehr leiden. Der Arme Note 3

13. Das abdere Ego:
Das Baby vom Dienst Neelix verliebt sich in ein Hologram.
Naja Note 3

11. Der Wille:
Ein mittelmäßige Folge Note 3

12. Pon Farr
Ein altes tema im StarTrek Universum wird wiedermal aufgenommen und auch einigermaßen gut umgesetzt.
Außerdem findet chakotey einen toten Borg. Die kommen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Note 2

13. Die Kooperative
Was soll man sagen: Die Borg
Zu ersten mal tauchen sie lebendig in "Voyager" auf und werden im Verlauf der serie für viel Action und gute Folgen sorgen.
Gut umgesetzte Story Note 1

14. Charakterelemente:
Mal wieder eine Holodock Folge die zudem richtig Spaß macht
Note 1

15. Die Asteroiden:
Auch eine ganz nette Folge mit tollen Effekten
Note 1

16. Die Neue Identität:
Von mehreren guten Folgen zurück zum Müll der 3. Staffel.
Note 4

17. Temporale Sprünge:
Vor ihrem Verlassen der Voyager gibt es noch eine Kes Folge.
Und was soll man sagen? Gut umgesetzt und spannend. Auch die Kremnin und das "Jahr der Hölle" werden hier zum ersten mal erwähnt. Note 1

18. Das wirkliche Leben:
Der Dock versucht sich eine holographische Familie zu erschaffen.
Mittelmäßig. Note 3

19. Herkunft aus der Ferne
Eine Folge die mal nicht aus der Sicht der Voyager Crew spielt.
Ganz nette Idee und gut umgesetzt Note 2

20. Translokalisationen:
Mittelmäßig, eben wie viele Voyager Folgen.
Note 3

21. Rebellion Alpha:
Holodeck, Marqui, Seska ----- Hochspannung ohne Ende.
Note 1

22. Skorpion Teil I
Die Borg, Die neue Spezis 8472 noch Fragen?
Note 1

Gesammtnote: 2,39

Damit endet die 3. Staffel. Vielleicht macht sich jemand die Mühe und beschreibt (und benotet) die restlichen Staffeln genauso so ausführlich wie Feilche und ich, damit wir ein für allemal die beste
Staffel herausfinden können.

Aber an Feilchens Übersicht konnte ich sehen das wahrscheinlich auch Staffel die man nicht für so gut hält tolle Folgen vorweisen können.

Feilchen
05.06.2001, 19:52
Naja, ich hab da teilweise eine andere Meinung.
Z.B.
"Tuvoks Flashback"
- fand ich ziemlich langweilig, da konnte auch Zulu nichts mehr rausreißen
"Das Hochsicherheitsgefängnis"
- war doch eigentlich gut. Die Folge hatte ein bißchen das Flair einer typischen "Outer Limits"-Folge. Würde ich besser bewerten.
"Die Q Krise"
- naja...hmm...war mir ein bißchen zu kindisch.
Und was findet Q an Janeway ?!
"Charakterelemente"
- eigentlich die schlechteste Doktorfolge
"Das wirkliche Leben"
- hätte ich besser benotet, mit so einem traurigem Ende...

Das waren mal ein paar Beispiele.
Meinungen sind halt verschieden, also sagen wir mal Gleichstand.

Ja, ansonsten würden mich auch mal die Bewertungen zu den anderen Staffeln interessieren.
Also schreibt...

Spaceman
06.06.2001, 13:43
Mit Gleichstand bin ich einverstanden

BlutigeSeele
06.06.2001, 22:52
Star Trek ist nicht ganz so einfach zu verstehen. Wenn ein aussen-team gebildet wird sind immer die höchsten offiziere mit eingeteilt. ist es taktisch klug seine vorgesetzten in eine lebenbedrohlichen situation zu schicken? kA ich wirds machen:o

manche folgen von deep space 9 kommen mir mehr wie eine dieser schnulzen gute zeiten schlechte zeiten vor. und das was mich an voyager und deep space 9 :puke: ist die loyalität. die sind so loyal wie die leudde aus 1984 von george orwell.

PeNnYwIsE
07.06.2001, 09:54
Star Trek darf aus gründen der spannung nicht logisch sein. wen würde es schon interessieren, wenn irgendein unbekannter fähnrich probleme bei seiner außenmission hat?

BlutigeSeele
07.06.2001, 13:07
kann diese aufgabe nicht eine dem zuschauer bekannte person machen die nicht in so eine hohe stellung ist. z.B. ein held der arbeit oder ein bestimmter führer des teams der auch öffters in den vordergrund der sendung kommt.

es ist doch wohl keine entschuldigung für ne schlechte serie dass es nicht logisch sein darf. darüber lacht bestimmt unsere nachwelt so wie über die alte batman serie.

ReDiculum 8472
21.06.2001, 13:16
Also meine Lieblingsserien waren sicher "Scorpion" und "Liebe unter 1000 Sternen" (*sing* you are my sunshine... (http://www.eliteforce.ch/downloads/youaremysunshine.zip)) und einer der coolsten Sprüche kam von 7of9 als sie mit dem Dokor die Dates geübt haben und sie das 1.Mal an den Tisch zu dem Typ im Restaurant kam und sagte, er solle sich mit ihr verabreden, wiederstand sei zwecklos, er solle sich fügen. :o

Spaceman
21.06.2001, 13:20
Ja das Lied.......

ReDiculum 8472
21.06.2001, 13:35
was ist mit dem Lied?

Spaceman
21.06.2001, 19:48
ihre Stimme......

wie ein :angel:

diamond
23.06.2001, 21:48
Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch mit den ganzen Staffeln befaßt und darüber dikutiert. Das ihr diesen langweiligen Kram bespricht, sagt doch schon alles. Der Name Voyager bringt einen schon zum Einschlafen.:confused:

Spaceman
25.06.2001, 11:44
bleibt zu hoffen das die siebte Staffel der Oberhammer wird...

Albino
04.07.2001, 20:37
erstmal:
Voyager ist ein durchgestyltes, seelenloses, "politisch korrektes", schlappes, laaangweiliges Konsumprodukt !

Den Capitains-Chair mal mit ner Frau zu besetzen, war ne Interessante Idee und auch allerhöchste Zeit - aber warum um alles in der Welt musste das gerade so eine klischeehaft verständnissvolle Labertante sein, die jedes Problem zerredet ? Gut, Captain Picard war auch nicht son Haudrauf, aber wenns wirklich mal Hart auf Hart ging, wurden die Phaser und Photonentorpedos klargemacht und dann gabs ordentlich Zunder ! Captain Janeway dagegen wieselt sich doch nur überall wieder raus.
Auch vermiss ich Backgroundstories, wie in TNG und DS9 (z.B. Klingonisches Reich, Datas Bruder Lor, Dominion, Kardassia, etc... ).

zu TOS: natürlich wirkt es im vergleich zum "heutigen" StarTrekUniversum etwas simple gestrickt, manche (ich nicht) findens sogar dümmlich, aber das liegt einfach daran, das es nun schon ÜBER 30 Jahre alt ist, und für die damalige Zeit wars sogar revolutionär ! ( erster TV-Kuss zwischen einem "Weissen" und einer "Farbigen"!, ein Russe(!) als Brückenoffizier, etc...) Wers immer noch dümmlich findet, der schau sich mal Raumpatroullie Orion an !

zu DS9: Die ersten (3) Staffeln waren mir auch zu lame, aber spätestens, nachdem das Dominon auftauchte, gings erst richtig ab! Spionage, Intrigen, Politik und letztendlich der Krieg zwischen Dominium-Kardassia und Föderation-KlingonEmpire, und sogar die Romulaner haben mitgemischt ! Voyager ist im Vergleich dazu die reinste Seifenoper !

zu TNG: brauch ich nix sagen, wers kennt liebt es !

mein Rating:
1. TNG
2. DS9
3. TOS
4. Filme (" Zorn des Kahn" ist der beste )
.
.
.
5.Voyager

"Live long and prosper !"

Albino
04.07.2001, 20:48
erstmal:
Voyager ist ein durchgestyltes, seelenloses, "politisch korrektes", schlappes, laaangweiliges Konsumprodukt !

Den Capitains-Chair mal mit ner Frau zu besetzen, war ne Interessante Idee und auch allerhöchste Zeit - aber warum um alles in der Welt musste das gerade so eine klischeehaft verständnissvolle Labertante sein, die jedes Problem zerredet ? Gut, Captain Picard war auch nicht son Haudrauf, aber wenns wirklich mal Hart auf Hart ging, wurden die Phaser und Photonentorpedos klargemacht und dann gabs ordentlich Zunder ! Captain Janeway dagegen wieselt sich doch nur überall wieder raus.
Auch vermiss ich Backgroundstories, wie in TNG und DS9 (z.B. Klingonisches Reich, Datas Bruder Lor, Dominion, Kardassia, etc... ).

zu TOS: natürlich wirkt es im vergleich zum "heutigen" StarTrekUniversum etwas simple gestrickt, manche (ich nicht) findens sogar dümmlich, aber das liegt einfach daran, das es nun schon ÜBER 30 Jahre alt ist, und für die damalige Zeit wars sogar revolutionär ! ( erster TV-Kuss zwischen einem "Weissen" und einer "Farbigen"!, ein Russe(!) als Brückenoffizier, etc...) Wers immer noch dümmlich findet, der schau sich mal Raumpatroullie Orion an !

zu DS9: Die ersten (3) Staffeln waren mir auch zu lame, aber spätestens, nachdem das Dominon auftauchte, gings erst richtig ab! Spionage, Intrigen, Politik und letztendlich der Krieg zwischen Dominium-Kardassia und Föderation-KlingonEmpire, und sogar die Romulaner haben mitgemischt ! Voyager ist im Vergleich dazu die reinste Seifenoper !

zu TNG: brauch ich nix sagen, wers kennt liebt es !

mein Rating:
1. TNG
2. DS9
3. TOS
4. Filme (" Zorn des Kahn" ist der beste )
.
.
.
5.Voyager

"Live long and prosper !"

xercses
17.07.2001, 08:23
Was habt ih eigentlich gegen Voyager? Naja in der ersten Staffel ging es zwar in jeder Folge nur um Schwarze Löcher, Quantensingularitäten, Wurmlöcher, Subraumverzerrungen, u.s.w. aber Voyager wird von Staffel zu Staffel besser. Vorallen seid dem Seven of Nine mit dabei is. Und was das Kämpfen angeht: Seit doch mal ehrlig bei Voy gab es bisher die meisten Weltraumschlachten (nur bei DS9 sind es mehr).

Top-list

1.Deep Space 9
2.Voyager
3.(Film) First Contakt
4.The Next Generation
5-13.(Die andern Star-Trek Filme)
14.TOS

So nun noch mein liblings Satz:
Seven: Sie werden assimiliert werden!
Neelix: Dafür habe ich jetzt keine Zeit Später vielleicht!

Spaceman
17.07.2001, 12:30
Überhaupt muss man sagen das die raumschff Szenen bei Voyager toll animiert sind

PeNnYwIsE
17.07.2001, 13:36
was findet ihr an kirk, spock und co eigentlich so schlimm?
sicherlich, es hat nur bedingt etwas mit st zu tun, und die uniformen erinnern mehr an tunten. aber die serie strahlt doch einen gewissen charme aus, der sich nicht widerlegen lässt. an erster stelle wären da die prügeleien samt hintergrund musik zu nennen, dann z.b. noch dass kirk in jeder folge auf einigermaßen gut aussehende frauen trifft, die verfolgt werden, eine orakel-funktion haben etc.

Spaceman
17.07.2001, 14:17
ja die tuntigen Uniformen.....:D
ich sage nur "Bully Parade" :o

Albino
17.07.2001, 19:23
Ihr versteht einfach nix von Nostalgie ! Außerdem gäbe es ohne TOS kein TNG, DS9 und (naja) Voyager.

Gast356
25.07.2001, 22:58
Ich fin VOY besser als DS9, aber nicht besser als die letzten TNG Folgen!
Davor ist alles KULT

-&quot:da Clus&quot:-
27.07.2001, 23:46
Also ich find sie alle geil!

Spaceman
02.08.2001, 10:47
Also die letztn TNG Folgen waren wirklich super.
Allein die letzten beiden Folgen!

xercses
12.08.2001, 13:57
Ach TOS TNG DS9 VOY sie sind einfach alle gut Star Trek ist Star Trek und dafür liebe ich es!

Spaceman
12.08.2001, 14:13
Hugh er hat gesprochen!

12.08.2001, 20:28
Originally posted by xercses
Ach TOS TNG DS9 VOY sie sind einfach alle gut Star Trek ist Star Trek und dafür liebe ich es!

dem kann ich mich nur anschließen =) =) =)

cya

xercses
13.08.2001, 00:27
Ich auch!
UPS das habe ich doch selber gesagt?!? Oder doch nicht?!?
Tja dann schließe ich mich mir selber an! (Ich hoffe das is nicht schlimm:drehaug:)

xercses
13.08.2001, 00:28
Diese blöden Zeichen das klapt doch nie wenn mann es probiert!
:drehaug: oder doch?

13.08.2001, 01:29
mir scheint es doch so....oder ??! =)=)

Spaceman
13.08.2001, 10:57
:rolleyes: geht doch :o

13.08.2001, 16:04
jo!!!

und ich möchte nur sagen: Voyager is geil !!!

cya

xercses
13.08.2001, 17:55
Ach wer hat dir das denn veraten? ;)

Spaceman
13.08.2001, 19:36
vielleicht ein :angel:

13.08.2001, 21:10
das war mein "inneres ich".......... =)=)=)=)

cya

xercses
14.08.2001, 14:09
so.....so......dein "inneres ich".............so was habe ich nicht!

Albino
14.08.2001, 14:49
Ich auch nicht mehr. Hab mein Ego nach außen gekehrt :)

xercses
14.08.2001, 14:53
Wenn ich so etwas mache sieht das immer so aus:puke:

14.08.2001, 15:37
das passiert mir auch andauernd.....=)=)

Spaceman
14.08.2001, 20:42
das passiert mir meistens beim Ansehen von Talkshows :o

xercses
15.08.2001, 02:15
Das kenne ich!

Spaceman
15.08.2001, 10:25
zu beispiel wegen Türks Bekleidung :D

xercses
15.08.2001, 12:41
Tunten Türk

15.08.2001, 15:52
am sclimmsten sidn aber die rtl talkshows.........

aber nicole von pro 7 guck ich mir gerne an........=)=)

warum das wohl so ist =)=) ???

cya

xercses
16.08.2001, 02:34
Wo bist du denn rausgekrochen???
Du guckst Talkshows???

Spaceman
16.08.2001, 09:21
ach ja Nicole, sie kann so mitfühlend sein :o

16.08.2001, 16:58
ich meinte damit..........

das mir die moderatorin ganz gut gefällt.........=)=)

cya

Spaceman
16.08.2001, 17:57
schon klar :D

xercses
16.08.2001, 18:01
*schwellt stolz die Brust* mir übrigens auch!

Spaceman
16.08.2001, 18:04
na sie ist ja nicht die einzige Talkfrau bei pro7 es gibt ja noch den Türk :o

16.08.2001, 22:17
tunti türk.........

mit dem axelschweiß.......... vbääähh

cya

xercses
16.08.2001, 23:28
LOL :o

17.08.2001, 00:24
so läuft des..........

de stefan raab hats erkannt........=)=)

cya

Spaceman
17.08.2001, 11:18
Is einer von euch schon mal den Free Fall Tower im Holidaypark gefahren? Da komen nämlich vor der Fahrt 3 Videos in denen der Türk dich aufs Free Fallen "vorbereitet". Ey mir war schon vor der Fahrt übel :o

17.08.2001, 22:38
das wär en schock für mich............

ich glaub ich müsste mich auch vorher übergeben.....=)=)

Spaceman
18.08.2001, 14:07
und wenn man nochmal fährt - muss man die Videos nochmal ansehen....

18.08.2001, 19:59
:mad: :simp: :popcorn: :showass:

mehr kann ich da nich sagen =)=)

Spaceman
20.08.2001, 11:12
seine stricjpulover sind auch immer die Härte

20.08.2001, 20:35
dat beste is die frisur =)=)=)=)

Spaceman
21.08.2001, 14:52