PDA

Vollständige Version anzeigen : Xp

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 15:39
nun ist es da.
Fazit: die tour ist geil, die abenteuer auf dem holodeck sind sauber.(ich würde mir wünschen die wären von fans erweiterbar!) die holodeck maps sind fetzig,die fanmaps habe ich bei mir schon mal von der platte enrsorgt weil sie scheisse waren(padmaps wären geiler gekommen!)
nur wo sind die neuen spielmodi.
ich dachte eigentlich ich gehe auf solomatch>spieltyp:ffa,team,ctf und dann die neuen aber ich bin wieder beim ffa. ravensoft sollte uns mal erklären wie man da rankommt!
aber das geld hat sich gelohnt.
besonders spass macht der borg-slayer auf deck 15.
wenn ich wüsste wie die dass machen dann finden dass nächste holomatch in der ansicht statt.
aber es wäre wirklich cool wenn die holoabenteuer erweiterbar wären wie holomatch zusatzmaps!

X-DREAM
25.05.2001, 17:58
Oh ja! Zusätzliche Maps! Besonders für so ein ostländisches Balg wie dich kommen ja nur Sachen wie ''Negerjagd'' , ''Zünd das Asylantenheim an'' und ''Verschleppt das Mädchen'' in Frage... alles Sport- und Spielarten, die im Osten ja scheinbar immer sehr populär sind!

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 18:18
ok mein bester dafür kann man dich am arsch kriegen.
haben dass alle gelesen?

X-DREAM
25.05.2001, 18:27
So siehst du schon aus! Was ist mit ''Fakerarschoch'', ''dumme Sau'' usw! Du brauchst dich hier gar nicht zu beschweren, immerhin hast du zuerst mit Beleidigungen um dich geschmissen!

X-DREAM(19_of_8)
25.05.2001, 20:12
alleine schon deine sig ist die pure provokation!

X-DREAM
25.05.2001, 20:14
Da kann ich reinschreiben, was ich will! Oder bist du wie diese Türken, die gleich durchdrehen, nur wenn man einen Blick auf ihre Tussis riskiert? So jedenfalls benimmst du dich!

Mir tut das mit der Ausländerjagd usw selbst leid, aber du treibst mich ja dazu!

{ESA}FightingCat
25.05.2001, 22:13
Originally posted by X-DREAM
So siehst du schon aus! Was ist mit ''Fakerarschoch'', ''dumme Sau'' usw! Du brauchst dich hier gar nicht zu beschweren, immerhin hast du zuerst mit Beleidigungen um dich geschmissen!

Er hat nur DICH beleidigt. Du beleidigst ALLE aus dem Osten...schonmal aufgefallen ?

Ich warte übrigens immer noch auf deine Rache oder was du dir in deinen feuchten Träumen ausdenkst.

Schick mir doch mal ne Mail ? Oder kannst du das auch nicht ?

{ESA}FightingCat
25.05.2001, 22:14
Originally posted by X-DREAM
Mir tut das mit der Ausländerjagd usw selbst leid, aber du treibst mich ja dazu!

WAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAA...der war gut...höhöhö