PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Löla, Ich stell mich mal vor *Eigenwerbung, hui, wie selten ;)*

Yogota
25.05.2001, 20:20
Yo leutz
Ich bin eine wandelnde Database was den 2. Weltkrieg angeht ^^

Falls ihr irgendwelche Technik-Infos zu was braucht, bei mir gibbet die
Nein, keine HP, meine Rübe ^_^

Private Ryan
25.05.2001, 21:14
Gib mal deine ICQ-Nummer rüber - Leute wie dich kann ich öfters mal brauchen ! ;)

Yogota
25.05.2001, 21:41
Hier is meine :)

63178301

nebenbei, des Pic was Ich mitposte is des Logo der 9. U-Flotille, die in Brest stationiert war
(Jupp, des Original ist von U-96, denn der Kommandant, Heinrich Lehmann-Willenbrock, wurde Chef der 9. und hat es für die Flo eingeführt! Wer Das Boot gesehen hat und den Namen des Alten nicht kannte, hier isser, btw. ^^)

Acutus
26.05.2001, 16:19
Hey Yogota !

Hättest du Lust an www.battlefield1942.de mitzuarbeiten ?

Denn Leute mit fundiertem Hintergrundwissen kann man immer gut gebrauchen ;)

Kannst dich ja mal melden: acutus@battlefield1942.de

Acutus

PS: Viel Spass hier im Forum =)

Sarge
27.05.2001, 09:12
hallo!!

he krass hast dir das alles dann angelesen oda liest du das dann auch imma ab *g* erzähl ma wat wie wärs wennn wir uns ma treffen im icq habt dich shcon ma geaddet ;) cu

Yogota
28.05.2001, 18:52
:latte: Soviel Reply!*shocked*
Also, Acutus:Ja, Ich mach gerne mit *gg* Mails dir auch nomma ^^

und Sarge:
Ich hab's mir angelesen, meine Lieblingsbücher sind schließlich auch "Die Festung" von Lothar-Günther Buchheim, "Die Nackten und die Toten" von Norman Mailer und "Der unbekannte Soldat" von V. Linna

Außerdem les Ich auch a bissl was ab, Schließlich kann Ich auch net alles in der Rübe haben *gg*
Dafür gut geeigntet ist die "Enzyklopädie der Waffen des 2. Weltkriegs" *gg* War schwer ranzukommen, lohnt sich aber! =)

Sarge
28.05.2001, 22:04
kennst du die bücher von harry thürck??? die sind gut
naja udn der längste tag is auch net schlecht ... ;)
hasu den atlas des 2.WK??? richtig infdormativ ... naja und viele andere bücher auch noch ;) *g*

JoeyAirborne
29.05.2001, 12:25
Ja Atlas des zweiten Weltkrieges ist sehr informativ gemacht!
Eines der besten Bücher zum WWII finde ich ist "Es begann an der Weichsel" wenn es das noch zu kaufen gibt.
Hab das Buch nie wieder irgendwo gesehen.....