Vollständige Version anzeigen : "Duell" Neuer Kriegs-/Kinofilm
Ehre und Stärke!
Kleiner Kinotipp:
Es kommt bald der Film "Duell Enemy between the Gates" ins Kino.
(Titel muß nicht 100% stimmen)
Spielt im WWII. Geht um das Duell zweier Scharfschützen. Der eine wird zum russichen Helden gemacht, der andere ist sein deutscher Gegenspieler.
Naja, die Werbung sah schon recht interessant aus. Nur das das ein Hollywoodfilm ist ... wie war doch gleich der Würgsmiley? :(
Und die übliche Liebeskacke ist auch mit dabei. :rolleyes:
Aber nichts desto Trotz sag es recht interessant aus.
Was ich noch anmerken möchte:
Diese fiesen Scharfschützenduelle gab es wirklich. Die beiden haben mehrere Tage unbeweglich sich aufgelauert. Der Deutsche hat verloren, denn nach ein paar Tagen sieht man halt Haluzinationen ....
Nur, der Mist den die da in Duell draus machen ... naja.
Anschauen werde ich ihn mir.
Kleiner Tipp also. Insbesondere scheinen die sich nett zu tarnen. :)
[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 10:58
Hmmmmmm ich hoffe das wird auch interessant werden oder sieht mann wie die rumrobben und sich verstecken und dann nomma robben und sich wieder verstecken.......................................9 0min später kommt ein schuss und der eine verliert und was mache ich................in der 20en Minute ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZ ZZZ:D :D :D
Rumblefish
28.02.2001, 10:59
es ist kein hollywood-film
er wurde in babelsberg und im südosten von brandenburg gedreht!!!
aber so gut soll er auch nicht sein...
etwas viel interessanters habe ich ;)
ffc arbeitet apocalypse now neu auf, zu den 2 1/2 stunden, kommt noch mal eine stunde drauf, original-aufnahmen und so kommen rein
Ja ist ne europäische Kooperation. Naja bis der raus kommt werd ich mir mal kein Urteil anmaßen. Der Schauspiler, der den Deutschen Spielt ist aber einer aus Hollywood. Unser guter alter Ed "Gen. Hummel" Harris.
Für alle kalte Platte... ähh Krieg interessierten kommt noch ne Woche später 13 Days (Oder waren es 14? ;) ) raus. Der ist zwar wie bei Hollywood immer etwas Patriotisch, aber man muss ja nicht alles immer ganz ernst nehmen :)
Lucky
Ehre und Stärke!
Ok, dann ist es keine Hollywoodfilm. :) Die Werbung und das ganze sah schwer danach aus.
Naja, wir schaun mal ... werde dann berichten.
Cyborg|FG|
28.02.2001, 15:38
Ich hab den Trailer gesehen als ich hannibal lector schauen war!!!!
URRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR GEIL DER FILM!!!!
Und "Pearl Harbour" wird auch sicher genial
Technisch sicher nett, aber ich würde gerne mal einen japanischen Film zu dem Thema sehn :) Die Amis müssen ja immer so alles verglorreichen, was die tun. Das wiedert mich an (Nichts gegen unseren AB-Ami ;) )
Ich meine was die damals mit den Amerikanischen Ureinwohnern gemacht haben kann sich wohl in jeder Hinsicht mit den greul im 3ten Reich messen.
Lucky
Jeder hat eine dunkle Vergangenheit, wenn man nur tief genug gräbt.
Private Ryan
28.02.2001, 18:56
Alles bestimmt nette Filme - den Trailer von "Enenmy at the Gates" habe ich mir schon gesaugt - sieht ganz nett aus ! ;)
Aber was sagst du Rumblefish - eine überarbeitete Version von "Apocalypse Now" kommt raus !? *lechz* :D
Ehre und Stärke!
Ein überarbeiteter "Apocalypse Now"?
Vielleicht verstehe ich den wenigstens. ;)
ThunderStroke
28.02.2001, 19:52
Enemy at the Gates wird fett
Ach son Dreck warum hat der Deutsche nur verloren schließlich war der Gegner jan Russe, aber nein der war zu blöd nen Russen abzuballern mein Güte, aber dafür besitzen wir jetzt eine der besten Sniper auf der Welt!!! (!)
Ehre und Stärke!
Das habe ich jetzt nicht verstanden. ...
Und warum haben wir den besten Sniper der Welt?
Der meine Wohl ein Präzisionsgewehr. Nur welches weiss ich nicht.
Sniper hin Sniper her. Mit nem guten G3 triffste nen Typ auf 400m verlässlich. Mit nem ZF kannste noch mal 200m dazurechnen. Bei den Distanzen ist es eh das größte Problem den Gegner zu sehen.
Lucky
Ehre und Stärke!
Das mit dem Sehen ist das Hauptproblem. Nach ein paar Tagen des Liegens siehst du alles mögliche.
Das war wohl auch das Problem des deutschen ...
Bin gespannt, wie die das in dem Film darstellen.
Und auf Entfernung überhaupt etwas ekrenn ist immer so eine Sache. Man kann ja locker an einem getarnten Man vorbei gehen, und merkt nichts.
haha lol
das kenn ich doch woher....
hab sowas auch schon mal erlebt. *kicher*
und zwar beim bund. die gruppe näherte sich einer straße, alle gingen in deckung, die nahsicherung ging vor und checkte die lage. *mmmuu...*
als die zwei dann zurück kamen, sind die voll durch die gruppe durch gelaufen, und weiter, und weiter, und... *mmmmuuuuaaaahahahahahaa*
die ham uns einfachned gesehn *rofl*
Ehre und Stärke!
Sehr toll! Meine Gruppe haben sie hops genommen, nur weil einer meiner Soldaten keine ordentliche Helmtarnung mehr hatte. Ein kleiner Rand seines Blechhelms war zu sehen. NACHTS! *kotz*
na also so eine schlamperei. tztztz ;)
also mein blechhelm war immer so gut getarnt, dass ich ihn selbst noch nie gesehn habe. ich hab deshalb immer den plastikhelm genommen *G*
Österreichkontingent
28.02.2001, 22:40
cool apokalypse now wird aufgearbeitet! denn muss ich mir kaufen! das original ist aber auch super!
@irgendwer
wie kann man den film nicht verstehen?
Ehre und Stärke!
@Österreich:
Du meinst dann wohl mich. :)
Naja, ich habe den Film gesehen, mit der Erwartung einen Kriegsfilm zu sehen ... und raus kam irgendso ein Psychokram.
Da fehlte mir irgendwie der Sinn ... und das Verständnis.
Mir wollte dann jemand mal den Film erklären, aber geholfen hat das auch nicht viel. :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.