Vollständige Version anzeigen : GeForce3 frage
Gast2234
26.05.2001, 05:19
hi
weiss einer welcher hersteller die beste geforce3 karte hat?
sulami
ww.yoozee.com
Ich glaub entweder Elsa oder Hercules
F16viperdriver
27.05.2001, 10:05
hmm dafür hat Asus immer das umfangreichste Paket dabei :D
Gast2245
27.05.2001, 13:43
wieso konzentriert ihr euch auf so markenhersteller?
ich hab meine mx von visiontec, ich hab des vorher auch noch net gehört
DemonDudi
27.05.2001, 14:11
ich finde, wenn man gute Qualität haben will dann sollte man auf bekannte Marken wie Hercules oder Elsa setzten. bei solchen unbekannten Herstellern spart man vielleicht ein paar Märker aber da is, meiner meinung nach, die Qualität nich so gut...
es kommt immer auf den hersteller drauf an.
visiontek ist kein kleiner fisch; alle elsa-karten für den consumer-markt werden von denen produziert. nur die profi-karten macht elsa noch selber...
genauso creative: die karten werden von msi zusammengebastelt.
ach ja: ich hab mir jetzt die geforce3 von asus (v8200 deluxe) bestellt, ist montag beim händler und mittwoch bei mir..
Cool vielleicht kannst du dann gleich mal 3D Mark 2001 testen und sagen wie es läuft !?
wird gemacht...
test-parcour: 3DMark 2000 & 2001, GLMark, GL-XS, Indy3D,...
wen ich lustig bin, auch noch Final Reality und 3DMark 99 Max *g*
Mini-Pluto
28.05.2001, 21:21
Spielt das eigendlich groß eine Rolle, von welchem Hersteller die Karte ist ? Die Treiber holt man sich doch eh nicht vom Kartenhersteller, sondern von Nvidia. Ich weiß ja nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich hatte damals von Thrust eine Voodoo 2 und da konnte man auch Treiber von Creative oder von Diamond nehmen.
Was ich noch dazu sagen kann, ist dass mir einer geflüstert hat, dass angeblich bei Asus-Boards die Asusgrafikkarten besser sein sollen (naja...)
naja, asus verbaut halt immer sehr schnelle komponenten, und die asus-treiber übertakten deshalb teilweise schon in den standard-einstellungen leicht *g*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.