PDA

Vollständige Version anzeigen : alles clan oder was ?

Youngblood
30.03.2002, 22:24
ich wollte mal wissen ob ihr alle schon in einem clan seit also bf nicht ofp

ich habe selbst einige zeit ofp gespielt abr mit nem 56k jetzt habe ich dsl und würde gerne einem BF_CLAN beitreten ( ja ich weiß das es noch nicht einmal eine mp-demo gibt =) )

ich bin noch in einer Sturmovik-Staffel und dort ist alles auf einer website(eine fansite) zu der idee eine staffel zu gründen aufgebaut worden (hoffe ihr versteht ;) )
gibt es solche ideen auch schon mit www.bf42.de ?

Youngblood
30.03.2002, 22:28
und ja ich hab schon vom Deutschen Korps gehört aber die site wird leider grad überarbeitet

*wartetaufantwort* :popcorn:

Private Ryan
31.03.2002, 01:29
Also als Leader vom -DK- kann ich nur sagen wir werden auf jeden Fall Battlefield zocken und suchen natürlich auch noch Members - wenn du noch zufällig Day of Defeat zockst wärst du genau unser Mann ! ;)

Youngblood
31.03.2002, 12:06
Ich spiele DoD zwar noch nicht so lange wie andere Mod´s
aber ich bin doch schon seit einiger zeit eifrig dabei !

warte noch drauf das eure site wieder online geht :)

Mellanchollin
31.03.2002, 12:07
Das erinnert mich an die Zeit vor Ofp... Das Spiel war noch lange nicht draussen aber unbedingt im Clan sein der sich dann sofort als das Spiel gab aufgelöst hat!!! :hohl:

Sarge
31.03.2002, 14:35
jo aba unser clan wird bestehen denn wir sind der erste bf clan deutschlands hehe! ... und unsere hp naja das kann dauern ... sehr lange dauern die geht frühestens zwei monate nach der bf.de site online ;) aba naja die site is eh unwichtg der fun im lcna is wichtig und den ham we besonders wenn we zocken wie in DoD
*sich an shark erinnert*
-> do oben is ein mg achtung *rofl*
oda "in den gang da links oda rechts muss ma gucken!" (man bedenke das da überall gänge zu allen seiten weggingen *lol*) jaja und andere sachen aba ich will hier net ewig schreim aba es is schon saulustig hehe

Private Ryan
31.03.2002, 18:22
Originally posted by Mellanchollin
Das erinnert mich an die Zeit vor Ofp... Das Spiel war noch lange nicht draussen aber unbedingt im Clan sein der sich dann sofort als das Spiel gab aufgelöst hat!!! :hohl:

Meinst du uns also das -DK- damit ?!
Also aufgelöst haben wir uns soweit ich weis noch nicht und das wir (leider) nie richtig OFP Clanmässig gezockt haben lag am Spiel selbst und nicht daran das wir keinen Bock mehr hatten, das Spiel iss ja geil nur online ne Katastrophe... naja egal vielleicht gibts in Sachen OFP ja noch ein Revival, schaun mer mal was sich noch so tut ! ;)

- wegen der HP werd ich mich mal kümmern - wenn Acutus keine Zeit dafür hat (wovon ich ausgehe ;) ) muss ich halt einen finden der uns mal ne Seite bastelt - selbst hab ich leider keinen Plan davon...

Sarge
31.03.2002, 18:41
*rofl* =) hätt mich auch gewundert wenn du jemals von irgendwas n plan hast *g* =) =) =)

Mellanchollin
31.03.2002, 19:43
Ich meinte nicht deinen Clan ich meinte die RIF-Red Invasion Front...

JoeyAirborne
31.03.2002, 21:10
Hähähä hey Sarge hatten wir diese "wir sind der erste BF Clan" Diskussion nicht vor 10 Monaten schonmal? :D war das ein Spaß..

Als Clanlose Söldnerseele werde ich warten was sich da ergibt.

" ...beeilung Flakhelfer ab 11Uhr arbeite ich für die Gegenseite!"
*gg

Private Ryan
01.04.2002, 01:35
Was meinst du Joey - durch Acutus wusste zumindest ich als Leader vom -DK- schon von Battlefield bevor die meisten was von Flashpoint gehört haben und da stand schon fest das wir das Game im Clan/Squad zocken werden also zeigt mir den der behauptet sein Clan/Squad wäre älter - damit ich was zu lachen habe !! :D =)

Sarge
01.04.2002, 14:34
jo hatten we und wir sind auf jedenfall das erste deutsche bf squad!!!!!!!!! .... naja ... stulle

@mellanchollin
is das n ofp squad gewesen ??? das hört sich wie ne ostallianz an ... zum vergleich wie die nato

@joey wie meinsu das mit dem "he flakhelfer ..."

*sich im allgemeinen auf die seite vo ryan stell* pah so da habt ihr

Youngblood
01.04.2002, 14:54
kämpft das -DK- richtig so mit clanfights und so ?
würd gerne beitreten (DoD und BF1942)
leider ist ja die site offline :rolleyes:

naja egal =)

Youngblood
01.04.2002, 15:16
ähm kann es sein das Battlefield auf der seite von EA (dem publisher) mit keinem wort erwähnt wird ? irgendwie komisch oder find ich´s nur nicht ?

Private Ryan
01.04.2002, 16:17
hmmm jo, komisch... zumal ich mir sicher bin das die schon vor knapp einem Jahr ein kleines Battlefield-Preview auf ihrer Seite hatten... :confused:

- wenn du wirklich interesse hast Youngblood dann meld dich doch mal bei mir per ICQ Nr. 81236613 - wenn du zufällig noch Ahnung von HPs hast wäre das perfekt denn ich suche gerade händeringend jemand der unserer alten Flashpoint-HP ein kleines "Lifting" verpasst damit wir sie wieder online stellen können !! ;)

Mellanchollin
01.04.2002, 19:00
Originally posted by Sarge

@mellanchollin
is das n ofp squad gewesen ??? das hört sich wie ne ostallianz an ... zum vergleich wie die nato
*sich im allgemeinen auf die seite vo ryan stell* pah so da habt ihr

Jo is nen Ofp Russen-Squad gewesen...

Sarge
02.04.2002, 00:41
@YB
naja wir wolklen erstma genug leude für dod ham bevor wir uns in ne liga eintragen im mom sidn wir nur drei man die evtl imma zeitham ... insgesamrt sind wir 6 die zocken aba das reicht halt net aus denn die sechs ham net imma zeit ... naja aba wende dich an rryan und/oda crusader ... zeig denen was drauf hast und dann ma guckn ... im notfall können auch wir beide zocken wenn du gut bist dann krieg ich dich uch in unser squad gedrückt ;) :D :D

@melanchollin naja also nur 1 squad ... nich so ne russische allianz vonmehreren???? so wie halt die nato in reallife und die sovietunion im entferntesten sinne ...

Mellanchollin
02.04.2002, 02:42
@melanchollin naja also nur 1 squad ... nich so ne russische allianz vonmehreren???? so wie halt die nato in reallife und die sovietunion im entferntesten sinne ...

Tja mehr ham wir halt nicht zusammen bekommen ... :D

Sarge
03.04.2002, 00:21
mmh meinsu ihr habt nich genügend spieler bekommen oda genügend ost squads??????

Mellanchollin
03.04.2002, 02:43
mmh meinsu ihr habt nich genügend spieler bekommen oda genügend ost squads??????

Spieler

Sarge
03.04.2002, 20:13
wa? nich genügend spieler bekommen? bei ofp??? wow das hab ich ja uch noch net gehört ... mmh naja wer weiß wie die regeln und so da waren .... *grübel*

JoeyAirborne
05.04.2002, 15:03
Ebend... teilweise ein Regelwerk was sich schlimmer liest wie ne BW-Zdv.

"Haste garkeinen Plan komm in den Clan!" =)

Mellanchollin
05.04.2002, 18:11
Als unser der Clan noch existierte war ne regelrechte Flaute an Spielern da das Game noch nicht aufm Markt war und ne Woche nach der Erscheinung ham wir uns Aufgelöst.... also die Zeit wo echt nix loswar (noch nichts)...

Private Ryan
05.04.2002, 21:18
Krass - wenn ich dran denke wieviele Bewerbungen ich fürs DK bekommen habe obwohl das Game noch nicht da war - hätte ich die alle aufgenommen hätten wir locker einen 100 Mann-Squad gehabt ! ;)

Waffenpapzt
06.04.2002, 09:32
*Staun*, und wieviel seit ihr jetzt ????

PS---> Ich bin gerade dabei HTML zu erlernen, also wenn, dann noch jemmanden braucht !!! ;) vielleicht ICQ oder Mail !!??? :D:)

ICQ ---> 152423244
Mail1) --->didi@burghardt1.de
Mail2) --->burgd@sker.boerde.de

Private Ryan
06.04.2002, 19:15
Sollte das ein Angebot sein ?! ;)

- ich suche wirklich grade jemand der für uns ne neue HP basteln könnte - ich meld mich mal bei dir ! :D :)

Sarge
07.04.2002, 21:24
cool aba ich glaube er sollte dann auch im DK sein oda????