PDA

Vollständige Version anzeigen : suche ein altes pc game

Black
27.05.2001, 18:31
Ich brauche dringend mal eure Hilfe:

Also, folgendes:

Vor ca 2 jahren hatte ich mal ein game auf meiner HD das sich "asdf fighters" oder so ähnlich nannte.

das game wurde aus der Vogelperspektive gespielt. und man hatte einen raum, in dem man mit seinem kleinem raumschiff umherflog um auf eines der anderen 8/12/16 zu schießen.

Jedes Raumschiff konnte man auch selber steuern, multiplyaer war integriert, es gab raumschiffe die sich tarnen konnten (das war so ein rot grünes wenn ich mich richtig erinnere) dann gab es welche die schneller waren, oder mehr schild hatten, bessere waffen...etc.

ich bin ganz dringen auf der suche nach diesem game, es ist glaube ich share oder freeware, mehr weiß ich nicht darüber.

chiller
28.05.2001, 16:14
Weisst du vielleicht den Hersteller noch ????

Black
28.05.2001, 20:41
sonst wäre es ja leicht zu finden - das war ein share oder freeware game.

Außerdem ist mir eingefallen, dass es 2 oder drei level gab, einen über Meer, ähnlich einer weltkarte und leuchtend blauem wasser, und einen weltall lvl=) =) =)

chiller
29.05.2001, 09:22
Sorry keine Ahnung:rolleyes:

Black
29.05.2001, 18:19
wenn du echt daher kommst :)

aber wenn sich noch andere an diesem thread beteiligen würden oder ich nen kleinen tipp und nicht nur spamming bekommen würde wäre das überhaupt das beste!

DemonDudi
03.06.2001, 20:46
versuchs es doch mal bei www.megagames.com , www.freegames.de , www.freegamez.de , www.softgames.de , www.cnet.com , www.freeware.de , www.gratis-spiele.de oder such es einfach bei verschiedenen Suchmaschinen... dann solltest du es eigentlich finden...

Black
05.06.2001, 19:01
aber suchmaschienen ohne den genauen namen ist recht schwer in der Regel :(

aber ich werde die links mal durchgehen, nochmal thx

DemonDudi
06.06.2001, 16:42
ich dachte doch, dass du den Namen in etwa kennst?!? asdf Fighters oder nicht?

Black
09.06.2001, 11:44
... wäre ich schon weiter :)

DemonDudi
09.06.2001, 11:53
O.K. das stimmt auch wieder... gieb bescheid, wenn du das Game gefunden hast!!!!!!!!!!!