PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie seit ihr zu Battlefield gekommen?

ICEspacken
01.04.2002, 20:24
Tja, aus irgendeinem unerfindlichem Grund interessiert mich das mal. ;)

Wie bin ich zu Battlefield gekommen?

Ich weiß es selbst nicht mehr, es muss vor ca. 1 1/2 jahren gewesen sein, da haben wir mal Codename Eagle (wohl allseits bekannt unter den BF'lern) öfter im Lan gezockt und ham uns dann ma im netz so nach Patches oder inoffiziellen maps etc. umgesehen und sind dabei über die CE & BF community gestolpert und so dann zu www.battlefield1942.de da dann über das Forum zu OFP. Dann ham wir BF erst ma vergessen und auf OFP hingefiebert. OK OFP draußen - ganz gut - tausend patches - tausend bugs - multiplayer im Lan OK - im netz so lala. Aber insgesamt nicht gerade revolutionär und dann bin ich ma wieder auf die BF.de seit gegang und hab mit erschreckn festgestellt das sie von den krawall typen beim serverumzug vergessen wurde. :latte: . Und dann wieder vergessen und dann ma wieder geguckt, und :eek: hammer screenes stellt alles bisherige in schatten (meiner meinung nach).

Naja das war mein Geschichtchen zu BF.

Private Ryan
01.04.2002, 20:35
HeHe nette Geschichte ! ;)

- wie bin ich zu BF gekommen... durch Acutus wohl der mich darauf aufmerksam machte das er ne Fansite in Planung hat... jaja lang ists her...! ;)

Mellanchollin
01.04.2002, 22:18
Ich bin hier in den Foren rumgegeistert und dann hab ich das unterste forum entdeckt: Battlefield
Ich ,so naiv wie ich war, einfach mal reingegangen und die Links angeklickt und voila bin ich auf www.battlefield42.de gelandet.
tja so war das

Sarge
02.04.2002, 00:48
ich hab vor mijarden jahren nen pcg artikel gelesen - rund eine seite lang ... und dann hatte ich noch nichma n eigenen rechner mit inet .... bin dann aso schon damals vor rund 2 jahren oda so imma ins inet udn hab auf www.battlefield1942.de geguckt leida aba am anfang nix gefunden und dann nach rund nem monat wa denn da
Hier entsteht eine neue inet präsenz ... naja und dann wa ich von anfang an dabei ... bin ungefähr eine halbe woche nach start der site das erste ma da gewesen ..d aich nach dem erblicken des " Hier entsteht ..." -schildes *g* alle 2 wochen auf die url gegangen ... naja seit dem einer der harten veteranen dieser bf truppe ;)

Clabautaz
02.04.2002, 02:07
bei mir siehts ähmlich aus...auch inner pcgames gelesen...und noch vor den opf foren in den bf foren gewesen (auch schon in den alten)

aber wann genau das war weiss ich nicht mehr.....

Acutus
02.04.2002, 11:26
Bei mir wars ebenfalls der PC Games Artikel... etwas mehr informiert.... dann stand fest: Dazu MUSS ich ne Fanpage machen :)

Sarge
03.04.2002, 00:18
da fällt mir so nebenbei ein ... kannsunnet irgendwie wieda die alten foren an start bringen die arn so geil ... oda wenigstens os das ich und evtl n paar andere die wichtigsten informationen für das spiel herausfioltenr und ins neue forum posten oda dir zuschicken damit se auf die site kommen

Waffenpapzt
06.04.2002, 09:38
Bei mir war es auch mit Codename Eagle, wollte mich auch nach neuen sachen umgucken, bin dann auf BF-42 gestossen, habe aber OFP hinterher gefiebert !!! (war völlig "geil" druf, und habe Battlefield erstmal vergessen !!!)

Dann habe ich OFP gezockt, und bin hierher, also in dat OFp Forum gekommen, und dann wollte ich ins Hauptforum, und bin auf dieses Forum gestossen, schade nur dat da noch nicht soviel los war !!! :(

Dat war vielleicht im Oktober 2001, aber da gab es ja auch noch nicht soviel Srceen`s !!!

=MMI= FisH
06.04.2002, 20:47
Bei mir war´s seit der PcGames. Den 1 Seiten langen Artikel gelesen, ins inet und nach BF gesucht. Und dann bin ich auf Acutus´s Page gestoßen. Später (oder früher, weiss nimmer) gabs dann das OFP Video in der PcGames, bin dann auf 2 deutschspr. Fansites gestoßen, die eine hieß ofp.de, damals noch grau *g* und die andere war die von 4players (gibt nimmer :( )

Jaja, war ne schöne Zeit, gell Ryan? :D :popcorn:

Private Ryan
07.04.2002, 15:27
Hi Fish ! *wink* :D ;)

-]NRC[-Tr@d!keY
07.04.2002, 19:02
Ich bin damals durch Zufall auf den Game Star Artikel gestoßen und schon wollte ich das Spiel haben. Dann habe ich ne längere nichts mehr von dem Spiel gehört und ich dachte es war nur ne Eintagsfliege. Erst durch dieses Forum wurde mir klar, dass das Spiel wirklich rauskommt und schon war ich wieder glücklich. :)

Sarge
07.04.2002, 21:31
jo moin fish ,,, auch einer der alden veteranen hier hehe *an unser erstes bf forum denkt und schwärmt*

Mellanchollin
08.04.2002, 17:36
Originally posted by Sarge
jo moin fish ,,, auch einer der alden veteranen hier hehe *an unser erstes bf forum denkt und schwärmt*
Was meinst du mit altes BF-Forum? Meinst du ein komplett anderes oder dieses hier nur bevor Acutus "aufgeräumt" hat?

Sarge
08.04.2002, 20:20
nein ein wirklich total anderes und viel geileres ... aba das kennen nur noch die echten veteranen

Mellanchollin
09.04.2002, 15:55
nein ein wirklich total anderes und viel geileres ... aba das kennen nur noch die echten veteranen

Meinst du das von der alten Seite von Acutus ?

Sarge
09.04.2002, 18:47
jo genau ... aba siehsu das ende des veteranenforums solltest du doch eigentlich auch erlebt ham oda? du warst doch suicideboy nich oda??? *grübel* :confused:

Mellanchollin
11.04.2002, 18:32
jo genau ... aba siehsu das ende des veteranenforums solltest du doch eigentlich auch erlebt ham oda? du warst doch suicideboy nich oda??? *grübel* :confused:

Jo genau

Sarge
11.04.2002, 19:37
siehsu wusst ich doch ... ähm wie wärs wenn wir ma wieda zurück zum thema kommen? oda was meint ihr? *nen neuen post herausfordet*

Mellanchollin
11.04.2002, 19:50
Ja nur schade das alle die mal hier das Forum auschecken schon gepostet haben... :(

Private Ryan
12.04.2002, 00:49
Hmmm jo... wir sollten in den anderen K-Foren vielleicht wirklich mal Werbung machen - haben sich doch auch so schon einige gemeldet die hier nur durch Zufall mal hergekommen sind und nun regelmässig mal reinschauen...!! ;)

Sarge
12.04.2002, 23:33
mmh jo ... wir sollten unbedingt ne battlefield banner url von acutus erhalten udn diese dann in unsere sig einbinden ... das wärs doch nich oda??? udn das bild is gleich n link zu www.battlefield1942.de yeah das is es doch :confused:

Youngblood
14.04.2002, 12:32
ich kam über einen link von ofp-base.de (gibts nicht mehr :( )
zu Battlefield
hab mich aber mehr für ofp interesiert die battlefield-page aber immer im auge behalten
bis sie dann weg war und dann bin ich hierher gekommen :)

|WP| SteuerReform_suckt
14.04.2002, 17:17
Ich bin damals durchs alte OFP Forum auf BF aufmerksam geworden,
da mir damals die OFP thematik mehr interessierte, hatte ich nie was geschrieben. Mittlerweile find ich beiden Thematiken gleichgut.

Mein letzter Post hier müsste so September gewesen sein, aber aus Zeitgründen bin ich generell stiller geworden. Was Foren betrifft

Sarge
14.04.2002, 17:56
meine fresse du lebst uch noch wow ... welcome back ... ;)

|WP| SteuerReform_suckt
14.04.2002, 18:30
Hi, naja, noch :)

Hab grad derbs viel zutun, siehe sig.
Hoffe mal, das ein paar meiner Leuts sich mal hier blicken lassen.

Sarge
15.04.2002, 20:15
meinsu vom wolfpac geschwader oda vom mod?????

|WP| SteuerReform_suckt
15.04.2002, 23:13
Wolf-Pac arbeit geht derzeit, da grad keine richtige Liga am Start ist, kommt aber bald.

Mod arbeit is grad hammerviel. Hab sogar einen Fehler von BI beseitigt *stolzaufsichist*

Sarge
16.04.2002, 20:49
wie was welchen denn??? erzähl ma plz ;)

|WP| SteuerReform_suckt
22.04.2002, 19:29
Du kennst doch sicher die Clipping Fehler in den Häusern.
Ich bin dann durch Sarge3d auf die idee gekommen, die Wände dicker zu machen und hab mal ein Addon erstellt, in dem die Wände dicker sind.
Nach vielen Tests sah ich beim Original Haus lauter Clippingfehler, am meisten wenn das Haus Zerstört ist. Diese traten aber allesamt nich in meinem Addon auf.

http://www.ofp-re.de/downloads/Deutshe_mini.zip

Sarge
22.04.2002, 20:42
was sind clipping fehler???

Coolermaster
26.04.2002, 18:55
Ich bin ,wie viele durch die Pcgames auf Bf1942 aufmerksam geworden.

-]NRC[-Tr@d!keY
28.04.2002, 13:14
Originally posted by Coolermaster
Ich bin ,wie viele durch die Pcgames auf Bf1942 aufmerksam geworden.
Zeitschriftenaktiv war ich auch mal vor einem Jahr. Allerdings Games Star und ich habe mich jeden Monat auf die neue Zeitschrift gefreut. So dann kam bei uns Inet ins haus und tada es hörte mit Games Star plötzlich auf. So jetzt bekomme ich alle Informationen aus dem Netz und was will man mehr!?! ;)

Sarge
28.04.2002, 20:21
jo ich wa uch einer der freudigen zeitschriften käufer aba dann kam uch bei mir inet und naja so bekommt man die infos alle viel früher als durch ne lahme zeitschrift erst jeden monat ... naja das einzige was reizt sind manchma die cds der zeitungen aba ansonsten is inet bessa

Blutzecke
05.05.2002, 20:34
hmmmm gute frage,als ich die Gamestar mir mal wieder gekauft habe stand ein recht kleiner Text drin und ein Blid!(von Battlefield 1942)Damals wartete ich nur auf ein spiel mit der handlung von 2 WW!
Und Boah!!! geil hey!sofort die Fanpage aufgesucht und und 1/2 jahr draufgewartet das die Fanpage fertig is !nun is sie fertig und nun warten alle nur noch auf eins!!!!!!!!

88,

Sarge
06.05.2002, 00:43
ich hoffe du wolltest 8,8 cm schreim ... :mad:
was solld as in deiner sig bedeuten?

Private Ryan
06.05.2002, 00:52
Hmmmm.... also zusammen mit dem Verdacht von Fish würde ich sagen du solltest aufpasssen was du hier von dir gibst Blutzecke sonst bist du hier ganz schnell weg vom Fenster !!

=MMI= FisH
06.05.2002, 06:45
ich hoffe du wolltest 8,8 cm schreim ... :mad:
was solld as in deiner sig bedeuten?
Du glaubst doch wohl nicht, das er 8,8 cm schreiben wollte oder? Das komma war nur ein tippfehler , der rest steht ja in seinem profil ...

Mellanchollin
06.05.2002, 16:20
Sorry wenn ich so verpeilt bin aber könnt mir einer sagen was es mit der 88 auf sich hat ??? Ich nehme an irgendwas mit Rechtsradikalismuss áber könnt mir das einer genau erklären???
*schämt sich für sein nichtwissen:( :(*

Sarge
06.05.2002, 16:38
@fish oha jaja
interessen: 88
hobbys: 88
birthday: 6th June 1944

ohgott .... du hast wirklich recht

@mellanchollin
na die 8 aus m alphabet is das H
das macht dann HH das wiederum steht für H**l Hi*ler ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

=MMI= FisH
06.05.2002, 17:43
Traurig aber wahr, war ja nur eine frage der Zeit bis solche spakken ihre geistigen Ergüsse in dieses Forum ablassen. Hoffentlich is der typ bald weg vom Fenster ... :mad: :mad: :mad:

Acutus
06.05.2002, 18:26
Der Typ ist schon weg :)

Wurde vorhin gerade von mir gebannt

Mellanchollin
06.05.2002, 19:20

@mellanchollin
na die 8 aus m alphabet is das H
das macht dann HH das wiederum steht für H**l Hi*ler ... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Danke für die erläuterung...

Sarge
06.05.2002, 23:37
dank dieser aktion und der edelen bf42 seite erhälsu von mir die ehrung:
Staatsheld der Woche =) =) =) =) =) =)

Scummy
10.05.2002, 11:47
Also ich bin ein Fan aller 3D-Spiele aus dem 2. WK !

Und so habe ich immer ein offenes Auge für WW2-Spiele !

Wen es interessiert, kann ja mal meine kleine (und bescheidene) Homepage anschauen:

http://www.ww2games.50g.com

Für Anregungen bzw. Hinweise für nicht aufgeführte 3D-/Action-Spiele mit dem Hintergrund 2. WK bitte melden !

Scummy

Sarge
12.05.2002, 21:22
krasse sache nette site
bewunderswert das jemand soviel elan dafür hat ;)

Kyle
01.06.2002, 20:22
88?? Davon hab ich ja noch nie gehört... Das soll "Heil Hitler" heißen?Wenn das stimmt, und du ihn deswegen gebannt hasst, was hält ihn davon ab . unter einem anderem Namen dasselbe zu Posten?
Naja wenn man so behindert ist, und stolz auf die Zeit im zweiten Weltkrieg war, sollte vielleicht mal nen Psycho test machen.

Kyle
01.06.2002, 20:28
Das hat mich jetzt interessiert, dass welche NaziParolen mit Zahlenkombis im Internet verbreiten. Ich hab da einige seiten zu diesem Thema gefunden.

http://www.fasena.de/d/themen/rechts/aol.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/7865/1.html

Was ich da so gelesen habe ,treibt mir die Galle hoch. Jungs lasst die Finger von sowas, und haltet dieses Forum sauber. :D

Sarge
02.06.2002, 20:41
deswegen is der gute mann uch nich mehr hier ....
sind eh alles schwachköpfe aba lasst uns nich wieda dieses thema aufgreifen wo wir eh alle das ende kennen und nich wirklich lust drauf ham .....

PEACE *bobmarleyhört* *g*

Scotty
02.06.2002, 21:20
Ähm, passt net ganz dazu, wollt aber keinen extra threat wegen dem aufmachen...

Was hat's eigentlich mit der Demo Umfrage auf der Hauptseite auf sich??

Hab ich da was verpasst?

Scotty
04.06.2002, 16:30
Weiß keiner was?

Mellanchollin
04.06.2002, 18:24
:latte: Man gut dass du es sagst sonst hätte ich es gar nicht bemerkt!!! Danke..... :sex:

:greenhopp: :redhopp:
ALSO: Das interessiert mich aber auch jetzt brennend! :burnbaby: :drehaug:

Sarge
04.06.2002, 21:41
na wie du im info kästchen lesen kannst wird ja demnächst ne demo kommen ;) *g* hehe:confused: =) :latte: :popcorn:

Scotty
04.06.2002, 22:16
bockigeshortkind
2 Posts
Land: DE
Bundesland: Sachsen posted: Sonntag, 02.06.2002 | 13:39
achja...erhmm...Acutus wennde grad ma nix zu tun hast kannst ja ma auf der haupseite im kästchen "short info" das feld "Demo" aktualisieren...:D

Und was is mit dem?

bockigeshortkid
05.06.2002, 15:00
hi

also das hab ich dem werten acutus in die comments geschrieben weil das zu der zeit als ich es geschrieben hab noch nich aktualisiert war...und da ich nich frech werden wollte hab ich das so...erhmmm....tja...halt so formuliert...;)

frag acutus...ich glaub bevor ich das jesacht hab stand da noch k.a. oda so drin...

acutus...sach bidde was zu meina verteidigung *schluchz* :D

cYa

Scotty
05.06.2002, 16:24
Na gut bist aus'n Schneider. :D

bockigeshortkid
05.06.2002, 18:06
...da gehts mir gleich bessa :D

Sarge
06.06.2002, 21:05
nein so schnell kommsu mir net davon! *g* hiergeblieben *g*
was wa das denn was angeblich davor in dem kästchen stand na?! *g* =) :simp: :hammer:

Gast3982
10.06.2002, 16:18
Lange hats gedauert, aber nun ist es ja bald da! :D

Muss ich mir wohl doch nochmal Win98 drauf machen(Partition) um es zu spielen, wie siehts denn mit nem Releasedatum aus?

Ich hoffe mein PC schafft das Spiel noch...

mfg smooth

Youngblood
10.06.2002, 16:42
bis jetzt ist das datum september2002

steht aber alles auf www.battlefield1942.de (http://www.bf42.de/index.php)

:D :D

wieso mal wieder win98 draufmachen ?
hab ich was verpasst ?

was für ein pc soll es denn schaffen ?

Gast3982
10.06.2002, 17:12
Originally posted by Youngblood
wieso mal wieder win98 draufmachen ?
Hab im Augenblick Win2k drauf...
was für ein pc soll es denn schaffen ?
Mein 1,2Ghz Thunderbird, mit ner Geforce2GTS...müsste er aber noch schaffen.

smooth

Youngblood
10.06.2002, 18:18
îch würde sagen der schafft es noch locker :D

DingChavez
15.06.2002, 22:51
Also ich bin durch Acutus OFP Aktivitaeten auf das Spiel gekommen. Hatte zwar schon vorher in Zeitschriften ueber BF1942 gelesen abba naja.......noch ein MP Spiel halt.
Zu dem Zeitpunkt war ich halt eher an OFP interessiert. Naja und nachdem OFP nun im MP fuer mich eher ne Entaeuschung darstellt und Acutus auch noch gross auf der Site ne News gepostet hat, hab ich mir das dann mal angeschaut und

WOOW:latte:

Naja passt zwar jetzt net abba ich hab da noch ne Frage und will keinen Neuen Thread aufmachen:

In nem Preview (und ich hab so gut wie alle gelesen ;)))
schrieb der Typ dass die einzelnen Boote "Life Boats" haetten. Nun hab ich abba auf den SShots nur Die higgins Dinger gesehn.
Solln dass die Rettungsboote sein oda gibts da noch andere Dinger???
Mann und ich hab noch ne Menge Fragen und Verbesserungenvorschlaege............
Nur nen Beispiel:
-Die Flugzeuge sollten Rauchen bzw. Brennen wenn se abschmieren und nich wies jetzt is:"Scharzer Haufen plumpst vom Himmel"
- Und wird es auch moeglich sein eigene Karten zu erstellen???
-Wird man in Autos verwundbar sein? (nach den Videos scheint es ja so)
argh jetzt faellt mir spontan nix mehr ein..............

Naja kann nur hoffen Die kriegen Balance und Netcode hin und es gibt viel Support nach dem Release.:o

*schonaufdieherbstlichenLANPARTYSfroi* =) =) =)

Kampfmücke
30.06.2002, 18:54
Ich kam durch das letzte Gamestar Video zum ersten mal auf die Seite und als ich diesen Thread gelesen hab, dacht ich mir ich regestrier mich jetzt auch mal...

Platoon_Fritz
01.07.2002, 01:52
Ich glaub, es war ne werbung... auf Flashpoint1985.de (http://www.operation-flashpoint.de/news.php)

Das der moderator (Acutus) jetzt die seite aufgemacht hat, also, damals war es nur ein statisch seite... mit:

hier wird bald die Battlefield 1942.de seite kommen, oder sowas ähnliches.

Das in denn bookmarks, und immer wieder gekuckt... :)

Hätte mir jemand damals gesagt das ich Officiler EA beta tester werde hätte ich das nicht geglaubt :)