Vollständige Version anzeigen : Welche Spezies hasst Ihr am meisten?
ReDiculum 8472
28.02.2001, 15:10
Also ich hasse diese Kason. Die medusenähnlichen Barbaren gingen mir so auf den Sack. Dagegen sind Borg Engel! Bin froh dass sie ab der 3. Saison verschwinden.
die kazon mit ihren pilzhaaren und fett zahnstein auf den zähnen konnte ich auch nicht leiden
[TDI]McFree
28.02.2001, 17:39
Ich hasse romulaner jeglicher art gut die treiben die story voran aber... grrrr!!
Kason Folgen waren soo langweilig !
Roms rulen !
[TDI]McFree
28.02.2001, 18:00
was willsten mit denen ich meine jede rasse hat nen gewissen flair aber die sind doch nur.... boah ich hasse romlunar und n bischen auch cardassianer
X-DREAM(19_of_8)
01.03.2001, 07:34
die borg sind cool..
die 8472 ist noch nicht richtig mit föderation in kontakt gekommen.
aber mir gehen die Jem´Hadar aufn sack, diese dummen junkies die auf ihre droge angewiesen sind.
ReDiculum 8472
01.03.2001, 09:14
Ach ja, noch eine Spezies ist beschissen. Diese mit den Fresszellen, die verfaulten, hässlichen, stinkenden Bestien, welche immer die DNA von Torres als Heilmittel wollen. Was für looser!
8472 sind geil, diese Telepaten mit den coolen Augenlinsen sind einfach cool! Ach noch was, in der Serie "Nemesis" waren auch welche dort, die aussahen wie "Predator". Die Stimme und die Fresse von denen war auch geil! Allgemein hatten alle Bewohner dieses Planeten eine geile Sprache:
Zu nichte gemacht = getötet
Die Hölzer = Der Wald
Das neue Licht = Der Morgen
im Jetzt = im Moment
Nemesis (Nickname) kann diese Sprache sicher fliessend, gell?
Eigentlich sind diese komischen Typen mit ihren Müllfrachtern am blödesten. Die die ihren Müll in dem nichts abgelassen haben. Die mit ihren schäbigen Raumschiffen. SO´ne scheiß Teile habe ich schon lange nicht mehr gesehn.
[TDI]McFree
04.03.2001, 13:01
also zu 8472 ich glaub die haben doch jetz sone art friedensvertrag mit der föderation oder? in der einen folge wo die voyager aufne raumstation von denen trifft da haben die dat doch ausgemacht!
[TDI]LordDevon
04.03.2001, 16:49
Ich hasse in erster Linie die Bajoraner. Nein, nicht wegen ihrer Religion oder so sondern wegen ihrer eeewigen Opferrolle.
Ich hasse bei ST auch die Spezies der weibl. Kapitäne (ausgenommen Kasidy, Siskos Frau, Frachterfliegen ist OK) und der Steuerfrauen. Frauen am Steuer waren schon immer ne Katastrophe, und die begründung für meinen hass gg weibl käptns:
Captain Kathrin Janeway, Kommandant der U.S.S. Voyager
Die Frau geht mir mit ihrem dummen Mutterinstikt so auf den Sack ey, "Wir sind ja eine große Familie"... Boah das regt mich so auf.
Kathy würde sehr gut mit den Bajoranern zusammenpassen: Opfer + Mutterinstink = Glück
Expandable
04.03.2001, 19:39
Die, die ihren Müll im All abladen, heißen "Malon". Die Kazon, naja, sind etwas nervig *lol*, tauchen aber glaube ich in der 7. Staffel noch mal auf (?!).
Ich hasse am meisten die Klingonen. Die sind verdammt nervig :(
X-DREAM(19_of_8)
04.03.2001, 20:02
ich kenne auch noch ne spezies die alle konkurrenten assimilieren will und uns mit grottenschlechten betriebssystemen nervt:
X-DREAM(19_of_8)
04.03.2001, 20:08
ging grad schief.
also nochmal:
Ich kann zwar da immer noch nix sehen, aber er meint Microsoft...
*gg* Bin ich schlau! *gg*
[TDI]McFree
05.03.2001, 08:49
lol aha jetz versteh ich den witz... kewl!
X-DREAM(19_of_8)
05.03.2001, 15:03
auch wenns so aussieht war es das noch nicht.
wenn mir im hilfe forum jemand sagt wie ich bilder hochlade dann gibt es ein saugeiles bild.
Private Ryan
05.03.2001, 15:06
Ich kann die Ferengis nicht leiden - ok, Quark ist ab und zu ganz cool aber der Rest... diese kleinen, grünen, ekligen... *jäch* ;)
Die meisten Spezies sind irgendwie scheiße!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.