Vollständige Version anzeigen : Hallöchen gibbet auch Newbie Server?
JoeyAirborne
28.05.2001, 12:04
Sorry hab mir das Game mal zugelegt vor drei Tagen auf empfehlung eines Kumpels.
Bin eigentlich eher der taktische Swat3-Spieler mit dem rumhopsen und aus der Hüfte ballern hab ich weniger am Hut!
Desshalb meine Frage kennt jemand feste Server für Anfänger und Gelegenheitsspieler?
Thx erstmal euer Joey:)
[TDI]McFree
28.05.2001, 15:45
hehe antürlich versuchs mal auf TAMM da sind nur newbies :) im ernst mir is net bekannt das es sowas spezielles gibt da gibts nur eins auf in den kampf und von keinem ärgern lassen
JoeyAirborne
28.05.2001, 18:37
Danke fürs reply McFree.
Naja schade drum die Leute in den standard Games sind nicht gerade kommunikativ!
Witzigstes Beispiel ich hocke mich hinter ne Kiste um zu chatten(hatte ne Frage wie ich denn nu die Bombe platziere und wo genau) na meint der picklige Webmaster nur zu mir :
"beweg deinen Arsch du dreckiger Wichser" und kickt mich!!!
Naja also ich brauch mir die Kindereien von 12Jährigen kleinen Rotzlöffeln nicht zu geben.
Da Spiele ich doch lieber was anderes.Mal ganz davon abgesehn das im Mainchat viel Mist abgeht und ein Rassist dem anderen die Klinke in die Hand gibt.
Zuviel nationalsozialistischer Unfug treibt sich da rum!
Weiss nicht ob ihr Clans da was gegen unternehmt oder überhabt könnt aber auf Ligaebene müsste da doch was zu machen sein!
[TDI]McFree
29.05.2001, 23:08
hm jo da gibts organisationen gamer gg rechts zb wir wollen da auch bald mitlgied sein. zu deinem ersten prob jo das warn tpischer fall von adminastrantischem grössenwahn.net gefallen lassen und anderen server suchen. irgendwann steht man dann über dem. du kannst ab 1.7 auch gerne ma auf unserem server aufkreuzen da pass ich scho auf dich auf *gg* ich weiss noch als ich newbie war da gabs auch n paar freundliche leute die mir geholfen haben da isses ja wohl ne pflicht zu helfen schliesslich fängt jeder ma klein an.
DocGonzo
21.06.2001, 11:04
Hi Joey Airborne!
Die Probleme als Newbie hat so ziemlich jeder. Es ist schon total frustrierent wenn Du andauernd abgeballert oder von so halbstarken dumm angemacht wirst. Es gibt da diese UK2.Net Server, von denen gibt´s auch "Beginners only" Server, wo jeder der Neu iss zocken kann, ohne sich Gedanken über Vollprofi-Sniper zu machen die Dir ohne Vorwarnung den Kopf wegballern!
Und wenn sich doch mal nen Profi dahin verirrt wird er sofort gekickt. Du findest die UK2.Net Server schnell mit Kali usw.
Also viel Spasssss!!
DocGonzo
Axo, ich habe bisher immer beobachtet wie diese impotenten Nazis gekickt oder übelst niedergemacht worden sind!
DemonDudi
21.06.2001, 15:31
@ Airbone
jeder hat mal klein angefangen! aber es ist ja nicht schlimm immer wieder gekillt zu werden... :D das ist jedem schon mal passiert! =)
es gibt viele newbie server
eigentlich alle wenn ich drauf bin
*gg
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.