Vollständige Version anzeigen : Sonderfahrzeuge und Spezialwaffen?
JoeyAirborne
29.05.2001, 13:10
Welche speziellen Fahrzeuge hättet ihr den gerne in Battlefield oder welche Waffe ?
Meine Favoriten wären da Panzerbüchse 54,MG42 und das Schnellfeuergewehr der deutschen Fallschirmjäger Fg42 obwohl das Sturmgewehr44 auch net zu verachten ist.
Bei den Fahrzeugen der Panzer IV in der Späten AusführungF mit Turmschürze(sieht richtig fett aus)
Die 88Flak darf auf keinen Fall fehlen aber ich glaub die wurde schon berücksichtigt.
Was hättest ihr denn gerne für Wummen im Game?
Private Ryan
29.05.2001, 13:47
Ein Dora-Geschütz wäre ganz nett - nur könnte man da wohl nie den Einschlag selbst sehen ! *g* ;)
Aber ich will auf jeden Fall noch nen Tiger oder einen Panther haben - die MPs und MGs sind mir relativ egal solange die ordentlich was wegrotzen ! :D
*g* mir alles scheiß egal im mom da ich eh nur inf heizen werde - ok hauptsächlich ;) naja ... ma gucken da kommen ja noch waffen und vehicles dazu ;) :D :D
DH|F Wittmann
29.05.2001, 20:50
Also:
Ich brauch auf jedenfall Panzer und zwar alle Modelle die es von 1939 -1945 gab.
Ja ich weiß es ist unrealistisch das das Game mit so vielen Einheiten aufwartet aber man kann ja noch hoffen:)
Meine Favoriten wären da natürlich der Tiger I, Tiger II und Panther G. Sturmgeschütze wären auch cool Jagdtiger,Jagdpanther , Jgd.PZ. 88 HETZER, usw.
Übrigens der Pz. IV hatte in der Ausführung f noch keine Schürzen die wurden erst in den Ausf. H/J eingeführt.
Gruß
Soldier Chris
29.05.2001, 22:08
will ne ATOMBOMBE!!!:hammer:
nein war wirklich! nur ein Joke. also mir is das eigentlich
auch egal hauptsache es ist das dabei was damal wirklich auch
zum Einsatz kam. Und da is doch bestimmt ne Menge dabei oder?:simp:
Ciao Buddy's!:)
JoeyAirborne
30.05.2001, 01:43
Ähm Turmschürzen nicht die Seitendinger:-)Naja egal
DH|F Wittmann
30.05.2001, 09:02
Die "Seitendinger" gabs auch erst mit den Ausführungen H/J :-)
Ist ja auch egal. Ich weiß ja was du meinst.
So in etwa
JoeyAirborne
30.05.2001, 12:02
Ja genau nur ohne Seitenschürze(macht den Turm richtig Fett)
=)
JoeyAirborne
30.05.2001, 12:11
Achso da fällt mir noch was ein Zimerit-beschichtung und Haftminen!
Wie wärs den mit ner Stalinorgel???
Also ich fänds geil!
he he die stalin orgel is doch dabei ;)
Ich will nen fetten Zerstörer und damit dann schmeiß ich euch ein paar stahlklumpen rüber :D oder wenn noch jemand anderes Schiffchen fährt, dann nehm ich lieber das U-Boot, Flugzeugträger wären aber auch nicht schlecht... ich glaub mir fallen da noch ne Menge Dinge ein, aber alles kann man ja nicht haben.
soweit ich weiß sind alle von dir genannten fahrzeuge im spiel enthalten ;)
dann musses ja nur noch fertig werden :)
*wart*
*wart*
*wart*
isses schon da? ;)
INDYANER
30.06.2001, 00:38
wie kann ich mir das spiel überhaupt vorstellen?
Medal of Honor?
oder mehr OFP ?
CU INDY
Besser als beides :D
Grafisch würd ich sagen ein aufpoliertes OFP und von den Einheiten, Fahrzeugen, Schiffen etc. toppt es eigentlich alles was es bisher gibt.
ich wieß net wie man sbeschreiben solll wie amn sich das vorstellen soll abna ich les mir das alles durch udn träume von DEM SPIEL überhaupt! ;) :D :D
INDYANER
01.07.2001, 21:35
ja aber das Spiel hat doch schon ne engine oder?
Siehe B&W...
da dachte ich jetzt da kommt ein dickes spiel...dicke grafik..
aber als ich die models gesehen habe mit ihren dicken klump-händen.. da sah man schon dass die egnine von dem spiel 2 jahre alt ist...
CU INDY
Nenene, Battlefield kommt ohne engine aus. Das ganze läuft dann rundenbasiert und du kannst dir dann die spielzüge ausdrucken, damit du weißt was los is, weil bildschirm und graka brauchste dazu garnicht :D
*lol* hehe ähm naja bf bekommt ne ganz neue grafik engine die sie selbst geproggt haben soweit ich weiß ;) :D :D
INDYANER
03.07.2001, 00:54
aha...
also laut screenshots würd eich auf eine stufe unter MOH tippen.... aber 2 stufen über BnW =)
cU INDY
"Medal of Honor" meint er.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Grafik, die Größe der Levels und die Vielfältigkeit bei Battlefield mehr zusagt als bei MoH, zumal MoH scheinbar nur die üblichen Tunnelmaps hat und keine große Landschaft, in der man sich frei bewegen kann (so siehts zumindest auf den Screenshots aus) und das wäre ein riesiger Rückschritt, wenn man mal mit OFP oder eben Battlefield vergleicht.
*g* auf medal of honor wär ich wohl mit ein wenig überlegen auch gekommen
ich finde was mich an dem spiel reizt is das es wohl n spiel zum film JAMES RYAN is naja was die normandy campagne angeht
JoeyAirborne
04.07.2001, 13:18
Tora,Tora,Tora
Kamikazeflieger das wär doch was!
Sorry Wendung zum eigentlichen Thema zurück =)
Den Kaugummi-wiederkäuenden Yankees mit einem freundlichen Gruß(vollgepackt mit TNT) aus dem Land des Lächelns(und der aufgehenden Sonne) ein nettes Loch in die Schlachtschiffe zu machen;)
INDYANER
04.07.2001, 21:26
JAMES RYAN?
Also damit hätt ich es nun garnicht verbunden =)
hier.. sag mal... bei MOH wirds kein GORE geben..
wie siehst mit BATTLEFIELD aus?
CU INDY
naklar also ich fidne die screens und texte zur D-day campagne erinnern doch stark an SPR und soweit ich weiß wollen ie noch ordentlich blut ins game einführen auf amnchen screens siehsu n landungsboot hochgehen wo die männer einfach wegfliegen und so ;)
INDYANER
04.07.2001, 21:40
oha... IE?
... denn EA will kein Blut oder so sehen lassen =(
CU INDY
sorry hab kP wasu mit IE jetzt in bezug auf mein post meinst? ;) *dumm sei* ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.