Vollständige Version anzeigen : Argh! Ich glaub, ich spinn !! Die Simpsons werden verklagt
mindbender
10.04.2002, 18:12
Lest euch das mal durch...
http://entertainment.t-online.de/ente/tv/seri/arti/CP/ar-simpsons-klage.html
Lanislak
10.04.2002, 18:19
Oh mein Gott, sie Untergraben Werbekampangen der Stadt Rio de Janero, die die Stadt attraktiver erscheinen lassen soll! Mal ernsthaft, wer nimmt das was in den Simpsons gezeigt wird schon für bare Münze? Ich glaub kaum, daß das irgendwer tut, außer vielleicht ein paar Amis, aber das Thema Amis und deren Weltvorstellung, braucht man ja nicht mehr zu diskutieren.
Warzenschwein
10.04.2002, 18:26
Lustig ... wollen wir nich auch 'ne Sammelklage einreichen? Wir sind ja größtenteils deutsche hier (oder 1/2 oder 1/4 oder wohnen neben diesem Land oder kennen einen der hier wohnt oder haben schon einmal einen gesehen) - müßten uns ja noch von diversen Simpson-Folgen beleidigt fühlen (Deutsche kaufen Atomkraftwerk - Hilter - Nazi-Deutsche - "Buenas Noches mein Führer" etc.) ... oder halt ... is das nich eher künstlerische Freiheit? ... Is vielleicht nich grade eine solche Denkweise damit zu fördern? oder bremst sie die aus?
Zweitens - hätten die niedlichen Jungs mal früher bei den Simpsons angefragt - hätten sie vielleicht etwas mitgestalten können an der Folge ... ansonnsten würd ich denken: Geldgeile Schwein ... aber mal sehen ob die damit durchkommen ...
Bin gespannt über des Gutachten mit folgendem Inhalt: Anzahl der Simpson Fans die aufgrund dieser Folge nich nach Rio fleigen wollen ... und die prozentuale Kostenumwälzung auf das Bruttosozialprodukt diese Landes ...
HAAA HAAA
mindbender
10.04.2002, 19:04
Wir könnten auch eine europa-weite Sammelklage organisieren ! Auch die Franzosen (Froschköpfe), die Schotten ´Hausmeister willy ...)und selbst Polen könnten mitmachen !!!
Da käme doch ein Haufen Geld zusammen ! Wär passend, denn ich brauch noch einen Elfenbein-Rückenkratzer
Also die Folge wo die der Bayer und der Berliner das AKW kaufen fand ich echt komisch.
Ich hielt das erst für einen Synchronisationsgag (Oft werden bekannte Ammipolitiker nicht übersetzt, sondern man nennt Namen Deutsche Pol. die dem änlich kommen.)
Aber als dann die Leute feierten und Deutsche Fahnen gehisst wurden, da hab ich echt nur gedacht, 'was geht denn da ab?'
Aber fand ich schon lustig, vorallem als Smithers daran war Berlinerisch zu lernen, hihi, da kann ich als Berliner nur lachen.
Aber ne Klage wird schwer, da größtens die Nazi's oder der Führer verarscht werden. Und Leute, ihr wisst...
...Hitler schreit danach verarscht zu werden!!! oder?
MrTrial
Shadow NX
11.04.2002, 14:19
Na wenn die damit durchkommen kommen als nächstes die Australier und verklagen die Macher der Simpsons auf schmerzensgeld oder ne Stiefelung :D
Guardian
11.04.2002, 14:27
gibt es eigendlich irgend ein Volk/ethnische Gruppe/interresne gruppe/... die von den simpsons noch nicht beleidigt wurden? Glaub nicht.:o
The Mell
11.04.2002, 14:57
mir stellt sich nur eine frage:
wann bekommen wir die folge zu sehen?!?
mindbender
11.04.2002, 15:04
2004 vielleicht :rolleyes:
welche folge meinst du? @ themell
Es gibt doch ne DVD mit der ersten staffel, oder?
Auf jeden Fall, muss ich mir noch Futurama holen, die ganze erste staffel, juhu
...würde ich nur machen wenn da auch ne englische tonspur drauf ist - Futurame ist im original NOCH besser =)
mindbender
11.04.2002, 16:14
Er meint die, in der Rio de Janiero verarscht wird..
Folge: ach so, die, ja die kenn ich auch noch nicht, sollte mal gezeigt werden.
Futurama :Hab schon gehört, aber wenn man einmal die org. Stimmen gehört hat, dann sind die dt. so enttäuschend ;)
Der_Apfel
11.04.2002, 17:51
ja die amis haben irgentwie tiefere Stimmen!
[ISF]Bad
11.04.2002, 20:05
Sorry, die Simpsons verarschen doch haupsächlich sich selbt, die Amis, so hab ich zumindest manchmal den anschein ;)
man, die Rioaner :D sollten mal net so nen stress machen, es ist nur nen Zeichentrickfilm, und bei den Simpons muss man echt nichts wirklcih ernst nehmen.
BTW: Die Folge mit den Deutschen fand ich eigetnlich krass geil, in Englsich bestimmt noch besser, da käme dat mi dem Berlinerisch besser rüber :)
mfG BaD
Würde nicht ausschließen, dass die dort für das Berlinerisch einen Amerikanischen Akzent genommen habe!
Aber, ich finde auch, dass die oft selber veräppeln!
DeathDevil
12.04.2002, 03:02
Ungültige Seite
Lieber T-Online User,
im Zuge weitreichender Umstrukturierungen
unserer Inhalte ist die von Ihnen aufgerufene
Seite "umgezogen".
Von unserer Homepage www.t-online.de
kommen Sie aber bestimmt an Ihr
gewünschtes Ziel.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit T-Online
Ihr T-Online Team
:(
The Mell
12.04.2002, 10:08
dann sieh bei n-tv auf der seite nach...die habens bestimmt noch drauf...
http://www.n-tv.de/3002939.html
Zurzacher
15.04.2002, 07:52
die wahrheit tut weh... da muss sich rio gar nicht wundern... die sind doch selbst schuld... das ferienparadies ist brasilien schon lang nicht mehr... jetzt wollen die nur noch fein dastehen... :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.