PDA

Vollständige Version anzeigen : Wartesaal

Private Ryan
14.04.2002, 23:47
:D

Also da der Wartesaal-Thread im Flashpoint-Forum ja immer noch gut läuft kann das hier doch nicht verkehrt sein - hier könnt ihr alles reinschreiben was euch beschäftigt bis zum Release von BF1942 und könnt auch so alles von euch geben solange es keine sinnlosen Spams oder Beschimpfungen und alles was darunter fällt sind - also los gehts ! ;)

Hackercrack3000
15.04.2002, 12:20
Hallo Fans,

wann wird das Game kommen, weiß man da schon was?? Mönsch, is ja so wie OFP, wenn nicht noch besser, was die Screenshots mir verraten... Unter welchem Team wird das entwickelt?? Wer is der Publisher?

=MMI= FisH
15.04.2002, 14:41
Cool Private ;)

*Wartesaal betritt*
*Nummer zieh*
48 *grmpf*
*auf Hocker setz und Fragen auf Rückseite von Nr-Kärtchen notier*

o) Wird es Felsklippen o.ä. (die man natürlich auch sprengen kann :) ) geben?

o) Schiffe: Sinken sie richtig, brechen sie auseinander etc etc?

o) Kann man Handgranaten zB in offene Panzerluken werfen?

o) Wird´s Einschusslöcher zB in Häusern etc geben?

o) Kann man durch Wände schießen?

...

*einschlaf*

Mellanchollin
15.04.2002, 18:03
Wirds auch noch Uboote geben ???

Mellanchollin
15.04.2002, 18:08
Originally posted by =MMI= FisH
[B
o) Kann man Handgranaten zB in offene Panzerluken werfen?

o) Wird´s Einschusslöcher zB in Häusern etc geben?
[/B]
Das mit den Handgranaten wär ja wohl geil...(aber sehr unwahrscheinlich)
Die Einschusslöcher gehören doch irgendwie dazu wäre aber geiler wenn je nach Waffe die Wirkung anders wäres z.B. Pak und Panzerbeschuss die Wände einstürzen lässt...(auch nicht sehr wahrscheinlich oder?)

Weiss jemand was über Pak und Flak? Sind die Fest plaziert oder wird man die bewegen können???

Mellanchollin
15.04.2002, 18:19
Und kann man sich auf den Schiffen frei Bewegen oder nur auf Deck... Wie funzt das mit den Flugzeugträgern...

Private Ryan
15.04.2002, 20:28
Ja, man kann sich z.B. auf dem Flugzeugträger bewegen - drauf landen, aussteigen, auf die Brücke gehen und Kapitän spielen ! :D ;)

Sarge
15.04.2002, 20:34
neien ryan du hast es ja doch getan *shocked*

naja egal
also einschusslöcher und so is alle snoch net wirklich bekannt ... mmh einstürzende häuser gehören doch sichelrich zur verformbaren umgebung oda? wenn ja dann is es net möglich ...
uboote gibts
falks und paks sind laut aussagen zB mit lkw transportierbar
granas net in panzer werfbar ... bis jetzt ... udn ansonten alles net möglich bis JETZT wenn ich mich nich irre aba ich denke dem is so wie hier geschriem ...

Acutus
16.04.2002, 14:47
jaja, da hats der Ryan schon wieder getan.... :hammer:

ich hol schon mal :popcorn: für alle ;)

Mellanchollin
16.04.2002, 16:07
Originally posted by Sarge
neien ryan du hast es ja doch getan *shocked*

naja egal
also einschusslöcher und so is alle snoch net wirklich bekannt ... mmh einstürzende häuser gehören doch sichelrich zur verformbaren umgebung oda? wenn ja dann is es net möglich ...
uboote gibts
falks und paks sind laut aussagen zB mit lkw transportierbar
granas net in panzer werfbar ... bis jetzt ... udn ansonten alles net möglich bis JETZT wenn ich mich nich irre aba ich denke dem is so wie hier geschriem ...

Hm du hast doch wieder Schule oder? Meintest doch wenn du Schule hast trinkst nicht so viel oder? Anfangs dachte ich das deine miserable Rechtschreibung auf den Alk zurückzuführen sei =)=)

LiveAndLetDie
16.04.2002, 16:31
Endlich bin ich mal so ziemlich von Anfang an mit dabei! :)

Ähem, was wollt ich noch sagen? Ach ja, ich kann's kaum noch abwarten, bis BF 1942 erscheint. OFP ist geil, also kann bei BF kaum noch was schiefgehen. Und die Thematik (2. WK) lässt spannende Schlachten erhoffen. Könnte sogar noch ein bißchen besser als OFP werden. An der Reling eines fetten Zerstörers zu stehen und den Sonnenuntergang zu beobachten wäre schon genial...

Der Tag wird kommen...ich fühle es...eines Tages...und dann werde ich auf diesen Post zurückblicken...und danach BF zocken... *träum* :D

Sarge
16.04.2002, 20:57
@mellanchollin ne ne is schule aba ich hab in letzter zeit n persönliches tief (wes wegen sind junx wohl schlecht drauf?? - ja genau ...) naja und da passiert s dann auch in nach und vor der schule ,... kann man nix machen sry ... ich bemüh mich wieda auch in angesoffenem zustand bessser zu schreim k? ;)

@lald ich glaueb kaum das sich je einer bemüht auf alde posts zu schauen um dann zoggn zu gehen =) =)

Zurzacher
17.04.2002, 14:21
das sagst du nur weil die im anderen wartesaal thread nicht vorn dabei bist ;) aber wenn du hier von anfang an dabei bist, erzählst du das noch deinen enkel-kindern :D

ps: wer hält dieses forum eigentlihc über wasser? andere foren sind schon lang untergegangen, nur das hier lebt noch (wenn auch nur mit nem schwimmring :D)

Mellanchollin
17.04.2002, 16:04
Originally posted by Zurzacher
das sagst du nur weil die im anderen wartesaal thread nicht vorn dabei bist ;) aber wenn du hier von anfang an dabei bist, erzählst du das noch deinen enkel-kindern :D

ps: wer hält dieses forum eigentlihc über wasser? andere foren sind schon lang untergegangen, nur das hier lebt noch (wenn auch nur mit nem schwimmring :D)

Na das ist unser kleiner Communitykreis... zusammen sind wir stark und halten dieses Forum am Leben... =)

Sarge
17.04.2002, 20:09
@zurzacher jo da haste recht ich wa nie in einem der wartesäle weder im alten noch in diesem ofp forum weil mich ofp nie sooooooo sehr interessierte ich wa schon seit jeher geiler auf bf!!!!!!!!!!!!!!

@mellanchollin ich will net eingebildet klingen aba desöfteren bin ich der schwimmring denn ich bin seit anfang an dabei und habe IMMER gepostet besonders in den schlechten zeiten wo rund 2 monate gar nix lief und naja die letzten 2 monate wos nur um nebensächliche sachen ging aba pssssst ;)

Zurzacher
17.04.2002, 20:27
ja das waren noch zeiten als 1 thread aus einem monat angezeit wurde... is aber schon länger her...

Sarge
17.04.2002, 21:17
jo ich glaube diese extreme durststrecke wa so gegen november dezembe rnich oda?!?! *grübel*

Zurzacher
17.04.2002, 21:48
ja kann sein, ich schau mal nach

[edit] ja war am ende des jahres

Sarge
18.04.2002, 20:37
tja die hardcore veteranen wissen halt wann was abging *rofl* =) =) =) =)

Mellanchollin
18.04.2002, 21:51
@Sarge
Da hast recht, muss man dir lassen... ;)

THE CAG
19.04.2002, 19:20
*nummerzieh*
:popcorn: *bereitstell*

Waffenpapzt
19.04.2002, 21:31
Nummer zieh ---> Oh shit, Nummer 3456 *muss wohl lange warten*, ganzviel :popcorn: hol, und alleine ess !!! :D=)

Sarge
19.04.2002, 23:27
*sterna eine überzieh und sich sein :popcorn: krall*

mmh schmeckt das gut sogar noch warm ... will eina was?=) =)

=MMI= FisH
20.04.2002, 10:34
Ja ich! =)

mhhh legger :popcorn: *mampf*

*kasten bier hol*
Jemand durstig? *frag* :D

Private Ryan
20.04.2002, 14:22
Ich muss mal die Standleitung für den Pizza-Service vom OFP-Wartesaal nach hier holen - die haben da eh schon ewig nix mehr bestellt !! :D :confused:

Sarge
21.04.2002, 21:01
*sieht da ssich fish die :popcorn: alleine rein zieht und sofort zu ryans pizza standleitung springt*

eine salamipizza plz ... und 3 l cola ... das dürfte fürs erste reichen bis moin *g* naja k und nn paar kleine snacks bitte noch - danke =) =) :latte:

flash
24.04.2002, 20:50
hm, hab noch ne nummer vom ofp-wartesaal, gilt die hier auch? war die #2, die gilt doch bestimmt noch oder? *g*
*bierfassreinroll*
so jungs, ich schmeiß ne runde... falls mädels hier sind, kriegen die natürlich auch was ;)
gibts hier denn auch was zu essen? nein, popcorn is nix zu essen
*beimpizzaservicenebestellungaufgeb*
also ich hätte dann gerne eine pizza magerita mit champignons, schinken, salami, aber bitte ohne käse und tomate, bin ich allergisch dagegen, dann noch oliven, zwiebeln, sushi... achja, und bitte keine pilze.
*schnellwiederauflegundgespanntwartewasfürnepizzaj etztkommt*

Private Ryan
25.04.2002, 17:21
LoL - hi Flash ! ;)

Wo du grade von Pilzen sprachst - ich hab wirklich mal erlebt das sich einer ein Jägerschnitzel bestellt hat, aber ohne Pilze... :confused: :yellhop: :eek:

:o

Acutus
25.04.2002, 17:54
och gott...... jetzt lässt sich der Flash hier auch noch blicken =)

Achja, die Site wird die nächsten Tage online gehen.... :)

flash
25.04.2002, 19:20
ha, ich war doch die ganze zeit schon da...
hab nur schonmal ein bischen verdecktes bewegen im feld geübt...
hat mich denn wirklich keiner gesehen?...cool :cool:
hat eigentlich schon einer ne nummer für die neue seite gezogen oder nur für das game...(gott wie bescheuert, das kommt eh frühestens an weihnachten *g*)
also ich zieh jetzt mal ne nummer für die seite von acutus
ha, ich hab die nummer 1 :yellhop: ...und wehe es drängelt sich einer vor :simp:

so, ich mach mich jetzt über meine pizza her...
*pizzakartonaufmach*....das nennen die pizza? da ist ja nichtmal käse drauf... und wo sind die pilze? hab doch ausdrücklich mit champignon bestellt...tztztz, will mein geld zurück :D

/edit: ähm, acutus? du warst aber auch nicht sehr aktiv hier oder? ich hab ja immer noch mehr posts als du *G*

Sarge
25.04.2002, 19:21
YEHAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

mmh im grudne dürfte der gute alde flash nur n pizza boden bekommen *g*

naja was is denn so los dasu nur so wenige posts hast flash?

*mit dem gedanken spielt sich auf den hocker da hinten zu setzen udn sich dann ganz doll n tisch hindenkt um dann auf jemen die leckere pizza zu essen die bald kommen sollte* =) =) =) =) :confused: :confused:

Jagi
25.04.2002, 19:49
*zieht seine nummer*
*4939*

Auweía

*Will mich in Wartesaal sich setzten, wird aber von einen Typen mit einer komischen Maske (http://www.silamiut.gl/images/maske.jpg) heraus geworfen * =)

*Setzt sich in anderen wartesaal (http://www.hamburg.de/Behoerden/Pressestelle/emigration/C/bilder/Judischer_Wartesaal__1904_J.jpg) aber denkt "Hier bin ich net richtig" *

*Nach kurzem Gebet=) setzt ich mich ganz allein in den Wartesaal mit den Spritzen auf den Boden (http://www.arch.uni-karlsruhe.de/dg/sb/BU/BU4.jpg/)* =)

Will sich dor einer zu mir setzt und etwas :popcorn: mit mir essen?=)

Sarge
25.04.2002, 20:57
nix mit chem drogen zu tun ham will und lieba weida auf der couch auf die pizza wartet*

man man man wie lange dauert dat dnen noch?!

@flash ham we zur gleichen zeit gepostet oda warum is mir dein post auf einma so neu??? *grübel* :confused:
naja egal schenk ma n bierrchen ein hehe

flash
25.04.2002, 21:40
jaja, das ist meine blitztaktik (blitz->flash), bin einfach schneller als du *g*
tja, ich sag nur "if you see the flash,..."

aber bierchen is gut, prost

Clabautaz
26.04.2002, 01:14
prost...

FlakeX32
26.04.2002, 18:59
Juhuuuuuu !!

Ein neuer Wartesaal ! =)

*nummerzieh* =)

Worauf wird hier eigentlich gewartet ??

:popcorn:

Mellanchollin
27.04.2002, 11:49
Tsssss...
Auf Battlefield 1942 natürlich...

-]NRC[-Tr@d!keY
27.04.2002, 12:56
Hey ein neuer Wartesaal, da konnte "Private" wohl nicht wiederstehen! :)

*sich gleich wieder wohl fühl*
*schnappt sich gleich ne Tüte :popcorn: *

*Nummer zieh und.....*

*hofft das BF besser als OFP und MoHAA wird*

Mellanchollin
27.04.2002, 15:16
Originally posted by SoldatChristian
Hey ein neuer Wartesaal, da konnte "Private" wohl nicht wiederstehen! :)

*sich gleich wieder wohl fühl*
*schnappt sich gleich ne Tüte :popcorn: *

*Nummer zieh und.....*

*hofft das BF besser als OFP und MoHAA wird*

Ich weiss es :D

Sarge
28.04.2002, 20:18
ich auch =)
*genüsslich sein bierchen schlürft und weiterhin auf die pizza wartet* man man man wie lange dauert dat denn???

Zurzacher
28.04.2002, 20:21
*aufsteh und zum rednerpult schlurf*

genauso lang im ofp forum...

*sich ne familienpackung :popcorn: mitnehm und wieder an den platz geh*

=)

Sarge
28.04.2002, 21:59
[COLOR=blue]kann es sein dasu zwischen lang und im ein wie vergessen hast?

JoePhi
29.04.2002, 11:43
*kommt in den Wartesaal, kauft sich ne Tüte Vinegar Chips und nen Bier*

*wartet darauf, dass sarge endlich aufhört in Blau zu posten, da man davon Augenkrebs bekommt und die posts sowieso nie lesen kann*

Private Ryan
29.04.2002, 13:42
Originally posted by JoePhi
*wartet darauf, dass sarge endlich aufhört in Blau zu posten, da man davon Augenkrebs bekommt und die posts sowieso nie lesen kann*

*zustimmend nickt* :D

Zurzacher
29.04.2002, 19:24
*aufspring und laut rumschrei*

SENSAçION!! =)

ich hab nen thread von sarge gesehen der nicht blau ist :eek: wars ein fehler? :D wars absicht? :eek: egal! es ist eine sensaçion! :D hätt nicht gedacht dass ich das noch erleben darf :D

*vor freude an den platz zurückhüpf und auf dem weg sein ganzes :popcorn: verschütt*

@sarge: ja das stimmt, habs vergessen :hammer:

Sarge
29.04.2002, 21:22
jo jo da gibts n paar meistens waren das so nachtpost so woochenende und so da bin ich meistens net ganz dabei (wegen meine rbesten freundin - der kühlen blonden aba dazu n anderes ma mehr *g*)
naja ... aba ich poste seit jeher in allen foren blau is tradition!!!!!!

naja und ich werds niemals ändern !!!!!!!!!!!

@ryan du hintergeher :mad:

cu@all

PS was sind vinegar chips oda so????:confused:

JoePhi
30.04.2002, 15:54

PS was sind vinegar chips oda so????:confused:

Och sarge,

vinegar (Englisch: Essig) sind die Chips von - ich glaub - Chio, die eindeutig am besten schmecken.

Schön salzig und mit etwas Essig bestäubt. Weltklasse. Probier es aus - und Du wirst mir glauben.

Dann tu uns allen doch nen Gefallen und poste wenigstens in diesem Blau, denn das kann man besser erkennen, als Dein Blau

LiveAndLetDie
30.04.2002, 18:41
Massenhaft neue Shots zum kommenden Highlight:

http://www.gamesweb.de/?site=newsdetails&news_id=13000

Oh wie ist das schön... *träller*

Mellanchollin
30.04.2002, 19:19
Danke aber irgendwie hab ich ein Dejavü wenn ich die Screens sehe... :D

LiveAndLetDie
30.04.2002, 19:56
Originally posted by Mellanchollin
Danke aber irgendwie hab ich ein Dejavü wenn ich die Screens sehe... :D

Ähem, da bist du nicht der einzige. :rolleyes:

Immerhin, ein paar Screens habe ich wirklich zuvor noch nicht gesehen. :)

Mellanchollin
01.05.2002, 11:42
Ich warte jetzt auch noch darauf das die Homepage des Deutschen Korps wieder online geht...

Private Ryan
01.05.2002, 13:44
Ist in Arbeit ! ;)

Sarge
01.05.2002, 17:09
www.deutsches-korps.de.vu is glaueb ich ein link zur seite aba die es net fertig!

ähm wieso? mein blau is auf diesem hellen untergrund doch top zu lesen .... :confused: :confused: oda liegt s evtl an der schrift art?????

LiveAndLetDie
01.05.2002, 18:23
Mich persönlich (wen interessiert's? :rolleyes: ) stört das Blau überhaupt nicht. Im Gegenteil, damit sticht es heraus und Sarge ist ja nunmal hier der Boss. :D :angel:

Acutus
01.05.2002, 20:30
He, noch bin ich hier der Boss :)

Achja, in den nächsten Tagen ziehen wir hier bei den K-Foren um.

Threads werden natürlich (hoffentlich) mitgenommen :)

Sarge
01.05.2002, 21:29
hehe aba von den postern und "normalen usern" bin ich einer .. nein bin ich der edelste=)

oh nein ich ahne böses *sich an letzten krawallumzug erinnert* :(

Zurzacher
01.05.2002, 21:39
*grosse kiste bereit stell*

*all seine posts reinpack*

hmm.... zuwenig platz....

*eine viel grössere kiste für seine vielen posts brauch* :D

ah jetzt passts :D

*alles gut verkleb*

*auf die kiste sitz und wart* :D

=)

Private Ryan
01.05.2002, 21:58
*LOL*

Was denn - ein neues Forum !?!

- warum ??

Acutus
01.05.2002, 22:08
ihr versteht das falsch.

Wir ziehen nicht in ein komplett neues Forum um, sondern innerhalb der K-Foren.

Oder wollt ihr bei "Featured Games" bleiben ?? :)

Private Ryan
01.05.2002, 22:31
Ahsoooooo..... :rolleyes: =)

JoePhi
02.05.2002, 09:59
@Acutus - Thema Forenumzug aus den Featured Games

Hmm.

Okay - das war zu erwarten. Aber, Acutus, ist das nicht ein bischen früh? Ich meine - keine Demo in Sicht (soweit ich weiss), Deine Seite zum BF1942 ist auch noch nicht online und bis jetzt sind doch die paar LEute die hier posten recht gut aufgehoben.

Die paar Threads und posts gehen doch in einem neuen Forenbereich jetzt völlig unter.

ICh würde erstmal hier bei den Featured Games bleiben und wenn dann das Interesse für dieses Thema über die hier vertretenen hmm 10 Leute hinausgeht, dann umziehen.

Vorher ist doch eher übertrieben. Oder sehr ihr das nicht so?

/edit - mist Seitenumbruch

Acutus
02.05.2002, 13:45
@JoePhi:

1. Geht die Seite jetzt dann online... Der Forenumzug kommt mit dem Launch der Seite.

2. Demo soll in 1-2 Monaten kommen

3. Wird es hier dann auch englische Foren geben

4. Erstmal wird es ja bei 1 Forum bleiben, bis mehr los ist. Allerdings ist es besser jetzt "umzuziehen", als wenn schon viele User da sind.

Mellanchollin
02.05.2002, 18:12
Villeicht kommen dann auch noich 1 oder 2 vernünftige User dazu die sich auch für Bf interessieren... wahrscheinleich zieht das dann auch ein paar Nervensägen an aber naja...

Sarge
02.05.2002, 19:01
@acutus hä hasu net gesagt wir erhalten ein ganz neues forum außerhalb von krawall??? :confused:

@zurzacher irgendwie kenn ich dne spruch entweder hasu oda indy oda so den schonma abgelassen un dich glaube das wa mehr so inner anfangszeit meines rekord threads hehe =) :showass:

Zurzacher
02.05.2002, 19:44
keine ahnung woher du den kennst. ich hab den nicht gekannt. kann aber durchaus sein, dass indy den auch schon gebraucht hat.

Acutus
02.05.2002, 21:13
test :)

Private Ryan
02.05.2002, 21:37
Juhuu - der Umzug hat geklappt - wo sind wir denn jetzt !?!

*Wartesaal-Vorhänge beiseite schiebt und sich draussen umsehen will aber von wahnsnniger Helligkeit gezwungen wird die Vorhänge sofort wieder zuzuziehen* :eek:

:confused:

Zurzacher
04.05.2002, 08:14
*mit seiner riesenkiste und einer pizza durch den hintereingang reinkomm*

*sarge begrüss*

JoePhi
04.05.2002, 08:57
Originally posted by Acutus
@JoePhi:

1. Geht die Seite jetzt dann online... Der Forenumzug kommt mit dem Launch der Seite.

Und sie ist Dir wirklich gut gelungen!

2. Demo soll in 1-2 Monaten kommen

DAS ist doch mal eine erfreuliche Aussage! :redhopp:

3. Wird es hier dann auch englische Foren geben

4. Erstmal wird es ja bei 1 Forum bleiben, bis mehr los ist. Allerdings ist es besser jetzt "umzuziehen", als wenn schon viele User da sind.

Find ich ne gute Idee die Seite und das Forum mal zu 'internationalisieren'. Wie findest Du eigentlich mods für das englische Forum? Di you want us to pass a test?

Ansonsten - hab ich nix gesagt! :D

Jgd. Pz. Hetzer
04.05.2002, 12:13
...der Zurzacher aus Zurzach :D =) =) :D

Wie gehts denn so? Haste Dich lange nich mehr hier (blicken) lesen :D lassen.

Wilkommen zu Hause =) =) =)

Greez

Hetzer

Zurzacher
04.05.2002, 14:03
ich hab mal nen monat pause gemacht in den k-foren. das hauptforum war ja zum :puke: ... hat sich zum glück wieder gebessert. aber seit ein paar wochen bin ich wieder in den foren aktiv, und seit kurzer zeit auch wieder hier bei bf :D

Sarge
04.05.2002, 14:07
jeah das forum funzt juhu ... blkoß irgendwie hab ich gerade ein prob ... ich will zu bf42.de - er läd die engl site und wenn ich im personal center auf german gehe dann ERROR - site gibts net

schadeee wird gerade noch was getestet oda so????

Mellanchollin
06.05.2002, 19:37
*immernoch fleissig auf die Seite vom DK wart... :D*
*ausserdem Sarge vom Thron stossen will das er so gut wie immer als letzter in jeden Thread postet... =) =) *
*und die BF seite geniesst*

Private Ryan
06.05.2002, 20:18
Originally posted by Mellanchollin
*immernoch fleissig auf die Seite vom DK wart... :D*

Probier mal das hier: Deutsches-Korps (http://www.deutsche-korps.de.vu/) ;)

=MMI= FisH
06.05.2002, 21:16
*HeHe* gleich mal ins Gästebuch eingetragen :)
Nette Page ;)

Sarge
06.05.2002, 23:40
@mell hehe beinahe unmöglich *G*
aba he usnere clan url hab ich doch schon hier irgendwo letzte ... quatsch am wochenende glaube ich sogar verbreitet ,,, *grrrr*

Jgd. Pz. Hetzer
07.05.2002, 11:03
...wieso hastn Du Deine schöne Signatur :D =) abgeändert????? Ich meine die mit dem Bäcker und dem Brötchen holen?!!!???? :D :D =)

Jetzt bin ich ja nur noch am Rande erwähnt *Tränen in den Augen hab* :( :( =) :D

Greez

Hetzer

Jgd. Pz. Hetzer
07.05.2002, 11:15
Die Frage hat sich "leider" schon erledigt. Hab mal die anderen Threads gelesen, unter anderen den hier:

http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=27731

Jetzt weiss ich auch, weshalb Deine Sig nur noch so erbärmlich kurz is =) =) =) :D :D :D

GREEZ

HETZER

Private Ryan
07.05.2002, 13:18
LoL - ich wollte es auch schonmal erwähnen... :rolleyes: :D

Mellanchollin
07.05.2002, 16:03
@mell hehe beinahe unmöglich *G*
aba he usnere clan url hab ich doch schon hier irgendwo letzte ... quatsch am wochenende glaube ich sogar verbreitet ,,, *grrrr*

Ich meinte ja auch das ich warte bis sie geladen ist weils bei mir argh lange dauert... :D :D

Mellanchollin
07.05.2002, 16:06
Originally posted by Private Ryan

Probier mal das hier: Deutsches-Korps (http://www.deutsche-korps.de.vu/) ;)

Ach und danke dir trotzdem nochma...

Private Ryan
09.05.2002, 19:08
*in den Wartesaal reinplatz*

*sieht das sich alles kollektiv besaufen*

*einfällt das ja heute Feiertag*

*sich dazusetzt und mitsäuft* :trinker:

=MMI= FisH
09.05.2002, 19:16
Hey Ryan, hol mir mal ne Flasche Bier *lall*

*sich neben Ryan niederlässt*

*ein fröhliches liedchen anstimmt* http://www.plauder-smilies.de/party/singer.gif

Sarge
12.05.2002, 21:03
@ryan du wollst meine sig auch kürzer sehen? du sau *im die bier wegnehm*

ja sorry hetzer aba ging net anders

ähm ... ich hab als erste rusner clanurl gepostet *stur drauf besteht das es richtig erwähnt wird*

jo das mit dem lange wwarten is doch aba jetzt vorbei oda? es dauert jetzt net mehr so lange bis unsere page geladen is .... find ich naja ich muss nu gehen hier is ja richtig viel los noch überall lesen hehe=)

Captain Data
12.05.2002, 23:23
*Durch Tür reinkomm*
*Mich auf einen Stuhl setz, der noch keinen Kaugummi auf der Sitzfläche hat*
*In die Gesellschaft kuck*
*Das Gefühl hab beobachtet zu werden*
*Nach oben schau*
*Kamera von Stern-TV seh*
*Fernseher anmach*
*Sehe Stern TV: "Amokläufer im Wartezimmer*
*Mach Fernseher aus*
*Stelle fest, das Schrift falsche Farbe*
*Schrift hat korrekte Farbe*
*Wieder in die Runde kuck*

Sarge
13.05.2002, 20:16
*zu data geht und ihm am kopf rumfummelt*
*nach erstaunten blicken der anderen sagt*
ich konfiguriere ihn nur n bisschen um der hat n paar kleine fehler im verhaltenssubmenü ;):confused:
aba ich werds durch eine doppeltgekoppelte plasmainduktionsschelife in verbindung mit einem konverter wieda richten :confused: :confused: =)

Captain Data
13.05.2002, 23:41
//scr ... reload intern random generated subroutine ...

//scr {x*[time integer µ/2]+ random generated subroutine} > 65535 => execute error.exc

//scr [error.exc locate @ ///:root//:scr-file://:subroutines://:19820203://:errorfiles://_]

//chk located [error.exc] = 1; chk = true => subroutine [099ab]
//chk located [error.exc] = 0; chk = false => subroutine [CR45H]

[099ab]
//ctsr => subroutine [CR45H]
//end

[CR45H]

//exc => [NUKE.FILE];
[NUKE.FILE] = rnd//pth//cche//chk

//output => " YOU HAVE DESTROYED THE POSITRON MATRIX. PLEASE INSERT WINDOWS 2375 TO REPAIR WINDOWS DATA [tm] "

=MMI= FisH
13.05.2002, 23:50
Jaja unser Sarge - alles was er anfasst geht kaputt. :P

Armer Data :(

Sarge
14.05.2002, 19:15
oha das wa der delete button *g* sry data ... hol ma einer die notfall disk fix! :confused: :showass: =) :hammer: :latte:

Captain Data
14.05.2002, 19:55
*Wartet sich 'n Arsch holzig*

Sarge
14.05.2002, 20:33
ma so nebenbei bisu im RL informatiker oda wie oda was?

Captain Data
15.05.2002, 18:31
Verdammt nein ! :)

Ich kann gar net richtig proggen, ich designe lieber Games oder denk mit Stories aus, aber proggen - neeee. Da bin ich zu Low-Skilled für, liegt vor allem daran daß ich in Dresden wohne und die nächste respektable Softwareschmiede irgendwie Ravensoft heißt (ich find die konkret korrekt) und sich bei die Amis aufhält.
Soll heißen: Bin irgendwo im Zentrum vom Programmiertechnischen Nirgendwo gelandet, hier ist nix los, weder E3 noch 'ne Softwareschmiede, alles am Arsch hier Gamestechnisch :( Ich hab nichtmal'n richtigen Dealer hier (für Import)

Nebenbei kann ich noch für UT bzw Q3 'n bisserl mappen, hab aber noch nie die Ausdauer gehabt, ein Projekt echt zu vollenden oder gar zu releasen :(

Sarge
15.05.2002, 20:36
mmh ich schließe daraus dasu proggen kannst aba net so dicke sachen .,.. mehr freizeitlich ... naja und ansonsten so wie jeder andere etwas fanatische gamer hier und da n bissel was aufschnappst aba nie was voll zu ende machst oda wie ??? hä ? :confused:

Captain Data
16.05.2002, 00:09
Verdammt nein die Zweite !!! :)

Ich progge auch nich inne Freizeit, weil die paar Stunden will ich zocken net arbeiten ;). AUßerdem: Ich kann auch keine Proggi-Sprachen und nix. Ich bin doch nur Designer, proggen müssen die Skla ... ähhh ... wertvollen Programmierer =)

Sarge
21.05.2002, 01:48
ja? naja aba ich find es kommt irgendwie so rüba ... naja stulle btt ...

Captain Data
21.05.2002, 19:05
Naja, wenn ich so 1337 quatsche, kommt das vielleicht so rüber, aber ganz ehrlich: Ich kann net proggen, scripten etwas, aber proggen net. Und wenn du dir das ganze anschaust, siehts eher nach Script als nach Geproggtem aus :)

Sarge
21.05.2002, 23:15
mmh ja genau *g* was dnen scripten? ich meine ich kann gerade ma n bissel html und php mehr aba net unbedingt ... aba was scriptesu denn?

Captain Data
22.05.2002, 00:01
[...] gekürzt wegen seelischer Grausamkeiten [...] =)

ARGL !!! Ich scripte auch nicht !!! Ich kanns, aber ich machs grad eben nicht ! Muss man mir imma alles inne Mund umdrehen ? Bzw Posts falsch deuten ?

Also nochma von vorn ;)

1. Ich kann nicht proggen
2. Ich kann mappen (Q3 & UT)
3. Ich mappe nur für den eigen Bedarf im Moment
4. Ich kann scripten
5. Ich scripte in diesem Moment gerade nicht
6. Das was ich gepostet hab, das Absturzscript ist pure Fiktion
7. Fiktion ist was irreales
8. Ich bin NICHT mit meinem Computer verheiratet
9. Montag ist generell scheiße, weil danach ein Dienstag kommt, dann ein Mittwoch usw
10. Ich designe (entwickle) Games in meinem Kopf, aber proggen müssen das andere.

So ... alle Klarheiten beseitigt ? =) =) =)

Sarge
22.05.2002, 21:16
[achtung jetzt kommt er]
was hasu denn schon so an spielen entwickelt *g* :yellhop: :redhopp: :yellhop: :redhopp: =) =)

Captain Data
22.05.2002, 21:55
Na keine, die ich im Moment mal eben so veröffentlichen würden, wegen Ideenklau.

Aber sagen wir's mal so: OFP und BF42 zusammengestrickt + ganze Welt in Echtzeit + Echtzeitstrategie => Eines der Games, die ich bereits vor 2 Jahren im Kopf entwickelt hab. Aber das würde nichtmal jetzt laufen ;)

Sarge
23.05.2002, 16:55
ja genau an sowas hab ich damals schon bei PANZER ELITE gedacht ... man sollte ein spiel entwickeln wie ofp bloß halt realistisch ... so sagen wir ma panzerelite + dod + combat flight simluater 2 + destraoyer command .. + C&C ,,,

hehe das wär oda das is das spiel des jahrhunderts da kann jeder spielen der will
von actionzockern bis zu strategen .... also praktisch is es
World War II Online bloß mit voller realität und besserer grafik (ofp würd anfangs reichen) und super planungssystem hehe ... mit eine reellen anzahl von soldaten und einheiten ... hehe aba das sind halt die richtig harten traum games ...

Captain Data
25.05.2002, 18:39
Ich mach mal'n Thread bei Gelegenheit auf, wo ich die Idee für ein "verbessertes WW2-Online" posten werde :) Das hier ist ja schließlich der Wartesaal und nicht die Ideenschmiede =)

**Oberst van Spaaz**
18.06.2002, 08:51
*klopf* *klopf* *klopf*

*unsicherhereinkomm*

*vonallenbeobachtetwird*

*sichvorallenhinstellt*

:angel: "Von den Toten auferstanden!"

*grinsendzuSargeundRyanblick*

:) *smile*

*KleineTräneausAugenwinckelverscheucht*

"Wie gehts Jungs? BF1942 immer noch nicht da?" ;)

**Oberst van Spaaz**
18.06.2002, 14:18
:eek: FLASH!!! Du auch da?!!! Grüß Dich alter Haudegen! :D

Leute, Ihr werdets mir jetzt glauben oder nicht, aber ich habe mir den kompletten OFP-Wartesaal reingezogen!

POST für POST!!! =) =) :)

Ich binwirklich gerührt, was diese Community hier alles fertig bringt! *schnief* ;)

Ok Leute, wo ist die Abreissrolle?

Ah daaa! *Nummerabreis*

*auf Nummer schau*

UARGHL! *fastinOhnmachtfall*

Wo ist das Bier?! SCHNELL!!! :latte:

Sarge
19.06.2002, 22:00
*aprty* *bölk* SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZ juhu :redhopp: :redhopp: :yellhop: :redhopp: :confused: :eek:
juhu jeah *raketenstartenlass*
*fixnbusbestellalleeinladundzurbrauereifahr* hehe is das genug bier für diese willkommensparty? ich hoffe ma

man du alde socke du lebst ja echt noch ... ich dacht du hängst schon irgendwo tot üba n zaun *g*

naja is das goil juhu
und hoffentlich kannsu nu wieda lange genug hier bleibn jaaaaaaaa

und du hast echt jedne post einzeln gelesen? wow
und hasu diesen hier uch schon?
und all die anderen?
aso und komm ma im WERBUNGSFORUM in den CS LYONX thread der hat da so um die 2000 posts das wär nett *g* is der einzige thread der im werbungsforum von mir aufgemacht wurde - leicht zu finden irgendwo weida obn *g*

juchu* immanochrieisgfreu*

**Oberst van Spaaz**
19.06.2002, 23:49
*SargeumdenHalsfall* :D

Jo, klar bleibe ich jetzt ne Zeitlang hier! ;)

Und mach nicht so viel Wind hier, nur wegen meinem Aufkreuzen! *aufdenBuszeig* :D

Nee, ich habe "nur" unseren alten OFP-Wartesaal mal "kurz" durchgelesen und diesen hier!

=)

Ach, tut gut wieder da zu sein! *schnief* *seufz* :yellhop: :) :redhopp: :angel:

Private Ryan
20.06.2002, 18:28
*Sektkorken knallen lass*

Da biste ja endlich !! ;)

Hoffe du hast auf www.battlefield1942.de dir mal die neusten Videos angesehen damit du wieder richtig spitz wirst und nicht wieder sang und klanglos in den Weiten des Internets verschwindest ! :)

**Oberst van Spaaz**
22.06.2002, 10:03
:D *SektglasaufexleertrinkundüberdieSchulterwerf* :confused: *hicks*

Na aber sicher doch! Wüsste nur gerne, wie man die Teile runterlädt! =) Bei mir lädt er immer nur ne Website runter!

Aber dieses Pic hier lässt meinen Blutdruck ebenso in Wallung kommen!

Eine "Hornisse"!!! :hammer: :redhopp: =) :D :confused: =)

http://www.homelanfed.com/images/jcal/19423.jpg

Man, das wird was, mit dem Teil auf der Map rumfahren! *träum*

Greetz,

OvS

Private Ryan
22.06.2002, 21:14
Originally posted by **Oberst van Spaaz**
[B
Man, das wird was, mit dem Teil auf der Map rumfahren! *träum*
[/B]

Na du weist ja sicherlich wer dann dein Richtschütze sein wird ! ;) :D

- wegen den Videos, probier mal Rechtsklick auf den Link und mach speichern unter oder so - muss doch irgendwie gehen ! :)

flash
25.06.2002, 23:30
Originally posted by **Oberst van Spaaz**
:eek: FLASH!!! Du auch da?!!! Grüß Dich alter Haudegen! :D

Ne ne, ich bin doch garnicht da ;)
Ist ja die reinste Rentnergang hier, nur Veteranen unterwegs...
Hach ja, das waren noch Zeiten... damals *schwärm*
Und jetzt? Jetzt warten alle auf bessere Zeiten, äääh, auf das bessere Game *g*
Na dann, noch fröhliches Warten

Captain Data
25.06.2002, 23:33
Hmmm. Flash. OFP ?

Kann mir gar nich alle Namen merken ... aber ich weiß eins, was hier fehlt: Solo72 !

Michi
26.06.2002, 02:50
Originally posted by Captain Data
... aber ich weiß eins, was hier fehlt: Solo72 !

Haha, du glaubst doch nicht, dass ich Sonja aus´m OFT raus lasse :D

crazyje
26.06.2002, 17:35
*zieht sich ne karte*

*wartet auf das game*

achja...........mohaa rulez........ ;)

kommen eigentlich wohl mods raus??

zu battlefield??

Private Ryan
07.07.2002, 15:10
*in den Wartesall kommt und sich wundert das alle so einen leeren Gesichtsausdruck haben und keiner was sagt*

Demo kommt ja bald ! *tätschel* :D

Mellanchollin
07.07.2002, 16:26
Originally posted by Private Ryan
*in den Wartesall kommt und sich wundert das alle so einen leeren Gesichtsausdruck haben und keiner was sagt*

Demo kommt ja bald ! *tätschel* :D

Juhuu !!! Bist du ein Apostel ? =)

Private Ryan
07.07.2002, 20:56
Hummmmmm...

Wollte eigentlich nur für bessere Stimmung sorgen aber wenn du mich so fragst... :rolleyes: =)

Mellanchollin
08.07.2002, 18:39
Aber dein Vorhaben ist geglückt!!! JUCHUU =)

JoePhi
08.08.2002, 21:33
Guten Abend,

nachdem hier jeder in seinem eigenen Thread warten will, hol ich mal den alten Wartesaal-Thread wieder aus dem verstaubten KArton *Staub wegpust*, auf dass hier jeder auf Mama oder auf die MP-Demo oder sonstwas warten kann und das restliche Forum von wartenden kleinen Gamern sauber bleibt.

Ach ja - wo ist eigentlich der Augenkrebs-verursachende Sarge? Hats den zerrissen oder postes der jetzt neuerdings in weiss?

habicht639
08.08.2002, 21:47
Hi ich warte mal hier bis meine W. Demo vertiggesaugt ist!
Ist das normal das es mit T-Dsl 2 Stunden dauert? Solange bin ich schon dran :(

Aber es lohnt sich ja! Hab ich gehört :D

Private Ryan
08.08.2002, 22:32
Original geschrieben von JoePhi
Ach ja - wo ist eigentlich der Augenkrebs-verursachende Sarge? Hats den zerrissen oder postes der jetzt neuerdings in weiss?

ROFL - der hatte in den Sommerferien wohl was besseres zu tun als sich mit uns hier abzugeben... ;)
- ist aber wieder online seid paar Tagen kann also nicht lange dauern bis er uns wieder belästigt, das Forum ist irgendwie nicht das Selbe wenn in der Threadübersicht nicht überall als letzter Beitrag "Sarge" steht !! =)

Sarge
09.08.2002, 04:23
Nach langer Abstinenz ist euer edeler Sarge wieder da. Jaja nach endlosen Partywochen in meinen Sommerferien hab ich jetzt endlich wieder genug Zeit, um zu meiner Familie zurückzukehren und mit Erschrecken festzustellen, dass unser schönes altes Forum ja total "verseucht" ist. Ah wie soll ich da denn überall mein letztes Wort zu geben?:redhopp: :yellhop:

@Joe Phi & Ryan
he ihr beiden Verräter? hä! Was soll das bitte schön bedeuten? Wollt ihr beide mich, den einzigen der IMMER an dieses Forum geglaubt hat, irgendwie von der Seite anmachen?
Zumal erst nach 2 Monaten Abwesenheit man ein wenig Revolte versucht, aber nicht mit mir!

Ich bin wieder da!

Und merkt euch eins (mein neues persönliches BF Motto)!

Lebt Sarge, lebt der Widerstand!

So ich check dann jetzt mal all die anderen Threads ab. Bis bald euer eiziger Hardcore Veteran! :simp: :confused:

=MMI= FisH
09.08.2002, 07:27
Original geschrieben von Private Ryan
[...] das Forum ist irgendwie nicht das Selbe wenn in der Threadübersicht nicht überall als letzter Beitrag "Sarge" steht !! =)
Jup stimmt, hab das schon richtig vermisst :D

btw Hy Sarge :)

JoePhi
09.08.2002, 07:45
Moin Sarge, altes Haus,

es ist schön dass Du endlich wieder da bist und Deine Zwangsneurose des 'ich-muss-in-jedem-Thread-als-Letztes-drinstehen' wieder ausleben willst.
Aber es wird jetzt schwieriger werden - mehr User in diesem Forum - mehr Leute, die Deine Neurose teilen.
Dennoch - Welcome back!

Original geschrieben von Private Ryan
- ist aber wieder online seid paar Tagen kann also nicht lange dauern bis er uns wieder belästigt, das Forum ist irgendwie nicht das Selbe wenn in der Threadübersicht nicht überall als letzter Beitrag "Sarge" steht !! =)

Genau das meine ich - der einzige Dauerspammer in diesem Forum, der mir irgendwie sympathisch ist. Ausserdem sieht sein Blau wenigstens nicht so schwul aus, wie das grün, dass thowi neuerdings benutzt! :D

Deswegen mein Motto: Lieber Augenkrebs als das schmerzende Gefühl einer Fleischpeitsche.

Ach ja - ich warte darauf, dass Thowi sich endlich über meine Sprüche zu seiner schwulen Farbe aufregt! *bös grins*