Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Freestyle Jhonny O. und Stevie B. ?
Armitage N.
15.04.2002, 21:53
moin !
was haltet ihr von Freestyle-Musik? suckt hart oder mega geil?
oder welche leute findet ihr besser Music Instructor ?
Flying Steps ? Freestyle Project?
Armi
DemonDudi
15.04.2002, 22:21
Die Flying Steps können zwar gut breaken, aber von der Musik sollten sie die Finger lassen...
Music Instructor sagt mir vage was... war das denn nicht der typ mit "hymn" ?! (erste Single oder so)
Also ich selber halte nicht viel von der Musik...
Feilchen
15.04.2002, 22:30
Alles Kommerz-Deppen.
Wie DudeK schon sagte, MusikInstructor hat mal richtigen Deppentechno gemacht, bis sie keiner mehr hören wollte, und als die End90er-BreakdanceWelle kam, haben sie - wie z.B. auch U96- gleich mal ein so ein Lied gemacht.
Alles nur, um Kohle zu verdienen...
Guardian
15.04.2002, 22:32
also ich hab von diesen freggeln noch nie [was] gehört..ist wohl auch gut so..
Armitage N.
15.04.2002, 23:01
naja aber Jhonny O. z.b. rockt ohne ende find ich mir ist sogar ne box in arsch gegangen bei Fantasy Girl (der bass!!!)
Armi
Guardian
15.04.2002, 23:03
seit wann ist beschädigung von equipment ne messmethode um musikqualität zu bewerten? ich hab mal ne gitarre kaputt gekriegt, bin ich deswegen auch gut? :rolleyes:
Armitage N.
15.04.2002, 23:29
Originally posted by Prozac82
seit wann ist beschädigung von equipment ne messmethode um musikqualität zu bewerten? ich hab mal ne gitarre kaputt gekriegt, bin ich deswegen auch gut? :rolleyes:
ich hab auch fast bis zu anschlag aufgedreht weil ich das lied so geil find aber ne messlatte ist das natürlich nicht eher eigene blödheit
Armi
_1073944822
16.04.2002, 08:45
Originally posted by Prozac82
also ich hab von diesen freggeln noch nie [was] gehört..ist wohl auch gut so..
yep, ich stell grad'ne bildungslücke fest. :D
aber wenn sogar feile sagt, dass das
deppentechno is' und sie mit U96 vergleicht,
sind die ja eigentlich nichmal die vier zeilen wert.
Armitage N.
16.04.2002, 14:34
naja ich würde nicht sagen das die scheisse sind, Music Instructor mein ich aber bei denen ist das eben wie bei Modern Talking, immer den gleichen scheiss der sich gleich gut anhört.
Aber Jhonny O. ist z.b. kein deppen techno ist halt einfach cool und auch ohne komerziellen erfolg, nicht so wie bei Flying Steps etc.
mindbender
16.04.2002, 15:16
Mir sagt Stevie B. etwas.
Ich hatte mal die Ehre (oder besser gesagt das Pech :D) ihn bei einer Bekannten auf ner CD zu hören.
Also mir ist der etwas zu schnulzig (vor allem Fantasy Girl :puke: ) und ich frage mich wie man denn dazu breaken soll :rolleyes:
"Freestyle" im großen und ganzen ist nicht meine Welt....
DemonDudi
16.04.2002, 16:03
@Feile: ich wusste gar net, dass ich mit meinem Post soviel ausgesagt hatte... =)
Kann man am besten auf englisch ausdrücken: Crap !
@Feilchen: Was bitte ist daran auszusetzen mit dem schlechten Geschmack anderer leute Geld zu verdienen =) Solange ich mir den müll nicht anhören muss können diese ganzen teilzeitmusiker von mir aus geld wie heu machen und sich davon sonstwas vergolden lassen =) Bloss schade das ich nicht "cool" genug bin, sonst würde ich auch meinen alten C64 quälen, das ganze mit nem üblen bass abmischen und dazu den hund vom nachbarn jaulen lassen -> wird bestimmt DER hit in ganz europa, und schwups hab ich 10 Millionen Euro :D
Oder Plan B: Ich betrinke mich sinnlos und dichte nen Text vom stil "Anton aus Tirol", lasse dazu die Schützenkapelle nen lizenzfreies Volksmusikstück spielen und werde der Pistenkönig für den nächsten winter, oder der Mallekönig vom sommer - ist ja eh das gleiche :D
Na Ja, da habe ich wohl doch zuviele Skrupel , solchen musiklischen sondermüll kann man der nachwelt na nicht hinterlassen :)
Armitage N.
19.04.2002, 11:34
naja alles geschmackssache aber generell find ich die musik nicht schlecht auch deswegen weil die leutz z.b. flying steps nicht sone abgehobenen leute sind ein kumpel von mir hat mit den auch schon mal gebreakt aber da kannte die noch keiner und ist auch schon jahrmillionen her
Armi
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.