Vollständige Version anzeigen : Gameboy Advanced
Was haltet ihr von der neuen Handheld Konsole die im Juni bei uns auf den Markt kommt ???
DemonDudi
03.06.2001, 20:20
man muss schon sagen, dass der GBA einiges drauf hat!!!!! die grafik kann sich für einen Handheld richtig sehen lassen... es ähnelt etwas dem SNES!
Spaceman
04.06.2001, 13:16
Jo die Grafik is nicht schlecht, nur die spiele die rauskomen.........
Naja eher für babies oder?
DemonDudi
04.06.2001, 14:39
da hast de schon etwas recht... die games sind nicht so der überflieger! ich hätte schon gerne Games wie Mortal Kombat auf so nem Handheld gezockt. doch die BPjS macht mir da bestimmt einen Strich durch die Rechnung.
Spaceman
04.06.2001, 14:41
Denn wer hat denn Lust mit irgendwelchen Mini Püpchen durch irgendwelche Landschaften zu hopsen und Münzen oder ähnliches zu sammeln?
DemonDudi
04.06.2001, 20:41
dadrauf habe ich eben keinen Bock!!! bei einem game muss es schon etwas krachen...
Spaceman
05.06.2001, 10:49
Und nicht nur kleine laufende Pilze, Eulen oder ähnliches, die das Zeitliche segnen weil ein Klempner auf sie draufhüpft.........:redhopp:
DemonDudi
05.06.2001, 15:16
oder ein geiles Rennspiel á la GT3...
Das wäre natürlich ein Traum =)
DemonDudi
06.06.2001, 16:32
der leider nie in erfüllung gehen wird :(
was habt ihr alle gegen die Spiele?
Ich freu mich schon sehr auf den GB Advance und auch auf die Spiele.
Es werden ca. 10 Spiele mit dem GBA rauskommen. Da wird doch für jeden was dabei sein. Ich werde mir auf jeden Fall F-Zero: Maximum Velocity zulegen. Das Game hat 3-D Grafik und ist sauschnell.
Mich stört ja am meisten, dass es von irgendwem immer heißt: "Nintendo? Die haben nur Kinderspiele."
Sowas nervt mich. Wisst ihr überhaupt welche Spiele rauskommen werden für den GBA?
Falls ihr mich jetzt irgendwie beleidigen wollt, weil ich Nintendo-Fan bin, dann sag ich :"Nur zu!" Sowas regt mich schon lang nicht mehr auf. :cool:
Ach ja, und sowozup ich komm auch aus Österreich. :D
DemonDudi
11.06.2001, 16:06
ich war doch selbst Nintendo Fan... und ich zocke manchmal immer noch Secret of Mana/Evermore oder Mario Kart! ehrlich gesagt weis ich wirklich nicht welche Games für den GBA rauskommen... doch ich finde trotzdem das Nintendo halt ne Spieleschmiede is, die hauptsächlich Games für die jüngeren machen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.