PDA

Vollständige Version anzeigen : Jay & Silent Bob schlagen zurück

niVea
21.04.2002, 16:17
Ward ihr schon drin?
Geht ihr Noch?
Findet ihr ihn sche*ße?
Wer drin war, weiß warum ich hier im Internet nicht schlecht über den Film reden will!=)
Ich fand ihn aber ganz OK.:hammer:

Guardian
21.04.2002, 16:35
hab ihn noch nicht gesehen, aber ich denke die alten kevin Smith filme sind besser.

wenn du auf meiner sig auf die links

Helden ---->ein Bild
des ---->Clerks zitate
alltags --->dogma zitate

klickst, siehst du vielleicht warum ich die filme von Kevin Smith mag. ich find die dialoge einfach köstlich...

werd mir aber wohl auch mal den neuen angucken, allerdings nicht im kino, weil keiner ausser mir die beiden kerle leiden kann, und allein ist kino scheisse.

ps.: haste angst das sie kommen und dich eines besseren belehren =)

niVea
21.04.2002, 16:40
wer weiß!:o
Kein Bock, dass sie eines Tages klingeln und mich zusammenschlagen!=)

Guardian
21.04.2002, 16:45
viel gespannter bin ich auf Clerks 2.... Dante und Randal wollen einen film über ihre bekloppten kunden drehen.....

noch ein clerks zitat:
Dante Hicks: You said you only had sex with three different guys; you never mentioned him!
Veronica Loughran: Because I never HAD sex with him.
Dante Hicks: You sucked his dick!
Veronica Loughran: We went out a few times. We never had sex but we fooled around.
Dante Hicks: Oh my God, WHY did you tell me you only had sex with three different guys?
Veronica Loughran: Because I DID only have sex with three different guys; that doesn't mean I didn't just go with people.
Dante Hicks: Oh my God, I feel so nauseous!
Veronica Loughran: I'm sorry, Dante, I thought you understood!
Dante Hicks: I did understand! I understood that you had sex with three different guys and that's all you said!
Veronica Loughran: Please calm down.
Dante Hicks: How many?
Veronica Loughran: Dante...
Dante Hicks: How many dicks have you sucked?
Veronica Loughran: Let it go!
Dante Hicks: How many?
Veronica Loughran: All right, shut up a second and I'll tell you! Jesus! I didn't freak out like this when you told me how many girls you fucked!
Dante Hicks: This is different, this is important. How many?
[long pause as customer buys something]
Dante Hicks: Well?
Veronica Loughran: Something like... 36.
Dante Hicks: What? Something like 36?
Veronica Loughran: Lower your voice.
Dante Hicks: Wait a minute, what is that anyway, something like 36? Does that INCLUDE me?
Veronica Loughran: Ummm...37.
Dante Hicks: I'm 37?!
...
Dante Hicks: My girlfriend's sucked 37 dicks!
Customer: In a row?

ich hoffe das keiner sich an diesem text stört....

niVea
21.04.2002, 16:51
is ja fast so krank, wie "wir werden euch zwingen unsere schei*e zu fressen........ähh, den rest hab ich vergessen!=)
*sich auf die suche mach*

niVea
21.04.2002, 16:54
Antwort von Jay auf die fan-kritiken im internet:

All you motherfuckers are gonna pay, You are the ones who are the ball-lickers. We're gonna fuck your mothers while you watch and cry like little bitches. Once we get to Hollywood and find those Miramax fucks who are making that movie, we're gonna make 'em eat our shit, then shit out our shit, then eat their shit which is made up of our shit that we made 'em eat. Then you're all fucking next.

Love,
Jay and Silent Bob

Guardian
21.04.2002, 16:55
zu Jay and silent bob strikes back gibt es noch keine zitate...aber hier ist ne gute site

http://us.imdb.com/Title?0261392

...noch was aus dogma:
Jay: If you know so much, tell me something about myself.
Rufus: You masturbate more than anyone else on the planet.
Jay: Shit, everyone knows that. Tell me something else.
Rufus: When you do it, you're thinking about guys.
[Silent Bob starts to look freaked out.]
Jay: [to Bob] Dude, not ALL the time!

am geilsten an deinem text ist das LOVE :o

DARKE
21.04.2002, 22:13
Ich werde mir den auf jeden Fall im Kino anschauen, wird zwar eher unter unter Geheimtip laufen, aber zu sagen das Kevin Smith Filme schlecht besucht sind wäre übertrieben -> Hab Dogma im Kino gesehen, der war gut besucht und die Leute habe (wie ich un meine Freundin auch) sich schon beim text aus dem Vorspann weggeschmissen =) Nichts gegen Schnabeltiere :D

Guardian
21.04.2002, 22:25
naja, dogma war ja auch schon ziemlich normal, im vergleich zu den alten. und die deutschen versionen sind, was die sprache betrifft, doch um einiges harmloser...bei uns in der gegend lief dogma garnicht im kino...bin eher durch zufll auf die Kevin Smith filme gestossen...und Clerks ist echt genial.

Jay: I feel like I'm Han Solo, and you're Chewie, and she's Ben Kenobi, and we're in that fucked-up bar.

Bethany Sloane: You were martyred?
Rufus, the 13th Apostle: That's one way of putting it. Another way of putting it would be to say that I was bludgeoned to death by a huge fucking rock.

noch zwei schöne zitate aus Dogma....

DARKE
24.04.2002, 16:42
Ich hab auch mal wieder lust Clerks zu sehen, oder einen der anderen beiden Teile der New Jersey Triology (die ich leider noch nicht kenne :( )

Aber als VHS kaufen ? Und die Import DVDs sind leider zu teuer... die kosten selbst in der UK 20 GBP oder so, das macht dann mit shipping 60-70 DM pro stück :mad:

Vielleicht erbarmt sich ja der verleih irgendwann und bringt die Triology als DVD raus, in den US gibts die sogar schon alle als Collectors Edition :redhopp:

Guardian
24.04.2002, 20:23
Clerks Vhs kann man bei www.emp.de für 7euro bestellen. plus versandtkosten. die haben auch die anderen teile auf dvd.

ich hab ihn mir einfach auf video gekauft, für 7 euro, was solls...bis der irgendwann auf dvd raus ist. und besseren ton oder bild hast du ja dadurch in diesem fall auch nicht...:D

aber sollte er mal auf dvd kommen, werd ich ihn mir wohl kaufen, da bis dahin das bnad wohl ziemlich hinüber ist.

kommt vielleicht zusammen mit Clerks 2 raus...

niVea
25.04.2002, 13:01
ich glaub ich hohl mir heut dogma in der videothek!:popcorn:

Guardian
25.04.2002, 13:24
kann ihn nur empfehlen...aber am besten auf englisch.

niVea
25.04.2002, 13:28
ps: mach mal das italic aus deiner sig weg; kann man so kaum lesen!:rolleyes:

Guardian
25.04.2002, 13:39
ich kann es lesen....isses bei dir zu klein?

niVea
25.04.2002, 13:50
jetzt gehts besser!:redhopp:
hab 1280x1024'er auflösung.

Guardian
25.04.2002, 13:51
aso...so besser?

_1073944822
29.04.2002, 07:40
@ prozac - dein nick is' doch'n arzneimittel. wofür is'n das gedacht ?

freak
29.04.2002, 09:26
prozac issn Antidepressiva.

DARKE
29.04.2002, 13:29
Ich hab mir Freitag Mallrats reingezogen =)

Der ist ja noch böser als Dogma, zwar nicht so tiefgründig wie Clerks, aber sehr sehr lustig :D

Ich werde hoffentlich Dienstag Clerks auf VHS bekommen, den hat mein Bruder noch irgendwo rumfliegen - zwar nur als TV-Kopie auf VHS, aber das tut der Qualität wohl eher keinen abbruch...

P.S. Zum Thema "Prozac" gibts ne interessante Folge von Sex and the City :D Macht bei längerer Anwendung hochgradig Süchtig aber impotent - was eine dann allerdings völlig egal ist :D

Guardian
29.04.2002, 13:30
Originally posted by DARKE
Ich hab mir Freitag Mallrats reingezogen =)

Der ist ja noch böser als Dogma, zwar nicht so tiefgründig wie Clerks, aber sehr sehr lustig :D

Ich werde hoffentlich Dienstag Clerks auf VHS bekommen, den hat mein Bruder noch irgendwo rumfliegen - zwar nur als TV-Kopie auf VHS, aber das tut der Qualität wohl eher keinen abbruch...

hab ihn noch nicht gesehen [ allrats] bekomm ich am samstag...clerks ist einfach klasse...einer der besten filme die ich kenne...hab ihn aber auch nur uf VHS, weil es ihn in europa nicht auf DVD gibt....aber egal....

DARKE
29.04.2002, 13:42
Du kennst Mallrats noch nicht ?

Der ist auf jeden Fall lustiger als Dogma, und Jay und Silent Bob übertreffen sich selbst :D

Das Ende wird RICHTIG fies =)

Guardian
29.04.2002, 13:43
nein, leider nicht..nur so ein paar ausschnitte...bekomme ihn aber am samstag zum geburtstag...:D

Terrormatic
29.04.2002, 13:57
Originally posted by Prozac82
nein, leider nicht..nur so ein paar ausschnitte...bekomme ihn aber am samstag zum geburtstag...:D

Was sind denn das alles für Filme(Mallrats,Clerks)???Noch nie was davon gehört.

DARKE
29.04.2002, 14:17
Aber du kennt wahrscheinlich "Dogma" ?

Das sind die vorläufer davon, ebenfalls von Kevin Smith ersonnen und gedreht. K.Smith spielt auch in jedem als Silent Bob mit.

Sehr sehenswert ! Anspruchsvoll UND lustig, das gibst selten :D

Guardian
29.04.2002, 14:23
Clerks (http://us.imdb.com/Title?0109445)
mallrats (http://us.imdb.com/Title?0113749)
chasing amy (http://us.imdb.com/Title?0118842)
Dogma (http://us.imdb.com/Title?0120655)
J and S. bob strikes back (http://us.imdb.com/Title?0261392)

da findest du über alle filme infos, zitate, und beknackte infos, wie z.b. das Clekrs der meistgeklaute film in den usa ist....

Guardian
29.04.2002, 14:26

und, sobald Jay sein maul aufmacht, zumindest in den usa, R ratet [erst ab 17 poder mit begleitung der eltern]

der kerl hat ja ne sprache....besonders auf englsich...:o

Terrormatic
29.04.2002, 14:31
Aber du kennt wahrscheinlich "Dogma" ?

Das sind die vorläufer davon, ebenfalls von Kevin Smith ersonnen und gedreht. K.Smith spielt auch in jedem als Silent Bob mit.

Dogma kenn ich schon. Habe mich nur eben gefragt was dies für Filme sind. Mal ließt es doch öfters in den Foren.

@Prozac82

Danke für die Links. Werde ich mir gleich mal reinziehen.

Guardian
29.04.2002, 14:33
falls du sie kaufen willst...auf ww.emp.de gibt es die alle [ausser dem neusten natülcih]

und sind da billig. hab Clerks da für 7euro bestellt, bei Karstadt kostet der 20euro...

Terrormatic
29.04.2002, 14:54
Originally posted by Prozac82
falls du sie kaufen willst...auf ww.emp.de gibt es die alle [ausser dem neusten natülcih]

und sind da billig. hab Clerks da für 7euro bestellt, bei Karstadt kostet der 20euro...

Na das werde ich mir sicher noch überlegen. Danke für den Kauftipp. Wenn er so billig ist dann kann man doch nichts falsch machen=).

Guardian
29.04.2002, 15:01
muss auch natürlich versandkoste mitberechnen..oder glück haben und ihn im laden finden. mallrats hab ich auch auf DVD für 15euro oder so bekommen [genau genommen meine schwester, da sie mir ja die dvd schenkt ;) ]

da der link ben nicht stimme nochmal www.emp.de so :D

niVea
29.04.2002, 15:11
*hätte nie gedacht, dass dieser thread jemals ne zweite seite bekommt*

DARKE
29.04.2002, 15:51
@Prozac: Was meints du mit sprache ? die meisten worte kann man auch ohne erweiterte englischkenntnisse verstehen :D

Und man muss sich nur mal die Packung anschauen: Deutschland:AB 12, UK & FR ab 18 ! USA: R (wegen der sprache und weil in einer szene titten zu sehen sind :))

Die Ammis und Britten sind SO fertig - aber spiele die hier auf den Index kommen oder ganz verboten werden bekommen da nen ab 12 oder ab 15 Sticker (HL, Q3, SOF)

_1073944822
30.04.2002, 00:04
Originally posted by freak
prozac issn Antidepressiva.
na hier tun sich ja abgründe auf. :D