Vollständige Version anzeigen : Deep Space Schiffe
was für eine Schiffklasse wird den für deep Space schiffe verwendet und postet dazu bitte auch mal ein paar bilder bitte
[TDI]LordDevon
02.06.2001, 00:32
Als Deep Space Explorer Starships werden alle Forschungsschiffe definiert, die länger als 2,5 Jahre ohne Raumdock kreuzen können.
Galaxy-Class (Enterprise-D) is zB Deep Space
Spaceman
02.06.2001, 10:00
Enterprise E im Übrigen auch.
Colmi Dax
20.12.2001, 09:47
Das Schiff von Lisa Qiusac ("Der Klang ihrer Stimme") befand sich auch auf einer Deep Space Mission im Beta-Quadranten. Fragt mich jetzt aber nicht wie das Schiff hieß. ;)
Martian [-FS-]
20.12.2001, 10:33
Ist die Intrepid Class (USS Voyager) auch so eins?
Ich würd sagen die sind nämlich sehr Deeeeeeep im Space!
Colmi Dax
20.12.2001, 11:22
Naja das sie Deep Space ist, wr ja nicht beabsichtigt.
Aber ich würde trotzdem sagen, das die Voyager eins ist, da sie z.B. mit bioneuralen Schaltsystemen ausgestattet ist, das macht es vorteilhafter für Langstreckenmissionen, da man nicht so oft zur Wartung/Reparatur muss.
Spaceman
20.12.2001, 16:43
Die Voygaer wurde nicht für große und lange reisen gebaut....
für schiffe der Intrepid klasse waren eigentlich einzelaufträge vorgesehen......wie der ursprüngliche auftrag der voyager.......
die schiffe sind nicht besonders komfortabel und vorallem für Kampfeinsätze gebaut......
die schiffe sind nicht besonders komfortabel und vorallem für Kampfeinsätze gebaut......
sieht man der Voyager aber nicht direkt an!!!
Colmi Dax
20.12.2001, 16:53
Janeway in "Prototyp": "Dies ist ein Forschungsschiff Tuvok. Und wir sind Forscher."
Nix mit Kampfschiff,. auch wenn die Borg da was andere behaupten können.
Spaceman
20.12.2001, 16:53
naja der Luxus kam erst nach und nach dazu..........und wir haben immer nur die Offiziersquartiere gesehen....was glaubt ihrr wie die der mannschaft aussehen...........
Colmi Dax
20.12.2001, 16:59
Also Manschaftsquartiere bekommt man zum Beispiel in "Der gute Hirte" zu sehen. Die sind nicht so übel eingerichtet ...
stimmt, mehr als die Offiziersquartiere sah man bisher nicht, aber das ist verständlich, weil kein Crewman zu den Hauptdarstellern gehört!!!
Spaceman
20.12.2001, 17:05
bei den hohen Opferzahlen der Voyager müsste inzwischen aber genug Platz in den einzelnen Quartieren sein.....
Also unter einem kampfschiff stelle ich mir eher ein schiff vor, welches an jeder erdenklichen freien ecke kanonen etc. hat.
Übrigens, die voyager finde ich schon ziemlich luxuriös im gegensatz zu einem klingonenschiff oder kazonschiff
hm... wie sorgen die eigentlich für Nachschub bei den ausgefallenen Crewmans??? klonen die?? oder stellen die Hologramme her?
Spaceman
20.12.2001, 17:22
nochmal zum Kampfschiff:
die Klasse war vorallem als Eskorte für größere schiffe wie Galaxy klasse vorgesehen, da sie aufgrund ihren Wendigkeit besser mit kleineren Gegnern fertig werden kann
in der Setie sind glaub ich mehr Leute gestorben als die Voyager ursprünglich an Bord hatte....
Originally posted by Spaceman
...in der Setie sind glaub ich mehr Leute gestorben als die Voyager ursprünglich an Bord hatte....
=) =) =)
das stimmt doch soviel verschleis wie die manchmal in einer sendung haben =)
das sieht man ja auch an den Shuttles!!!
Martian [-FS-]
20.12.2001, 17:54
...
du bist schuld!!! =) =) =)
Martian [-FS-]
20.12.2001, 18:26
*verkriecht-sich-wieder-in-das-loch-aus-dem-er-kam*
wenigstens bist du dir deiner Schuld bewusst! das ist sehr redlich!
hey hey hey das loch habe ich mir ersteigert geh da sofort wieder raus =) =)
Martian [-FS-]
20.12.2001, 23:08
...
*schmeißt beide aus dem Loch und geht selbst hinein*
so, wenn 2 sich streiten freut sich der 3.
Spaceman
24.12.2001, 13:11
hier billige Schauffeln........zum Graben von weiteren Löchern......
Für sagenhafte, weihnachtliche 39,95 €
und wenn ihr gleich bestellt gibts das sagenhafte 300 Teilige Fußpflegeset noch obendrauf.......=)
Martian [-FS-]
24.12.2001, 15:17
Ich nehm ein Paket!
*gibt 39,95 € an Spaceman*
Spaceman
24.12.2001, 15:38
so bitteschön: *überreicht das 300 teilige Fußpflegeset*
los,los,los
sind nur noch 2000 Stück im lager....
ich nehm auch eins!
*überweist das Geld*
*nimmt die Schaufel und hebt sein Loch weiter aus*
so, jetzt leg ich mir ne DSL-Leitung!!!
Martian [-FS-]
25.12.2001, 04:07
*nimmt die Schaufel und hebt ein neues Loch aus, wobei er mit der ganzen Erde Nicolas' Loch wieder zuschaufelt als dieser gerade nicht hinguckt, weil er mit seinem neuen DSL-Anschluss viel zu beschäftigt ist*
*zieht außerdem noch einen Wassergraben um sein Loch, damit nicht wieder jemand kommt um ihn zu vertreiben*
*zieht einen Graben zwischen Martians Loch und dessen Wassergraben, dass sein Loch vollläuft*
Martian [-FS-]
26.12.2001, 06:06
*baut sich eine Unterwasserstation mit 100Gbit Standleitung in seinem Loch*
*plaziert Wassermienen rund um seine Station, sowie Natodrahtzäune und Selbstschussanlagen um sein Loch*
*erwirkt zusätzlich eine richterliche Verfügung, dass Nicolas sich seinem Loch nicht mehr auf 100m nähern darf*
Spaceman
26.12.2001, 10:36
braucht da jemand nen Anwalt?????
*repliziert eine Gewitterwolke über Martians Loch, die einen Blitz loslässt und alles, was in dem Loch kriecht brutzelt*
nen Anwalt brauch ich momentan nicht, ich hab noch Alternativen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.