PDA

Vollständige Version anzeigen : scorpion king

_1073944822
27.04.2002, 02:45
hat den schon jemand gesehen, ist der was ?
ich kenn bisher nur die werbung. ist er albern ?

Guardian
27.04.2002, 12:12
ich hab bisjetzt nur schlechtes gehört, in aber nicht selbr gesehn...der hauptdarsteller ist irgend so ein amiwrestler, und so schauspielt er wohl auch...

_1073944822
27.04.2002, 12:20
ich weiss, den wrestler kenn ich aus'nem wyclef video.
und solange er sich selbst spielt, kann er ja nich' viel
falsch machen.

Psycho-Wiesel
27.04.2002, 16:40
Verdammt geil der Film!!!

dialoge kann man vergessen.....ABER SCHEISS DRAUF!!!

WEN INTERESSIEREN SCHON DIE DIALOGE!

Action, Action, Action nochmals Action!

mindbender
27.04.2002, 17:04
DAs soll angeblich ein Prequel zu "Die Mumie" sein. Der erste Teil war noch recht witzig, aber der Zweite , naja, der war unnötig und jetzt sowas ... :rolleyes:

LordChaos
27.04.2002, 19:23
Ich hab den Film gestern gesehen ... Und hab mich königlich amüsiert. Die Dialoge kann man zwar getrost vergessen, aber dafür gibts völlig sinnfreie Action satt. Der Film ist Trash vom Feinsten. Wer allerdings etwas in der Art von "Die Mumie" erwartet ist da völlig falsch.

LordChaos

Feilchen
27.04.2002, 23:03
Originally posted by Psycho-Wiesel
Verdammt geil der Film!!!
dialoge kann man vergessen.....ABER SCHEISS DRAUF!!!
WEN INTERESSIEREN SCHON DIE DIALOGE!
Action, Action, Action nochmals Action!
Dank Dir und Millionen anderer anspruchsloser Zuschauer werden nur noch beschissene Filme gedreht.

Und zum Film: Ich würde ihn nicht mal anschauen, wenn er kosenlos wäre.

Guardian
27.04.2002, 23:12
ohne dialoge ist ein Film NICHTS. wenn ich einen Stupdien aktionfilm sehenwöllte, könnt ich mir auch Rombo oder die CHuck norris filem angucken....find ich aber so dermassen öde....da guck ich mir lieber zum Xten mal Clerks an...null handlung im herkömmlichen sinne, aber geniale dialoge...

Ich hab absolut nix gegen aktionfilm. aber viele sind einfach so dämlich das es wehtut...

hab mir den trailer mal angeguckt...:puke::rolleyes:

Und wenn es egal ist das der Hauptdarsteller nicht Schauspielern kann und der film wird trotzdem geguckt , was kommt als nächstes?

Mehr infos (http://us.imdb.com/Title?0277296)

_1073944822
27.04.2002, 23:32
yo @ prozac & feile, ich seh ja ein, dass ihr
die kompletten filmkritiker seid. ich seh ja
auch ganz gerne "anspruchsvolle" filme.
aber abwechslung geht vor. ;) nur
sinnschwangere ausflüsse moderner
und vielversprechender nachwuchstalente
werden auf dauer öde !!!! bei filmen gilt genauso
wie bei jeder kunst, die abwechslung machts. bloss
du musst auch mal so rechnen, die bauen für milliarden
von dollars 'ne kulisse für einen film - hier wars die mumie
und wenn der film gedreht ist wird der scheiss wieder
abgerissen. warum nicht gleich noch 'nen film drehen.
solange der nicht allzu haarsträubend ist, allemal besser
als die millionenteure kulisse verrotten zu lassen.

Feilchen
28.04.2002, 00:54
Ich schaue mir auch gern mal einen Action-Film an, aber meine Ansprüche sind nun mal so hoch, daß wenn der Action-Film schlecht und primitiv ist, und das ist so ziemlich jeder seit etwa '95, ich keine Freude an dem Film haben kann.
Z.B. Terminator2 oder Alien2 - beides ziemlich einfache Actionfilme. Aber die schaue ich mir immer wieder sehr gern an. Wenn ich aber dann solche cinematischen Verbrechen wie z.B. die Neuverfilmung von "Planet der Affen" oder X-Men sehe, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Warzenschwein
28.04.2002, 00:58
Oh Hilfe ....
Meint Mendez das ernst? Millionen in den Sand setzen für hirnlose Filme is ok? Ich lach mich tod ...
Der Skorpion Könich is bestimmt nix zum angucken ... The Rock als Schauspieler find ich genauso ansprechend wie Hulk Hogan, Mr. T oder das germanische Fleischpaket Ralf Möller ...
Nee bitte nich mehr davon ...
Da guck ich mir lieber Das Piano oder Die Letzte Kriegerin an ... oder ein 4 Stunden Vilolienenkonzert ... Nomaden der Lüfte hihi ... oder geh halt ma ne Zeit nich ins Kino ... aber solche Fiilme sind doch echt 'ne Zumutung ... Und nachher rennen wieder unmengen von Blagen durch die Gegend und versuchen Lastwagen mit Holzschwertern zu verprügeln oder rotten ihre Familien aus mit der Begründung sie hätten ja eh mal was geerbt etc.

_1073944822
28.04.2002, 04:29
da dein erster satz, wie jeder von dir stammende
kommentar, an den haaren herbeigezogen ist erspar'
ich mir da jetzt 'ne stellungnahme. hulk hogan und mr. T.
sind aber tatsächlich scheisse. zu the rock kann ich nichts sagen,
kenn ihn ja nich' weiter. zu das piano kann ich allerdings was sagen.
zumindestens zur ersten halben stunde. :D die war nämlich so scheisse,
dass ich mir den rest gespart hab' - aber ... war gut gemeint. http://www.k-foren.de/images/icons/icon16[1].gif
naja die letzte kriegerin war gut, aber irgendwie nie so richtig siegreich. :D
aber das beste bei dem film war ja eh der soundtrack ... harharhar

=) =) =)

Guardian
28.04.2002, 12:11
naja, the rock ist schon durch 2 oder 3 andere filme gestolpert...zb. die Mumie 2...meine schwester war drin, die meinte, er spielt so wie er heist. wie ein Stein..

-]NRC[-Tr@d!keY
28.04.2002, 13:40
Empfehlung:
Film ist scheiße oder man man findet Superman-Filme gut.
Ein Mann macht eine ganze Armee platt und stürzt ein König.

Leider habe ich mir den Film angeschaut und es war wirklich soo
lanweilig, da man schon immer geahnt hat, was kommen wird und
da es nun mal ein Fim ist, wo einer gegen alle kämpft. Bleibt dem
Kinofilm unbedingt fern ok ?!? :(

JoePhi
29.04.2002, 12:11
Originally posted by SoldatChristian
Bleibt dem Kinofilm unbedingt fern ok ?!? :(

Na gut. ICh zieh ihn mir aus dem NEtz und schau ihn mir an, wenn ich mal wieder besoffen bin, ok? ;)

Terrormatic
29.04.2002, 13:54
Ich find den Film eigentlich nicht gut. Man kann ihn sich notgedrungen anschauen aber ein super Film damit ich ihn mir später einmal auf Video oder DVD kaufe ist er sicher nicht.

Bei den Amis zieht der Film halt weil ja alle Wrestling verrückt sind.

LordChaos
29.04.2002, 17:34
Es kommt aber immer noch drauf an mit welchem Anspruch man in einen Film geht. Wenn man hier Anspruch erwartet ist natürlich klar das man super enttäuscht wird. Wer sich aber einen entspannten Abend ohne viel Anspruch gönnen will, der is da genau richtig. Wie gesagt der Film ist eigentlich auch durchweg unfreiwillig komisch, man hat immer was zu lachen. Grade so Sachen wie dieses "Leb frei - Stirb stolz" treibt einem vor Lachen die Tränen in die Augen. Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert und ich kuck mir auch sehr gerne Filme an die Sinn haben oder ergeben, also das was landläufig als anspruchsvoll gilt. Nehmt den Film einfach als das was er ist .. Trash ..

LordChaos

Sid Wilson
02.05.2002, 21:55
Hallo ersma,

is mal wieder so n billiger Hollywood Action-MegaEffect-EinMannkannallemiteinemSchlagtöten-Fillm den ich mir sicher net reinziehen werde.Wird gehypt-kriegt nen MTV Movie Award-is 1-2 Monate aktuell und verschwindet dann in den Abgründen der Filme.