PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist diese Band?

Ingramosch
28.04.2002, 02:39
Habe letztens mal wieder Kazaa nach den Voodoo Glow SKulls durforscht und bin dabei auf folgendes Lied gestoßen - nur dass das mit Sicherheit nicht vgs ist. Stimme ist total anders, und auch Songtext.net spuckt unter dem Titel einen komplett anderen aus. Daher fehlen mir jetzt Künstlername und Titel des Liedes - also helft mal :D

Konnte den Ausschnitt leider nicht länger machen, weil es gibt ja ne Größenbegrenzung - hoffe aber, es reicht für die Erkennung.

Guardian
28.04.2002, 12:13
die band kenn ich leider auch nicht, klingen aber geil....ist so in richtung Ska....

Guardian
28.04.2002, 12:21
wenn du mir mal sagst wie du die file gefunden hast [name] dann lad ich sie mal und jage ein paar textstellen durch
http://www.lyrics-world.de/ ...kannst du aber auch selbermachen...

Ingramosch
28.04.2002, 13:06
Ach Texte raushören war noch nie so meine Stärke :D

Hab ich gefunden auf Kazaa unter Titel: Dirty Rats und Artist: Voodoo Glow Skulls

Ingramosch

freak
28.04.2002, 17:00
Das könnte von Sublime sein. Weis ich aber nich genau, weil ich die eigentlich nich hör. Aber ich tip mal stark auf sublime :)

Ingramosch
28.04.2002, 17:17
Zumindest nen Songtext von denen, der auf das Lied passt, kann ich ned finden...

Tiger48485
30.04.2002, 21:20
Also es gäbe ja noch den Weg das ding auf CD zubrennen und dann auf die CDDB zuschiken. Villeicht geht das auch ohne das brenne. Versuche mal musicmatsch Jukebox zubekommen, damit kann man das machen.