Vollständige Version anzeigen : Blade 2 Geschnitten?!?!?!?!
Psycho-Wiesel
28.04.2002, 18:52
Ich habe gehört Blade 2 soll bei uns geschnitten werden?!?!
Stimmt das?!?
Wenn ja...ich hasse die *zensiert* ********* *zensiert**********BEEEEEEEP******** FSK ****BEEEEP***
Guardian
28.04.2002, 19:05
Blade1 war im kino auch geschnitten...das weis ich weil ich die DVD aus der schweiz hab.
Psycho-Wiesel
28.04.2002, 19:12
Aber dann kam doch auch die 18er...also im kino mein' ich........scheiss FSK!
Guardian
28.04.2002, 19:14
es gibt von Blade
die 16er FSK fassung..extrem gekürzt
die kinofassung FSK 18. war leciht gekürzt [2oder 3szenen glaub ich]
die DVD FSk 18 [indiziert] komplett uncut. in D indiziert, und daher nur per importeur lieferbar...
Psycho-Wiesel
28.04.2002, 19:19
ich mein jetzt aber Blade 2....vom 1er hab ich die ungeschnittene.......
Guardian
28.04.2002, 19:28
wird bei B2 mit sicherheit genauso sein.
The_Spec
28.04.2002, 19:48
Huhuhuhu, das wusst ich garnicht das der hier indiziert war. Tja, ich sag euch mal was, Blade 2 ist so saubrutal, Teil 1 ist absolut garnichts dagegen, das der garantiert gekürzt wird. Ich hab nichts davon gehört, aber wer Blade 1 verstümmelt, der macht das erst recht mit Blade 2. Ich persönlich fand Teil 1 garnicht so brutal. Naja mir egal, ich hab Blade 2 schon zweimal, ungekürzt, gesehen. Viel Spass noch.
Psycho-Wiesel
28.04.2002, 20:11
*grrrrrr*..............
Originally posted by The_Spec
Naja mir egal, ich hab Blade 2 schon zweimal, ungekürzt, gesehen. Viel Spass noch.
Da schliess ich mich dem Spec doch mal an. Ich meine ungeschnittene Filme sehen zu können - da gibts es doch die eine oder andere Möglichkeit...
The_Spec
29.04.2002, 17:18
Hey, ich wollt hier nichts illegales anregen. Ich hab ihn 2mal angeschaut als ich in den USA war, da kam er grad raus.
Terrormatic
30.04.2002, 09:08
Egal ob geschnitten oder nicht. Bin einmal gespannt wie der neue Teil so ist.
Wenn er scheisse ist können sie soviel schneiden wie sie wollen dann interessiert er mich sowieso nicht.
Der_Apfel
30.04.2002, 09:45
Also, ich hab ihjn auch schon gesehen, und finde, irgendwie ist na dem ersten Teil, irgendwie die LUft raus
Ich habe ihn auch schon gesehen (woher ich ihn habe lasse ich mal offen) und muss sagen, dass er mehr Action hat als der erste, aber weniger Handlung, er ist auf jeden Fall schwächer als der erste Teil. Andererseits finde ich ihn auch super spassig, lediglich die Musik in der Discoszene war weniger gut als im Teil eins, aber New Order's Confusion Blood bath ist ja auch schwer zu schlagen. Aber der zweite Teil ist 100%ig gecuttet. Der Erste war weniger brutal und war auch gecuttet. (Aber die Szene wo sie den einen genmanipulierten Vampir aufschneiden ist schon geil, oder?)
The_Spec
30.04.2002, 15:27
Die szene war auf jeden Fall geil, also ich persönlich hätte das vieh ganz bestimmt nicht angefasst, da hätte Blade sagen können was er will. Mit der Handlung muss ich zustimmen, ist weniger geworden, dafür is es jetzt aber auch brutaler und mit mehr splattereffekten gemacht.
D@ywalker
30.04.2002, 15:32
Da ich ja ein sehr ehrlicher Mitbürger bin kauf ich mir schön meine Karte und geh brav am Freitag Abend ins Kino. :D Ich hoff mal er is echt so gut wie alle sagen. :redhopp:
Also ab wie viel Jahren ist den der im Kino ab 16 oder 18?
D@ywalker
30.04.2002, 16:05
Ich glaub ab 18
The_Spec
30.04.2002, 16:27
hahaha...wir reden die ganze zeit davon wie brutal der ist und das der noch gekürzt wird und du fragst ob er ab 16 oder 18. Natürlich ab 18, du willst doch unsere jugend nicht mit sowas konfrontieren.
Originally posted by D@ywalker
Ich hoff mal er is echt so gut wie alle sagen. :redhopp:
Die Story is dünn und zum Teil an den Haaren herbeigezogen.
ABER - wenn Du Dich ins Kino setzen willst (mit nem Bier oder auch zwei) und für 2 Stunden kurz mal Dein Hirn abschaltest, bekommst Du bestes Martial Arts mit markigen Sprüchen und nem Soundtrack, der ziemlich gut zum Film passt.
Ein Erlebnis für Augen und Ohren - nur das Hirn geht leer aus. Aber schauen wir uns nicht gerade deswegen Filme, wie Blade an? *g*
Originally posted by The_Spec
du willst doch unsere jugend nicht mit sowas konfrontieren.
Ich bin 17 und gehöre damit noch zur Jugend=)
Und die Jugend kann auch und wird sich auch den Film auf andere weise besorgen=/
The_Spec
02.05.2002, 00:21
Tja joe, die wenigsten erwarten wohl einen Abend voller niveauvoller unterhaltung und Kultur wenn sie in Blade 2 gehen. Da es schon der 2. Teil ist weiss man ungefähr worauf man sich einlässt. Unterhalten tut er auf jeden Fall.
Hey jagi, ich erfülle nur meine pflicht als verantwortungsvoller erwachsener, alles andere ist dir überlassen.
D@ywalker
02.05.2002, 08:57
Originally posted by JoePhi
Die Story is dünn und zum Teil an den Haaren herbeigezogen.
ABER - wenn Du Dich ins Kino setzen willst (mit nem Bier oder auch zwei) und für 2 Stunden kurz mal Dein Hirn abschaltest, bekommst Du bestes Martial Arts mit markigen Sprüchen und nem Soundtrack, der ziemlich gut zum Film passt.
Ein Erlebnis für Augen und Ohren - nur das Hirn geht leer aus. Aber schauen wir uns nicht gerade deswegen Filme, wie Blade an? *g*
Genau und ich geh gleich mit nem ganzen Kasten Bier rein ;)
Ne des is mir schon bewusst das der Film nicht sooo anspruchsvoll sein wird aber ich denk für Gute Unterhaltung sorgt er denoch...
Guardian
02.05.2002, 10:29
Originally posted by D@ywalker
Genau und ich geh gleich mit nem ganzen Kasten Bier rein ;)
dann nimm krombacher, dann rettest du wärend dem film den halben regenwald =)
Psycho-Wiesel
04.05.2002, 16:46
DER FILM IST GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Lightdemon
05.05.2002, 02:27
Um nochmal zum Thema zurück zu kommen:
Hat irgend jemand schonmal nen 100% Uncut im Kino gesehen. Das Risiko ist viel zu groß, dass kleine Kinder da rein rennen. Außerdem muß zumindest noch Material für die DVD über bleiben.
Ich habe den Film am Samstag gesehen, garnichtmal schlecht...
Wenn der geschnitten war, möchte ich wissen wie eklig das original war -> die deutsche FSK 18 version war echt finster, und teilweise hart am rande der geschmacklosigkeit...
Das Kinder nen FSK 18 Film im Kino sehen halte ich für nen Gerücht, normalerweise sind die Kontrollen bei diesen Filmen recht wirksam. Als wir Samstag ins Kino gegegangen sind, wollten auch so ein par Kiddies in Blade 2, aber dummerweise stimmte das Geburtdatum nicht :D Hat auch nicht geholfen, den einzigen von denen der 18 wahr vorzuschicken, die haben jeden der zu jung aussah am Eingang kontrolliert...
blasthaus
03.03.2003, 11:54
Ich hab ihn mir heut auf DeVauDe angeguckt. Der Film ist ja sowas von derbe schlecht. Wir haben keine Story mehr? Schade, dann müssen wir halt ein Wesen erschaffen, das noch mächtiger ist, als die Vampire, aber schwächer als der Daywalker. Die Story war völlig absurd und dieses Bloodpack war auch unpassend, ich hätte da eher so eine Spezialeinheit wie am Anfang geholt, wär cooler gewesen.
Die gesamte Handlung besetht ja wohl nur aus Ballern und Kämpfen, mir ein bisschen zu wenig. Wann gibts eigentlich mal ne Szene wo nicht geballert wird?
Fazit: Sein geld nicht wert!
Sayonara
Amen.
Ich habe mich auch über Blade 2 geärgert. Der Film ist hohl, das Bloodpack sind alles Schießbudenfiguren und die computeranimierten Kampfszenen echt lächerlich. Ich fand Teil 1 ganz gut und hätte mit der Fortsetzung mehr erwartet.
TehKiller
03.03.2003, 13:11
Original geschrieben von Psycho-Wiesel
Ich habe gehört Blade 2 soll bei uns geschnitten werden?!?!
Stimmt das?!?
Wenn ja...ich hasse die *zensiert* ********* *zensiert**********BEEEEEEEP******** FSK ****BEEEEP***
Scheis halt rumm kaufst dir halt die Uncut DVD denn solche filme Braucht man im Fehrnseher nicht ansehen.
ich fand die szene am ende ziemlich derb, wo er an den tisch genagelt wurde.
naja aber das kürzen von filmen stört mich eigentlich nicht, es sei denn es ist ein wichtiger teil der handlung, der damit wegfällt.
harharharharh ich wusste es .... der musste doch in deutschland indiziert UND/ODER geschnitten werden ...
hab ihn hier schon gesehn ... er is wirklich sau geil aba auch sau brutal .. :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.