PDA

Vollständige Version anzeigen : Problemchen bei EliteForce!!!

Elrond
03.06.2001, 13:27
Dieses Problem hatte ich auch schon bei meinem alten Rechner. Damals glaubte ich, das das duch einen Patch wohl wieder ausgebügelt werden könnte. Ich spielte nicht mehr weiter. Jetzt nach langer zeit, habe ich es nochmal installiert und versucht durchzuspielen, diesmal mit aktuellem Patch 1.2. Wieder exakt derselbe Fehler. Nach der Zwischensequenz, bei der man das Harvester-Schiff übernommen und es zur Forge zurücksteuert (also so ziemlich zum Ende des Spiels), bricht das Spiel ab, und kehrt zum Hauptmenü zurück. Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung????

The Rock
04.06.2001, 03:05
Ich hab an der besagten Stelle einfach Geduld gezeigt und es mehrmals versucht. Nach etwa 6-7 Versuchen funzte es dann.
Sonst kann ich auch keinen Lösungsvorschlag bieten. Man muss wohl auf nen brauchbaren Patch warten :( !

X-DREAM(19_of_8)
04.06.2001, 15:08
benutzt du cheats (tricorder) oder äussere trainer?
genug RAM, hardwarekonflikt, zu viele programme in der taskleiste neben uhr?
nicht genug festplatte?, windows ME ,2000 ?

ReDiculum 8472
09.06.2001, 16:44
Wenn das Spiel abbricht und in das Menü zurückkehrt, wird meistens in der Console ein Fehler ausgeschrieben. Hol mal die Console runter, sobald das Spiel abbricht und poste die Fehlermeldung, falls eine erscheint. Vielleicht können wir mehr herausfinden.