PDA

Vollständige Version anzeigen : Fett stabil

Gast2437
02.05.2002, 17:49
Bin vorhin nochmal in der Stadt gewesen. Verstärkt durch meine dort gewonnenen Eindrücke, muss ich das hier einfach posten.

Hip Hop Hurra !!!

Immer öfter muss man in letzter Zeit so was sehen: Hip Hopper... Lustige kleine Menschlein beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 12 und 30, deren wöchentlicher Konsum an weichen Drogen locker den einer Universität während der gesamten Studentenrevolten übertrifft. Meist gekleidet in Hosen, in denen zur Not auch noch drei weitere Personen passen würden (=Baggy Pans oder Baggies) , schlendern diese, manchmal auch in Rudeln (=Crew oder Clikk) durch den urbanen Großstadtdschungel, und keiner weiß eigentlich warum...

.....http://www.zyn.de/hhhurra

niVea
02.05.2002, 18:43
Originally posted by Psycho Boy Jack
(=Baggy Pans oder Baggies)
Es ist englisch und heißt demzufolge "Baggy Pants! =)

(=Crew oder Clikk)
Hier heißt es Clicke

Außerdem muss man nicht kiffen, um ein "Hip-Hopper" zu sein.

und keiner weiß eigentlich warum...
Warum nicht? Man muss schon sehr intolerant sein, damit einen sowas stört.:rolleyes:

Guardian
02.05.2002, 18:46
versteh nur ich den sinn des threads nicht?

niVea
02.05.2002, 18:48
ne, ich versteh ihn auch nicht ganz. soll wohl satire sein, macht aber keinen sinn!=)

Guardian
02.05.2002, 18:53
nee..satire beweis einen gewissen humor...der fehl hier...

Gast2437
02.05.2002, 19:07
Um es im Klartext zu sagen, es ist ein "Ich kann die hopsenden Hippies nicht leiden"-Thread, verursacht durch Zeitgenossen, welche mir vorhin über den Weg gewandelt sind und durch wildes art-typisches Gestikulieren mit den Händen diese gewisse Abneigung in mir hervorgerufen haben, die mich meist überkommt, sobald ich mich mal auf MTV verirre.

Aufgrund der überwältigenden Äquivalenz des Textes mit meinem Gemütszustand nach einer solchen Begegnung der dritten Art, sah ich mich gezwungen meinem Mißgefallen Luft zu machen.

Die Gefahr, dabei auf Ignoranz, Unverständnis oder sogar auf Sympathisanten der Kreaturen zu treffen, die das Thema des Textes personifizieren, war natürlich einkalkuliert.

Guardian
02.05.2002, 19:09
ich hör auch kein hiphop...steh mehr auf Metal und Grunge und so....aber deswegen renn ich nciht ins nächsbeste forum und muss nen trhead über hiphopper aufmachen....vorallem wenn er ohne irgendeine aussage ist.:rolleyes:

Gast2437
02.05.2002, 19:23
Es ist nicht die Tatsache, dass ich kein HipHop höre, es ist eher der Umstand, wie jene überzüchteten Anhänger ihren "Lifestyle" in ihre Umgebung übertragen.
Wenn dann einige Zunftgenossen zum 100sten Mal einen Namensaltar von einem gewissen 2Pac an unserer Hauswand, sowie den Eingangstüren hinterlassen, lässt mich das nicht gerade mit Liebe um mich werfen.

mnomic
02.05.2002, 19:27
graffitis sind doch hübsch anzuschaun...:D

_1073944822
02.05.2002, 19:52
dass du unter die überschrift was posten musst,
ist für niemanden überraschend. http://www.k-foren.de/images/icons/icon10.gif

niVea
02.05.2002, 20:34
oh man, LOL!=)

@PBJ: ich hab nix dagegen, wenn du hip-hop nit magst, aber dieser text hat weniger logische aussage, als ein vergammelter kaffeesatz!:P

DARKE
03.05.2002, 11:55
Na ja, die Beiträge von Zyn.de machen auch nicht immer Sinn - das meiste ist eh Geschmackssache.

Das Rollkommando Handy-SEALS fand ich auch spitze :D

Viele Sachen über Erfurt waren aber selbst für Zyn hart an der Grenze der Geschmaklosigkeit...