PDA

Vollständige Version anzeigen : Ha´m Problem

DemonDudi
03.06.2001, 20:34
Leute kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich alle 5 Tasten von meiner IntelliMouse Explorer benutzen kann??? Ich hab zwar die beigefügte Software auf meinem WindowsME System installiert, kann aber nichts bei den Einstellungen von der Maus einstellen...:( früher wo ich noch mein altes System hatte (Windows 98SE) lief alles ohne Probleme!!! Doch jetzt bei dem sch**ß ME läuft das nich... meine Freunde lachen mich schon langsam aus, weil ich UT oder ähnliches nur mit 3 Tasten auf meiner Maus spielen kann.

chiller
03.06.2001, 21:15
Es müsste auf der Microsoft Seite im Support Bereich einen eigenen Treiber für ME geben . Sieh mal nach !!!

Mini-Pluto
03.06.2001, 22:30
da ich meinen Drang, Leuten zu helfen nicht einfach unterdrücken kann (besonders bei Microsoft :D), hab ich Dir mal
--> hier <-- (http://www.microsoft.com/mouse/driver/3_2/default.htm?FinishURL=%2Fdownloads%2Frelease%2Easp %3FReleaseID%3D22837%26redirect%3Dno) einen Link gemacht, wo du von Microsoft die Intelli-Point Software Version 3.2 downloaden kannst. Bei der Maus (zumindest bei mir) ist die Version 3.1 mitgeliefert, insofern könntest du Glück haben.

@sowozup: warum ist dein Bildchen plötzlich so winzig ? :)

DemonDudi
04.06.2001, 14:19
hab mir zwar die datei gesaugt, kann aber nach der installation und dem Neustart keine andere Maus auswählen... da gibt es in diesem Register nähmlich keinen Eintrag mehr... :( Liegt das vielleicht daran, dass ich die mitgelieferte Software nur in der Version 3.0 vorher installiert habe??? ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie ein update von 3.0 auf 3.2 funktionieren kann...

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

x13y7
04.06.2001, 15:01
entfern die software mal komplett und installier sie neu; hatte auch schon öfters unter win98se das problem, daß auf einmal die extratasten nimmer gingen und als ich dann nachgeschaut hab, war die maus aus der liste entschwunden...
da win-me die maus mit allen tasten unterstützt (ohne custom-config, natürlich), hab ich die software nimmer installiert...

DemonDudi
04.06.2001, 20:33
hab das mal versucht und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich immer noch nicht alle 5 Tasten bei UT belegen kann... soll ich mal vielleicht zu Microsoft Deutschland schreiben??? mal sehen ob die mir helfen können!

x13y7
04.06.2001, 22:11
hab die vor 3 jahren mal wg. nem problem mit meinem force-feedback-joystick angeschrieben; ich warte haute noch auf ne antwort....

chiller
05.06.2001, 09:16
Funktionieren eigentlich sonst alle 5 Tasten ???

x13y7
05.06.2001, 13:09
jo, "vor" und "zurück" gehen einwandfrei im explorer / IE

chiller
05.06.2001, 13:12
Ich habe eigentlich Dudek gemeint :D

DemonDudi
05.06.2001, 15:01
jo im Internet Explorer kann ich mit den beiden Tasten an der seite Navigieren (Seite vor, Seite zurück) mit dem Mausrad scrollen und mit der Taste im Mausrad kann ich auch so in der art scrollen...

Mini-Pluto
05.06.2001, 18:13
dann kanns doch eigendlich nur an UT liegen, oder ? gibt es denn Leute, die die gleiche Maus haben und bei denen es funzt ?

Vielleicht erkennt UT datt dingen nicht richtig. Ich habs wohl mal bei Voyager-Elite Force ausprobiert, da geht es, aber ist ja ne ganz andere Engine.

Also wenns im IE klappt, dann wird Euch Microsoft, wenn überhaupt, sicherlich auch nicht weiterhelfen, weil von deren Seite aus die Maus ja problemlos funktioniert.

chiller
06.06.2001, 00:15
Der meinung bin ich auch !

DemonDudi
06.06.2001, 16:21
der dumme Nager funktioniert bei Counter-Strike ja auch... Herr Gott nochmal wieso denn nicht bei UT???