Vollständige Version anzeigen : BF42.com.de ist online !
So Leute, endlich, nach fast einem halben Jahr geht BF42.com.de jetzt online.
Ich hoffe, ihr werdet euch hier schnell heimisch fühlen und wir werden alles versuchen, euch hier die ultimative Battlefield 1942 Plattform weltweit zu bieten. Im Moment sind leider noch nicht alle Inhalte online, allerdings könnt ihr euch unter dem Menüpunkt "The Game" schon einmal ausführlich über Battlefield 1942 informieren. Auch das Forum ist schon geöffnet und jeder kann an der Community teilhaben.
Da ich nicht der Typ langer Reden bin, lass ich das jetzt mal lieber und gebe die Seite hiermit offiziell frei.
Have Fun !
Euer Acutus
Cheffe
jop, danke....... war auch ne schwierige Geburt (schon alleine das Forum :o )
Na endlich! *flaschesektköpf* Prost *feier*
hm, muss man sich schon wieder registrieren, werd mir gleich mal meinen namen sichern...
Mellanchollin
03.05.2002, 23:22
Frohes neues... ääh ich meine Prost :D
jo, Site gefällt mir ... bin gespannt wie gut das Spiel wird :)
endlich .. obwohl ich meine ich hab meine freude ja schon in den "ersten sekunden" verbreitet hheheh
nunm a guckn nun solln se alle kommen und imma fleißig webrung machen ... hehe
Youngblood
04.05.2002, 14:44
habs eben erst gesehn
juhu sie ist online !!! :D :yellhop: :redhopp: :)
juhu
und sieht auch noch geil aus !!
Namenlos
04.05.2002, 16:08
Auch von mir ein dickes Lob :)
-]NRC[-Tr@d!keY
04.05.2002, 16:11
Na dann, auf das die Community größer und größer wird.
Ich schau jetzt gleich mal auf der Seite vorbei.. :redhopp:
LiveAndLetDie
04.05.2002, 21:10
Zufälle gibt's vielleicht im Leben; zu den beiden für mich interessantesten Spiele werkelt Acutus an den Pages. Guter Geschmack kann ich da nur sagen... :D
Ach ja, die Site ist wirklich gelungen, aber was anderes war ja nach der OFP-Page auch nicht zu erwarten. :)
Gast12919
05.05.2002, 09:41
Nun.....nach dem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, auf einer der Seiten deren Entwicklung man ja schon länger mitverfolgt hat, muss ich dir Acutus meinen Glückwunsch ausprechen.
Das Gefühl für ein klares Design und Übersichtlichkeit sind dir ja wohl mit in die Wiege gelegt worden.
Deshalb hatte ich eigentlich auch nichts anderes Erwartet.:)
Also für die weitere BF42.de Zukunft alles gute und eine "Saubere" Community.
Gruss
Scheich
;) also erstmal thnx für das ganze Lob.
Aber das eigentlich "Geile" an der Seite werdet ihr wohl leider nie zu Gesicht bekommen: Das Admin-System..... das ist auch der Grund, warum ich über ein halbes Jahr an der Seite gewerkelt habe, wobei noch lange nicht alles fertig ist.
Auch für die Zukunft dürft ihr hier einiges erwarten :D
Zurzacher
05.05.2002, 12:56
ein halbes jahr nur für dich :D du egoist :D
was ist denn so toll daran? *neugier* :D
Clabautaz
05.05.2002, 16:18
jo habs eben erst gesehen....naja war am wochenende nicht da
also: super seite! herzlichen glückwunsch dazu!
und mich interessiert das mit dem admin system jetzt auch mal.
na acutus verheimlichst du da nich NOCH was ??? stichwort grafik? *g* :yellhop: :redhopp:
naja aba wa nich anders zu erwarten das die site der hammer wird ... wenne rstma alles on is dann werden wir uns wahrscheinlich kaum noch sehen vor lauter neuen usern ... also bereitet schonma ein abschiedsfest und ein willkommensfest (für die neuen user) vor ;) *g* :popcorn:
=MMI= FisH
06.05.2002, 18:00
Also die neue Page ist der schlichtweg ein Hammer ! Schön übersichtlich, nette Features (Zufalls-Screenshot :) ) und das Design ist auch klasse ! Jetzt fehlt nurnoch das Game selbst :D
wenn usnd as spiel genauso angenehm überrascht wie bf42.com.de dann wirds das spiel des jahrhunderts *g*
Private Ryan
09.05.2002, 14:07
Schaut mal auf der HP in den News und geht auf die offzielle BF-Seite von EA - klickt mal auf "Demo/Ptaches" !! ;)
Waffenpapzt
09.05.2002, 17:49
wat, ne demo draussen ?? *gucken geh !!*
=MMI= FisH
09.05.2002, 18:54
Originally posted by Private Ryan
Schaut mal auf der HP in den News und geht auf die offzielle BF-Seite von EA - klickt mal auf "Demo/Ptaches" !! ;)
Jo, COMING SOON hieß es damals auch bei der OFP Demo ;)
War auch die Zeit, in der du deinen Wartesaal aufgemacht hattest :)
Ich brauche glaub´ ich nicht zu sagen wie lange wir gewartet haben *g* aber das COMING SOON kann sehr sehr lange sein :rolleyes::popcorn:
Und was soll da sein? Nichts!
Private Ryan
09.05.2002, 19:05
Jo - bis auf die kleine Anmerkung halt ! :rolleyes:
- ihr habt doch nicht wirklich gedacht jetzt es wäre schon ne Demo da - also in DEM Fall hätte ich mich bestimmt anders geäußert !!! ;)
Ich finde nur die Aussicht auf eine baldige Demo höchst erfreulich das ist alles !!
*rofl* genmau anchher kommen wieda die geilen bilder mit von wegen sprengt deren büro und so *g*
INDYANER
12.05.2002, 22:07
Originally posted by V3d
jo, Site gefällt mir ... bin gespannt wie gut das Spiel wird :)
*zückt schnell grinsend 2 mal die augenbrauen*
*lacht*
CU INDY
Captain Data
12.05.2002, 23:14
Originally posted by Sarge
*rofl* genmau anchher kommen wieda die geilen bilder mit von wegen sprengt deren büro und so *g*
Sinn von Satz net ganz raff ... aber egal.
*Esel anwerf*
*Nach Demo / Beta scann*
*Bis 28. Mai wart*
Spätestens da ists bestimmt Eseltechnisch* interessant.
----
* Insider
=MMI= FisH
12.05.2002, 23:33
Originally posted by Sarge
*lol* Jo Sarge, die war´n klasse :)
Originally posted by Captain Data
Sinn von Satz net ganz raff ... aber egal.
*Esel anwerf*
*Nach Demo / Beta scann*
*Bis 28. Mai wart*
Spätestens da ists bestimmt Eseltechnisch* interessant.
----
* Insider
sag bloß da wasu net dabei als wir damals auf die ofp demo gewartet ham und die alle wallpapers mit bildern gemacht ham wo es drum ging das bi studio zu sprengen weil sie die demo net rausrücken usw *g* =) =) das wa soooo goil *g* da gabs auf ofp.de sogar ne extra bilder abteilung jaja
Captain Data
13.05.2002, 23:45
Da war ich dabei - aber seit ich den Esel hab, spreng ich nur noch Microsoftgebäude ;)
also is esel=schmanziger windoof rechner???? :confused:
=MMI= FisH
14.05.2002, 20:16
Was denn Sarge, du kennst den Esel ned? :eek:
mmh wie s aussieht nich*g*=)
Captain Data
15.05.2002, 18:52
Och, lassen wir dich noch 'ne Weile zappeln :)
@ die Insider: NIX verraten, er soll dann rumheulen, wenn wir die Beta haben und er net =) =) =). Nur weil wir wissen, was der ESEL ist ...
*dann nichweiterdraufeingeht* <- wieso sollt ich uch hehe :confused:
Captain Data
16.05.2002, 00:15
Weil du sonst bis zum bitteren Ende (Release) auf das Game warten müsstest ? *fg*
hä? ich denk ma uch mit eurem eselbären müsst ich solange warten ...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.