Vollständige Version anzeigen : Fragen zur neuen Website
@ Mosche großer Webmaster
Die Seite gefällt mir wirklich gut - ich hätte da nur eine Frage:
Hast Du vor einen Cookie zum 're-einlog' mit drauf zu setzen? Oder ist das implementiert und es funzt noch nicht/ oder nicht bei mir?
Da ich recht schnell wieder aus der Session rausfliege und mich dann immer wieder manuell einloggen muss, wass auf die Dauer recht nervig ist.
Vielleicht liegts auch am Opera.
@JoePhi:
nein, an Opera kanns eigentlich nicht liegen, da ich die Seite auch mit Opera getestet habe.
Und im Normalfall solltest du beim Login einen Cookie verpasst gekommen, anhand den dich die Site immer wieder erkennt. Also bei mir und anscheinend auch allen anderen funktionierts einwandfrei.
Über welche URL gehst du zur Site ?
www.bf42.de oder
www.battlefield1942.de
Wenn du nämlich über www.battlefield1942.de rein gehst, dann gibts deinen beschriebenen Fehler (weil der Cookie für die Domain battlefield1942.de angelegt wird, aber alle Links mit der Domain bf42.de funktionieren. Und Cookies können immer nur von der Domain "gesehen" werden, die sie auch angelegt hat)
Aber ich arbeite schon an dem Problem..... ansonsten: einfach über bf42.de reingehen.
mir fällt so auf das ich frühe rimma www.battlefield1942.de gewählt habund die auch in meinen favoriten gespeichert wa und wenn ich jetzt auf den entsprechenden link geehe wählt er automatisch bf42.de an ... is das normal?
Originally posted by Acutus
@JoePhi:
Wenn du nämlich über www.battlefield1942.de rein gehst, dann gibts deinen beschriebenen Fehler (weil der Cookie für die Domain battlefield1942.de angelegt wird, aber alle Links mit der Domain bf42.de funktionieren. Und Cookies können immer nur von der Domain "gesehen" werden, die sie auch angelegt hat)
Hast Du korrrekt recht gehabt. Funzt jetzt über die andere URL.
Danke für die schnelle Info.
acutus was is gerade los? nach dreima aktualisierne erreiche ich die site imma noch nich was is los ich bekomme angst und das wa heude moin ach schon .... ahhhh:eek: :eek:
@Sarge:
Das ist los:
http://www.krawall.de/news.php?s=n0b0dy&news_id=2035
ok najut ... dann bin ich einigermaßen beruhigt ich dachte schon die site is komplett hops gegangen *alptraum-terror* :eek:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.