PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heist das Lied?

Kichererbse
05.05.2002, 18:36
Moin! Ich hab letztens auf MTV ein Lied/Videoclip gesehn. Hat mir voll gefallen. Jetzt wollte ichs mir holen, aber ich weis den Namen nichmehr! Also: In dem Clip spielen Männer in Deutschland mit fetten schwarzen Frauen auf nem Bolzplatz Fussball und am Schluss besaufen se sich in ner Kneipe. Hört sich jetzt komisch an, is aber so. Mehr weis ich auch nich sorry. Kennt das jemand??

lacrimosa
05.05.2002, 19:12
nein, weiss ich nicht. gehört aber ins entertainment forum. (ich lerne dazu, was black? :) )

Feilchen
05.05.2002, 19:18
Sehr richtig ! Braves Lacrimosa. *streichel*

Zu der Frage:
Hmm...weiß ich auch nicht.
In "Football is coming Home" wird Fußball gespielt, wo irgendwie jeder Deutsche Fußballer "Kunz" oder so heißt. :)
Dann gibts noch ein Video von Kante "Die Summe der einzelnen Teile", da spielen sie Fußball mit Augenbinden, aber dicke Frauen kamen da, glaube ich, auch nicht vor.
In "I know" von Eskimos & Egypt spielen zumindest häßliche Kinder Fußball.
Gibts noch Fußballvideos ? - wahrscheinlich, da das voN Vegeta gesuchte hier wohl nicht mit dabei ist...

freak
05.05.2002, 19:33
Das Video is das neue von Seeed. Ich kenn zwar den Liednamen nich, aber es is Delphi nie tief von Seeed.

limes.mausi
05.05.2002, 20:20
wenns das neue von seed is dann könnte es ,,wather pompee,, sein
;)weiß nich genau wie mans schreibt könnte auch ,,pompeii,, sein oder oder oder .....

mfg

Kichererbse
07.05.2002, 13:58
Jo danke! Jetzt muss ich nur noch rausfinden welches. Naja ich fang ma an n paar downzuloaden und ausprobieren. Ach ja noch was: Wie heist das Lied von der neuen RTLII Werbung? Irgendwas mit "Time after Time"?

@Lacri: Mom! Wir sind doch im Entertainment Forum!

freak
07.05.2002, 15:05
Time after Time is glaub ich von Cindy Lauper, falls du das auch suchst :)

Feilchen
07.05.2002, 15:38
Nee, der meint so eine bekloppte Technoversion, zu dem dann der Sprecher immer "Time after Time" nuschelt.

Lade Dir doch mal zum Spaß "Heaven" von U96 herunter - das ist sozusagen das "Original" - und klingt auch nicht ganz so dumm, wenn auch eben U96-dumm...:)

MasterZ
07.05.2002, 15:40
Das Lied das du suchst ist glaub ich wie schon gesagt von Seeed und heißt "Riddim No 1".

MfG

Kichererbse
07.05.2002, 17:08
JAAAA GENAU BOAH DANKE JUNGE DU WEIST NICH WIE DU MIR HILFST! Du bist echt n Master! Boah danke! Ich hab nämlich mit nem Kumpel n Radio (Internet) und ich musste formatieren und jetzt muss ich alles neu holen

MasterZ
07.05.2002, 17:58
Kein Problem, immer wieder gerne. ;)

MfG

Kichererbse
12.05.2002, 21:52
Ok und noch was: Wie heist das neue Lied von Eminem wo er sich die ganze Zeit als Robin(Batman) und am Schluss als Bin Laden rumhüpft. Wie heist das?

HAWKEYE (MK)
19.05.2002, 23:30
Hab da mal ne Frage
kann mir jemand sagen wie der Titelsong von der sendung Discovery heisst ?
wäre super wenn das jemand wüsste.
danke schon mal im vorraus!