PDA

Vollständige Version anzeigen : [CD-ROM] Kein Zugriff

D@ywalker
01.03.2001, 03:16
Ich hab ein Problem und zwar mein CD-Rom Laufwerk funktioniert nicht mehr. Wenn ich ein CD einlege blinkt die LED einpaar mal auf doch sonst passiert nix. Man kann auch nicht auf das Laufwerk zu greifen...hier noch ein paar Details:

1.Ein Neustart bringt nix!
2.In dem Gerätemanager steht das Laufwerk als bereit und alles sieht in Ordnung aus!
3.Die Stecker sitzen auch alle fest und an ihrem platz!
4.Ich hab nix installiert oder irgendetwas an der Hardware verändert!
5.Das Laufwerk neu zu installieren hab ich auch schon versucht das bringt auch einen Dreck!

Also wenn jemand noch ne Idee hat was das Laufwerk wieder zum laufen bringen könnte so bitte helfe er mir...... .

Jedimaster80
01.03.2001, 12:37
Versuch mal das Stromkabel, das im Rechner das Laufwerk mit Strom versorgt, zu tauschen, ich hatte ein ähnliches Problem und danach wars bei mir behoben.

The Reaper
01.03.2001, 14:51
Probier doch mal das CD-Rom an einen anderen Rechner anzuschließen wenns dort auch nicht geht kannst dus sicherlich weg schmeißen.

[TDI]Xaven
02.03.2001, 21:12
Naja, also am strom kanns ja net leigen, da die LED leuchtet, Autostart funzt auch net? Und drauf zugreifen kannste auch net? Aber auf geht das doch noch oder?
Ich guck gleich nochmal nach ob du was gesagt hast...

Dragonking
03.03.2001, 19:23
Das Prop hatte ich auch mal!

Ich hatte überhaupt nichts am PC geändert und dann ganz plötzlich funzt das CD-Rom-Laufwerk nicht mehr.

Bei mir hat nur die Neuinstallation non Winblöd geholfen.

[TDI]McFree
04.03.2001, 10:01
hm wie wärs mit.... weg damit neues her? ne schmarn ich wär auch für win drüber installen dann hats bei mir auch gefunztmerkwürdig wieviele laufwerke sich unter win abmelden wa?

INDYANER
04.03.2001, 17:08
Einen anderen PC anschliessen... ansonsten neu:
"Ein Hacker hat kein Problem mal bis zu 6 000 DM für Hardware auszugeben" =)

CU INDY

Raffi77
27.01.2008, 23:20
das selbe problem hab ich mit meinem dvd laufwerk, nur mit dem unterschied das der rechner abstürzt sobald ich ne dvd einlege. windows neu installieren hab ich auch schon 5mal hinter mir...

Gast254035
27.01.2008, 23:34
das selbe problem hab ich mit meinem dvd laufwerk, nur mit dem unterschied das der rechner abstürzt sobald ich ne dvd einlege. windows neu installieren hab ich auch schon 5mal hinter mir...

Ich glaube nach SIEBEN Jahren hat D@ywalker das Problem behoben!!!;):D

Wizard123
28.01.2008, 00:28

Er wollte wohl auf nummer sicher gehen!

trust234
28.01.2008, 00:47

sei froh, er hat wenigstens die Forensuche benutzt :) und schließlich hat er keine Lösung gepostet, sondern hat ein eigenes Problem ;)

@Problem: schonmal mit Firmware-Update versucht?

Gast254035
28.01.2008, 00:59
sei froh, er hat wenigstens die Forensuche benutzt :) und schließlich hat er keine Lösung gepostet, sondern hat ein eigenes Problem ;)

Au mann! Ich muss ins Bett. Ich hab das irgendwie als Rat gelesen und nicht als Problem!:bihinski::confused::drehaug:.

@ Raffi77
Sorry:angel:
Passiert das nur bei DVD's oder auch bei CD-Roms?
Und passiert das bei allen DVD's/CD-Roms, oder nur bei bestimmten?

ThorWalez
28.01.2008, 08:59
Falsches Forum...

<verschoben>