Vollständige Version anzeigen : Hallo Leute
Ich habe ne Frage an euch kann man in dem OF auch für die Red Army spielen oder nur für diese immer die "besten" Amerikaner?
Also soweit ich das im Gedächtnis hab wird man in der Single-Player Kampagne "nur" die Amerikaner spielen. Da aber der Missionseditor im Spiel der gleiche sein wird, wie der, den die Entwickler benutzen, sollte sich auch bald eine russische Kampagne im I-Net rumtreiben.
Lucky
hey Armyman,
du kannst alles und jeden spielen...
semp
hi!!
jo, und als Rebellen?? Gegen wen oder für wen spielt man da???
Versuchen die Rebellen beide aufzuhalten??
Bekommt man dann ein Begleiheft "Guerilla Kriegsfürung" mitgeliefert?? *g*Die rebellen werden ja nur schwache truppen haben (geringe Anzahl, mein ich) und da kann ich keine Armee taktiken verwenden. also auf den baum klettern und Pfeil und Bogen??
Oder wirklich bajonett?? *rüberschiel*
Als rebelle würde ich theoretisch erst ma grundsätzlich in feindlichen uniformen rumlaufen... bis du nah genug bist, damit merken, daß die schon etwas durchlöchert ist sind die tot. Grundsätzlich würde man als rebelle schon mal gar nicht an genfer konvention halten. Also schön alle fahrzeuge mit nem roten kreuz markieren und immer mit ner parlamentärsflagge aufm panzer angreifen :)
Lucky
mich reizt es eben schon als rebell zu spielen. verrissene kleider und sex, drogs and rock'n'roll. lol
Österreichkontingent
01.03.2001, 23:08
bei mir wirds so sein(warscheinlich)!
1.russen
2.rebellen
3.amis
ja mal schauen, was mein squadleader sagt. vielleicht steht er ja auf amerikaner
Ehre und Stärke!
Ja, die Russen haben es mir auch angetan ... mein Name ist aber rein zufällig. ;)
Cyborg|FG|
02.03.2001, 12:18
hmmm normalerweise unterstützen die Rebellen ja eine der beiden Parteien.
Kann mir nit vorstellen , dass die gegen Amis und Russen fighten
Ich denke,
ich persöhnlich werde, wenn ich ein bisschen gezockt habe, mit den Rebellen spielen. Das wird wahrscheinlich die größte herausforderung sein. Seine Fahrzeuge zusammenklauen und dann in den Krieg ziehen - natürlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
Laut dem Szenario kämpfen die Rebellen wahrscheinlich mit den Amis gegen die Russen.
Lucky
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.