Vollständige Version anzeigen : Altersbeschränkung
Coolermaster
09.05.2002, 18:01
Hallo zusammen
Ich hoffe ich ärgere nicht mit diesem Thread falls er schon mehrmals verfasst wurde aber meine Frage: Weiss jemand ab wieviel Jahren das spiel sein wird? ICh hoffe ihr könnt mir helfen!
ich weiß es nicht aber ich glaube unter 16j wird es nicht sein!
Begründung man feuert auf menschen!!
=MMI= FisH
09.05.2002, 19:02
Ab 18, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin mal gespannt was die hier in D mit dem Game noch so anstellen ...
Holle es mir eh auf englisch, hoffe aber es gibt wie in ofp untertitlel.
Coolermaster
10.05.2002, 13:03
Ich bin zwar noch Minderjährig (14)aber wenn es ab 16 JAhren ist kann ich es mir holen. DA schaut niemand darauf.HAb ein paar spiele die ab 16 sind.
-]NRC[-Tr@d!keY
10.05.2002, 13:12
Wenn muss man sich das sowieso gleich in der ersten Woche besorgen, denn es kann passieren das sie es ein paar tage später schon vom Markt nehmen. Beispiel "QuakeIII Arena" !!!
Private Ryan
10.05.2002, 13:32
Originally posted by Coolermaster
Ich bin zwar noch Minderjährig (14)aber wenn es ab 16 JAhren ist kann ich es mir holen. DA schaut niemand darauf.HAb ein paar spiele die ab 16 sind.
Da würde ich nicht drauf wetten mit den neuen Gesetzen die jetzt beschlossen wurden bzw. kommen sollen...!
=MMI= FisH
10.05.2002, 14:03
Weiss eigentlich schon jemand ob es eine Europa-Version (wie in OFP) geben wird?
Ansonsten werd ich mir wohl auch die Englische Vers. holen ...
Coolermaster
10.05.2002, 17:36
@Private Ryan
Ich komme aus der Schweiz und bis die bei uns reagieren auf so was ,dass geht lange. Vermutlich muss es bei uns auch ein Amoklauf geben bis sie bei uns reagieren. Zum Glück wohne ich in der Schweiz.
Der_Apfel
10.05.2002, 17:39
iss meiner Meinung nach sowieso nich die Lösung fürs Problem!!!
JoeyAirborne
11.05.2002, 02:49
Nach der tollen Supportpleite zu EAs Mohaa würde ich eh zu keiner deutschen Version greifen.
Das hat sich EA ein für allemal verbaut.
Also EV/US-Version oder garnichts.
Coolermaster
11.05.2002, 13:39
Ich brauche sowiso nie den Suport weil ich bis jetzt noch nie Probleme mit einem Spiel hatte. Und falls ich eins habe dann frage ich meinen Bruder dre meistens das Problem löst.
Ich hatte auch noch nie den Support in anspruch genommen, da die 0190 etwas teuer ist;)
JoeyAirborne
11.05.2002, 14:21
Na klar Patches brauchste nicht um auf den aktuellen Servern spielen zu können.Das regelt dein Bruder *g
Ich denke mal wir reden hier ganz klar aneinander vorbei.
Mir gehts nicht um die Hotline bei Instalationsproblemen der Software Bademeister!
Wegen den fehlenden Patches können ja alle in Zukunft deinen Bruder Fragen das er uns mal schnell einen programmiert falls EA nix aus Mohaa gelernt hat! =)
In diesem Sinne erst denken dann schreiben und wenn man nicht weis was gemeint war so halte man sich zurück, Sir!
:confused:
Coolermaster
11.05.2002, 16:38
Ichhab ja nichts über Pachts gesagt!!!
Mellanchollin
11.05.2002, 21:46
Ichhab ja nichts über Pachts gesagt!!!
Eben deswegen.... =)
Was ist den daran dabei ich Prgrammier auch immerauf die schnelle meine Patches, bloß leider darf ich sie nicht weiter geben, da das rechtlich nicht möglich wär=)
Captain Data
12.05.2002, 02:39
Ich hab dummerweise auf den Link in der Signatur geklickt und bin ab jetzt seelisch vorgeschädigt. Posts von mir könnten von jetzt an verstärkt durch Unsinn oder wirren Worten durchsetzt sein.
ich denk ma das das eisen erst ab 18 zu ham is wegen erfurt ... schadee .... wie solche wixer im nachhinein einem noch alles vermasseln das mag man gar net glaubn
Captain Data
12.05.2002, 23:09
Ich sags mal so: Besser ab 18 als auf'm Index. Weil: Wennu großen Kumpel oder Bruder oder nette Eltern hast - fragen. Wenns auf'm Index steht und man das Original haben will, wirds schwieriger, jemanden um den Gefallen zu bitten das Game zu holen - ganz besonders die Eltern, wenn die der Meinung sind, das der Sohn / die Tochter nix indiziertes kriegt ...
Gott sei dank interessiert mich das Ab18-Prob seit Menschengedenken net mehr ;)
Coolermaster
13.05.2002, 18:00
Mein Bruder kann mir ein Game holen wenn es ab 18 JAhren ist. Z.b Gta 3
Mellanchollin
13.05.2002, 18:28
Man aldder dasn Standard Trick den jeder Computerfachman unter 18 beherrscht =) =)
soll net anmutend klingen oda so aba du baust ja sehr auf deinen bruder ich sag bloß: er hilft dir bei allen probs und wie die anderen sagten bastelt er ma fix alle patches *g*
JoeyAirborne
13.05.2002, 22:56
Es geht schon los mit den tollen" ich bin zwölf aber Papi erlaubt mir alles Threads"
Selbst Karteileichen mit theatralischem Abgangsmuster sind hier anzutreffen. =) HI DATA =)
Private Ryan
13.05.2002, 23:37
HeHe - jo, hab mich auch schon gewundert das Data sich hier auf einmal wieder blicken lässt...! ;)
- schön noch einen Veteranen hier im Forum zu wissen ! :D
treffen der alten hasen *g*
aba zurück: wa es nich ursprünglich ma auf 16 jahre gesetzt gewesen die beschränkung? aba naja jetzt ändert sich das aba sicherlich noch wieda ...
Originally posted by Captain Data
Ich hab dummerweise auf den Link in der Signatur geklickt und bin ab jetzt seelisch vorgeschädigt. Posts von mir könnten von jetzt an verstärkt durch Unsinn oder wirren Worten durchsetzt sein.
Ohh, das tut mir leid=)
Willste die Nummer von meinen Seelenklempner haben? hat mir auch geholfen, nachdem ich selbst so doof war und auf den link in meiner sig geklickt habe=)
Captain Data
15.05.2002, 18:41
Och neee, is net nötig. Hab erstmal 'ne Packung Koffeintabletten gefuttert, 'ne Stunde später 'ne Schachtel Kopfschmerztabletten (Insider wissen was diese Kombination bewirken kann) - und schon konnte ich wenigstens wieder mich an meinen Namen erinnern ... bzw an den Namen, den mir dieser komische Kauz an dem Ort, wo ich immer hin muss, damit ich Geld kriege, sagt. So, worum gings eigentlich ?
=)
===/===
Fast wieder Ernstmode on - falls das geht :rolleyes:
===/===
Jo, Leute, der alte Data ist wieder in den K-Foren. Eigentlich wollt ich gar nich wieder mit anfangen, weil ich sonst wieder nur spammen tu - aber was solls :)
Jetzt fehlen nur noch so Leute wie Sonja (Insider) oder der Michi ... kann mich auch gar net mehr an alle erinnern. Clabautz der rennt hier rum, und den Sarge kenn ich auch noch vonne OFP. Rechtschreibreform hab ich auch schonmal gesehen ... argl, springen jetzt alle OFPler über ? Wenn ja - lasst mal die ganzen 12 Jährigen CS-Cheater-und-nun-OFP-ganz-fett-Benderrulgeilfinder draussen =)
*neriegelvordietürschieb* so *händereib'=) =) =) =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.