PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll das alles sein?

Namenlos
10.05.2002, 16:14
Ich war grade auf der offiziellen Seite von bf 1942. Und was musste ich unter Armies sehen? Die deutschen haben keine Schiffe ebenso wie die Russen und Engländer. Die Amis haben eine riesige Luftflotte und die Deutschen haben nicht mal ne He 111. Und die Engländer haben nicht mal ihren Comet :(

Acutus
10.05.2002, 16:21
Ich denke nicht, dass das alle Fahrzeuge sein werden... falls doch, hat DICE bereits angekündigt, dass auch nach dem Release noch neue Fahrzeuge erscheinen werden.

Namenlos
10.05.2002, 16:33
Dann besteht also noch Hoffnung :)

Namenlos
10.05.2002, 21:02
Hier meine Wunschliste :D

Deutsche:
- He 111 oder FW 200
- FW 190
- S-Boot
- Elbing-Klasse
- KMS Bismarck oder KMS Tirpitz
- Hetzer

Japaner:
- Mitsubishi G4M
- Typ 4 Ho-Ro

Engländer:
- Avro 683 Lancaster
- Comet
- Tetrarch oder Mk VI Crusader

Russen:
- IL-4
- Su-2

Clabautaz
10.05.2002, 21:05
mein wunschliste:
deutsche:
Tiger
Panther
PAKs
Werfer-41
Stuka
KAR-98
MG-42

Soviets:
T34
AV
IS
Katyusha
Kanonen

Namenlos
10.05.2002, 22:48
Originally posted by Clabautaz
mein wunschliste:
deutsche:
Tiger
Panther
PAKs
Werfer-41
Stuka
KAR-98
MG-42

Soviets:
T34
AV
IS
Katyusha
Kanonen

- Tiger gibts schon
- Stuka gibts schon
- 98k wirds wohl auch schon geben
- T-34 gibts schon
- Katyusha gibts auch schon.
(siehe offizielle site von bf 1942)

JoeyAirborne
11.05.2002, 02:46
...und meine die Lottozahlen für heute Abend! :D

Acutus
11.05.2002, 11:25
Check News @ www.bf42.de

keine deutsche Marine :(

Oberst
11.05.2002, 11:31
was is mit den u-booten???? und den falschirm-jägern ??? und dem wolfs rudel??

Namenlos
11.05.2002, 12:50
Das soll doch wohl ein Witz sein. Keine deutsche Marine?
Also die Begründung dazu ist ja wohl das letzte. "die wichtigsten Seeschlachten haben im Parzifik zwischen Amis und Japanern stattgefunden"
Merkwürdigerweise haben die Engländer auch im Parzifik mitgewirkt. Und die haben auch keine Flotte. Naja wenigstens gibts das deutsche VIIC U-Boot. Ich hoffe mal das die Amis so gnädig sein werden und uns noch eine FW 200 oder zumindest ne Ju-88 geben.

Private Ryan
11.05.2002, 12:55
Aber wirklich... echt schlecht...! :mad:

Oberst
11.05.2002, 13:12
ich finde das auch voll sch... den immerhin haben die deutschen damals den nachschub nach england abeschnitten "wolfsrudel"

Captain Data
12.05.2002, 02:08
Bei 32 (oder sogar mehr) Spielbaren EInheiten geh ich einfach mal davon aus, das die uns net verarschen und den Halftrack oder den Sherman pro Macht jeweils einmal zählen (was dann jeweils 3 Fahrzeuge bei eigentlich einem Typ machen würde).

D.h. Es sind noch 'ne Menge "unbekannter" Einheiten dabei. Und ich wette die Bedürfnisse eines verhinderten Bismarck-Captains werden genauso erfüllt wie die eines U-Boot-Captains oder eines Omaha-Beach-Stürmers. Wettten ?

Jagi
12.05.2002, 02:19
Mein Wunsch

V8 Rakete =)

Oberst
12.05.2002, 13:56
ja klar ne v3 und was bringt es dir den !! (nur ein schertz) !! :D:D:D:D:D

Sarge
13.05.2002, 20:05
ich denk ma wenn wir uns laut genug mleden reichen sie die entsprechenden einheiten nach und evtl gibts dann bald einheiten und landschaftseditoren wie bei ofp im nachhinein .... das hoff eich zumindestens ...

Graham Le Saux
13.05.2002, 20:17
Lol Sarge.....

Träum weiter.....hoffen... ich lach mich tot....
Hoff erst mal dass das Spiel herauskommt und noch vor Weihnachten erscheint. Wenn dies dann der Fall sein sollte kannst Du noch hoffen dass es den Erwartungen vieler gerecht wird. Denn wenn es ganz dumm läuft wird es tatsächlich wieder der gleiche Mist wie Mohaa-Fragg deluxe....
Und wenn wir schon mal beim Hoffen sind..... Du solltest hoffen dass hier keine neuen Admins Mods eingesetzt werden die Dir wegen der Signatur...wegen dem Infogehalt Deiner Posts, und Deiner sinnlosen andauernden Blubberei mal ordentlich auf die Finger klopfen. Zeit wärs dafür schon lange.......
Wenn das hier wieder der gleiche Kindergarten wie bei Mohaa wird..... na dann gute Nacht.... Auf dem Weg dahin ist dieses Forum schon leider.....

Flugwetter heute

Sarge
13.05.2002, 20:32
äh hallo wer bisu denn??? ich weiß ja nich ...
also ich denke ma das ich nich mehr müll poste als die anderen und das is meistens mit informationen zu bf verknüpft desweiteren hab ich meine sig gekürzt und vom mod bereits ein ok erhalten und desweiteren bin ich einer der wenigen die seit anfang an schon seit dem ersten bf forum dabei sind ... da muss ich mich nich von dir anmachen lassen und ähm
wieso soll dem nich so sein das sie im nachhinein entsprechende tools freigeben oda das sogar wieda die community sich selbst was zurechtbastelt ....????

Private Ryan
13.05.2002, 20:34
Da ist wohl jemand mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden heute... :eek:

Zurzacher
13.05.2002, 21:04
kommt draufan wen du meinst...

*sich hinter sarge stell und ihn unterstütz*

Private Ryan
13.05.2002, 23:34
Ich meine Monsieur Graham - als ich meine Antwort schrieb war Sarges post noch nicht da ! ;)

Mellanchollin
14.05.2002, 16:14
Ui ui da nimmt aber einer den Mund ziemlich voll... erst zwei Posts und schon gleich mal eben anecken und dazu noch beim Platzhirsch =)

Graham Le Saux
14.05.2002, 17:46
Es scheint sich ja immer noch nicht viel geändert zu haben....

Manch einer meint ja doch tatsächlich, dass die Anzahl der Posts einer Art Qualitätsurteil gleich kommt. Nun wenn dem so ist dann werde ich mich ja aufgrund meiner "2 mickrigen Posts" wieder in die Ecke stellen dürfen oder? ;)

Platzhirsch oder nicht, deutliche Worte, muss er dann auch vertragen können. Die Art wie sein Reply ausgeartet ist zeigt schon wieder sehr viel..... von wegen" ich habe ja schon so und so viele Posts"... Ein Kichern erntet er da von mir...aber gut watt solls. Ich bin mir "des Paukenschlags" und des "gelungenen Einstands" durchaus bewusst. Aber versetzt Euch mal in die Lage von interessierten vielleicht sogar "reiferen" Usern. Die kommen hier her, wollen nette Diskussionen und Informationen.... Schauen also ins Forum sehen bei 3 Threads gleich mal den Kollegen Sarge als letzten Poster, klicken drauf, und lesen ein "lol" oder sonst irgendwas "tiefgründiges". Dies war jetzt mal als Beispiel gedacht. ..... Klar sind wir hier zum Spaß haben und nicht jedes Post muss tiefgründig "ernst und informativ" sein..... nur ein bisschen mehr "content" würde der ganzen Sache hier in keinster Weise schaden.

Und auch um manche Ängste zu zersträuen.... Ich bin sogar mit 2 Beinen wunderbar und "richtig" aufgestanden... sogar das 3. stand wie eine 1 =)

Und jetzt ran an die Tasten, und her mit Euren Verwünschungen=)

Gruss

Le Saux

Graham Le Saux
14.05.2002, 17:48
Es scheint sich ja immer noch nicht viel geändert zu haben....

Manch einer meint ja doch tatsächlich, dass die Anzahl der Posts einer Art Qualitätsurteil gleich kommt. Nun wenn dem so ist dann werde ich mich ja aufgrund meiner "2 mickrigen Posts" wieder in die Ecke stellen dürfen oder? ;)

Platzhirsch oder nicht, deutliche Worte, muss er dann auch vertragen können. Die Art wie sein Reply ausgeartet ist zeigt schon wieder sehr viel..... von wegen" ich habe ja schon so und so viele Posts"... Ein Kichern erntet er da von mir...aber gut watt solls. Ich bin mir "des Paukenschlags" und des "gelungenen Einstands" durchaus bewusst. Aber versetzt Euch mal in die Lage von interessierten vielleicht sogar "reiferen" Usern. Die kommen hier her, wollen nette Diskussionen und Informationen.... Schauen also ins Forum sehen bei 3 Threads gleich mal den Kollegen Sarge als letzten Poster, klicken drauf, und lesen ein "lol" oder sonst irgendwas "tiefgründiges". Dies war jetzt mal als Beispiel gedacht. ..... Klar sind wir hier zum Spaß haben und nicht jedes Post muss tiefgründig "ernst und informativ" sein..... nur ein bisschen mehr "content" würde der ganzen Sache hier in keinster Weise schaden.

Und auch um manche Ängste zu zersträuen.... Ich bin sogar mit 2 Beinen wunderbar und "richtig" aufgestanden... sogar das 3. stand wie eine 1 =)

Und jetzt ran an die Tasten, und her mit Euren Verwünschungen=)

Gruss

Le Saux

Für die Statistiker unter uns...das 3. Post....... Aaaaah spitze meine Glaubwürdigkeit/Wertigkeit und Aussagekraft steigt von Mal zu Mal ;)

Captain Data
14.05.2002, 18:37
Na wer wird denn hier sich einen Extrapostpunkt erschleichen ?

*** SPAM-ALARM ***

=) =) =)

Sarge
14.05.2002, 19:44
@graham
argh dus cheinst dich ja richtig in die sache zu versteifen und für mich siehts aus wie eine ausartung von neid .. es is nich direkt neid aba naja ich weiß net wie man das nennen soll
naja ... und he was solls wenn du dir alle posts durchlesen würdest was ich allerdings niemandem vorschlage wirsu feststellen das hier mehr als dreiviertel meiner posts normalen content besitzen ... und nu hör auf zu denken das ich denke (*g*) =) ich sei was besseres nur weil ich mehr posts habe das is quatsch ich respektiere dich und alle anderen genauso wie es sich gehört manche sogar noch mehr hehe
naja selbst nach deinem nich besonders netten ersten auftritt
also denk ich ma da ich ein mensch bin der nich so gerne auf streit aus is
- streiten suxx - KAGGN RULZ!
schlage ich vor wir reichen uns die hände und dann war s das ... *handhinhalt* wenn du aba net wist mussu sagen ich kann auch ohne dich klar kommen (oh ich merke der is egoistisch der satz)
streichen wir ihn *g*
naja also ich hab keine lust auf twist also schieb n ruhigen rauch/sauf eine(n) und fertig ...

das wa s erstma ... der eigentlich immer gut gelaunte sarge ...

PS zieh dir bob marley rein das beruhigt wie sau glaub mir ... ;)

The Dwarf
15.05.2002, 14:09
Ne Sig. sollte nur nicht länger als der Post selbst sein, es sei denn, sie enthält wichtige infos.
und das ist bei sarge dieser "labertasche" (nicht böse gemeint ;))
ja meißtens der fall!
Außerdem MoHAA RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer das nicht wahrhaben will, der ist entweder Wolfenstein-Fan (wie schrecklich, immer diese SciFi-Geschichts Games ;)) oder hat als lieblingsgame barbie reitspaß o.Ä.!
Aber mir isses sowieso egal!
Nicht dass es jetzt Beschwerdeposts hagelt!
*schirmaufspannundhandprüfendnachdraußenhalt*
:D

-The Dwarf-

-]NRC[-Tr@d!keY
15.05.2002, 15:28
Kurz und auf den Punkt gebracht: Wer "spamfreie" Posts sehen will, der möge doch bitte ins Forum gaaanz oben ziehen und kann da in aller Ruhe eine ordentliche Diskussion beginnen. So was hat mir hier noch gefählt, ein User der gleich mit seinem ersten Post ne Kretik an einen anderen User ausübt. Tztztztz :rolleyes:

Mellanchollin
15.05.2002, 17:09
Wie Sarge schon sagte geht das mal relaxt an *(ironiemodus=an)*und geniesst einfach das ihr hier Posten dürft ohne zu wissen wovon dazu noch das ihr euch einen besseren Rang erschleichen könnt der ja ALLES bedeutet!!!*(ironiemodus=aus)*

Sarge
15.05.2002, 20:29
@mell ... mmh ich interpretiere diesen post jetzt gegen mich?! is das korrekt?
naja aba is doch so wenn ich poste bin ich (persönlich) nich geil auf postpunkte ... und ihr seid manchma wirklich zu verpsannt relaxed ma n bissel ....ich hab echt das gefühl das ihr euch alel zu sehr auf die postanzahl versteift ... und ab und zu n auflockernder post tut ja wohl gut und he wenn irh mit mir meckert könnt ihr hier auch gleich jeden 4 post streichen denn wenn man die threads ma liest widerholt sich da jede info sowieso tausendma ....
over and out

PS@graham was is nu ... wisu noch weiter rumrackern oda wolln wir s ma so drauf beruhen lassen wofür ich wär hab nämlich hier keine lust auf stress...

Mellanchollin
16.05.2002, 16:51
Originally posted by Sarge
@mell ... mmh ich interpretiere diesen post jetzt gegen mich?! is das korrekt?

Nein man!!! Ich wollte dich eigentlich damit ünterstützen ! Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab... :D

Sarge
21.05.2002, 01:46
och so na denn *sichmitdiesempostaufjemandbestimmtesbezieh*