PDA

Vollständige Version anzeigen : UT Probleme

Gast2245
04.06.2001, 21:31
sers leute,

ich hab erst neulich unreal fortress draufgehauen und ab diesem zeitpunkt ging nichts mehr. kein einziges game, auch nach neuinstallation oder wiederholter installation nicht. kein anderes action game. obwohl sie nicht die gleiche engine hatten.(nolf hat ne andere als ut)
jetzt hab ich formatiert und alles läuft wieder super, jedes game inklusive ut. jetzt hab ich die frage, meint ihr, es wird wieder das gleiche passieren, wenn ich unreal fortress installiere?

chiller
05.06.2001, 09:37
lass mal das directx von der cd weg

DemonDudi
05.06.2001, 15:34
hast du denn irgendeine Fehlermeldung bekommen oder ist dir dat ding einfach abgeschmiert??? @Blackbone

Mini-Pluto
05.06.2001, 20:03
wird vielleicht dieses MaxiGL mit installiert oder sowas ?
vielleicht zieht der irgendwelche verkrüppelten Grafikkartentreiber drauf.

Gast2245
06.06.2001, 21:39
hallo erst mal *endlich mal wieder computer*
also, mit directx konnte das nicht zu tun haben, da das ja erst mit der installation von unreal fortress kam( aus netz) virus kann des au net sein, denn sonst wär ja nichts mehr gegangen und schon sind wir bei der antwort für dudek, der is mir immer ins spiel rein und nach ner halben minute hat er mich aufn desktop geworfen.
Das mit minigl kann eigentlich nicht sein, da dies ja auch erst mit der installation von unreal fortress kam und dies ja keine eigene engine hat.

Zerbrecht euch ruhig die köpfe, solange zocke ich dann halt counter strike=)

kleiner scherz, ich mach mir auch verdammt viele gedanken.
naja, aber mehr als formatieren kommt auf jeden fall nicht auf mich zu:D

Gast2245
06.06.2001, 21:40
oh, des heißt ja maxigl, nich mini, ihr wisst aber ja, was ich meine

DemonDudi
07.06.2001, 15:29
ich hatte das Problem mal, da wurde ich aber in jedem Game rausgeworfen... das war aber das Problem mit dem VIA-Chipsatz auf meinem Mainboard... ich glaube aber das dein System zu sehr ausgelastet war und dann abgeschmiert is... sonst weiß ich nicht weiter...

Gast2245
07.06.2001, 21:04
is schon gut möglich, denn da hatte ich viel aufm pc. es konnte aber auch sein, dass die installation auch irgendwelche scheisse aufs system gehaun hat, is ja alles möglich

DemonDudi
09.06.2001, 12:10
jo das ist halt so mit Computern... entweder man :simp: sie oder man liebt sie... ;)