Vollständige Version anzeigen : Wer kauft sich die X-BOX?
Wer von Euch wird den Kasten kaufen, und wieso - ich bin auf jedenfall dabei, alleine schon aus Neugier auf die erste nicht-japanische Konsole !
Hey
Ich kauf sie mir auf jeden Fall. Es gibt da einige Gründe. Neugier ist einer, ein anderer ist HALO! :)
Hier noch ein Grund wieso ich auf die XBox warte:
Ich glaube nicht das ich mir die XBox kaufen werde da ich ja die PS2 schon habe:P
DemonDudi
05.06.2001, 15:09
ich glaub das ich eher bei meinem alten SNES bleibe... ;)
jetzt mal im ernst ich hol mir dieses ding warscheinlich nicht... 1.) hab zu wenig Geld dafür. 2.) der PC wird (so glaube ich) IMMER besser sein als eine Konsole. 3.) für diesen Punkt fällt mir zur Zeit kein gutes Argument ein... ;)
Unreal Championchip rockt echt!
Gast1747
06.06.2001, 11:56
ich werde mir nicht die x-box kaufen!! denn wenn die x-box raus kommt ist die grafik wieder veraltet!!! daher bleib ich bei meinem pc, denn kann ich wenigstens aufrüsten
Dafür haben Konsolen (Playstation) was kultiges ansich :)
DemonDudi
06.06.2001, 16:30
genau so kultig wie mein altes SNES??? ;)
@ Sowo:
Ich habe auch eine PS2, aber die XBox ist wiederum eine andere Art von Konsole die bisher meines erachtens noch nicht dagewesen ist. Und diese andere Art möchte ich nicht missen.
DemonDudi
07.06.2001, 15:08
hey endlich jemand der 3 Doors Down kennt!!!!!!!!! Smack is von denen am Besten!!! Dat hat zwar jetzt nichts mit dem Tread zu tun aber was solls ;)
Captain Data
07.06.2001, 17:55
AUs rechtlichen und gesellschaftlichen und prinzipiellen Gründen werde ICH mir keine X-Box antun.
Schon gar net, weil:
1. alle Spiele auf der X-Box über DirectX laufen
2. Die Spiele alle geknackt werden und auf den PC einfachst übertragen werden können
3. Die X-Box genauso instabil wie der Rest der Programme von Microsoft läuft (auf der E3 ==> Absturz).
Schlechten Abend
Jap, ich kenne 3 Doors Down. Ich mag Looser, Kryptonite, Be Like That und So I need you sehr gern.
@ Data:
Ist es wirklich so einfach die Spiele auf den PC zu portieren? Wäre ja echt nett wenn dem so wäre.
Also die X-Box kauf ich mir auf jeden Fall, allein schon wegen Halo und ein paar anderen netten Games, aber trotzdem bleib ich meinem PC treu!
Jeder soll sich das kaufen, was er will. Trotzdem bin ich der Meinung das Bill Gates auf dem Konsolen-Markt nichts zu suchen hat. OVER AND OUThttp://www.mpz.co.uk/cwm/cwm/big/evil.gif
Guten Abend
Dazu fällt mir nurnoch folgendes ein:
JEDEM SEiNE EiGENE MEiNUNG! :angel:
Ich könnte mir schon denken, daß die Spiele auf Pc übertragbar sind. Die X-Box besteht ja aus Pc-Hardware. Die Frage ist nur, ob Microsoft noch irgendwelche Tücken eingebaut hat. Weiß da jemand was genaueres?
Markus [NC]
01.07.2001, 19:20
Warum sollte ich mir die Xbox nicht kaufen... Ich hab so ziemlich alles von Konsolen was es die letzten 10 Jahre gab (bin aber erst 16... ja).
Ich würde am liebsten jeder meiner Konsolen eine Geburtsurkunde anfertigen lassen :)
BEHANDLE DEINE KONSOLE GUT, DANN IST SIE AUCH GUT ZU DIR UND STÜRZT DIR NIEMALS WIE EIN PC AB !!!
SAUBER
Genau so ist es!!!
Konsolen RULEZ
Cramgnip
17.07.2001, 14:06
Originally posted by Markus [NC]
BEHANDLE DEINE KONSOLE GUT, DANN IST SIE AUCH GUT ZU DIR UND STÜRZT DIR NIEMALS WIE EIN PC AB !!!
Die xbox wird dir das Gegenteil beweisen. :-))
Makarov_9mm
18.07.2001, 13:45
Originally posted by MaDMaX
Ich könnte mir schon denken, daß die Spiele auf Pc übertragbar sind. Die X-Box besteht ja aus Pc-Hardware. Die Frage ist nur, ob Microsoft noch irgendwelche Tücken eingebaut hat. Weiß da jemand was genaueres?
Hehe vielleicht ham die sowas wie bei Windows XP eingebaut ! Du kaufst dir ein neues Spiel und musst erst mal zum Fachhändler und die Konsole für das Spiel freischalten lassen , für nen geringen Unkostenbeitrag versteht sich !
Cramgnip
18.07.2001, 14:12
Mir fällt gerade ein das auch Konsolen Abstürzen:
Auf dem Atari 2600 gabs mal ein Spiel was zeitweise den "black Screen of Death" mit den großen Buchstaben HISWISCH.
Hab leider vergessen was das fürn Spiel war.
:showass:
=)
also mir ist die Xbox ja noch etwas unheimlich ...
ich halte nur an ihr fest weil ich weiss das auf der box garantiert Shenmue 3 erscheinen wird da hat sich mml ein sprecher verplappert und es steht ja schon fasst fest das Sega die box als "ihre" plattform nutzen wird um ihre zugpferde Shenmue Jet Set Radio irtua Fighter (4) Virtua Tennis und co zu bringen!
na wir werden ja sehen was geschehen wird!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.