Vollständige Version anzeigen : Werbung für den "Winter March Mod"
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 10:10
Hallo Leutz!
Wie wärs, wenn ihr mal bei http://www.3dactionplanet.com/flashpoint/wintermarch/
vorbeischauen würdet??? Die Modders dort sind total demotiviert, weil niemand, oder fast niemand in ihrem Forum postet.
Armourdave, der Mod-Leader hat geschrieben:
"Generally there is a lot less community support for mods than we had anticipated there being. For example this forum is fairly dead. This has the effect of de-motivating us."
Wenn das noch so andauert, dann wird ein grossartiger Mod "sterben"!
"Winter March" ist übrigens eine Modifikation für OFP und wird die Ostfront zum Thema haben.
Falls Ihr kein OFP habt, was ich sehr bedauern würde :D , könnt Ihr ja trotzdem mal vorbeischauen und Euch im Forum registrieren. Ich entnehme der Vorfreude auf Battlefield 1942, der meisten von Euch, dass Ihr auch WWII interessiert seid und wenn Ihr dann mal ab und zu was im Forum von "Winter March" posten würdet (dort geht es ja auch um den WWII), dann wären alle glücklich (besonders die Modder von WM).
So, das wärs.
Gruss
Hetzer
PS: Ich habe das hier geschrieben, weil ich im Forum von WM gesagt habe, dass ich es ändern will, dass nur so wenige Leute dort posten =) . Also tut mir doch den Gefallen und schaut mal dort vorbei :)
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 10:13
Hier noch ein paar Pics
http://www.3dactionplanet.com/flashpoint/wintermarch/IMAGES/rwwii001.jpg
http://www.3dactionplanet.com/flashpoint/wintermarch/images/models/t34.jpg
http://www.3dactionplanet.com/flashpoint/wintermarch/images/models/KV1_1942.jpg
Greez
Hetzer
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 11:45
Sagt doch mal was dazu.
THX
Hetzer
Gast12919
12.05.2002, 12:47
Nun die Arbeit saemtlicher Mod Macher sollte man immer so weit es geht unterstuetzen. Sie sind es ja meistens die ein Game am leben halten , wo der wirkliche Publisher schon laengst aufgegeben hat.
Nur ist das so eine Sache mit OFP...hab das Teil auch eine Weile gezockt. Lange Zeit auf Mods gewartet....usw. Irgendwann muss man sich aber eingestehen, das laengst andere Games in den Startloechern stehen. Und noch keiner der Mods auf die ich gewartet hatte ist auch nur im entferntesten einer Fertigstellung nahe.
Und da gibt es welche die schon um ein vielfaches weiter sind in der Entwicklung als dieser Wintermarch Mod.
Meine Erwartungen bezgl. eines baldigen Releases will ich also da auch mal etwas runterschrauben.
Denn mit ein paar mehr Usern in deren Forum wird dort auch nicht schneller gearbeitet.
Wenn dort wirklich faehige Leute sitzen.......warum arbeiten die nicht mit anderen Moddern zusammen und bringen mal ihre vereinten Kraefte dazu einen Mod fertigzustellen, anstatt noch einen weiteren Mod anzukuendigen.
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 13:49
Da haste auch wieder recht :(
Hetzer
Gast12919
12.05.2002, 14:00
Sei mir nicht boese.....war keine Kritik gegen dich.
Hast du aber auch sicher nicht als solche empfunden.
Ich bin halt ein wenig eingeschnappt wenns um die Mods geht.
Teilweise schon fast ein Jahr Entwicklungszeit und ausser ein paar gerenderten Panzer Bildchen ist nix zu sehen.
Soll die sich doch zusammen tun.....ginge sicher viel schneller dann.
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 14:12
Nein, habs nicht als Kritik an mir :D empfunden =)
Aber Du hast schon recht!
Gruss
Hetzer
Captain Data
12.05.2002, 14:57
Wenn die Jungs schlau wären vom Winter March-Mod, dann hauen die sich mit Ashkans Invasion '44-Mod zusammen und schrauben den Beginn der Invasion eben noch ein bisschen weiter zurück indem die die Ostfront mit einbauen. Denn der Invasionsmod hat das, was die Jungs vom WM-Mod brauchen: Popularität.
Private Ryan
12.05.2002, 15:40
Die sind doch da alle ganz versessen auf ihre Invasion - wenn du da ankommst mit Ostfront schalten die gleich auf stur - zumindest meine Erfahrung !
Private Ryan
12.05.2002, 15:50
@ Hetzer
Hast du eigentlich auch in einem der Flashpoint-Foren Werbung gemacht - ich meine da es ja ein Mod dafür werden soll und nicht von Battlefield... :rolleyes: ;)
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 16:23
@Ryan ja auf www.ofpeditingcenter.com
Gruss
Hetzer
-]NRC[-Tr@d!keY
12.05.2002, 16:29
Originally posted by Jgd. Pz. Hetzer
@Ryan ja auf www.ofpeditingcenter.com
Gruss
Hetzer
Ich denk er meint eher die OFP-Foren von Krawall... :D
Jgd. Pz. Hetzer
12.05.2002, 16:32
JA schon, aber dort hab ich schon Werbung gemacht =)
Hetzer
Private Ryan
12.05.2002, 17:49
Wo denn - ich hab nix gesehen - wenns erst war wart ich nochmal paar Tage und mach nochmal nen Thread auf !! ;)
@scheich du pflaume kann es evtl daran liegend a die modder oxygen und solche tools brauchen?!!! *g* du bist ja n lustiger deshalb gehts jetzt errst richtig los wo se alle oxygen bekommen also ich mach mich auf ne schöne zeit bereit *g* ;)
Mellanchollin
14.05.2002, 16:07
Originally posted by Sarge
@scheich du pflaume kann es evtl daran liegend a die modder oxygen und solche tools brauchen?!!! *g* du bist ja n lustiger deshalb gehts jetzt errst richtig los wo se alle oxygen bekommen also ich mach mich auf ne schöne zeit bereit *g* ;)
Zoggst du OFP???
Captain Data
14.05.2002, 18:43
Mir fällt grad auf, daß noch niemand das Oxygen in den ESEL geladen hat ...
Originally posted by Mellanchollin
Zoggst du OFP???
jo ich habs aba zocks im inet fast gar net mehr ....
Zoggst du OFP???
Mellanchollin
15.05.2002, 16:52
Originally posted by Sarge
Hätte einen Post schon nicht überlesen !!!=)
Captain Data
15.05.2002, 18:46
Sarge bescheisst schon wieder, damit er schneller 2000 Posts zusammen kriegt der alte SPAMMER =)
Mellanchollin
15.05.2002, 19:48
Originally posted by Captain Data
Sarge bescheisst schon wieder, damit er schneller 2000 Posts zusammen kriegt der alte SPAMMER =)
Das is echt nicht zu fassen wie dreisst er ist!!! Tarnt seinen spamen als Replyposting.... tsss :D
*auch bissl spamn um aufzuholen =) =)*
*sich wundert wie das gefunzt hat mit den 2 posts*
Gast12919
16.05.2002, 16:45
Betrifft Ausdruckweise von Forenmitglied "Sarge",
Ich hab mir mal die Muehe gemacht Sarge, dein fast unverstaendliches Geschreibsel durch einen Uebersetzter laufen zu lassen.
Aus .....
@scheich du pflaume kann es evtl daran liegend a die modder oxygen und solche tools brauchen?!!! *g* du bist ja n lustiger deshalb gehts jetzt errst richtig los wo se alle oxygen bekommen also ich mach mich auf ne schöne zeit bereit *g*
wurde dann....
Lieber Scheich, dass bisher fast keine Mods fertig gestellt wurden, koennte doch evtl. auch daran liegen das die Modder solche Tools wie zb. "Oxygen" - Ein Programm das von BI Software (Entwickler Team von OFP) erst vor kurzem der Oeffentlichkeit zugaenglich gemacht wurde - , nun endlich auch benutzen koennen.
Ich freue mich dennoch das du hier im Forum Sinnvolle Beitraege postest lieber Scheich. Meine sind ja nur mehr oder weniger zu gebrauchen.
Aber ich bin trotzdem ein gar Lustiger Zeitgenosse
Junge Junge Sarge.....mal ehrlich. Wir alle haben so unsere Rechtschreibqualitaeten....wie auch immer die am Ende aussehen moegen. Aber ganze Saetze und in Sinn auch verstaendlich sollten sie sein. Da kannsu ma seha wi a I dat mein wa! ;)
Eigentlich wollte ich mich ja zurueckhalten wegen deiner Auesserungen......Aber Neulinge in einem Forum als Pflaume zu Titulieren zeugt nicht von einer ausgewogenen Ernaehrung mein Bester. ;)
Also bin gespannt ob jetzt weiter Diskutiert werden kann oder ob noch ein Was hassu Pflaume kommt.
Gruesse
Mellanchollin
16.05.2002, 17:03
Originally posted by Scheich
Betrifft Ausdruckweise von Forenmitglied "Sarge",
Eigentlich wollte ich mich ja zurueckhalten wegen deiner Auesserungen......Aber Neulinge in einem Forum als Pflaume zu Titulieren zeugt nicht von einer ausgewogenen Ernaehrung mein Bester. ;)
Also bin gespannt ob jetzt weiter Diskutiert werden kann oder ob noch ein Was hassu Pflaume kommt.
Gruesse
Meine Güte man kann sich aber auch dranhalten :showass:
Wenn dir der Umgangston solch Mühe macht such dir doch ein niveauvolleres Eckchen der K-foren.... Mein Tipp halt =)
JoeyAirborne
16.05.2002, 22:58
Hey Mella irgendwie ist unser Sarge die letzte Zeit wirklich etwas "pissig" drauf.
Ich erinnere nur da dran mit der tollen Show "schreibt gefälligst in den Wartesaal und macht nicht einen neuen Thread auf"
.....und ein fünkchen Wahrheit steckt schon dahinter, da Sarge schon zugegeben hat, öfter beim Schwarzbrennen, von Birnenschnaps das Forum zu besuchen. =)
Die Saufen zuviel aufm Dorf also her mit der Prohibition aufm Lande! :) oder gibts die schon und er ist deshalb so gereizt :o
Mellanchollin
17.05.2002, 17:43
Originally posted by JoeyAirborne
Hey Mella irgendwie ist unser Sarge die letzte Zeit wirklich etwas "pissig" drauf.
Stimmt schon! Aber dann muss man sich trotzdem nich so drannehalten und weiter negative Schwingungen verbreiten! =)
Nein war nich so gemeint und is doch nun gut weil ich kein Bock mehr hab zu Diskutieren wer hier jetzt im Recht ist, und einfach Schwamm drüber und relaxen ok???
:happy:
Gast12919
17.05.2002, 18:49
Hmmm...eigentlich nicht.
Mit Sicherheit kann ich nicht sagen, das alle User hier im Forum keine Probleme mit der Ausdrucksweise von Sarge haben.
Fakt ist fuer mich als "Newbee" hier, das ich in seinen Texten Wiedersprueche finde....und das stoesst mir etwas zu sehr auf.
Ich kann nicht auf der einen Seite behaupten "heey...es werden immer mehr User hier im Forum auftauchen" und sich darueber freuen.
Und auf der anderen Seite dann einen solchen "Neuen" gleich mit "Hey du Plaume" bepflastern.
Macht einfach keinen guten Eindruck.
Zum anderen ist mir seine Art der Kommentare auf diverse Themen einfach zu "knapp" und "Inhaltlos". Was nunmal den Eindruck eines Forum Point Hunters in mir erweckt.
Ob und was er postet macht er nicht abhaengig vom Thema und ob was Sinnvolles dabei herauskommt.
Fuer mich sieht es nur so aus als wollte er Praesenz zeigen.
Aber gut....ich bin neu hier und versuche mich anzupassen.
Fuers erste versuch ich mal ihn zu verstehen und ein "Miteinander" anzustreben.
Ich muss ihn aber nicht direkt Heitraten oder? :D
Mellanchollin
17.05.2002, 19:23
Originally posted by Scheich
Aber gut....ich bin neu hier und versuche mich anzupassen.
Fuers erste versuch ich mal ihn zu verstehen und ein "Miteinander" anzustreben.
Ich muss ihn aber nicht direkt Heitraten oder? :D
Nene! Und die ohne die Präsenz von Sarge wär diese Forum hier nicht dasselbe denke ich :D
JoeyAirborne
17.05.2002, 22:14
Wie du willst ihn nicht heiraten Scheich?....diese enge Bindung schon in der Verlobungsphase zereissen zu sehn bricht mir das Herz =)
Hehe wir bringen euch schon wieder zusammen wenn ihr in trauter Zweisamkeit die 400Schuß der Bordkanone eures Panzers auf die Gegenmannschaft runterregnen lasst, wie Reis an einem Samstagnachmittag im Standesamt Köln Kalk. :D
..........to be continued
Mellanchollin
18.05.2002, 11:33
Nicht das es mich stören wurde aber wieso verteilst du überall diese Attachments? Und woher hast sie?
@scheich he das mit pflaume meine ich doch nich im bösartigen sinne ... das wa eigentlich ein scherz ... sollte ein wenig locker rüberkommen aba anscheinend muss ich wirklich ma n bissel anders handeln dnen du bist schon der zweite der eine "öffentliche revolte aufheizt* *g* *lol* ja ne ich versteh euch schon aba wieso sind in meinen posts widersprüche?
aba auch ich strebe ein freundliches miteinander an denn so is es viel lustiger hier ...
so und wegen dem wartesaal posten und kein neuen thread aufmachen: ich glaube es liegt daran das ich versucht habe die anzahl an threads aufgrundd er übersichtlich keit möglichst gering zu halten aba ich habe es mittlerweile auch als extrem hoffnungslos eingestuft ... so sonst noch wat zu mckern worüber ich nachdenken sollt?
PS vergesst es ich hör nich auf zu trinken! pah! =) =)
JoeyAirborne
21.05.2002, 09:24
Yo hab ich gesehn du schreibst schon wieder Blau Sarge :)
Yo hab ich gesehn du schreibst schon wieder Blau Sarge :)
wie was hasu gesehen?
und ich schreibe eigentlich imma blau außer wenn ich ma das endtag vergesse
Clabautaz
21.05.2002, 23:37
der is gut....aber um mal zum thema zurückzukommen:
wurde der mod denn schonmal auf ofp.de vorgestellt? ich kann mich da voll nicht dran erinnern....aber wenn die das mal machen würden dann hätten se WUPP ihre popularität. @Pz. Kw. Hetzer :
haste denen das schonmal empfohlen? eine mail an Acutus oder nen Mod genügt ja glaub ich...
jo ... sollten irgendwelche neuen news *g* ma zu ofp.de schicken damit s ma wieda ne refresh erhält
es wurde allerdings schonma vor zeiten angekündigt is aba schon fast n dreiviertel jahr her glaube ich ...
Jgd. Pz. Hetzer
28.05.2002, 19:51
Ryan hat mal irgendetwas gesagt wegen ofp.de und dort für den Mod Werbung machen, hat sich dann aber irgendwie verloren :(
Werde aber, sobald ich wieder einmal ein wenig Zeit habe, wieder in WERBEAKTION treten :D =) =)
Gruss
Hetzer
hasu denn den modleadern schon gesagt das sie sich an ofp.de wenden sollen? ... sollten ma ne kleine zusammenfasung von ihrem mod schreim und bereits fertige sachen anbieten ;) das lockt imma
mich wudner bloß das seit zweieinhalb monaten nix mehr beim ofp vietnam mod und seit einer weile auch nix mehr beim invasion1944 mod läuft ... schadee das warn die geilsten mods von allen .... :(
naja aba zurück ... biete denen das doch ma an ... hehe
*wundertsichdasimBFforumvonnemofpmodgeredetwird* :confused: =)
JoeyAirborne
29.05.2002, 14:06
Das wundert mich nicht zumal sich im Nam Mod, meiner damaligen Erfahrung in deren Forum, leider nur "Arschgeigen" rumtreiben.
Darunter auch die Moderatoren und Modmitwirkenden munter mitmischen im selben Tonfall.
Deswegen wurde wohl auch das alte Forum mal gelöscht.
Hat wohl einer gemerkt das da nix mehr stand, was von menschlichen Gehirnzellen entstanden sein könnte.
P.S.
Nicht das es mich stören wurde aber wieso verteilst du überall diese Attachments? Und woher hast sie?
Öhm die hab ich so zusammengesammelt sind von verschiedenen Pages die sich mit den Themen befassen die mich so interessieren.
Gefällt mir dann `n Pic kopier ichs auf meinen Rechner.
Warum ich die hier hinter meine Texte kloppe?
Ganz einfach solange hier irgendwelche Knaller mit ihren "Ilja Rogof Einschlafclanbannern" das Forum nerven setzt ich Pics ein :)
"Ilja Rogof Einschlafclanbannern"
was n das???? :confused: :confused:
Private Ryan
29.05.2002, 21:48
Ryan hat mal irgendetwas gesagt wegen ofp.de und dort für den Mod Werbung machen, hat sich dann aber irgendwie verloren :(
Du Hoschie ;) - ich hatte gefragt wie lange das her ist das du im allg. Forum Werbung gemacht hast damits nicht so dreist wirkt wenn 2 Threads innerhalb von ein paar Tagen dazu aufgemacht werden - also wie lange ists denn her nun ?! :D
Jgd. Pz. Hetzer
01.06.2002, 13:29
Ach so =) :D
Also wie lange das her ist kann ich nicht mehr sagen, aber bestimmt schon eine GANZE Weile!
Man (=Private Ryan =) :D ) könnte also ruhig noch mals einen Thread starten :)
Gruss
Hetzer
PS: Was sit denn ein Hoschie??? Bitte um möglichst genaue Aufklärung =) :D
Private Ryan
01.06.2002, 14:10
PS: Was sit denn ein Hoschie??? Bitte um möglichst genaue Aufklärung =) :D
Schau dir mal Bill + Teds verrückte Reise durch die Zeit 1+2 an (mit Keanu Reeves, damals noch unbekannt) dann weiste bescheid ! ;) =)
JoeyAirborne
02.06.2002, 22:41
Granatenstark du Pflaume! =)
hhhhhhhhhh wo hasu PFLAUME her?
hhhhhhhhhh wo hasu PFLAUME her?
kP wie das geschehen is ... aba sry das wa net meine absicht
JoeyAirborne
04.06.2002, 16:13
Das erzählst nach jedem Doppelpost *g
Ich würde dein Nebenhobby "Morsen" aufgeben damit du nicht wie n zittriger auf der Maustaste agierst ;)
P.S. Plaume hab ich ausm HL Markt das KG für n paar Cent obwohl Ömir Bakkali schönere an seinem Stand in der Innenstadt hatte.
nein das geheime spion morsen kann ich nich aufgeben bin doch spion unserer majestät des mi5 *g*
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.