Vollständige Version anzeigen : Will Mod Werden!!!
Kann ich Mod von Counter-Strike werden??? ICH WEISS NICH AN WEN ICH MICH HIER WENDEN SOLL DESWEGEN MACH ICH MAL KRAWALL!!!!!! =)
Will auch Mod werden...
aber für n neues Forum (Rennspiele =))
Ich mein das ernst. Nett von VooDoo, dass er dafür mal n Thread aufjemacht hat.
*geht zu VooDoo und umarmt ihn einmal kräftig*
gern geschehen aber musst du direkt so ...... *schüttel*....kommen???
Was ist das eigentlich für ein Bild in deinem Avatar?? Sieht aus wie aus Homeworld!
ne das is son fettes 3d pic was normal 1024*768 ist ... ich kann ja auch meil ein anderes ausprobieren....
ÖÖHMMMM
Ich werde dann der Co-Mod vom <<| NC |>>VooDoo, oder so!!!
Bidde
Da könnte ja jeder kommen und ich glaube mit solchen bitte und posts könnt ihr keinen admin überzeugen das ihr wirklich helft und auch was vernünfitges postet.
dern die aufgabe eines mots ist auf keinen fall zu spammen und die halten sich hier find ich auch sehr (meinermeinung nach zu viel!) zurück.
wenn wir mal abstimmen dürfen über eure mod-wünsche, nimo sagt: abgelehnt.
Nimo
Oberbademeister
07.06.2001, 13:41
also wenn wir schon mal bei diesem Thema sind würde ich gern im RPg Forum Mod sein =)
weil mich sone Spiele halt interesieren und und und
Ich will Mod fürs B & W Forum werden habs auch schon reingepostet aber leider keine Antwort bekommen :(
MichaelMyers
07.06.2001, 15:03
Ich will auch MOD in sämtlichen Forumen werden, aber nein...
hey obmeister da haste re4cht sowas fehlt hier schon lange ein rpg forum ich bin dann der mod für fallout titel okay oder laso admins da habt ihr was zu tun=)
Oberbademeister
08.06.2001, 19:15
es gibt schon ein RPG Forum =)=)
können ja dann beide da den Meister makieren !=) =)
ICH UND DER KILLER !!! COOL=) =)
da könnten wir ja gleich ALLE zu mods machen und uns in der Karibik zur ruhe setzen.
also ich wäre dabei!:D
na also los gehts setzt euch ab wir machen das hier schon =) =)
Wer weiß, was dann noch auch uns wird...:)
jeder macht seinen job:
Ihr postet kräftig im forum und sagt uns wie gut wir sind
Tankmann tut so als würde er alles unter kontrolle haben
Joiner beweist dass tank es nicht hat und baut scheiße
Ich rege mich weiterhin auf, dass ich noch keinen INternationalen Feiertag gewidmet bekommen habe!
ja und dann noch en paar von uns mit den aufgaben hier betrauen und dann ist das hier DAS SUPERFORUM
oder so ähnlich aber für die vielen rpg fans solltet ihr schon mal was tun die verweisen ja sonst noch schaut mich an =)
wie kommst du dann dazu ins Forum zu posten?
ich habe das auch eine Zeit lang gemacht - Tag und Nacht - gute RPGs sind MÖRDER SUCHTERREGEND!!!!!!!!!
jo da haste recht und wenn mnan die wie d2 auch noch im netz zocken kann sind die noch viel schlimmer und verschlingen wochen =) =)
habe ich mal 2 tage durchgezockt, auf alles vergessen - gott war das geil, und gott war meine sorc damals verskillt :)
oja das is wirklich geil aber absulut scheise is wenn dir nach 6 oder 7 h mal der arsch soo weh tut das man nich mehr sitzen kann
mir tut der arsch sowieso dauernd weh...
Wieso ? Bist du schwul =) (sorry das musste jetzt sein ;) )
haha, ich bin Mod bei CS =)
Wie sieht das aus?
Ich mein das ernst. Ich wär echt gern Mod bei nem Rennspiel-Forum!! Weil ich mich mit NFS und so ziemlich gut auskenne!
Ich kenne mich mit Black & White auch super aus aber das juckt die nicht :(
[IOVA]Homer
12.07.2001, 10:04
ich auch =)
das is nich nur scheise sondern auch en mega flop gewesen =) =)
Jo, mit dem Mega Flop haste Recht. Ich habs zwar selbst noch nie gespielt, aber der Multiplayer muss ja ziemlich kacke sein!
ich war so ein idiot und hab das mir vorbestellt weil man damals noch dachte ein gutes spiel vom peter is es aber es is einfach kacke
Ich will bitte oberster Chefadmin werden, wo kann ich mich eintragen? =)
INDYANER
28.07.2001, 02:57
Ich habe es auch mal gezockt... na so doll ist es ja nun echt nicht =)
Vorallem die models... man sieht dass das Spiel 3 jahre arbeit hinter sicht hat.. models wo die hände so gross sind wie füsse =)
CU INDY
und es ist super langweilig vor allem die dritte mission da hat man fast die mission keine kreatur sowas von sacklangweilig
INDYANER
28.07.2001, 17:33
die habe ich nichtmal geschafft =)
Nachdem ich das 2te dorf eingenommen hatte.. kamen die wölfe und haben alle so böse gemacht das ich das dorf verloren hatte...
CU INDY
das haben die bei mir auch versucht hab aber mit blitz und feuerzauber allea abgefakelt (die wölfe) ahaha whaahaaha soweas war spasig aber dann wieder öde aufbaun ohne kreatur =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.