PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamcube zu kindisch?

Gleb
05.06.2001, 21:38
Ich weiß ja nicht, der GameCube war ja DER Star der E3 - aber ich - als alter SNES und N64-Fan (das waren Zeiten *g*) - finde die bisherigen Games echt zu kindisch. Zelda wirkt wie die Augsburger Puppenkiste von diesem "Itse meeee, Mario" hab ich langsam auch die Schnauze voll ! :) Ich werde mir vielleicht mal ne' PS2 (wegen GTA3) kaufen, und ansonsten weiter Dreamcast spielen, den das Ding rockt!

mnomic
05.06.2001, 23:59
kauf die ne PS 2......das ding is geil !

chiller
06.06.2001, 10:31
da kann ich nur zustimmen !

hab nämlich selbst eine=)

mnomic
06.06.2001, 10:35
Du BONZE !!!!!!!! =)

Wie könnt ihr euch das nur leisten :eek:

chiller
06.06.2001, 10:43
Ich hab Millionen :D da is das kein Problem :cool:

[TDI]McFree
07.06.2001, 18:19
naja nintendo hat sich schon immer mehr an die jüngeren gerichtet...wird wohl diesmal net anders schade eigentlich die technik schlägt die PS2 locker (das braucht ihr net zu leugnen ist nunmal so). der einzige und auch grösste vorteil sind die spiele die ja letzendlich den spass machen nciht die konsole...

mnomic
08.06.2001, 01:02
Natürlich is das Ding besser......es kommt ja auch ein Jahr später raus. Da können die Leutz von Nintendo natülich auch bessere Hardware für einen gümstigeren Preis einbauen. Aber ne gute Konsole bringt ja nix wenn es keine guten Spiele gibt. Und grad die Spiele sind bei der PS (2) besser.....meiner Meinung nach......

cYcLoNe
16.06.2001, 15:45
ich habe bis jetzt nur Nintendo Konsolen gehabt und war immer zufrieden damit. Ich werde mir also den GBA und den GC sicher zulegen. Meiner Meinung nach ist der GC der PS2 in allen Belangen überlegen. Natürlich hat die PS2 tolle Spiele, aber ich möchte Kult-Spiele wie Zelda oder Mario nicht missen wollen. Und mit noch besserer Grafik macht das Spielen noch mehr Spaß.
Das leidige Thema mit den kindischen Spielen nervt mich wirklich voll. Für den GC kommen genug normale Spiele raus.
z.B.:
Wave Race:Blue Storm,
Eternal Darkness,
1080° 2,
SSX Tricky,
Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2,
NBA Courtside 2002,
Madden NFL 2002,
Dave Mirra Freestyle BMX 2,
Extreme-G 3,
NFL Quarterback Club 2002,
NFL Blitz 2002,
Crazy Taxi,
Resident Evil 0,
Zelda (Meiner Meinung nach das beste RPG und nicht kindisch)

So, das sind Spiele die offiziell angekündigt wurden. Ich glaube, das dürfte eure Theorie mit kindischen Spielen über den Haufen werfen. :o
Inoffiziell gibt es noch einige Gerüchte z.B. über Perfect Dark für den GC (eines der geilsten Spiele für den N64).

So, ich sollte euch vielleicht noch erklären, dass wenn ich so etwas wie Kinderkonsole lese, dann werd ich immer wütend und muss einfach was dagegen posten.

Aber es ist ja eure Meinung. Und meine ist meine.

@Gleb: Was ist mit deiner Dreamcast? Wegen der hat SEGA aufgegeben. Außerdem gibt es für die Dreamcast auch kindische Spiele. Aber ich kenn mich eigentlich nur gut bei NINTENDO aus. Aber dein Sonic ist auch kindisch. Das Spiel hab ich nämlich schon gespielt. So, toll ist es nicht.

So, genug geschrieben...

[TDI]McFree
16.06.2001, 18:09
resident evil0?? wow allein für nen resident evil teil den ich nochnet kenne würd ich dat ding kaufen!

DocGonzo
20.06.2001, 19:51
NINTENDO IST UND BLEIBT DAS BESTE AUFM KONSOLENMARKT.
NIT SON GAYSTATION 2 SCHEISS WO DU DIR DIE FERNBEDIENUNG FUERS DVD NACHKAUFEN MUSST! ODER DIE SPEICHERKARTEN FUER 100 DM, NUR VOLKSVERARSCHUNG!!!!
N64 Kinderkonsole?: Perfect Dark, Turok 1+2+3, Conkers bad fur day, Castlevania, Resident Evil, Duke nukém, Doom, James Bond 1+2 und Kampfspiele. Sportspiele gibts auch in Hülle und Fülle und alles im 4-Spieler modus und ohne Ladezeiten. Dazu unverwüstliche Game-Controller und Module.

cYcLoNe
20.06.2001, 20:00
Endlich mal jemand, der auch was gegen Sony usw.. hat.

DocGonzo, wir sollten Freunde werden *gg*.

Nervt dich das auch, wenn es immer heißt "Kinderkonsole". Was für ein Schwachsinn. Aber ist ja egal... Solange man es besser weiß...

So, ich hab Neues über Resident Evil 0 für GameCube. Das Spiel soll exklusiv für den GC rauskommen und sonst für keine andere Konsole...oder PC.
Also ich werde mir das Spiel sicher zulegen...

Lucky 7
29.06.2001, 13:12
Jeder soll sich das kaufen, was er will.
Also kauft euch die PS2 *lol*=)=)=)

mnomic
29.06.2001, 14:33
ICH HAB DOCH KEIN GELD DAFÜR !!!!!!!!!!!!!! *heul*

Lucky 7
05.07.2001, 11:37
Wenn du deine Postanzahl in Koins umrechnen könntest, dann hättest du bestimmt schon zwei. *lol*=)

mnomic
05.07.2001, 15:21
:mad: Bist ja ein ganz toller :mad:

ICH KANN DIE ABER NET UMRECHEN.......WAHHHH !!!!!!!!!!!!

Lucky 7
07.07.2001, 23:12
So eine Scheisse aber auch.
ABER WÄRE EINE TOLLE VORSTELLUNG FÜR MANCHE LEUDE!!!:latte: