PDA

Vollständige Version anzeigen : winamp visualizer

truenighthawk
18.05.2002, 20:26
wer von euch kennt gute visualizer?
ich habe mal vor einigen monaten einen "singin walter" gesehen, finde ihn aber nicht mehr
wer kennt gute und hat auch adressen zum download?

bucked17
20.05.2002, 16:29
Direkt weiterhelfen kann ich dir auch nicht,aber du solltest dir die Suchmaschine "Copernic" ziehen und dann danach suchen,denke mal,dann wirst du schon fündig..
geh einfach unter:"http://www.copernic.com/copernic2000de.exe"
und ladt dir das Dingen kostenlos runter...

SY
Bucked17

The Mell
20.05.2002, 16:44
welche art von visualizierung suchst du denn?

wenn dir so en psychodelischer kram reicht kann ich dir nur dieses MilkDrop (oder milk oder irgendwie so)empfehlen...
ne menge verschiedener modi hat das teil die es per zufall auswählt...
bei nem großen monitor kannste dann auf lsd un co verzichten :D

INDYANER
20.05.2002, 22:44
Der beste dne ich kenne ist für Sonique und heisst SMEAR =)

DEr ist super fett =)

Wusstet ihr das die darstrellung musik in Bildbahnen wieder zu geben von einem Amerikanischen Navi offizier war? =)

jaja... und der erste und einzigartige Vis kann man hier laden:

www.55ware.com =)

CU INDY

Feilchen
21.05.2002, 00:48
"Geiss" ist gut, besitzt sogar Kultstatus, weil es von Viva2 und ChemnitzFernsehen benutzt wurde.

Und der tanzende Black&White-Bär von Lionhead ist auch gut...den haben wir uns damals Stundenlang angeschaut...Freitag - Abends :(

The Mell
21.05.2002, 11:35
Originally posted by Feilchen
"Geiss" ist gut, besitzt sogar Kultstatus, weil es von Viva2 und ChemnitzFernsehen benutzt wurde.

Und der tanzende Black&White-Bär von Lionhead ist auch gut...den haben wir uns damals Stundenlang angeschaut...Freitag - Abends :( http://winamp.com/plugins/browse.jhtml;$sessionid$VA1WYUU1BGAXPTN24UYBCYY
milk hat glaub ich was mit dem herrn gauss äh geiss zu tun ;)

stimmt der bär is genial
mit RATM geht der ab :D
allerdings gibbet da auch noch die eine oder andere leicht bekleidete tänzerin...man(n) muss nur tief genug wühlen auf winamp.com...