Vollständige Version anzeigen : Betrug??
Vielleicht erreiche ich ja mal so jemanden von den Admins! Auf meine Mails habe ich bisher immer noch keine Antwort bekommen. es geht darum, dass ich glaube da erschummelt sich jemand Koind. Denn für meine habe ich nun ein halbes jahr hart gearbeitet ;)
Und irgentjemand bekommt da über 5000 Koins innerhalb von 2 Tagen. Das kann ja wohl nicht angehen. wäre nett, wenn man das mal kontrollieren würde. Denn nur durch News und Meinungen kann er es nicht geschafft haben.:(
So ein ähnliche sThema hatten wir schon !!!
Tankmann
06.06.2001, 17:28
Der jenige, der so viele posts hat, ist einer von unseren Mitarbeitern, den ich in KOINS bezahlt habe..., macht Euch keine Sorgen, das ändert sich bald wieder okay?
Sorry, dass es so komisch rüberkommt... hat sich aber so ergeben... also nicht ärgern, der verschwindet bald wieder allrighty that? :)
--Tankmann
Sollte ja auch nicht komisch rüberkommen nur wenn jemand so schnell an Punkte kommt ist ja wirklich komisch.
Danke für deine Antwort dann bin ich ja wirklich beruhigt.
Aber vielleicht kann ich solche Forumbeiträge demnächst unterlassen, wenn du auf meine Mail geantwortet hättest: :D
Nichts für Ungut
MichaelMyers
07.06.2001, 15:17
KOINS; wozu sollen die so toll sein ?
Bringen doch nichts, oder ?
Wer sich gerne mal die eine oder andere prämie holen möchte für den lohnt es sich schon.
Natürlich lohnt sich es - wartet erstmal ab, wenn wir das System ausbauen ! :)
INDYANER
06.07.2001, 23:16
stimmts?
Es ist fast nun ein monat her... wartest du imemrnoch black? =)
CU INDY
mindestens genauso sehr, wie ich wieder auf das INDYANER Zeichen in meinem ICQ warte....:)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.