PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fragen

Coolermaster
22.05.2002, 21:19
Hi habe ein paar Fragen:

1.Muss man jeden Monat eine Gebühr zahlen für einen Account?
Oder muss ich nur die Internetkosten und das Spiel zahlen.

2.Lohnt es sich einen Breitband Anschluss zu haben?

3.Muss man wenn man in eine Karte spielen will, warten bis die 64 Spieler drin sind oder werden die durch Bots ersetzt?

4. Wird es eine Zeitspanne geben? Also fängt das spiel 1942 an und hört es 1945 auf?

5. Kann ich am Annfang irgend eine Karte wählen? Oder muss ich eine Karte auswählen die Vorgegeben ist?

5. Wird es ein Multiplayermodi geben indem man irgendwelche Fannen besetzen muss oder wird es das Ziel sein z.B mit den Japaner eine Insel zu besetzen?

Captain Data
22.05.2002, 22:01
1. Nein

2. Ja, hau ab mit ISDN, Modem und co !!! ISDN 2x minimum ;)
=> Will damit sagen, wer heute noch mit ISDN 1x oder 56k zockt, soll gefälligst mal beie Telekom oder so vorbeischneien. Die Zeiten der Highpinger und Lagger sollte entgültig vorbei sein ...

3. Nein, das ganze zockt sich sicher wie'n ganz normaler Egoshooter, also du kannst sicher jederzeit rein und raus. Den FUBAR wie in OFP werden die DICEler nicht machen -> also wo man nur beim Briefing joinen kann.

4. ka

5. Ich glaub, es gibt Karten und die Einheiten werden vom Comp verteilt, zumindest im SP. Im MP sind die Spieler oder der Host für verantwortlich, was für Einheiten zum Einsatz kommen - zumindest wenn das stimmt, was ich gelesen hab ;)

6. ka, denke aber, daß es verschiedene MP-Modi gibt, u.a. auch einen mit Flaggen und Eroberungen.

Coolermaster
22.05.2002, 22:29
Vielen Dank für die Antworten. Zur Antwort 2: In ein paar Wochen habe ich dsl endlich!

Private Ryan
22.05.2002, 23:49
Originally posted by Captain Data
=> Will damit sagen, wer heute noch mit ISDN 1x oder 56k zockt, soll gefälligst mal beie Telekom oder so vorbeischneien. Die Zeiten der Highpinger und Lagger sollte entgültig vorbei sein ...

Ich habe ISDN und versuche seid über einem Jahr DSL zu bekommen aber bei uns im Kaff gibts das erst nächstes Jahr und umziehen werde ich wegen DSL bestimmt auch nicht also sei vorsichtig mit solchen Äußerungen ! ;) :D

Private Ryan
22.05.2002, 23:50
P.S.

Ich habe mit ISDN eine bessere Ping wie die meisten mit DSL (=) ) was ja bekanntlich am mangelnden fastpath liegt ! ;)

Captain Data
23.05.2002, 00:08
Ja sicher haste einen besseren Ping, aber die Daten die du bekommst werden so ziemlich auf's Minimum runtergestutzt. Auch wenn due 50 ms Ping hast, so zockste wie mit 200 ms. Ist halt so, besonders bei neueren Games, wo nicht nur der Ping sondern auch die Datenübertragungsrate stimmen muss.

Wenn du also an BF42 teilnimmst, und nehmen wir an, es ist für DSL optimiert, wird dein Ping deutlich schlechter abschneiden als der eines üblichen DSLers ;)

Private Ryan
23.05.2002, 16:57
Originally posted by Captain Data
Wenn du also an BF42 teilnimmst, und nehmen wir an, es ist für DSL optimiert, wird dein Ping deutlich schlechter abschneiden als der eines üblichen DSLers ;)

Musstest du das jetzt noch unbedingt sagen... *deprimiert* :(

naja, so in einem Jahr hab ich wohl auch DSL... *hoff*

Sarge
23.05.2002, 20:22
*sichstärkendhinterRYANstell*
wir isdnler sind wenigstens noch n qler haufn ...
und ich meine wenn n spiel auf dsl abgestimmt is is es wohl oda übel logisch das isdn schlechter abschneidet als dsl ... nich oda?